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  5. RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform

RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform


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Reitet zurück in euer Lager bei Shady Belle. Hier sotzen Dutch und Hosea an einem Tisch und besprechen hier über eine Karte gebeugt den Plan, die Bank von Saint Denis auszurauben. Der Plan erscheint gut und das Risiko als überschaubar. Nun kommt auch noch Arthur hinzu. Alle sind bereit und wollen das Ganze hinter sich bringen. Damit startet dann die letzte mission des vierten Kapitels. Ihr solltet euch mit Genug Munition für eure Schießeisen eindecken - ihr werdet sie brauchen!

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Intro
  4. 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
  5. 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
  6. 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
  7. 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
  8. 3.1.Alte Freunde
  9. 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
  10. 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
  11. 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
  12. 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
  13. 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
  14. 6.1.Ostwärts
  15. 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
  16. 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
  17. 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
  18. 8.1.Die Muße eines Amerikaners
  19. 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
  20. 9.1.Gute alte Quacksalbe
  21. 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
  22. 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
  23. 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
  24. 11.1.Zu Gast bei Freunden
  25. 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
  26. 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
  27. 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
  28. 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
  29. 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
  30. 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
  31. 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
  32. 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
  33. 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
  34. 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
  35. 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Rückgrate Amerikas
  37. 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
  38. 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
  39. 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
  40. 19.1.Ölvergießen
  41. 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
  42. 20.1.Menschenfischer
  43. 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
  44. 21.1.Ländliches Idyll
  45. 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
  46. 22.1.Befremdliche Güte
  47. 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
  48. 23.1.Der neue Süden
  49. 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  50. 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  51. 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
  52. 25.1.Amerikanische Destillation
  53. 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
  54. 26.1.Ein Versehen
  55. 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
  56. 27.1.Er predigte Vergebung
  57. 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
  58. 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
  59. 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
  60. 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
  61. 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  62. 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  63. 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
  64. 31.1.Die Freuden des Tabaks
  65. 32.RDR2: In Luft aufgelöst
  66. 32.1.In Luft aufgelöst
  67. 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
  68. 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
  69. 34.RDR2: Unfeine Freunde
  70. 34.1.Unfeine Freunde
  71. 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
  72. 35.1.Selig sind die Friedensbringer
  73. 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  74. 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  75. 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
  76. 37.1.Blutfehden, alt und neu
  77. 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
  78. 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
  79. 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
  80. 39.1.Die Freuden der Zivilisation
  81. 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
  82. 40.1.Nein, nein und nochmals nein
  83. 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
  84. 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
  85. 42.RDR2: Der goldene Käfig
  86. 42.1.Der goldene Käfig
  87. 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
  88. 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
  89. 44.RDR2: Amerikanische Väter
  90. 44.1.Amerikanische Väter
  91. 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
  92. 45.1.Reiter, Apokalypsen
  93. 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
  94. 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
  95. 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
  96. 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
  97. 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
  98. 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
  99. 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
  100. 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
  101. 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  102. 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  103. 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
  104. 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
  105. 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
  106. 52.1.Entfesselte Wildheit
  107. 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
  108. 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
  109. 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
  110. 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
  111. 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  112. 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  113. 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
  114. 56.1.Lieber Onkel Tacitus
  115. 57.RDR2: Vergängliche Freude
  116. 57.1.Vergängliche Freude
  117. 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
  118. 58.1.Dies ist Murfree-Land
  119. 59.RDR2: Die Wege trennen sich
  120. 59.1.Die Wege trennen sich
  121. 60.RDR2: Ikarus und Freunde
  122. 60.1.Ikarus und Freunde
  123. 61.RDR2: Besuchszeit
  124. 61.1.Besuchszeit
  125. 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
  126. 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
  127. 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
  128. 63.RDR2: Nur zu Besuch
  129. 63.1.Nur zu Besuch
  130. 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
  131. 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
  132. 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
  133. 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
  134. 65.1.Die Freuden von Van Horn
  135. 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
  136. 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
  137. 67.RDR2: Entfesselte Wut
  138. 67.1.Entfesselte Wut
  139. 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
  140. 68.1.Archäologie für Anfänger
  141. 69.RDR2: Ehre unter Dieben
  142. 69.1.Ehre unter Dieben
  143. 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
  144. 70.1.Die Kunst der Konversation
  145. 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
  146. 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
  147. 72.RDR2: Lieblingssöhne
  148. 72.1.Lieblingssöhne
  149. 73.RDR2: Der Sohn des Königs
  150. 73.1.Der Sohn des Königs
  151. 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  152. 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  153. 75.RDR2: Mein letzter Junge
  154. 75.1.Mein letzter Junge
  155. 76.RDR2: Unsere beste Seite
  156. 76.1.Unsere beste Seite
  157. 77.RDR2: Red Dead Redemption
  158. 77.1.Red Dead Redemption
  159. 78.RDR2: Das Rad
  160. 78.1.Das Rad
  161. 79.RDR2: Einfache Freuden
  162. 79.1.Einfache Freuden
  163. 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
  164. 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
  165. 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
  166. 81.1.Vaterschaft für Anfänger
  167. 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
  168. 82.1.Alte Angewohnheiten
  169. 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
  170. 83.1.Jim Milton reitet wieder?
  171. 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
  172. 84.1.Vaterschaft für Idioten
  173. 85.RDR2: Mutterschaft
  174. 85.1.Mutterschaft
  175. 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  176. 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  177. 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
  178. 87.1.Großgrundbesitzer
  179. 87.2.Heimat oder Oberschicht?
  180. 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
  181. 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
  182. 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
  183. 89.1.Heimwerken für Anfänger
  184. 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
  185. 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
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Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Knackt den Tresor, ohne einen Fehler zu machen.
★ Schließt die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab.
★ Landet 25 Kopfschüsse.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu verwenden.

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Goldbarren unendlich oft duplizieren (Glitch) Abonniere uns
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In einem feinen Anzug gekleidet, reitet ihr nun gemeinsam mit der Bande nach Saint Denis. Unterwegs teilt sich die Bande auf, um jeweils ihre Positionen einnehmen zu können. Folgt dabei stets Dutch, um bei eurer Gruppe zu bleiben. Vor der Bank angekommen machen sich Dutch, Arthur, Bill John und Micah bereit, während sie auf Hoseas Ablenkungsmanöver warten. Nehmt ein Repertiergewehr und eine Schrotflinte von eurem Pferd, um euch auf die unausweichliche Schießerei vorzubereiten. Wollt ihr eine Goldwertung, dürft ihr allerdings nur Handfeuerwaffen verwenden.

Hört ihr die von hosea hervorgerufene Explosion, dann folgt Dutch und den anderen zur Bank, wo ihr auch auf Charles, Lenny und Javier trefft. Hier zieht ihr anschließend euer Halstuch über euer Gesicht und tretet ein. Zwingt im Inneren den Bankdirektor dazu, den Tresorraum zu öffnen, indem ihr auf dessen Kopf zielt. Tretet nun ein und knackt den Tresor. Die Kombination bekommt ihr nach und nach gesagt. Sie lautet 19, 72 und dann 54. Ist der Tresor offen, räumt ihr diesen aus und folgt Dutch wieder in die Lobby.

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Betretet den gesicherten Raum und knackt einen der Tresore, indem ihr die Kombination 19, 72, 54 nutzt.
Betretet den gesicherten Raum und knackt einen der Tresore, indem ihr die Kombination 19, 72, 54 nutzt.

Ihr hört nun die Stimme des Pinkerton-Agenten Milton. Dieser steht mit Verstärkung vor der Tür und hat Hosea un seiner Gewalt. Dutch will verhadeln, indem er androht Geiseln zu erschießen, wenn Mr. Milton Hosea nicht gehen lässt. Dieser denkt allerdings nicht daran zu verhandeln und erschießt Hosea. Dutch sieht rot und ballert los. Schießt nun ebenfalls auf die Agenten auf der anderen Straßenseite. Denkt daran, dass ihr, solltet ihr eine Goldwertung anstreben, nur Handfeuerwaffen verwenden dürft. Um hier nun möglichst viele Kopfschüsse zu landen, solltet ihr zudem euer Dead Eye benutzen.

Verteidigt die Fensterfront, an der ihr steht so lange, bis Dutch euch zu ihm in die Lobby ruft euch anweist, Dynamit an der rechten Seitenwand zu platzieren, um so einen Weg nach draußen freizusprengen. Platziert das Dynamit, geht dann hinter dem Tresen in Deckung und schießt darauf. Entkommt anschließend durch das neu entstandene Loch, nehmt die Feuerleitern hoch aufs Nachbardach und begebt euch zur markierten Stelle. Erledigt hier die Gesetzeshüter auf der anderen Seite, während der Rest der Bande euch aufs Dach folgt.

Platziert das Dynamit an der Wand, Geht hinter dem Tresen in Deckung und schießt darauf, um durch das Loch zu entkommen.
Platziert das Dynamit an der Wand, Geht hinter dem Tresen in Deckung und schießt darauf, um durch das Loch zu entkommen.

Oben erzählt euch Dutch, dass John verhaftet wurde. Folgt nun Lenny übers Dach. Dieser läuft allerdings zwei Agenten in die Arme und wird von diesen erschossen. Es aktiviert sich nun euer Dead Eye: Ballert den beiden Pinktertons ein paar neue Löcher in ihre Schädel. Folgt nun Dutch und den anderen über die Dächer. bis ihr zum offenen Fenster eines blockförmigen kommt. Klettert hier durch das Fenster und ruht euch aus. Dutch plant nun bis zum Einbruch der Dunkelheit abzuwarten, um sich dann zum Hafen zu schleichen und dort ein Boot zu stehlen und abzuhauen.

Bei Nacht schleicht die Bande dann heimlich nach draußen. Folgt Dutch zu den Schienen, wo ihr auf der anderen Seite Pinkertons erspäht. Schleicht durch den Waggon des stehenden Zugs und achtet dabei darauf, nicht von den Gesetzeshütern entdeckt zu werden. Leuchtet einer von diesen ins Abteil, dann versteckt euch hinter den Sitzen. Behaltet dabei stets eure Minimap im Blick, um zu sehen, wo sich die Gesetzeshüter gerade befinden und wohin sie schauen.

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Versteckt euch hinter den Sitzen, wenn der Pinkerton-Agent hinein leuchtet. Schleicht anschließend weiter.
Versteckt euch hinter den Sitzen, wenn der Pinkerton-Agent hinein leuchtet. Schleicht anschließend weiter.

Folgt nun Dutch nach draußen und geht links an der Ecke des Gebäudes in Deckung. Wartet, bis der Wachmann in die andere Richtung schaut und schleicht anschließend zum gelb-markierten Gebiet, um von dort aus die Pinkertons wegzulocken. Drückt hier dann euer Steuerkreuz nach oben, um zu pfeifen. Lasst euch nun von den Wachmännern nicht entdecken und nutzt die hohen Objekte hier, um euch hinter diesen zu verstecken, während der Rest der Bande in Richtung Docks schleicht. Haben die Pinkertons ihre Posten verlassen, dann folgt wieder Dutch.

Ihr trefft auf weitere Pinkertons. Doch Charles macht sich bemerkbar und lockt sie weg, um seinen Kameraden die Flucht zu ermöglichen. Lauft nun nach links und Dutch hinterher zu einem der Schiffe. Dieses legt auch tatsächlich ab, Charles hat es allerdings nicht mehr an Bord geschafft. Bis hierhin sind Hosea und Lenny tot, John verhaftet und Charles... Man weiß es nicht.

Dutch beschwatzt unterdessen den Kapitän, damit dieser, gegen einen kleinen Obulus, den Männern die Mitfahrt nach... whoin auch immer - gestattet. Dies klappt tatsächlich auch und Dutch hat in Erfahrung gebracht, dass das Schiff in die Karibik fährt, wo er mit den Jungs von Bord gehen will, um dort vorerst unterzutauchen und dann zurückzukommen, um den Rest einzusammeln und sich dann endgültig abzusetzen. Micah bemerkt währenddessen eine Sturmfront, die sich dem Schiff nähert. Es sieht nach Ärger aus. Damit endet nicht nur die Mission, sondern auch Kapitel 4.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

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