Reitet zurück in euer Lager bei Shady Belle. Hier sotzen Dutch und Hosea an einem Tisch und besprechen hier über eine Karte gebeugt den Plan, die Bank von Saint Denis auszurauben. Der Plan erscheint gut und das Risiko als überschaubar. Nun kommt auch noch Arthur hinzu. Alle sind bereit und wollen das Ganze hinter sich bringen. Damit startet dann die letzte mission des vierten Kapitels. Ihr solltet euch mit Genug Munition für eure Schießeisen eindecken - ihr werdet sie brauchen!
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
- 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
- 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
- 22.1.Befremdliche Güte
- 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
- 25.1.Amerikanische Destillation
- 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
- 26.1.Ein Versehen
- 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
- 27.1.Er predigte Vergebung
- 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
- 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
- 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
- 31.1.Die Freuden des Tabaks
- 32.RDR2: In Luft aufgelöst
- 32.1.In Luft aufgelöst
- 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
- 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
- 34.RDR2: Unfeine Freunde
- 34.1.Unfeine Freunde
- 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
- 35.1.Selig sind die Friedensbringer
- 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
- 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Knackt den Tresor, ohne einen Fehler zu machen.
★ Schließt die Mission nur mit Handfeuerwaffen ab.
★ Landet 25 Kopfschüsse.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu verwenden.
In einem feinen Anzug gekleidet, reitet ihr nun gemeinsam mit der Bande nach Saint Denis. Unterwegs teilt sich die Bande auf, um jeweils ihre Positionen einnehmen zu können. Folgt dabei stets Dutch, um bei eurer Gruppe zu bleiben. Vor der Bank angekommen machen sich Dutch, Arthur, Bill John und Micah bereit, während sie auf Hoseas Ablenkungsmanöver warten. Nehmt ein Repertiergewehr und eine Schrotflinte von eurem Pferd, um euch auf die unausweichliche Schießerei vorzubereiten. Wollt ihr eine Goldwertung, dürft ihr allerdings nur Handfeuerwaffen verwenden.
Hört ihr die von hosea hervorgerufene Explosion, dann folgt Dutch und den anderen zur Bank, wo ihr auch auf Charles, Lenny und Javier trefft. Hier zieht ihr anschließend euer Halstuch über euer Gesicht und tretet ein. Zwingt im Inneren den Bankdirektor dazu, den Tresorraum zu öffnen, indem ihr auf dessen Kopf zielt. Tretet nun ein und knackt den Tresor. Die Kombination bekommt ihr nach und nach gesagt. Sie lautet 19, 72 und dann 54. Ist der Tresor offen, räumt ihr diesen aus und folgt Dutch wieder in die Lobby.
Ihr hört nun die Stimme des Pinkerton-Agenten Milton. Dieser steht mit Verstärkung vor der Tür und hat Hosea un seiner Gewalt. Dutch will verhadeln, indem er androht Geiseln zu erschießen, wenn Mr. Milton Hosea nicht gehen lässt. Dieser denkt allerdings nicht daran zu verhandeln und erschießt Hosea. Dutch sieht rot und ballert los. Schießt nun ebenfalls auf die Agenten auf der anderen Straßenseite. Denkt daran, dass ihr, solltet ihr eine Goldwertung anstreben, nur Handfeuerwaffen verwenden dürft. Um hier nun möglichst viele Kopfschüsse zu landen, solltet ihr zudem euer Dead Eye benutzen.
Verteidigt die Fensterfront, an der ihr steht so lange, bis Dutch euch zu ihm in die Lobby ruft euch anweist, Dynamit an der rechten Seitenwand zu platzieren, um so einen Weg nach draußen freizusprengen. Platziert das Dynamit, geht dann hinter dem Tresen in Deckung und schießt darauf. Entkommt anschließend durch das neu entstandene Loch, nehmt die Feuerleitern hoch aufs Nachbardach und begebt euch zur markierten Stelle. Erledigt hier die Gesetzeshüter auf der anderen Seite, während der Rest der Bande euch aufs Dach folgt.
Oben erzählt euch Dutch, dass John verhaftet wurde. Folgt nun Lenny übers Dach. Dieser läuft allerdings zwei Agenten in die Arme und wird von diesen erschossen. Es aktiviert sich nun euer Dead Eye: Ballert den beiden Pinktertons ein paar neue Löcher in ihre Schädel. Folgt nun Dutch und den anderen über die Dächer. bis ihr zum offenen Fenster eines blockförmigen kommt. Klettert hier durch das Fenster und ruht euch aus. Dutch plant nun bis zum Einbruch der Dunkelheit abzuwarten, um sich dann zum Hafen zu schleichen und dort ein Boot zu stehlen und abzuhauen.
Bei Nacht schleicht die Bande dann heimlich nach draußen. Folgt Dutch zu den Schienen, wo ihr auf der anderen Seite Pinkertons erspäht. Schleicht durch den Waggon des stehenden Zugs und achtet dabei darauf, nicht von den Gesetzeshütern entdeckt zu werden. Leuchtet einer von diesen ins Abteil, dann versteckt euch hinter den Sitzen. Behaltet dabei stets eure Minimap im Blick, um zu sehen, wo sich die Gesetzeshüter gerade befinden und wohin sie schauen.
Folgt nun Dutch nach draußen und geht links an der Ecke des Gebäudes in Deckung. Wartet, bis der Wachmann in die andere Richtung schaut und schleicht anschließend zum gelb-markierten Gebiet, um von dort aus die Pinkertons wegzulocken. Drückt hier dann euer Steuerkreuz nach oben, um zu pfeifen. Lasst euch nun von den Wachmännern nicht entdecken und nutzt die hohen Objekte hier, um euch hinter diesen zu verstecken, während der Rest der Bande in Richtung Docks schleicht. Haben die Pinkertons ihre Posten verlassen, dann folgt wieder Dutch.
Ihr trefft auf weitere Pinkertons. Doch Charles macht sich bemerkbar und lockt sie weg, um seinen Kameraden die Flucht zu ermöglichen. Lauft nun nach links und Dutch hinterher zu einem der Schiffe. Dieses legt auch tatsächlich ab, Charles hat es allerdings nicht mehr an Bord geschafft. Bis hierhin sind Hosea und Lenny tot, John verhaftet und Charles... Man weiß es nicht.
Dutch beschwatzt unterdessen den Kapitän, damit dieser, gegen einen kleinen Obulus, den Männern die Mitfahrt nach... whoin auch immer - gestattet. Dies klappt tatsächlich auch und Dutch hat in Erfahrung gebracht, dass das Schiff in die Karibik fährt, wo er mit den Jungs von Bord gehen will, um dort vorerst unterzutauchen und dann zurückzukommen, um den Rest einzusammeln und sich dann endgültig abzusetzen. Micah bemerkt währenddessen eine Sturmfront, die sich dem Schiff nähert. Es sieht nach Ärger aus. Damit endet nicht nur die Mission, sondern auch Kapitel 4.
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