Nachdem Arthur, Dutch und die anderen Schiffbruch erlitten und ihr Willkommen in der neuen Welt geradeso überlebt haben, wurden sie vom lokalen Rebellenanführer Hercule Fontaine in dessen Lager geleitet. Hier sind sie ob der Anstrengungen und Entbehrungen der letzten Tage, die sehr an ihrer Ausdauer und Gesundheit gezehrt haben, in einen tiefen Schlaf gefallen. Neben den physischen Leiden haben auch die psychischen Rückschläge, wie der Verlust des Geldes und Javiers Gefangennahme, ihren Tribut verlangt.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
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- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
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- 22.1.Befremdliche Güte
- 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
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- 25.1.Amerikanische Destillation
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- 26.1.Ein Versehen
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- 27.1.Er predigte Vergebung
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- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
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- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
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- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
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- 34.1.Unfeine Freunde
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- 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
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- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
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- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Entfesselte Wildheit
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Befreit alle Arbeiter innerhalb von 4 Sekunden.
★ Schließt die Mission innerhalb von 5 Minuten und 40 Sekunden ab.
★ Landet acht Kopfschüsse.
Nachdem Arthur erwacht, seht ihr auf der Karte zwei gelbe Interaktionspunkte auf der Karte. Eine der beiden Missionen ist durch ein „D“ für „Dutch“ gekennzeichnet, die andere durch ein Fragezeichen für eine „Fremde Person“. Begebt euch für die Mission „Entfesselte Wildheit“ zur Fragezeichen-Markierung. Im Lager könnt ihr vorher noch eine Schrotflinte abgreifen. Bei der entsprecjenden Markierung seht ihr einen gehängten Mann. Arthur wird zudem von einem Blasrohrpfeil getroffen und fällt in Ohnmacht.
Nachts erwacht er auf einem Stuhl gefesselt in einem verfallenen Haus, wo ein Mann ihn auf Spanisch ausfragt und wiederholt auf ihn einschlägt. Hinter diesem sitzt ein weiterer auf einem Stuhl gefesselt Mann, während ein anderer einarmiger Mann hinten an der Wand kauert. Nach einer Weile wechselt der Foltermeister von Spanisch zu Englisch und fragt Arthur, wer er dieser sei, wo er herkäme und was er hier wolle. Arthur antwortet, er sei Amerikaner und hieße Leviticus Cornwall.
Während der Freizeitboxer den anderen Gefangenen drangsaliert, müsst ihr euch nach einem Fluchtweg umsehen. Ihr habt währenddessen eine First-Person-Ansicht. Haltet die R2-/RT-Taste gedrückt, um mit eurem rechten Arm an der Stuhllehne zu ziehen. Nun wechselt die Kameraperspektive wieder in die Third-Person-Ansicht. Bewegt euren linken Analogstick nach links und dann nach rechts, um mit eurem Stuhl zu schaukeln. Nach einer Weile kippt euer Stuhl um und zerbricht. Der Foltermeister bekommt das mit, zieht sein Messer und geht auf euch los. Drückt sofort die Dreiecks-/Y-Taste, um den Angreifer zu packen. Schlagt nun wiederholt auf den Peiniger ein, bis dieser regungslos liegen bleibt.
Arthur befreit nun mit dem Messer den Einarmigen und den mann auf dem Stuhl. Der Einarmige (Baptiste) ist sehr schwach und bleibt zurück, reicht Arthur aber ein Gewehr, während der andere Mann (Leon) Arthur den Weg zu den anderen gefangenen Arbeitern zeigt. Folgt nun Leon zu der verfallenen Kirche nebenan, bleibt dabei aber unentdeckt. Geht am Torbogen links in Deckung, um von den beiden Wachen nicht entdecken zu lassen. Gehen diese dann weiter, folgt Leon nach links an den anderen Wachen vorbei.
Bleibt geduckt, um ungesehen bleiben. Weiter hinten seht ihr einen Mann, der gerade drei Arbeiter hängt. Packt diesen von hinten und erstecht ihn mit eurem Messer. Nehmt dann eure Knarre und zerschießt die Stricke der aufgehängten Männer, um sie zu befreien. Wollt ihr eine Goldwertung, müsst ihr die Stricke innerhalb von nur 4 Sekunden zerschießen. Um euch das Durchladen zu sparen, solltet ihr dafür die Pistole nehmen. Die Schüsse locken dann die anderen Wachen an, weshalb ihr in Deckung gehen und diese abballern solltet.
Nutzt hier nun euer Dead Eye, um möglichst viele saubere Kopgschüsse zu landen. Achtet vor allem auch auf den Mann, der auf dem Dach steht und von dort aus auf euch schießt. Sind alle Wachen erledigt, schneiden Arthur und Leon die Gefangenen los, während auch Baptiste hinzukommt. Er erzählt Arthur, dass sie alle mit Hercule zusammenarbeiten. Wegen Arthurs Hilfe überreicht Baptiste diesem auch einige Dollar. Damit ist die Mission auch schon beendet.
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