In der Festung erzählt Hercule Dutch, dass Fussar weiß, wer die gestrandeten Männer sind, und dass ein Kopfgeld auf sie ausgestellt wurde. Dutch sieht darin ein Problem, weshalb er zum Schluss kommt, dass Fussar zum „Schweigen“ gebracht werden muss. Hercule meint, dass, wenn Fussar beseitigt wird, er dafür sorgen könnte, die Gruppe um Dutch wieder nach Amerika zu bringen, bevor dort jemand von ihrem Aufenthaltsort Wind bekommt. Es gibt also eine „quid pro quo“-Situation. Die Gang hilft Hercule, den verhassten Fussar zu beseitigen, dieser beschafft ihnen ein Boot für die Rückreise.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
- 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
- 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
- 22.1.Befremdliche Güte
- 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
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- 25.1.Amerikanische Destillation
- 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
- 26.1.Ein Versehen
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- 27.1.Er predigte Vergebung
- 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
- 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
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- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
- 31.1.Die Freuden des Tabaks
- 32.RDR2: In Luft aufgelöst
- 32.1.In Luft aufgelöst
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- 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
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- 34.1.Unfeine Freunde
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- 35.1.Selig sind die Friedensbringer
- 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
- 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Die Hölle selbst kann nicht wüten
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Hindert vier Boote daran, an Land zu kommen.
★ Zerstört mit der Kanone das Kriegsschiff, ohne daneben zu schießen.
★ Schließt die Mission mit mindestens 70% Genauigkeit ab.
Das Gespräch wird je unterbrochen, als den Männern mitgeteilt wird, dass etwas passiert sei. Eilt also den anderen hinterher die Treppe hinauf zur oberen Plattform der Burg und werdet Zeuge, wie Fussar mit einem aus Kuba angeworbenen Kriegsschiff seinen Angriff startet. Während Hercule die große Kanone in Position bringt, müsst ihr links in Deckung gehen und die von unten herbeieilenden Angreifer erschießen. Durch die Explosionen durch den Beschuss des Kriegsschiffs wird das genaue Zielen ein wenig erschwert.
Werdet ihr dann dazu angewiesen, eilt zu Hercule und schiebt das Geschütz voran, indem ihr den linken Analogstick nach oben gedrückt haltet und wiederholt die X-/A-Taste drückt. Die angreifenden Soldaten rücken vor, weshalb ihr euren Kameraden nach unten folgen müsst, um diese abzufangen. Im Monitionslager könnt ihr zudem eure Waffen gegen beispielsweise ein Schrotflinte eintauschen. Eine Schrotflinte mitzunehmen, ist in den engen Kampfbereichen durchaus sinnvoll.
Lauft nun nach draußen und erschießt die recht nach oben eilenden Soldaten. Sind diese tot, lauft links hinter euch dei Treppe hinunter zum Wehrgang und erschießt unterwegs weitere euch entgegenkommende Soldaten. Ihr werdet dabei von Dutch und Hercule begleitet. Gebt nun den beiden Anweisungen, was sie tun sollen, indem ihr via Druck der L2-/LT-Taste mit ihnen interagiert. Ihr schickt sie zu beiden Flanken, um die von beiden Seiten heranrückenden Soldaten aufzuhalten.
Erschießt nun die Leute, die sich auf Booten dem Land nähern, um einer Goldwertung abzustauben. Nutzt dafür euer Repetiergewehr, sowie euer Dead Eye. Die Explosionen erschwären dabei zusätzlich das Zielen. Eure Kameraden werden dabei immer wieder anmerken, wenn auch von der anderen Seite Boote kommen. Nichtsdestotrotz solltet ihr auch selbst ein Auge darauf haben. Sobald dann Hercule und Dutch ihre Positionen verlassen, müsst ihr ihnen links die Stufen hinunter zum Strand folgen.
Hier kommen nun weitere Soldaten, die ihr am besten mit eurer Schrotflinte und eurem Revolver ausschaltet, da sie schon nahe an euch dran stehen. Geht hierfür unter dem Bogen links hinter der Wand in Deckung. Erledigt anschließend die letzten aus den Booten springenden Soldaten und trefft euch beim markierten Gebiet mit Hercule. Während Dutch die Angreifer am Strand weiterhin aufhält, folgt ihr Hercule nach oben, um die Kanone einzusetzen. Da der Weg zwischendruch versperrt wird, müsst ihr Hercule folgen, der einen alternativen Weg sucht.
Oben stellt ihr euch dann an die Kanone, während euch Hercule mit Munition versorgt. Schießt mit diesem mächtigen Geschutz dann auf Fussars Kriegsschiff. Berechnet hierbei immer auch den Fall eurer Projektile. Ihr solltet deshalb immer auf die obere Kante des Kriegsschiffs zielen, um die Wasserlinie zu treffen. Nach fünf Schüssen müsst ihr dann mit der Kreis-/B-Taste nachladen. Nach einigen treffern dann fliegt das Schiff almählich in die Luft und ihr habt eure Aufgabe erfüllt. Hercule hält sich anschließend an sein Versprechen und organisiert ein Schiff für Dutch und die anderen. Verlasst anschließend das Schlachtfeld.
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