Nachdem die Bande Hercule und seinen Männern im Kampf gegen die Kolonialisten unterstützt hat, will sie sich aufmachen, um das Boot zu nehmen und nach Amerika zurückzukehren. Micah kommt hinzu und merkt an, dass es nicht so leicht werden wird. Fussar werde es nicht zulassen, dass die „van der Linde“-Gang Guarma einfach so verlässt. Zusammen mit Hercule beschließen die Männer dann Fussar aufzusuchen, um ihn ruhig zu stellen. während Bill und Javier das Schiff bewachen.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
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- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
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- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
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- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
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- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
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- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
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- 20.1.Menschenfischer
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- 21.1.Ländliches Idyll
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- 23.1.Der neue Süden
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- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
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- 25.1.Amerikanische Destillation
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- 26.1.Ein Versehen
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- 27.1.Er predigte Vergebung
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- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
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- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
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- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
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- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
- 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Dem Paradies glücklicherweise entkommen
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Schaltet die ersten beiden Wachen aus, ohne entdeckt zu werden.
★ Begleitet den Kapitän innerhalb von 1 Minute 24 Sekunden zum Boot.
★ Schließt die Mission innerhalb von 6 Minuten und 45 Sekunden ab.
★ Landet 25 Kopfschüsse.
Folgt nun also Hercule, Dutch und Micah den Pfad hinauf. Bleibt dabei am besten geduckt, um nicht entdeckt zu werden. Oben rechts stehen dann zwei Wachen, die auf das Meer hinaus blicken, bereit euer Schiff mit ihren Kanonen zu versenken. Schleicht euch an diese an und erstecht den linken mit eurem Messer - Micah übernimmt dann den anderen. Bringt nun eure Sprengladung an die linke Kanone an, um diese lahmzulegen.
Der Lärm der Explosion wird nun hingegen weitere Wachen anlocken, weshalb ihr euch hinter dem kleinen einzelnen Mauerstück in Deckung begeben solltet, um die herbeieilenden Angreifer abzuwehren. Der erste Gegner wird in der Fensternische im oberen Stockwerk auftauchen. Habt ihr diesen erschossen, müsst ihr weiter vorrücken und euch links an den Torbogen in Deckung begeben. Erschießt nun die weiteren herbeieilenden Wachen. Sind diese erledigt, eilt ihr durch den Gang, um an der anderen Seite rechts am Torbogen in Deckung zu gehen und die weiteren Wachen abzuknallen.
Lauft nun weiter voran und links die Treppen hinauf. Erschießt hier die einzelne Wache und eilt dann Dutch hinterher, während Micah mit dem Dynamit die Kanonen lahm legt. An den Plantagenfeldern kommen weitere Angreifer auf euch zu. Nutzt hier euer Dead Eye, um diese besser erkennen und dann mehrere saubere Kopfschüsse landen zu können. Von Dutch und Hercule unterstützt müsst ihr die Wachen nun fernhalten. Schaut dabei immer wieder auf die Minimap, um zu sehen, von wo diese her anrücken.
Nachdem Micah den Sprengstoff angebracht und die Kanonen hochgejagt hat, müsst ihr euren Kameraden den Hügel hinauf folgen. Kämpft euch hier dann durch das Dorf, um den Kapitän zu befreien. Auch hier lohnt sich das Dead Eye, um möglichst viele Kopftreffer zu landen. Im hintersten gelb-markierten Haus findet ihr dann den Kapitän. Tritt Arthur ein, wird er vom Gefangenenaufseher Levi überwältigt, welcher dann mit dessen Revolver auf diesen zielt. Dutch kommt aber hinein und legt auf diesen an. Darauf hin kommt dann Fussar herein und legt auf Dutch an, während Arthur diesen ins Visir nimmt. Wir haben also ein Mexican Standoff.
Mit dem rechten Analogstick könnt ihr euch an die verschiedenen Personen im Haus wenden. Taucht dann in eurem Auswahl-Menü der am Boden liegende Kapitän auf, könnt ihr diesem euer Gewehr zuschieben, woraufhin dieser Levi erschießt. Fussar flieht durch das Fenster. Begleitet nun Dutch und den Kapitän nach draußen und den Weg hinab zum Schiff. Natürlich verläuft die Flucht nicht problemlos und ihr müsst weiteren Angreifern Blei in den Körper jagen.
Wollt ihr eine Goldwertung abstauben, dann dürft ihr euch nicht zu lange mit den Wachen aufhalten und in Deckung gehen. Plündern solltet ihr die Toten dementsprechend auch nicht. Nutzt euer Dead Eye, um möglichst viele Wachen innerhalb weniger Sekunden auszuschalten und dazu noch mehrere Kopftreffer zu landen. Bevor ihr also den Weg hinaub lauft solltet ihr dementsprechend euer Dead Eye durch ein entsprechendes Tonikum wieder aufladen.
Lauft ihr weiter, kommt es nachher zu einer kurzen Cutscene. Fussar hat sich weiter hinten im Turm postiert und stellt hier sein Schnellfeuergeschütz auf. Ihr werdet Fussar mit eurem Gewehr nicht erschießen können, weshalb ihr zur markierten Kanone vorrücken müsst. Huscht dabei immer wieder in Deckung, sollte Fussar auf euch schießen. Hercule versucht allerdings, das Feuer auf sich zu ziehen, um euch den Weg zu bereiten. Bei der Kanone angekommen, müsst ihr diese bemannen, oben auf den Turm zielen und sie abfeuern. In einer hübschen kleinen Explosion wird dann aus dem tyrannischen Fussar fix Geschichte.
Mit dem Kapitän im Schlepptau geht es für die Bande auf das Schiff. Sie verabschieden sich noch von Hercule, der plant, mit seinen Leuten nach Haiti zu fliehen. Dutch schlägt vor, dass sich die Männer, sobald sie wieder in Amerika sind, zunächst aufteilen, um unauffällig nach dem Rest der Bande zu suchen. Die Männer sind zwar missmutig, widersprechen ihrem Anführer aber nicht. Guarma ist nun abgehakt.
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