Nachdem Arthur aus Guarma zurückgekehrt und in der Mission Lieber Onkel Tacitus nach Shady Belle geritten ist, um Spuren nach dem Verbleib des Rests der „van der Linde“-Bande zu finden und dabei dank Sadies Brief herausgefunden hat, dass sich das neue Lager nun in Lakay befindet, begibt er sich nun auch dorthin. Er ist gespannt, was ihn dort erwarten wird. Hatten sie etwa Auseinandersetzungen mit den Pinkertons erdulden müssen? Wurden sie erneut aufgespürt? Dies gilt es nun herauszufinden.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
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- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
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- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
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- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
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- 9.1.Gute alte Quacksalbe
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- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
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- 11.1.Zu Gast bei Freunden
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- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
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- 19.1.Ölvergießen
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- 37.1.Blutfehden, alt und neu
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- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
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- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
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- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
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- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
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- 44.RDR2: Amerikanische Väter
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- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
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- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
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- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Vergängliche Freude
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Tötet zwei Pinkertons während des Dead-Eye-Hinterhalts.
★ Landet fünf Kopfschüsse mit der Gatling Gun.
★ Erreicht mindestens 70 Prozent Genauigkeit mit der Gatling Gun.
★ Schließt die Mission ohne den Einsatz von Gesundheitsgegenständen ab.
Begebt euch also nach Lakay am Lagras-See nordwestlich von Saint Denis. Hier befindet sich eine Ansammlung Holzhütten, die nun von der Bande als neues Lager genutzt werden. Sadie hatte in Abwesenheit der Männer die Führung übernommen. Charles stand ihr dabei zur Seite. Seht euch hier um und sprecht mit Pearson, Abigail und Sadie, die sich um einen Tisch herum versammelt haben.
Sie sind überfroh ihn zu sehen und ziehen ihn ins Haus, wo auch der Rest wartet. Auch Micah hat es inzwischen wieder zurück geschafft. Am Abend treffen auch Javier, Bill und Dutch ein. Die Bande konnte die Leichen von Hosea und Lenny noch einsammeln und beiden ein angemessenes Begräbnis bieten. John sitzt derweil noch immer im Gefängnis. Die Freude ob des Wiedersehens währt aber nur kurz: Draußen wartet mal wieder Agent Milton von den Pinkertons, um die Bande zu verhaften.
Inzwischen wieder in euer normales Outfit gehhüllt, macht ihr euch nun zusammen mit Dutch und den anderen bereit, die Pinkertons in die weigen Jagdgründe zu schicken. Mr. Milton wartet allerdings keine Antwort ab, sondern lässt mit einer Gattling Gun das Feuer auf das Haus eröffnen. Folgt nun Sadie kriechend durch den Kugelhagel hinten nach draußen. Schleicht um das Haus herum und geht im Nachbargebäude an der Tür in Deckung.
Arthur und Sadie befinden sich in der Seite der Pinkertons. Als Mr. Milton aber anfängt stolz zu erzählen, dass er alle Mitglieder der Bande töten werde und dann noch die toten Lenny und Hosea verhöht, platzt Arthur der Kragen. Sadie wirft ihm ihr Gewehr zu, Arthur tritt die Tür auf und zielt auf die überraschten Pinkertons. Es wird nun automatisch euer Dead Eye aktiviert. Schießt nun dem MG-Schützen, sowie mindestens einem anderem Pinkerton in den Kopf, um zum einen die größte Gefahrenquelle zu bannen und zum anderen der Goldwertung näher zu kommen.
Nachdem ihr mehrere Pinkertons über den Haufen geschossen habt, müsst ihr Sadie und Bill folgen, um weiter hinten noch weitere Angreifer zu erledigen. Ihr solltet euch hierbei beeilen, da sie sonst erschossen werden und die Mission scheitert. Bleibt in Bewegung, um ein schwierigeres Ziel abzugeben. Sobald Sadie euch dazu auffordert, müsst ihr das MG bemannen und die herbeieilenden Pinkertons umzunieten. Schaut dabei immer auch auf die Minimap, um zu sehen aus welcher Richtung diese kommen.
Das MG hat unendlich viel Munition, ihr könnt also ordentlich draufhalten. Versucht dabei auch möglichst viele Kopfschüsse zu landen, um eine Goldwertung abzustauben. Ihr könnt am MG im übrigen noch euer Dead Eye einsetzen, wodurch ihr eure Gegner in der Dunkel nicht nur besser sehen, sondern auch besser zielen könnt. Auf dem Schlachtfeld verteilt liegen zudem noch explosive rote Kisten, auf die ihr ebenfalls schießen könnt, um einen großen Flächenschaden hervorzurufen. Passt dabei aber auf, dass eure Kameraden nicht verletzt werden.
Habt ihr genug Feinde erschossen, wird euch gesagt, dass es reicht und Arthur steigt hustend vom MG herab. Dutch bedankt sich bei ihm, Sadie und Bill und plant sofort das weitere Vorgehen. Sie können nun nicht länger in Lakay bleiben und müssen sofort weiterziehen. Dabei ist er allerdings sehr gereizt. Als Abigail ihn auf John anspricht, der womöglich gehängt werden soll, übergeht Dutch sie und geht wieder ins Haus. Deshalb wendet sich Abigail nun an Arthur und Sadie, dass diese doch bitte John befreien mögen. Sie stimmen natürlich zu. Damit endet die Mission und das nächste Ziel wird klar: John befreien!
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