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  5. RDR2: Dies ist Murfree-Land

RDR2: Dies ist Murfree-Land


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Die Lage ist wie so oft schon angespannt, aktuell aber wohl mehr denn je. Der Angriff der Pinkertons bietet Grund zu großer Sorge. Zwar konnten sie abgewehrt werden, allerdings ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zurückkehren werden. Lange wird die Bande also nicht mehr in Lakay bleiben können. Zudem kommen noch weitere Probleme, wie die Gefangenschaft von John. Um nun aber einen neuen Unterschlupf finden zu können, muss zunächst einmal gekundschaftet werden. Sprecht deshalb im Lager mit dem scheinbar wirr vor sich hinfaselnden Dutch.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Intro
  4. 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
  5. 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
  6. 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
  7. 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
  8. 3.1.Alte Freunde
  9. 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
  10. 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
  11. 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
  12. 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
  13. 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
  14. 6.1.Ostwärts
  15. 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
  16. 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
  17. 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
  18. 8.1.Die Muße eines Amerikaners
  19. 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
  20. 9.1.Gute alte Quacksalbe
  21. 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
  22. 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
  23. 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
  24. 11.1.Zu Gast bei Freunden
  25. 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
  26. 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
  27. 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
  28. 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
  29. 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
  30. 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
  31. 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
  32. 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
  33. 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
  34. 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
  35. 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Rückgrate Amerikas
  37. 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
  38. 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
  39. 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
  40. 19.1.Ölvergießen
  41. 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
  42. 20.1.Menschenfischer
  43. 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
  44. 21.1.Ländliches Idyll
  45. 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
  46. 22.1.Befremdliche Güte
  47. 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
  48. 23.1.Der neue Süden
  49. 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  50. 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  51. 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
  52. 25.1.Amerikanische Destillation
  53. 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
  54. 26.1.Ein Versehen
  55. 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
  56. 27.1.Er predigte Vergebung
  57. 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
  58. 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
  59. 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
  60. 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
  61. 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  62. 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  63. 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
  64. 31.1.Die Freuden des Tabaks
  65. 32.RDR2: In Luft aufgelöst
  66. 32.1.In Luft aufgelöst
  67. 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
  68. 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
  69. 34.RDR2: Unfeine Freunde
  70. 34.1.Unfeine Freunde
  71. 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
  72. 35.1.Selig sind die Friedensbringer
  73. 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  74. 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  75. 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
  76. 37.1.Blutfehden, alt und neu
  77. 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
  78. 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
  79. 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
  80. 39.1.Die Freuden der Zivilisation
  81. 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
  82. 40.1.Nein, nein und nochmals nein
  83. 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
  84. 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
  85. 42.RDR2: Der goldene Käfig
  86. 42.1.Der goldene Käfig
  87. 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
  88. 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
  89. 44.RDR2: Amerikanische Väter
  90. 44.1.Amerikanische Väter
  91. 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
  92. 45.1.Reiter, Apokalypsen
  93. 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
  94. 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
  95. 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
  96. 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
  97. 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
  98. 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
  99. 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
  100. 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
  101. 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  102. 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  103. 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
  104. 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
  105. 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
  106. 52.1.Entfesselte Wildheit
  107. 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
  108. 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
  109. 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
  110. 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
  111. 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  112. 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  113. 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
  114. 56.1.Lieber Onkel Tacitus
  115. 57.RDR2: Vergängliche Freude
  116. 57.1.Vergängliche Freude
  117. 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
  118. 58.1.Dies ist Murfree-Land
  119. 59.RDR2: Die Wege trennen sich
  120. 59.1.Die Wege trennen sich
  121. 60.RDR2: Ikarus und Freunde
  122. 60.1.Ikarus und Freunde
  123. 61.RDR2: Besuchszeit
  124. 61.1.Besuchszeit
  125. 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
  126. 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
  127. 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
  128. 63.RDR2: Nur zu Besuch
  129. 63.1.Nur zu Besuch
  130. 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
  131. 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
  132. 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
  133. 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
  134. 65.1.Die Freuden von Van Horn
  135. 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
  136. 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
  137. 67.RDR2: Entfesselte Wut
  138. 67.1.Entfesselte Wut
  139. 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
  140. 68.1.Archäologie für Anfänger
  141. 69.RDR2: Ehre unter Dieben
  142. 69.1.Ehre unter Dieben
  143. 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
  144. 70.1.Die Kunst der Konversation
  145. 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
  146. 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
  147. 72.RDR2: Lieblingssöhne
  148. 72.1.Lieblingssöhne
  149. 73.RDR2: Der Sohn des Königs
  150. 73.1.Der Sohn des Königs
  151. 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  152. 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  153. 75.RDR2: Mein letzter Junge
  154. 75.1.Mein letzter Junge
  155. 76.RDR2: Unsere beste Seite
  156. 76.1.Unsere beste Seite
  157. 77.RDR2: Red Dead Redemption
  158. 77.1.Red Dead Redemption
  159. 78.RDR2: Das Rad
  160. 78.1.Das Rad
  161. 79.RDR2: Einfache Freuden
  162. 79.1.Einfache Freuden
  163. 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
  164. 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
  165. 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
  166. 81.1.Vaterschaft für Anfänger
  167. 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
  168. 82.1.Alte Angewohnheiten
  169. 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
  170. 83.1.Jim Milton reitet wieder?
  171. 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
  172. 84.1.Vaterschaft für Idioten
  173. 85.RDR2: Mutterschaft
  174. 85.1.Mutterschaft
  175. 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  176. 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  177. 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
  178. 87.1.Großgrundbesitzer
  179. 87.2.Heimat oder Oberschicht?
  180. 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
  181. 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
  182. 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
  183. 89.1.Heimwerken für Anfänger
  184. 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
  185. 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
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Dies ist Murfree-Land

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Bringt Meredith innerhalb von 2 Minuten zu ihrer Mutter.
★ Landet 15 Kopfschüsse.
★ Schließt die Mission mit mindestens 85% Genauigkeit ab.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.

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Dutch schickt Arthur zusammen mit Charles nach Butcher Creek hinaus, um dort, genauer bei Beaver Hollow nach einem neuen potenziellen Versteck Ausschau zu halten. Die Flucht vor den Gesetzeshütern und das Überleben der Bande insgesamt hat aktuell die höchste Priorität. Geht also zu Charles und sprecht ihn an. Ihr könnt euch nun entscheiden, ob ihr mit eurem Pferd oder doch lieber per Kanu dorthin reisen wollt. Der Wasserweg ist dabei der deutlich kürzere.

Reitet also Charles hinterher, entweder bis ihr bei einer Brücke zum anliegenden Kanu kommt, oder zu Pferd euer Ziel erreicht. Beim Kanu steigt ihr mit der Dreieck-/Y-Taste ein und fahrt einfach den Fluss hinauf. Kommt ihr dann zum markierten Anliegeplatz, müsst ihr von hier aus den Rest - ein durchaus längerer Marsch - zu Fuß zurücklegen. Reitet ihr auf eurem Gaul, folgt ihr einfach Charles, bis ihr in Beaver Hallow ankommt.

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Ihr könnt es euch aussuchen, wie ihr nach Beaver Hallow kommt: Per Kanu oder zu Pferd.
Ihr könnt es euch aussuchen, wie ihr nach Beaver Hallow kommt: Per Kanu oder zu Pferd.

Unterwegs unterhalten sich Charles und Arthur, was in der Zwischenzeit, nach dem Banküberfall geschehen ist und wie beide aus ihren durchaus misslichen Lagen entkommen konnten. Charles tielt mit Arthur auch seine Überlegungen, eventuell die unterdrückten Ureinwohner rund um Fallender Regen unterstützen zu wollen. Davon abgesehen hatte er gehört, dass bei Beaver Hollow die berüchtigte Murfree-Bande ihr Unwesen treiben soll. Eine Bande, die für ihre Skrupellposigkeit und Brutalität bekannt ist.

Auch wenn ihr den Weg zu Pferde gewählt habt, müsst ihr die letzten Meter auch zu Fuß zurücklegen. Ihr hört hier bereits Hilfrerufe. Da vor euch tatsächlich Gegner lauern und hier Heimlichkeit euer bester Freund ist, solltet ihr neben einem Repetiergewehr auch euren Bogen mitnehmen. Folgt nun Charles den Pfad hinauf und schleicht hinter die beiden Murfrees vor euch. Nehmt euren Bogen und erschießt den linken, während Charles dem rechten seinen Tomahawk in den Rücken schmeißt.

Nutzt euren Bogen, um die ersten Murfrees zu erledigen und dabei keinen Alarm auszulösen.
Nutzt euren Bogen, um die ersten Murfrees zu erledigen und dabei keinen Alarm auszulösen.

Plündert ihr die Toten, könnt ihr eine Machete als neue Nahkampfwaffe abstauben. Folgt nun Charles, bi ihr die Höhle vor euch sehen könnt. Hier werden die beiden Zeuge, was für unausprechliche Grausamkeiten die Murfree-Bande mit ihren Gefangenen anstellen. Ihr wollt ihnen nun die Hölle heiß machen, doch nun könnt ihr auswählen, wie ihr vorgehen wollt. Entweder ihr schleicht voran, oder ihr nutzt Dynamit, um für ein sprektakuläres Feuerwerk zu sorgen.

So oder so nähert ihr euch der Höhle und müsst die Murfrees ausschalten. Schießt ihr mit einer Feuerwaffe, oder nutzt das Dynamit, ist eure Heimlichtuerei dahin. Es ist eigentlich egal wie ihr vorgeht. Auswirkungen auf eine Goldwertung hat das nicht. Sie kommen nun aus der Höhle gestürmt und ihr könnt sie einen nach dem anderen über den Haufen schießen. Geht dabei immer tiefer in die Höhle hinein, um auch die Murfrees weiter hinten zu erledigen.

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Es ist eigentlich egal, ob ihr leise vorgeht oder ordentlich lärm macht. Macht euch nur auf die Konsequenzen gefasst.
Es ist eigentlich egal, ob ihr leise vorgeht oder ordentlich lärm macht. Macht euch nur auf die Konsequenzen gefasst.

Da die Murfrees vornehmlich mit Macheten kämpfen, müsst ihr euch weniger um Schüsse sorgen. Erreichen sie euch allerdings, seid ziemlich schnell tot. Ihr dürft es also nicht zulassen, weshalb ihr auf der Minimap die Position eurer Gegner im Blick behalten und immer wieder auch das Dead Eye benutzen solltet. Hier lohnt sich nun euer schnell schießendes Repetiergewehr. Auch ein Revolver erfüllt hier seinen Zweck. Versucht aber in erster Linie Kopfschüsse zu landen. In den engen Gassen der Höhle könnt ihr viele direkt hintereinander erschießen.

Weiter hinten in der Höhle haben auch einige Gegner Schusswaffen. Passt also auf und geht auch in Deckung. Achtet nun darauf, dass die Murfrees euch nicht umrunden und von hinten angreifen. Deshalb immer auch die Minimap im Auge behalten. Charles unterstützt euch derweil. Habt ihr dann alle Gegner erledigt, müsst ihr euch zum gelb-markierten Käfig begeben und hier das Mädchen daraus befreien. Beruhigt sie zunächst, ehe ihr den Käfig öffnet.

Nutzt euer Dead Eye, um möglichst viele Kopfschüsse zu landen. Behaltet auch immer die Minimap im Auge.
Nutzt euer Dead Eye, um möglichst viele Kopfschüsse zu landen. Behaltet auch immer die Minimap im Auge.

Arthur bringt sie dann zu seinem Pferd und lässt sie aufsitzen. Reitet nun nach Annesburg. Beeilt euch, um die Goldwertung abzustauben. Sollte euer Pferd eine ordentliche Ausdauer haben, werdet ihr den Weg innerhalb der zwei Minuten zurücklegen können. Bleibt lieber auf der Straße, damit euer Pferd nicht ins Solpern gerät. Vor dem Waffenladen in Annesburg steigt ihr dann ab und bringt Meredith zu ihrer Mutter. Diese bietet euch als Dank Geld für ihre Rettung an. Lehnt ihr es ab, steigert sich euer Ehrenlevel noch zusätzlich.

Gerade als Arthur wieder weggehen will, sieht er, wie Mrs. Downes von einem Mann in ein Haus „gejagt“ wird. Sie scheint ihren Körper zu verkaufen. In der Mission Geldverleih und andere Sünden hattet ihr ihren schwerhustenden Mann drangsaliert, um das Geld einzutreiben, welches sich dieser bei Strauss geliehen hatte. Mrs. Downes reagiert schockiert und knallt vor Arthur die Tür zu. Ihr enttäuschter Freier wird ebenfalls ausgesperrt. Arhtur reitet nach Beaver Hollow zurück, wo der Rest der Bande inzwischen eingetroffen ist und ihr neues Lager aufbaut. Hier beschimpft die betrunkene und augebrachte Molly Dutch und sagt, dass sie hinter den Angriffen der Pinkertons steckt und dass sie die Bande verraten habe. Miss Grimshaw erschießt sie daraufhin.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

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