Die Lage ist wie so oft schon angespannt, aktuell aber wohl mehr denn je. Der Angriff der Pinkertons bietet Grund zu großer Sorge. Zwar konnten sie abgewehrt werden, allerdings ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zurückkehren werden. Lange wird die Bande also nicht mehr in Lakay bleiben können. Zudem kommen noch weitere Probleme, wie die Gefangenschaft von John. Um nun aber einen neuen Unterschlupf finden zu können, muss zunächst einmal gekundschaftet werden. Sprecht deshalb im Lager mit dem scheinbar wirr vor sich hinfaselnden Dutch.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
- 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
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- 22.1.Befremdliche Güte
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- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
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- 25.1.Amerikanische Destillation
- 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
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- 27.1.Er predigte Vergebung
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- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
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- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
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- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
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- 32.1.In Luft aufgelöst
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- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
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- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
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- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
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- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
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- 65.1.Die Freuden von Van Horn
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- 67.1.Entfesselte Wut
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- 68.1.Archäologie für Anfänger
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- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
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- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
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- 72.1.Lieblingssöhne
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- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Dies ist Murfree-Land
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Bringt Meredith innerhalb von 2 Minuten zu ihrer Mutter.
★ Landet 15 Kopfschüsse.
★ Schließt die Mission mit mindestens 85% Genauigkeit ab.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.
Dutch schickt Arthur zusammen mit Charles nach Butcher Creek hinaus, um dort, genauer bei Beaver Hollow nach einem neuen potenziellen Versteck Ausschau zu halten. Die Flucht vor den Gesetzeshütern und das Überleben der Bande insgesamt hat aktuell die höchste Priorität. Geht also zu Charles und sprecht ihn an. Ihr könnt euch nun entscheiden, ob ihr mit eurem Pferd oder doch lieber per Kanu dorthin reisen wollt. Der Wasserweg ist dabei der deutlich kürzere.
Reitet also Charles hinterher, entweder bis ihr bei einer Brücke zum anliegenden Kanu kommt, oder zu Pferd euer Ziel erreicht. Beim Kanu steigt ihr mit der Dreieck-/Y-Taste ein und fahrt einfach den Fluss hinauf. Kommt ihr dann zum markierten Anliegeplatz, müsst ihr von hier aus den Rest - ein durchaus längerer Marsch - zu Fuß zurücklegen. Reitet ihr auf eurem Gaul, folgt ihr einfach Charles, bis ihr in Beaver Hallow ankommt.
Unterwegs unterhalten sich Charles und Arthur, was in der Zwischenzeit, nach dem Banküberfall geschehen ist und wie beide aus ihren durchaus misslichen Lagen entkommen konnten. Charles tielt mit Arthur auch seine Überlegungen, eventuell die unterdrückten Ureinwohner rund um Fallender Regen unterstützen zu wollen. Davon abgesehen hatte er gehört, dass bei Beaver Hollow die berüchtigte Murfree-Bande ihr Unwesen treiben soll. Eine Bande, die für ihre Skrupellposigkeit und Brutalität bekannt ist.
Auch wenn ihr den Weg zu Pferde gewählt habt, müsst ihr die letzten Meter auch zu Fuß zurücklegen. Ihr hört hier bereits Hilfrerufe. Da vor euch tatsächlich Gegner lauern und hier Heimlichkeit euer bester Freund ist, solltet ihr neben einem Repetiergewehr auch euren Bogen mitnehmen. Folgt nun Charles den Pfad hinauf und schleicht hinter die beiden Murfrees vor euch. Nehmt euren Bogen und erschießt den linken, während Charles dem rechten seinen Tomahawk in den Rücken schmeißt.
Plündert ihr die Toten, könnt ihr eine Machete als neue Nahkampfwaffe abstauben. Folgt nun Charles, bi ihr die Höhle vor euch sehen könnt. Hier werden die beiden Zeuge, was für unausprechliche Grausamkeiten die Murfree-Bande mit ihren Gefangenen anstellen. Ihr wollt ihnen nun die Hölle heiß machen, doch nun könnt ihr auswählen, wie ihr vorgehen wollt. Entweder ihr schleicht voran, oder ihr nutzt Dynamit, um für ein sprektakuläres Feuerwerk zu sorgen.
So oder so nähert ihr euch der Höhle und müsst die Murfrees ausschalten. Schießt ihr mit einer Feuerwaffe, oder nutzt das Dynamit, ist eure Heimlichtuerei dahin. Es ist eigentlich egal wie ihr vorgeht. Auswirkungen auf eine Goldwertung hat das nicht. Sie kommen nun aus der Höhle gestürmt und ihr könnt sie einen nach dem anderen über den Haufen schießen. Geht dabei immer tiefer in die Höhle hinein, um auch die Murfrees weiter hinten zu erledigen.
Da die Murfrees vornehmlich mit Macheten kämpfen, müsst ihr euch weniger um Schüsse sorgen. Erreichen sie euch allerdings, seid ziemlich schnell tot. Ihr dürft es also nicht zulassen, weshalb ihr auf der Minimap die Position eurer Gegner im Blick behalten und immer wieder auch das Dead Eye benutzen solltet. Hier lohnt sich nun euer schnell schießendes Repetiergewehr. Auch ein Revolver erfüllt hier seinen Zweck. Versucht aber in erster Linie Kopfschüsse zu landen. In den engen Gassen der Höhle könnt ihr viele direkt hintereinander erschießen.
Weiter hinten in der Höhle haben auch einige Gegner Schusswaffen. Passt also auf und geht auch in Deckung. Achtet nun darauf, dass die Murfrees euch nicht umrunden und von hinten angreifen. Deshalb immer auch die Minimap im Auge behalten. Charles unterstützt euch derweil. Habt ihr dann alle Gegner erledigt, müsst ihr euch zum gelb-markierten Käfig begeben und hier das Mädchen daraus befreien. Beruhigt sie zunächst, ehe ihr den Käfig öffnet.
Arthur bringt sie dann zu seinem Pferd und lässt sie aufsitzen. Reitet nun nach Annesburg. Beeilt euch, um die Goldwertung abzustauben. Sollte euer Pferd eine ordentliche Ausdauer haben, werdet ihr den Weg innerhalb der zwei Minuten zurücklegen können. Bleibt lieber auf der Straße, damit euer Pferd nicht ins Solpern gerät. Vor dem Waffenladen in Annesburg steigt ihr dann ab und bringt Meredith zu ihrer Mutter. Diese bietet euch als Dank Geld für ihre Rettung an. Lehnt ihr es ab, steigert sich euer Ehrenlevel noch zusätzlich.
Gerade als Arthur wieder weggehen will, sieht er, wie Mrs. Downes von einem Mann in ein Haus „gejagt“ wird. Sie scheint ihren Körper zu verkaufen. In der Mission Geldverleih und andere Sünden hattet ihr ihren schwerhustenden Mann drangsaliert, um das Geld einzutreiben, welches sich dieser bei Strauss geliehen hatte. Mrs. Downes reagiert schockiert und knallt vor Arthur die Tür zu. Ihr enttäuschter Freier wird ebenfalls ausgesperrt. Arhtur reitet nach Beaver Hollow zurück, wo der Rest der Bande inzwischen eingetroffen ist und ihr neues Lager aufbaut. Hier beschimpft die betrunkene und augebrachte Molly Dutch und sagt, dass sie hinter den Angriffen der Pinkertons steckt und dass sie die Bande verraten habe. Miss Grimshaw erschießt sie daraufhin.
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