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  5. RDR2: Ikarus und Freunde

RDR2: Ikarus und Freunde


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Nachdem Arthur die niederschmetternde Diagnose erhalten hat, an Tuberkulose erkrankt zu sein, was für ihn einem Todesurteil gleichkommt, trifft er sich in Saint Denis mit Sadie. Die beiden wollen Abigails Bitte nachkommen und den im Gefängnis verweilenden John befreien. Arthur erzählt Sadie zunächst nichts von seiner Erkrankung. Sadie wiederum hat einen eher ungewöhnlichen Plan, um John aus dem Gefängnis zu holen.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Intro
  4. 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
  5. 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
  6. 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
  7. 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
  8. 3.1.Alte Freunde
  9. 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
  10. 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
  11. 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
  12. 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
  13. 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
  14. 6.1.Ostwärts
  15. 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
  16. 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
  17. 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
  18. 8.1.Die Muße eines Amerikaners
  19. 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
  20. 9.1.Gute alte Quacksalbe
  21. 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
  22. 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
  23. 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
  24. 11.1.Zu Gast bei Freunden
  25. 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
  26. 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
  27. 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
  28. 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
  29. 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
  30. 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
  31. 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
  32. 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
  33. 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
  34. 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
  35. 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Rückgrate Amerikas
  37. 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
  38. 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
  39. 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
  40. 19.1.Ölvergießen
  41. 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
  42. 20.1.Menschenfischer
  43. 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
  44. 21.1.Ländliches Idyll
  45. 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
  46. 22.1.Befremdliche Güte
  47. 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
  48. 23.1.Der neue Süden
  49. 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  50. 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  51. 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
  52. 25.1.Amerikanische Destillation
  53. 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
  54. 26.1.Ein Versehen
  55. 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
  56. 27.1.Er predigte Vergebung
  57. 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
  58. 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
  59. 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
  60. 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
  61. 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  62. 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  63. 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
  64. 31.1.Die Freuden des Tabaks
  65. 32.RDR2: In Luft aufgelöst
  66. 32.1.In Luft aufgelöst
  67. 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
  68. 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
  69. 34.RDR2: Unfeine Freunde
  70. 34.1.Unfeine Freunde
  71. 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
  72. 35.1.Selig sind die Friedensbringer
  73. 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  74. 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  75. 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
  76. 37.1.Blutfehden, alt und neu
  77. 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
  78. 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
  79. 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
  80. 39.1.Die Freuden der Zivilisation
  81. 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
  82. 40.1.Nein, nein und nochmals nein
  83. 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
  84. 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
  85. 42.RDR2: Der goldene Käfig
  86. 42.1.Der goldene Käfig
  87. 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
  88. 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
  89. 44.RDR2: Amerikanische Väter
  90. 44.1.Amerikanische Väter
  91. 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
  92. 45.1.Reiter, Apokalypsen
  93. 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
  94. 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
  95. 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
  96. 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
  97. 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
  98. 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
  99. 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
  100. 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
  101. 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  102. 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  103. 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
  104. 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
  105. 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
  106. 52.1.Entfesselte Wildheit
  107. 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
  108. 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
  109. 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
  110. 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
  111. 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  112. 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  113. 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
  114. 56.1.Lieber Onkel Tacitus
  115. 57.RDR2: Vergängliche Freude
  116. 57.1.Vergängliche Freude
  117. 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
  118. 58.1.Dies ist Murfree-Land
  119. 59.RDR2: Die Wege trennen sich
  120. 59.1.Die Wege trennen sich
  121. 60.RDR2: Ikarus und Freunde
  122. 60.1.Ikarus und Freunde
  123. 61.RDR2: Besuchszeit
  124. 61.1.Besuchszeit
  125. 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
  126. 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
  127. 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
  128. 63.RDR2: Nur zu Besuch
  129. 63.1.Nur zu Besuch
  130. 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
  131. 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
  132. 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
  133. 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
  134. 65.1.Die Freuden von Van Horn
  135. 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
  136. 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
  137. 67.RDR2: Entfesselte Wut
  138. 67.1.Entfesselte Wut
  139. 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
  140. 68.1.Archäologie für Anfänger
  141. 69.RDR2: Ehre unter Dieben
  142. 69.1.Ehre unter Dieben
  143. 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
  144. 70.1.Die Kunst der Konversation
  145. 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
  146. 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
  147. 72.RDR2: Lieblingssöhne
  148. 72.1.Lieblingssöhne
  149. 73.RDR2: Der Sohn des Königs
  150. 73.1.Der Sohn des Königs
  151. 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  152. 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  153. 75.RDR2: Mein letzter Junge
  154. 75.1.Mein letzter Junge
  155. 76.RDR2: Unsere beste Seite
  156. 76.1.Unsere beste Seite
  157. 77.RDR2: Red Dead Redemption
  158. 77.1.Red Dead Redemption
  159. 78.RDR2: Das Rad
  160. 78.1.Das Rad
  161. 79.RDR2: Einfache Freuden
  162. 79.1.Einfache Freuden
  163. 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
  164. 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
  165. 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
  166. 81.1.Vaterschaft für Anfänger
  167. 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
  168. 82.1.Alte Angewohnheiten
  169. 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
  170. 83.1.Jim Milton reitet wieder?
  171. 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
  172. 84.1.Vaterschaft für Idioten
  173. 85.RDR2: Mutterschaft
  174. 85.1.Mutterschaft
  175. 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  176. 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  177. 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
  178. 87.1.Großgrundbesitzer
  179. 87.2.Heimat oder Oberschicht?
  180. 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
  181. 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
  182. 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
  183. 89.1.Heimwerken für Anfänger
  184. 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
  185. 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
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Ikarus und Freunde

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Haltet den Ballon während der ganzen Fahrt auf der richtigen Höhe.
★ Erzielt vom Ballon aus fünf Kopfschüsse.
★ Schließt die Mission mit mindestens 70% Genauigkeit ab.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.

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Red Dead Online: Lösung der Schatzkarte bei Bard's Crossing

Das Sisika-Gefängnis befindet sich jenseits des großen Lannachet River und wird durch zahlreiche schwerbewaffnete Gesetzeshüter bewacht. Um dies richtig einschätzen zu können, plant Sadie, zunächst das ganze Gelände mithilfe eines Heißluftballons vom Himmel aus auszukundschaften. Für Arthur klingt es zwar ein wenig verrückt, aber er macht mit. Steigt also auf euer Pferd und folgt Sadie zum Ballonfahrer. Unterwegs erzählt Sadie Arthur, wie sie sich in Dutchs Abwesehnheit um die Bande und das Umziehen des Lagers gekümmert hat. Sie hat zusätzlich noch ein paar O'Driscolls zum Teufel gejagt.

Leider befinden wir uns in den amerikanischen Südstaaten des späten 19. Jahrhunderts, was bedeutet, dass Sexismus und auch Aberglaube weit verbreitet wird. Der Aeronaut, Mr. Bullard, weigert sich deshalb, Sadie in seinem Ballon mitzunehmen. Er ist zwar nicht direkt unfreundlich, aber doch ziemlich in seiner staubigen Weltsicht gefangen. Frauen hätten ein zu verletzliches Gemüt, um zu fliegen, also muss nun Arthur herhalten. Dieser kann ob der Ausführungen Mr. Bullards nur den Kopf schütteln. Der kennt offenbar Sadie nicht.

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Arthur soll nun also mithilfe des Ballons des Aeronauten Mr. Bullard das Gefängnis auskundschaften, in dem John festgehalten wird.
Arthur soll nun also mithilfe des Ballons des Aeronauten Mr. Bullard das Gefängnis auskundschaften, in dem John festgehalten wird.

Arthur steigt also ein und die beiden Männer steigen auf. Arthur hat sogar die Erlaubnis des Aeronauten, die Flughöhe zu regulieren. Um eine Goldwertung abzustauben, müsst ihr durchweg die richtige Flughöhe einhalten. Ihr dürft also nicht zu hoch und nicht zu tief fliegen. Außerdem solltet ihr recht zielgenaue Gewehre mitnehmen, um später die für die Goldwertung benötigten Kopfschüsse zu landen. Indem ihr die R2-/RT-Taste gedrückt haltet, steigt ihr auf, der Wind entscheidet über die Flugrichtung.

Brecht durch die Wolken, bis oben Links die Meldung aufpoppt, dass ihr die richtige Flughähe erreicht habt. Diese wird euch die gewünschte Windrichtung und die richtige Geschwindigkeit liefern. Lasst ihr also die R2-/RT-Taste los, sinkt der Ballon ganz langsam auch wieder, ihr müsst also immer wieder ein wenige Feuer hinterhergeben, um die richtige Höhe beizubehalten. Neben der „Aufsteigen-Annweisung“ unten rechts wird auch durch einen kleinen hervortretenden Strich markiert, wie eure aktuelle Höhe ist. Orientiert euch daran. Der Strich und damit die dieale Flughöhe ändern sich nach einer Weile.

Ihr müsst nun also die Kontrolle des Ballons übernehmen. Achtet dabei darauf, dass ihr die richtige Flughöhe einhaltet.
Ihr müsst nun also die Kontrolle des Ballons übernehmen. Achtet dabei darauf, dass ihr die richtige Flughöhe einhaltet.

Nach einer Weile kommt ihr beim Gefängnis an. Mr. Bullard weiß offensichtlich nichts von euren Plänen, das Gefängnis auszuspähen und zeigt sich sehr besorgt, dass Arthur drüber fliegen will. Als sie sich bereits über dem Gelände befinden, übergiebt Arthur die Kontrolle über die Flughöhe wieder dem Aeronauten und will in den Feldern nach John Ausschau halten. Sucht also mit dem Fernglas die drei gelb-markierten Felder ab. Arhtur erspäht ihn dann auch, aber in diesem Moment entdecken die Wachen den Ballon, schlagen Alarm und schießen auf diesen. Ihr müsst nun wieder die Zügel übernehmen und die richtige Flughöhe erreichen, damit der Wind euch wegträgt.

Arthur und Mr. Bullard fliegen also in Richtung Annesburg. Hier erspähen die beiden Sadie, welche gerade von einer Gruppe O'Driscolls verfolgt wird. Während der Aeronaut den Ballon fährt, greift Arthur zu seinem Gewehr und nimmt die O'Driscolls ins Visir. Ihr könnt jetzt euer Dead Eye benutzen, um diese per Kopfschüsse auszuschalten. Aufgrund der Distanz und der Bewegung sind sie allerdings keine allzu leichten Ziele. Die Bäume versperren euch zudem oftmals die Sicht.

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Während Mr. Bullard den Ballon fährt, müsst ihr die O'Driscolls unter euch zum Teufel jagen.
Während Mr. Bullard den Ballon fährt, müsst ihr die O'Driscolls unter euch zum Teufel jagen.

Ihr könnt deshalb warten, bis ihr ein Stückchen näher herankommt. Wartet ihr allerdings zu lange, wird Sadie getötet und die Mission scheitert. Mit der Zeit kommen immer mehr O'Driscolls, weshalb ihr sie auch schön weiterhin abknallen müsst. Diese schießen dabei nicht nur auf Sadie, sondern auch auf euch. Habt ihr dann alle sichtbaren Ziele erledigt und glaubt aufatmen zu können, wird Mr. Bullard in den Kopf getroffen und fällt tot aus dem Ballon. Arthur wirft nun das Seil nach unten, damit Sadie es greifen und zu ihm hochklettern kann.

Ihr müsst dafür direkt über sie fliegen. Passt aber auf die Brücke auf und weicht diese durch Drücken der R2-/RT-Taste aus. Erreicht dann wieder die richtige Höhe, damit Sadie das Seil greifen kann. Hat sie es dann, müsst ihr sie hochziehen, indem ihr den linken Analogstick nach oben gedrückt haltet und wiederholt auf die X-/A-Taste hämmert. Macht schnell, damit Sadie nicht erschossen wird. Bei dem ganzen Ärger verliert Arthur nicht nur seinen Hut, er kann, nachdem Sadie den Korb erreicht hat, auch nicht verhindern, dass der Ballon hinter einem Fluss eine Bruchlandung hinlegt.

Fliegt über Sadie und behaltet die richtige Höhe bei, damit ihr sie am Seil in den Korb hochziehen könnt.
Fliegt über Sadie und behaltet die richtige Höhe bei, damit ihr sie am Seil in den Korb hochziehen könnt.

Arthur und Sadie sind zwar ziemlich ramponiert, haben den Absturz aber mit einem blauen Auge überstanden. Die O'Driscolls gewähren den beiden aber keine Luft zum Atmen und kommen ebenfalls über den Fluss. Arthur geht automtisch in Deckung und ihr müsst nun die Angreifer erledigen. Auch hier lohnt sich das Dead Eye für ein paar saubere Kopfschüsse. Die O'Driscolls machen es den beiden nicht gerade leicht, da sie euch auch zusätzlich noch von hinten angreifen. Ihr könnt auch bei den Felsen hinter euch in Deckung gehen, um euren Gegnern nicht euren ungeschützten Rücken zu präsentieren. Folgt Sadie, um die letzten Angreifer, die euch vom Wald aus her angreifen zu erledigen.

Habt ihr dann alle O'Driscolls erledigt, stellt Arthur Sadie zur Rede, warum sie sich nicht einmal für eine Stunde aus dem ganzen Ärger raushalten kann. Sie erzählt ihm, dass man Colm O'Driscoll geschnappt habe und ihn in Saint Denis hängen würde. Sie will dafür sorgen, dass er nicht nochmal entkommt. Arthur will aber zunächst John retten und Sadie sichert Arthur ihre Hilfe zu. Um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, sollten sie es lediglich zuzweit angehen. Dankt nach der Cutscene dran, die Toten zu plündern, um ein wenig Geld einzusacken.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

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