John sitzt im Gefängnis. Als die Bande in Saint Denis die Bank überfiel, ging dieser Überfall nicht nur in dem Sinne schief, dass die Beute verloren ging und Lenny, sowie Hosea den Tod fanden, John fiel zudem den Gesetzeshütern in die Hände. Diese haben ihn eingebuchtet und er droht am Galgen zu enden. Abigail hatte Arthur und Sadie drum gebeten John, zu befreien. Nachdem die beiden in der Mission Ikarus und Freunde bereits das Gefängnis ausgekundschaftet haben, planen sie nun, ihren Kameraden aus dem Knast zu holen.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
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- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
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- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
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- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
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- 21.1.Ländliches Idyll
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- 22.1.Befremdliche Güte
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- 23.1.Der neue Süden
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- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
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- 26.1.Ein Versehen
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- 27.1.Er predigte Vergebung
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- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
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- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
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- 31.1.Die Freuden des Tabaks
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- 34.1.Unfeine Freunde
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- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
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- 37.1.Blutfehden, alt und neu
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- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
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- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
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- 45.1.Reiter, Apokalypsen
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- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Besuchszeit
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Landet bei beiden Gefängniswärtern vom Turm aus einen Kopfschuss.
★ Begebt euch innerhalb von 2 Minuten und 24 Sekunden zum Boot.
★ Schließt die Mission innerhalb von 9 Minuten ab.
★ Schließt die Mission mit mindestens 80% Genauigkeit ab.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheitsgegenstände zu benutzen.
Reitet zum gleben „SA“-Symbol, wo ihr dann auf einem Steg auf Sadie und Abigail trefft. Die beiden haben ein Boot aufgetrieben, mit dem sich Sadie und Arthur dann dem Gefängnis nähern wollen. Rudert also zur gelb-markierten efängnisinsel. Gelandet, folgt ihr Sadie am Ufer entlang zum Wachturm. Bleibt dabei geduckt, damit ihr nicht entdeckt werdet. Klettert nun die Leiter des Turms hinauf und erledigt hier lautlos den Wachposten.
Hier findet ihr nun ein gutes Scharfschützengewehr. Sucht damit die Felder ab, um John zu finden. Habt ihr eine Gruppe Gefangener gefunden, müsst ihr mindestens zwei Wachmännern einen Kopfschuss verpassen, um eine Goldwertung zu erreichen. Nutzt hierfür am besten kurz euer Dead Eye. Begebt euch dann zu den toten Wachmännern, um nachzusehen, ob sich auch John dort aufhält. Durchsucht hier das gelb-markierte Feld.
Hier nimmt Arthur dann einen weiteren Wachmann gefangen. Bringt diesen, während ihr ihm euren Revolver an den Kopf haltet, zum Gefängnisgebäude. Die anderen Wachmänner, denen ihr begegnet, werden euch nicht aufhalten, um nicht zu riskieren, dass ihr Kollege erschossen wird. Sadie „entwaffnet“ sie dann. Vorm Gefängnis angekommen, beginnen dann die Verhandlungen. Letzten Endes wird John zu euch rausgeschickt. Danach wird allerdings das das Feuer auf euch eröffnet.
Lauft am besten direkt zurück zum Boot, ohne den Langen Kampf gegen die Gesetzeshüter auf den Mauern aufzunehmen. Ihr müsst nämlich recht fix wieder beim Boot sein, um die Goldwertung abzustauben. Bedenkt allerdings, dass wegen eurer Tuberkulose-Erkrankung eure Ausdauer sehr limitiert ist. Auf dem Weg zum Boot versuchen dann weitere Wachmänner zu Pferd euch abzufangen. Während eurer Flucht zum Boot müsst ihr euren Kameraden immer wieder Feuerschutz geben, damit diese ebenfalls zum Strand laufen.
Während eure Kameraden nun die Paddel übernehmen, müsst ihr die Angreifer abwehren. Nutzt auch hier euer Dead Eye, um eine möglichst hohe Genauigkeit zu erreichen. Wieder beim Steg angekommen, steigt ihr auf euer Pferd und folgt Sadie und John zm Lager nach Beaver Hollow. Auf dem Rückweg erfährt dann John, dass nicht nur Hosea erschossen wurde, sondern dass es auch Lenny erwischt hat. Das erbeutete Geld ist ebenso verloren. Arthur erzählt John, dass Molly die Bande wohl verraten habe, weshalb sie ebenfalls starb. Im Lager angekommen sind vor allem Abigail und Jack froh John lebend wiederzusehen. Nach einigen Gesprächen endet die Mission.
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