Nachdem ihr bis hierhin die Möglichkeit hattet, die freischaltbaren Missionen Archäologie für Anfänger und Ehre unter Dieben zu spielen, könnt ihr euch nun wieder auf eine Aufgabe konzentrieren, für die ihr keine besonderen Voraussetzungen erfüllen müsst. Ihr sollt euch nun mit dem immer gesprächigen und stets gut gelaunten aber auch als ein wenig feige geltenden Trelawny treffen, der vor Arthurs Zelt im Lager bei Beaver Hollow sitzt und hier auf euch wartet.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
- 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
- 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
- 22.1.Befremdliche Güte
- 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
- 25.1.Amerikanische Destillation
- 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
- 26.1.Ein Versehen
- 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
- 27.1.Er predigte Vergebung
- 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
- 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
- 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
- 31.1.Die Freuden des Tabaks
- 32.RDR2: In Luft aufgelöst
- 32.1.In Luft aufgelöst
- 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
- 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
- 34.RDR2: Unfeine Freunde
- 34.1.Unfeine Freunde
- 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
- 35.1.Selig sind die Friedensbringer
- 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
- 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Die Kunst der Konversation
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Tötet bei der Flucht eines der Pferde der Verfolger.
★ Schließt die Mission innerhalb von 9 Minuten und 30 Sekunden ab.
★ Schließt die Mission mit mindestens 75 Prozent Genauigkeit ab.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.
Trelawny plant erneut einen seiner Ausflüge zu machen, bei denen er die Bande zum Teil über Wochen hinweg verlässt, um neue „Geschäftsmöglichkeiten“ aufzuspüren. Arthur weiß aber wie die Lage ist, und durchschaut den aalglatten Wortakrobaten. Er weiß, dass er nicht mehr zurückkommen wird und macht ihm nicht einmal einen Vorwurf. Die Bande steht kurz vor ihrem Ende und es hat keinen großen Sinn mit ihr unterzugehen, wenn man doch Alternativen hat. Trelawny bedankt sich beim zuverlässigen Arthur und verschwindet heimlich.
Nun kommen allerdings Charles und Fallender Regen, um mit Arthur zu sprechen. Der weise Häuptling erzählt Arthur, dass er es geschafft hat ein Treffen mit Colonel Favours auszuhandeln. Er traut dem unehrenhaften Colonel zwar nicht, aber er hofft, dass dieser auch an Frieden interessiert ist. Da die Männer des Häuptlings keine Waffen tragen dürfen, bittet dieser Arthur und Charles ihn zu begleiten und für seine Sicherheit und den Erhalt des Friedens zu sorgen. Außerdem würde im Beisein eines Weißen wahrscheinlich weniger gelogen werden. Steigt auf euer Pferd und folgt Charles und Fallender Regen zum Treffen.
Während des Ritts unterhalten sich die drei Männer über die Komplexität der Lage. Sie sind sich aber alle einig, dass sich Dutch nicht hätte einmischen sollen, und dass Fliegender Adler die Situation gefährlich nahe an die Eskalation gebracht hat. Alles, was der alte Häuptling will, ist den Frieden zu bewahren und die Sicherheit seines Volkes sichern. Dafür muss er aber mit dem Colonel reden und diesen von seinen guten Absichten überzeugen. Nach einer Weile kommt es zu einer kleinen Zwischensequenz und ein Teil des Ritts wird übersprungen.
Beim Treffpunkt angelangt, kommt es dann auch zum Gespräch zwischen Fallender Regen und Colonel Favours, der von Captain Monroe begleitet wird, welcher dieses Treffen überhaupt erst ermöglicht hat. Während der Unterhaltung, in der der Colonel deutlich macht, dass er die Lakota für Wilde hält, meldet sich Arthurs Tuberkulose und er erleidet einen heftigen Hustenanfall. Einer der Soldaten geleitet diesen darauhin zu einem der Zelte, wo sich Arthur hinsetzen und ausruhen kann.
Hier belauscht Arthur nun, wie sich zwei Soldatn darüber unterhalten, dass Colonel Favours Captain Monroe wegen Verrats vors Kriegsgericht zerren will, da dieser sich für den Geschmack es Colonels zu sehr für die Ureinwohner einsetzt und seine Pläne durchkreuzt. Ein solches Verfahren würde damit enden, dass Captain Monroe am Galgen baumelt. Anschließend kehrt Arthur zu den Verhandlungen zurück, wo sich der Colonel weiterhin als uneinsichtig zeigt, weshalb Fallender Regen aufsteht und geht. Da Monroe Favours nun öffentlich widerspricht, will dieser jenen für ausgesprochenen Ungehorsam festnehmen.
Arthur, der weiß, was daraufhin folgen wird, nimmt einen der Soldaten in Gewahrsam und zielt mit seinem Revolver auf den Colonel. Er fordert, dass dieser Monroe gehen lässt. Der Captain folgt Charles zu den Pferden und auch ihr müsst euch nun zu eurem Gaul zurückziehen. Bei diesen angekommen, schubst ihr den Soldaten weg, steigt auf und reitet davon. Ihr werdet nun verfolgt. Stellt sicher, dass ihr das Pferd mindestens eines eurer Verfolger erschießt, um eine der Bedingungen für die Goldwertung zu erfüllen. Nach einer Weile wird Monroes Pferd erschossen, weshalb ihr diesem zu Fuß durch den Wald folgen und ihn dabei beschützen müsst.
Bevor ihr absteigt solltet ihr ein Repetiergewehr und eine Schrotflinte mitnehmen, um für einen Kampf auf lange und kurze Distanz vorbereitet zu sein. Im Wald werdet ihr nun von beiden Seiten angegriffen. Sucht daher hinter den Baumstümpfen und den Felsen Deckung und schaut auf der Minmap, von wo sich Feinde nähern. Da diese Schießerei recht langwierig wird, solltet ihr geduldig bleiben und versuchen, so viele Kopfschüsse zu landen, wie möglich. Dabei lohnt sich vor allem das Dead Eye.
Ergibt sich nun die Gelegenheit, Lauft ihr zu eurem Pferd und steigt gemeinsam mit Captain Monroe auf. Folgt nun Charles. Während der Flucht werdet ihr erneut von ein paar Männern verfolgt. Hier habt ihr nun erneut die Möglichkeit, mindestens eines der Pferde der Soldaten zu erschißen und somit der Goldwertung ein Stückchen näher zu kommen. Ihr reitet nun zur Emerald Station, wo ihr Monroe absetzt. Arthur gibt ihm etwas Geld, damit dieser in den Zug steigen und woanders ein neues Leben beginnen kann.
Hier nun bemerkt Arthur nach einem weiteren heftigen Hustenanfall Reverend Swanson mit gepackten Koffern. Dieser plant, das Weite zu suchen, da Dutch sich in letzter Zeit ausgesprochen seltsam und destruktiv verhält. Swanson fürchtet, dass er alle ins Verderben stürzen wird. Arthur ist ob der Feigheit des nächsten Bandenmitglieds nicht gerade glücklich, aber er kann die Entscheidung des Reverends verstehen. Swanson sieht, dass sich Arthur auf dem Pfad der Wiedergutmachung befindet und beschwört diesen daher, so viele Mitglieder der Bande zu retten, wie es geht, ehe er ebenfalls in den Zug steigt und davonfährt.
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