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  5. RDR2: Die Kunst der Konversation

RDR2: Die Kunst der Konversation


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Nachdem ihr bis hierhin die Möglichkeit hattet, die freischaltbaren Missionen Archäologie für Anfänger und Ehre unter Dieben zu spielen, könnt ihr euch nun wieder auf eine Aufgabe konzentrieren, für die ihr keine besonderen Voraussetzungen erfüllen müsst. Ihr sollt euch nun mit dem immer gesprächigen und stets gut gelaunten aber auch als ein wenig feige geltenden Trelawny treffen, der vor Arthurs Zelt im Lager bei Beaver Hollow sitzt und hier auf euch wartet.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Intro
  4. 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
  5. 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
  6. 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
  7. 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
  8. 3.1.Alte Freunde
  9. 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
  10. 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
  11. 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
  12. 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
  13. 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
  14. 6.1.Ostwärts
  15. 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
  16. 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
  17. 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
  18. 8.1.Die Muße eines Amerikaners
  19. 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
  20. 9.1.Gute alte Quacksalbe
  21. 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
  22. 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
  23. 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
  24. 11.1.Zu Gast bei Freunden
  25. 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
  26. 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
  27. 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
  28. 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
  29. 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
  30. 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
  31. 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
  32. 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
  33. 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
  34. 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
  35. 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Rückgrate Amerikas
  37. 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
  38. 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
  39. 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
  40. 19.1.Ölvergießen
  41. 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
  42. 20.1.Menschenfischer
  43. 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
  44. 21.1.Ländliches Idyll
  45. 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
  46. 22.1.Befremdliche Güte
  47. 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
  48. 23.1.Der neue Süden
  49. 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  50. 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  51. 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
  52. 25.1.Amerikanische Destillation
  53. 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
  54. 26.1.Ein Versehen
  55. 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
  56. 27.1.Er predigte Vergebung
  57. 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
  58. 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
  59. 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
  60. 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
  61. 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  62. 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  63. 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
  64. 31.1.Die Freuden des Tabaks
  65. 32.RDR2: In Luft aufgelöst
  66. 32.1.In Luft aufgelöst
  67. 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
  68. 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
  69. 34.RDR2: Unfeine Freunde
  70. 34.1.Unfeine Freunde
  71. 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
  72. 35.1.Selig sind die Friedensbringer
  73. 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  74. 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  75. 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
  76. 37.1.Blutfehden, alt und neu
  77. 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
  78. 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
  79. 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
  80. 39.1.Die Freuden der Zivilisation
  81. 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
  82. 40.1.Nein, nein und nochmals nein
  83. 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
  84. 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
  85. 42.RDR2: Der goldene Käfig
  86. 42.1.Der goldene Käfig
  87. 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
  88. 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
  89. 44.RDR2: Amerikanische Väter
  90. 44.1.Amerikanische Väter
  91. 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
  92. 45.1.Reiter, Apokalypsen
  93. 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
  94. 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
  95. 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
  96. 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
  97. 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
  98. 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
  99. 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
  100. 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
  101. 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  102. 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  103. 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
  104. 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
  105. 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
  106. 52.1.Entfesselte Wildheit
  107. 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
  108. 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
  109. 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
  110. 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
  111. 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  112. 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  113. 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
  114. 56.1.Lieber Onkel Tacitus
  115. 57.RDR2: Vergängliche Freude
  116. 57.1.Vergängliche Freude
  117. 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
  118. 58.1.Dies ist Murfree-Land
  119. 59.RDR2: Die Wege trennen sich
  120. 59.1.Die Wege trennen sich
  121. 60.RDR2: Ikarus und Freunde
  122. 60.1.Ikarus und Freunde
  123. 61.RDR2: Besuchszeit
  124. 61.1.Besuchszeit
  125. 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
  126. 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
  127. 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
  128. 63.RDR2: Nur zu Besuch
  129. 63.1.Nur zu Besuch
  130. 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
  131. 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
  132. 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
  133. 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
  134. 65.1.Die Freuden von Van Horn
  135. 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
  136. 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
  137. 67.RDR2: Entfesselte Wut
  138. 67.1.Entfesselte Wut
  139. 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
  140. 68.1.Archäologie für Anfänger
  141. 69.RDR2: Ehre unter Dieben
  142. 69.1.Ehre unter Dieben
  143. 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
  144. 70.1.Die Kunst der Konversation
  145. 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
  146. 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
  147. 72.RDR2: Lieblingssöhne
  148. 72.1.Lieblingssöhne
  149. 73.RDR2: Der Sohn des Königs
  150. 73.1.Der Sohn des Königs
  151. 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  152. 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  153. 75.RDR2: Mein letzter Junge
  154. 75.1.Mein letzter Junge
  155. 76.RDR2: Unsere beste Seite
  156. 76.1.Unsere beste Seite
  157. 77.RDR2: Red Dead Redemption
  158. 77.1.Red Dead Redemption
  159. 78.RDR2: Das Rad
  160. 78.1.Das Rad
  161. 79.RDR2: Einfache Freuden
  162. 79.1.Einfache Freuden
  163. 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
  164. 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
  165. 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
  166. 81.1.Vaterschaft für Anfänger
  167. 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
  168. 82.1.Alte Angewohnheiten
  169. 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
  170. 83.1.Jim Milton reitet wieder?
  171. 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
  172. 84.1.Vaterschaft für Idioten
  173. 85.RDR2: Mutterschaft
  174. 85.1.Mutterschaft
  175. 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  176. 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  177. 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
  178. 87.1.Großgrundbesitzer
  179. 87.2.Heimat oder Oberschicht?
  180. 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
  181. 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
  182. 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
  183. 89.1.Heimwerken für Anfänger
  184. 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
  185. 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
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Die Kunst der Konversation

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Tötet bei der Flucht eines der Pferde der Verfolger.
★ Schließt die Mission innerhalb von 9 Minuten und 30 Sekunden ab.
★ Schließt die Mission mit mindestens 75 Prozent Genauigkeit ab.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

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Trelawny plant erneut einen seiner Ausflüge zu machen, bei denen er die Bande zum Teil über Wochen hinweg verlässt, um neue „Geschäftsmöglichkeiten“ aufzuspüren. Arthur weiß aber wie die Lage ist, und durchschaut den aalglatten Wortakrobaten. Er weiß, dass er nicht mehr zurückkommen wird und macht ihm nicht einmal einen Vorwurf. Die Bande steht kurz vor ihrem Ende und es hat keinen großen Sinn mit ihr unterzugehen, wenn man doch Alternativen hat. Trelawny bedankt sich beim zuverlässigen Arthur und verschwindet heimlich.

Nun kommen allerdings Charles und Fallender Regen, um mit Arthur zu sprechen. Der weise Häuptling erzählt Arthur, dass er es geschafft hat ein Treffen mit Colonel Favours auszuhandeln. Er traut dem unehrenhaften Colonel zwar nicht, aber er hofft, dass dieser auch an Frieden interessiert ist. Da die Männer des Häuptlings keine Waffen tragen dürfen, bittet dieser Arthur und Charles ihn zu begleiten und für seine Sicherheit und den Erhalt des Friedens zu sorgen. Außerdem würde im Beisein eines Weißen wahrscheinlich weniger gelogen werden. Steigt auf euer Pferd und folgt Charles und Fallender Regen zum Treffen.

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Während des Ritts unterhalten sich die drei Männer über die Komplexität der Lage. Sie sind sich aber alle einig, dass sich Dutch nicht hätte einmischen sollen, und dass Fliegender Adler die Situation gefährlich nahe an die Eskalation gebracht hat. Alles, was der alte Häuptling will, ist den Frieden zu bewahren und die Sicherheit seines Volkes sichern. Dafür muss er aber mit dem Colonel reden und diesen von seinen guten Absichten überzeugen. Nach einer Weile kommt es zu einer kleinen Zwischensequenz und ein Teil des Ritts wird übersprungen.

Begleitet Fallender Regen und Charles zum Treffpunkt, wo der Häuptling und Colonel Favours verhandeln wollen.
Begleitet Fallender Regen und Charles zum Treffpunkt, wo der Häuptling und Colonel Favours verhandeln wollen.

Beim Treffpunkt angelangt, kommt es dann auch zum Gespräch zwischen Fallender Regen und Colonel Favours, der von Captain Monroe begleitet wird, welcher dieses Treffen überhaupt erst ermöglicht hat. Während der Unterhaltung, in der der Colonel deutlich macht, dass er die Lakota für Wilde hält, meldet sich Arthurs Tuberkulose und er erleidet einen heftigen Hustenanfall. Einer der Soldaten geleitet diesen darauhin zu einem der Zelte, wo sich Arthur hinsetzen und ausruhen kann.

Hier belauscht Arthur nun, wie sich zwei Soldatn darüber unterhalten, dass Colonel Favours Captain Monroe wegen Verrats vors Kriegsgericht zerren will, da dieser sich für den Geschmack es Colonels zu sehr für die Ureinwohner einsetzt und seine Pläne durchkreuzt. Ein solches Verfahren würde damit enden, dass Captain Monroe am Galgen baumelt. Anschließend kehrt Arthur zu den Verhandlungen zurück, wo sich der Colonel weiterhin als uneinsichtig zeigt, weshalb Fallender Regen aufsteht und geht. Da Monroe Favours nun öffentlich widerspricht, will dieser jenen für ausgesprochenen Ungehorsam festnehmen.

Im Zelt dann belauscht Arthur zwei Soldaten, die über Captain Monroes bevorstehendes Schicksal reden.
Im Zelt dann belauscht Arthur zwei Soldaten, die über Captain Monroes bevorstehendes Schicksal reden.

Arthur, der weiß, was daraufhin folgen wird, nimmt einen der Soldaten in Gewahrsam und zielt mit seinem Revolver auf den Colonel. Er fordert, dass dieser Monroe gehen lässt. Der Captain folgt Charles zu den Pferden und auch ihr müsst euch nun zu eurem Gaul zurückziehen. Bei diesen angekommen, schubst ihr den Soldaten weg, steigt auf und reitet davon. Ihr werdet nun verfolgt. Stellt sicher, dass ihr das Pferd mindestens eines eurer Verfolger erschießt, um eine der Bedingungen für die Goldwertung zu erfüllen. Nach einer Weile wird Monroes Pferd erschossen, weshalb ihr diesem zu Fuß durch den Wald folgen und ihn dabei beschützen müsst.

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Bevor ihr absteigt solltet ihr ein Repetiergewehr und eine Schrotflinte mitnehmen, um für einen Kampf auf lange und kurze Distanz vorbereitet zu sein. Im Wald werdet ihr nun von beiden Seiten angegriffen. Sucht daher hinter den Baumstümpfen und den Felsen Deckung und schaut auf der Minmap, von wo sich Feinde nähern. Da diese Schießerei recht langwierig wird, solltet ihr geduldig bleiben und versuchen, so viele Kopfschüsse zu landen, wie möglich. Dabei lohnt sich vor allem das Dead Eye.

Sucht hinter den Baumstümpfen und den Felden Deckung, um den Soldaten ein kleineres Ziel zu bieten.
Sucht hinter den Baumstümpfen und den Felden Deckung, um den Soldaten ein kleineres Ziel zu bieten.

Ergibt sich nun die Gelegenheit, Lauft ihr zu eurem Pferd und steigt gemeinsam mit Captain Monroe auf. Folgt nun Charles. Während der Flucht werdet ihr erneut von ein paar Männern verfolgt. Hier habt ihr nun erneut die Möglichkeit, mindestens eines der Pferde der Soldaten zu erschißen und somit der Goldwertung ein Stückchen näher zu kommen. Ihr reitet nun zur Emerald Station, wo ihr Monroe absetzt. Arthur gibt ihm etwas Geld, damit dieser in den Zug steigen und woanders ein neues Leben beginnen kann.

Hier nun bemerkt Arthur nach einem weiteren heftigen Hustenanfall Reverend Swanson mit gepackten Koffern. Dieser plant, das Weite zu suchen, da Dutch sich in letzter Zeit ausgesprochen seltsam und destruktiv verhält. Swanson fürchtet, dass er alle ins Verderben stürzen wird. Arthur ist ob der Feigheit des nächsten Bandenmitglieds nicht gerade glücklich, aber er kann die Entscheidung des Reverends verstehen. Swanson sieht, dass sich Arthur auf dem Pfad der Wiedergutmachung befindet und beschwört diesen daher, so viele Mitglieder der Bande zu retten, wie es geht, ehe er ebenfalls in den Zug steigt und davonfährt.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

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