Am Ende der Mission Ikarus und Freunde hatte euch Sadie zerzählt, dass sie herausgefunden hat, dass die Gesetzeshüter von Colm O'Driscoll geschnappt und dass ihm in Saint Denis der Prozess gemacht werden soll. Für seine vielen grausigen Taten soll er am Galgen baumeln und so auf Geheiß des Staates ein frühes Grab finden. Das klingt zunächst nach guten Neuigkeiten, allerdings hat Sadie natürlich Recht mit ihrer Vermutung, dass die O'Driscoll-Bande die Hinrichtung nicht zulassen und intervenieren werde. Es gilt nun also sicherzustellen, dass die Hinrichtung möglichst „reibungslos“ abläuft und Colm endlich zur Hölle fährt.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
- 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
- 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
- 22.1.Befremdliche Güte
- 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
- 25.1.Amerikanische Destillation
- 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
- 26.1.Ein Versehen
- 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
- 27.1.Er predigte Vergebung
- 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
- 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
- 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
- 31.1.Die Freuden des Tabaks
- 32.RDR2: In Luft aufgelöst
- 32.1.In Luft aufgelöst
- 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
- 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
- 34.RDR2: Unfeine Freunde
- 34.1.Unfeine Freunde
- 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
- 35.1.Selig sind die Friedensbringer
- 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
- 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Auf Wiedersehen, lieber Freund
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Findet Colms Verstärkung innerhalb von 45 Sekunden.
★ Landet acht Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr.
★ Schließt die Mission innerhalb von 6 Minuten und 30 Sekunden ab.
Begebt euch in den Saloon von Saint Denis und sprecht hier mit Dutch und Sadie. Dutch plant, dass sich die drei selbsternannten „Hüter des Gesetzes“ verkleiden und in schicken Outfits gehüllt unauffällig unter das gaffende Volk mischen, um hier Colms Gesindel davon abzuhalten, ihren Anführer vorm Galgen zu retten. Während Dutch und Arthur in die hier übliche Polizeikluft schlüpfen, trägt Sadie ein ausladenes Kleid nach Louisiana-Manier inklusive einem breiten Hut, der D'Artagnan gut gestanden hätte. Arthur ist über diesen ungewohnt weiblichen Aufzug der sonst so toughen Sadie sichtlich amüsiert.
Folgt euren beiden Kameraden also durch die Seitengassen der Stadt zum Galgen, vor dem sich bereits eine illustre Masse Schaulustiger versammelt hat, die ungeduldig auf das bevorstehende Spektakel warten. Wir wollen sie nicht enttäuschen! Dutch und Sadie hatten Recht mit ihrer Vermutung, dass die O'Driscolls die Hinrichtung verhindern wollen: Ihr könnt mehrere von Colms Jungs unter den wartenden Gaffern sehen. Einer von ihnen macht sich auf den Weg, das Dach des Gebäudes auf der anderen Straßenseite zu erklimmen, von wo aus man die Szenerie perfekt überblicken kann.
Folgt nun Dutch und den wandernden O'Driscoll, während Sadie zurückbleibt. Im Innenhof des Gebäudekomplex'seht ihr, wie sich der O'Driscoll mit einem Kumpanen unterhält. Dtuch kehr zu Mrs. Adler zurück, während ihr einen Weg aufs Dach finden sollt, wo es dann den O'Driscoll lautlos auszuschalten gilt. Erklimmt links die Leiter und springt dann über die Geländer zum Vorbau des Gebäudes daneben oder geht vorher unten rechts durch die Bögen. Hier betretet ihr das Treppenhaus und schleicht nach oben. Springt oben über das nächste Geländer, um auf das Vordach und zur Leiter weiter hinten zu gelangen.
Springt ihr dann über die Dächer und nähert euch dem Waffenkoffer, den ihr dort frei liegen sehen könnt, werdet ihr natürlich vom O'Driscoll überrascht, der euch mit einem Messer angreift. Befreit euch durch wiederholten Druck der Kreis-/B-Taste und erledigt ihn mit eurem eigenen Messer oder mit euren Fäusten. Packt ihn dafür am besten mit der Dreieck-/Y-Taste und steckt dann mit R2/RT auf den Angreifer ein. Hebt nun das Scharfschützengewehr auf und Beobachtet das Geschehen rund um den Galgen.
Es kommt nun zu einer Zwischensequenz, in der Colm fürs Hängen „vorbereitet“ wird und Sadie und Dutch zwei seiner Männer mit einem Messer und einem Revolver bedrohen, sodass sie nicht eingreifen. Mit Entsetzen erkennt Colm, dass seine Rettung aufgehalten wurde und dass ihn nun nichts mehr vor dem Galgen bewahren wird. Seine letzten Moment sind voller Angst, als der Hebel gezogen und der Boden unter ihm weggerissen wird. Mit einem kräftigen Ruck bricht der Knoten Colm Genick und der Anführer der O'Driscolls ist nicht mehr.
Sadie ist von diesem Anblick gleichermaßen euphorisiert und verstört, fördert er nun plötzlich tief angestaute Emotionen hervor. Sie schlitzt dem einen O'Driscoll die Kehle durch, ehe sie den anderen in Dutchs Gewahrsam eine Kugel in den Schädel jagt. Mit der Heimlichkeit hat es sich nun. Ihr müsst nun alle übrigen O'Driscolls mit dem Scharfschützengewehr aufspüren und erledigen. Die Sicht bleibt nun stetig in der des Zielfernrohrs. Erledigt zuerst die beiden Jungs rechts vom Galgen, dann die davor und am Eingang des Bereichs und dann links. Aktiviert immer wieder schubweie kurz das Dead Eye, um saubere Kopfschüsse zu landen. Sadie, Dutch und Arthur machen sich anschließend aus dem Staub und kehren ins Lager zurück.
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