Nach den Irrungen und Wirrungen im Chaos der Mission Lieblingssöhne, denen Dutch und Arthur noch geradeso lebendig entkommen sind, sitzt nun Fallender Regens sturer Sohn Fliegender Adler im Gefängnis von Fort Wallace. Angesichts der bisherigen Erfahrungen mit der Besatzung des Forts und angesichts Fliegender Adlers durchaus blutiger Taten, kann nicht davon ausgegangen werden, dass dieser gut behandelt wird. Tatsächlich ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er einen grausamen Weg in ein frühes Grab findet. Begebt euch nun ins Wapiti-Indianerreservat, um hier mit Charles zu sprechen.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
- 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
- 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
- 22.1.Befremdliche Güte
- 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
- 25.1.Amerikanische Destillation
- 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
- 26.1.Ein Versehen
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- 27.1.Er predigte Vergebung
- 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
- 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
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- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
- 31.1.Die Freuden des Tabaks
- 32.RDR2: In Luft aufgelöst
- 32.1.In Luft aufgelöst
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- 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
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- 34.1.Unfeine Freunde
- 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
- 35.1.Selig sind die Friedensbringer
- 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
- 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Der Sohn des Königs
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Landet, während ihr ins Fort Wallace eindringt, bei jedem Soldaten einen Kopfschuss, der euren Weg zu Fliegender Adler blockiert.
★ Tötet bei der Flucht mit dem Kanu 15 Gegner.
★ Schließt die Mission mit mindestens 80 Prozent Genauigkeit ab.
Betretet Zelt von Fallender Regen. Der Häuptling ist ausgesprochen besorgt, wegen seines Sohnes. Dieser soll nämlich wegen „Verrats“ gehängt werden. Da Dutch alle Hoffnungen auf friedliche Verhandlungen mit Colonel Favours zunichte gemacht hat, beschließt Arthur zusammen mit Charles nach Fort Wallace zu reiten und in einer „Nacht und Nebel“-Aktion Fliegender Adler zu befreien. Steigt also auf euer Pferd und folgt Charles, der bereits einen Plan ausgearbeitet hat, wie ihr möglichst nahe an das Fort herankommen könnt, ohne entdeckt zu werden. Dazu hat er vorsorglich zwei Kanus beim Fluss vorbereitet, die als Fluchtmöglichkeiten dienen sollen.
In der Nähe des Forts angekommen, warten die beiden auf die Dunkelheit, um ungesehen agieren zu können. Da es sich hier um eine heimliche Operation handelt, müsst ihr auf Revolver und andere laute Schusswaffen verzichten und dafür mit Messer und Bogen hantieren. Schleicht zum Eingangstor des Forts. Nutzt hier euren Bogen, um lautlos eine der beiden Wachen auszuschalten. Versucht dabei einen Kopftreffer zu landen Charles kümmert sich um die andere. Schleicht anschließend an die Wand gepresst rechts um das Fort herum und folgt dabei Charles‘ Aweisungen. Beim Turm an der Ecke müsst ihr dann einen weiteren Wachmann mit dem Bogen erledigen. Zielt auch hier auf den Kopf.
Weiter hinten erklimmen Charles und Arthur heimlich die Mauer und verstecken sich auf dem Wehrgang hinter hohen Objekten. Ihr müsst hier den beiden einsamen Wachen jeweils erneut einen Pfeil in den Kopf jagen und anschließend Charles folgen. Die nächsten beiden Wachen erledigt ihr dann wieder in Team-Arbeit. Nutzt hier euer Dead Eye, um beide Wachen alleine zu erledigen und so die der Goldwertung näher zu kommen. Durchquert ihr den beleuchteten Turm, gilt es eine weitere Wache auszuschalten. Hier könnt ihr entweder selbst die Führung übernehmen oder Charles vorschicken. Ergreift hier selbst die Initiative, da die Goldwertung nur zählt, wenn ihr selbst die Kopfschüsse landet.
Habt ihr weiter hinten den Wehrgang verlassen, schickt euch Charles den markierten Turm hinauf. Erldegit die einzelne Wache auf dem Steg und schießt dann rechts auf die Laterne bei den vielen Kisten, um so einen Brand auszulösen und für Ablenkung zu sorgen, sodass Charles zwischen den Soldaten hindurchschlüpfen kann. Springt nun ungesehen zu Charles hinunter. Dieser dringt in das Gefängnis ein, wo er den Wachmann mit seinem Tomahawk ausschaltet. Untersucht den Leichnam, um den Schlüssel zu Fliegender Adlers Zelle zu finden und öffnet anschließend die Tür, um den jungen Mann zu befreien.
Charles‘ und Arthurs blutiger Pfad ist allerdings nicht unentdceckt geblieben und die Soldaten draußen machen Alarm. IMit der Heimlichtuerei hat es sich nun erledigt. Ihr stürzt hinaus und geht in Deckung. Hier müsst ihr nun die Angreifer ausschalten und dabei gewohnt vorrücken, indem ihr von Deckung zu Deckung huscht. Nutzt hier euer Dead Eye, um allen Soldaten Kopfschüsse zu verpassen. Um durch die versperrte Tür zu gelangen, müsst ihr rechts die Kanone benutzen. Richtet sie it dem linken Analogstick aus und feuert sie mit R2/RT ab. Der Weg ist nun frei und die Pferde warten schon. Erschießt die beiden herbeieilenden Wachen und folgt anschließend Charles und Fliegender Adler zu den Kanus.
Ihr werdet nun verfolgt, weshalb ihr dem Pferd ordentlich die Sporen geben müsst. Ihr könnt zwar auch die Verfolger erschießen, euer Hauptaugenmerk sollte allerdings auf der Flucht liegen. Passt dabei auf, dass ihr nicht gegen einen Baum reitet. Nicht, dass uns das passiert wäre... ähem... Bei den Kanus angekommen heißt es dann: „Runter vom Gaul und rein ins Boot.“ Paddelt ein bisschen hinaus, sodass der Strom euch mitnimmt, ignoriert dann aber das Paddeln, sondern nutzt eure Schießeisen, um die Soldaten am Ufer zu erledigen. Die Strömung wird euch so oder so mitrießen. Achtet auf di Minimap, um zu sehen, von wo Gegner kommen. Nutzt euer Dead Eye, wenn das Zielen zu wackelig wird. Mit den entsprechenden Tonika könnt ihr dieses wieder auffüllen.
Ist die Luft dann rein, könnt ihr euch wieder auf das Paddeln konzentrieren und Charles und Fliegender Adler folgen. Nach einer Weile seht ihr links zwei weitere Angreifer. Erschießt diese, lasst aber die Pferde am Leben, da sie euch bei der Flucht helfen sollen. Fahrt mit dem Kanu anschließend an die markierte Stelle am Ufer. Charles bringt nun den übel zugerichteten aber immerhin noch lebenden Fliegender Adler zu seinem Vater Fallender Regen zurück, während der erschöpfte und hustende Arthur am Ufer sitzen bleibt und noch ein wenig seine Kräfte sammelt.
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