ACHTUNG: Bevor ihr jetzt die Mission „Unsere beste Seite“ beginnt, solltet ihr sicher sein, dass ihr mit dem Stand der Dinge zufrieden und für den finalen Abschnitt des Spiels zufrieden seid. Dies ist nämlich eure letzte Chance, um noch zeitpunktabhängige, optionale Nebengschichten abzuschließen. Im direkten Anschluss an „Unsere beste Seite“ geht es mit zwei anderen Missionen weiter. Erst nachdem ihr auch diese abgeschlossen habt, habt ihr auch wieder die Möglichkeit, frei zu wählen.
- 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Intro
- 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
- 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
- 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
- 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
- 3.1.Alte Freunde
- 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
- 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
- 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
- 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
- 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
- 6.1.Ostwärts
- 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
- 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
- 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
- 8.1.Die Muße eines Amerikaners
- 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
- 9.1.Gute alte Quacksalbe
- 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
- 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
- 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
- 11.1.Zu Gast bei Freunden
- 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
- 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
- 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
- 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
- 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
- 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
- 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
- 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
- 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
- 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
- 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
- 17.1.Die Rückgrate Amerikas
- 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
- 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
- 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
- 19.1.Ölvergießen
- 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
- 20.1.Menschenfischer
- 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
- 21.1.Ländliches Idyll
- 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
- 22.1.Befremdliche Güte
- 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
- 23.1.Der neue Süden
- 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
- 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
- 25.1.Amerikanische Destillation
- 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
- 26.1.Ein Versehen
- 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
- 27.1.Er predigte Vergebung
- 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
- 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
- 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
- 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
- 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
- 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
- 31.1.Die Freuden des Tabaks
- 32.RDR2: In Luft aufgelöst
- 32.1.In Luft aufgelöst
- 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
- 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
- 34.RDR2: Unfeine Freunde
- 34.1.Unfeine Freunde
- 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
- 35.1.Selig sind die Friedensbringer
- 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
- 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
- 37.1.Blutfehden, alt und neu
- 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
- 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
- 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
- 39.1.Die Freuden der Zivilisation
- 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
- 40.1.Nein, nein und nochmals nein
- 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
- 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
- 42.RDR2: Der goldene Käfig
- 42.1.Der goldene Käfig
- 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
- 44.RDR2: Amerikanische Väter
- 44.1.Amerikanische Väter
- 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
- 45.1.Reiter, Apokalypsen
- 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
- 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
- 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
- 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
- 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
- 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
- 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
- 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
- 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
- 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
- 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
- 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
- 52.1.Entfesselte Wildheit
- 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
- 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
- 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
- 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
- 56.1.Lieber Onkel Tacitus
- 57.RDR2: Vergängliche Freude
- 57.1.Vergängliche Freude
- 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
- 58.1.Dies ist Murfree-Land
- 59.RDR2: Die Wege trennen sich
- 59.1.Die Wege trennen sich
- 60.RDR2: Ikarus und Freunde
- 60.1.Ikarus und Freunde
- 61.RDR2: Besuchszeit
- 61.1.Besuchszeit
- 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
- 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
- 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
- 63.RDR2: Nur zu Besuch
- 63.1.Nur zu Besuch
- 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
- 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
- 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
- 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
- 65.1.Die Freuden von Van Horn
- 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
- 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
- 67.RDR2: Entfesselte Wut
- 67.1.Entfesselte Wut
- 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
- 68.1.Archäologie für Anfänger
- 69.RDR2: Ehre unter Dieben
- 69.1.Ehre unter Dieben
- 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
- 70.1.Die Kunst der Konversation
- 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
- 72.RDR2: Lieblingssöhne
- 72.1.Lieblingssöhne
- 73.RDR2: Der Sohn des Königs
- 73.1.Der Sohn des Königs
- 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
- 75.RDR2: Mein letzter Junge
- 75.1.Mein letzter Junge
- 76.RDR2: Unsere beste Seite
- 76.1.Unsere beste Seite
- 77.RDR2: Red Dead Redemption
- 77.1.Red Dead Redemption
- 78.RDR2: Das Rad
- 78.1.Das Rad
- 79.RDR2: Einfache Freuden
- 79.1.Einfache Freuden
- 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
- 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
- 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
- 81.1.Vaterschaft für Anfänger
- 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
- 82.1.Alte Angewohnheiten
- 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
- 83.1.Jim Milton reitet wieder?
- 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
- 84.1.Vaterschaft für Idioten
- 85.RDR2: Mutterschaft
- 85.1.Mutterschaft
- 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
- 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
- 87.1.Großgrundbesitzer
- 87.2.Heimat oder Oberschicht?
- 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
- 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
- 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
- 89.1.Heimwerken für Anfänger
- 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
- 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
Unsere beste Seite
Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Landet nach dem Sprung von Dutchs Pferd mit Dead Eye einen Kopfschuss.
★ Schließt die Mission innerhalb von 11 Minuten ab.
★ Kämpft euch mit mindestens 80 Prozent Genauigkeit durch den Zug.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.
Sprecht im Lager mit Dutch in seinem Zelt. Dieser ist erzürnt und enttäuscht, dass mittlerweile so viele die Bande verlassen haben. Nun sind auch Pearson, Uncle und Mary-Beth gegangen. Arthur schlägt vor, dass sie auch Jack und die übrigen Frauen gehen lassen, um sie nicht noch mehr in Gefahr zu bringen, doch Dutch übergeht diesen Einwand. Dutch will einen letzten Zug ausrauben, der den Sold der Armee liefert, sowie Gold und weitere Geldmittel, um die Brücke zu reparieren, die Arthur und John in der Mission Die Brücke nach Nirgendwo gesprengt hatten. Danach plant Dutch, ein Boot zu stehlen und mit der Bande zu verschwinden.
Folgt Dutch und dem Rest der Bande, bis Dutch John und Arthur aufträgt, das versteckte Dynamit einzusammeln. Reitet nun mit John, erklimmt den Wagen, nehmt das Dynamit auf und reitet dann weiter. Arthur sagt John, dass dieser, nachdem was auch immer heute passieren werde, zusammen mit Abigail und dem kleinen Jack abhauen soll. Er werde für die drei das nötige Geld besorgen. Zumindest diese Familie soll noch eine Chance haben. Es kommt nun zu einer Zwischensequenz, die den Weg nach Saint Denis etwas abkürzt.
Nördlich vor der Stadt trefft ihr dann auf den Rest der Bande und reitet nun wieder gemeinsam weiter. Am Bahnhof von Saint Denis angekommen, stellen alle mit Erstaunen und Unbehagen fest, dass der Zug hier nicht anhält, sondern mit vollem Tempo weiterfärt. Ihr reitet also hinterher. Holt zum Zug auf und springt zusammen mit John auf das hinterste Abteil. Ihr müsst euch dafür beeilen, lasst ihr euch zu viel Zeit, scheitert die Mission. Ihr solltet für diesen Abschnitt als Waffen eine Schrotflinte und ein zuverlässiges Gewehr mitnehmen, damit ihr auf alle Arten des Kampfes vorbereitet seid.
Huscht von einer Deckung zur nächsten und kämpft euch nach vorne durch. Sobald ihr die Dächer der vorderen Abteile hinaufklettert, seht ihr, dass weiter hinten Sadie mit einem Soldaten ringt. John eilt zu ihr, vor euch aber kommt ein weiterer Soldat hochgeklettert. Wenn ihr diesen nicht schnell erschießt, verwickelt er euch in einen Nahkampf. Kämpft ihr euch nun weiter nach vorne und tötet alle Gegner vor euch, bricht durch einen Querschläger, der eine Laterne zerstört ein Brand im Zug aus. Da ihr euch nicht durch den Rauch kämpfen könnt, müsst ihr bei Dutch, der zusammen mit Bill und einigen anderen nebenherreitet, aufs Pferd springen und weiter nach vorne eilen.
Hier nun müsst ihr wieder auf eines der vorderen Abteile springen. John kuppelt die brennenden Waggons hinter euch ab, während Arthur sieht, dass der Zug bald Verstärkung bekommen wird. Glücklicherweise steht auf eurem Waggon eine Gatling Gun, die Arthur schnell zusammensetzen kann. John wird nun aber durch einen Soldaten, der weiter vorne auf dem Dach des Abteils steht in die Schulter getroffen und fällt vom Zug. Ihr zieht nun euren Revolver und es kommt zu einer Automatischen „Dead Eye„-Sequenz. Schießt dem Schützen in den Kopf, um eine der Bedingungen für eine Goldwertungen abzuschließen.
Dutch, Micah und einige der neuen drehen um, um John zu holen, während der Rest den Kampf weiterführen soll. Arthur macht die Gatling Gun fertig und erwartet die herbeieilenden Sodaten. Diese greifen von allen Seiten an. Ihr müsst hier keine Zielvorgabe erfüllen, weshalb ihr einfach fröhlich drauf los ballern könnt. Behaltet hier immer auch die Minimap im Auge, um zu sehen, von wo die nächsten Gegner kommen. Nach einer Weile müsst ihr das Geschütz verlassen und nach vorne eilen. Nehmt beim gepanzerten Waggon vor euch das Dynamit in die Hand und platziert es an der Wand. Ihr könnt es nun anzünden oder aus einiger Distanz drauf schießen.
Zusammen mit Sadie, Bill und Cleet (einem der neuen) räumt ihr nun mehrere Säcke mit Geld aus. Da der Lokführer aber tot ist, fährt der Zug nun mit voller Fahrt auf die gesprengte Brücke zu. Ihr müsst nun also abspringen, um nicht mit in den Tod zu fahren. Dutch und die anderen kommen hinzu. Micah behauptet, das eine Militärpatouille John getötet habe und, dass sie nichts mehr für ihn tun konnten. Arthur ist gleichermaßen schockiert wie auch ungläubig. Er kann jetzt aber nichts an der Lage ändern und reitet mit den anderen zurück.
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