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  5. RDR2: Red Dead Redemption

RDR2: Red Dead Redemption


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Nach dem weitestgehend erfolgreichen Überfall auf den mit reichlich Geld beladenen Zug, machen sich Dutch und seine Leute zurück auf den Weg ins Lager bei Beaver Hollow. Unterwegs kommt ihnen allerdings Tilly entgegen, die den kleinen Jack dabei hat. Sie erzählt ihnen, dass Agent Milton und die Pinkertons Abigail gefangen genommen hätten und sie nun hängen wollen. Micah überzeugt Dutch, dass Abigail den Ärger nicht wert sei. Arthur kann ihn nicht umstimmen und die bande reitet weiter. Nur Sadie und Arthur bleiben zurück. Sie können nicht zulassen, dass Jack nach dem Verlust seines Vaters nun vollends zur Waise wird. Arthur gibt Tilly und Jack den Sack mit Geld, den er erbeutet hat und schickt sie nach Copperhead Landing. Hier sollen sie auf Abigail und Mrs. Adler warten. Er verabschiedet sich von den beiden und macht sich mit Sadie auf den Weg.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung: Gesetzlose aus dem Westen | Red Dead Redemption 2
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Intro
  4. 1.3.Gesetzlose aus dem Westen
  5. 2.RDR2: Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen - Komplettlösung
  6. 2.1.Verfolgt von Erinnerungen
  7. 3.RDR2: Alte Freunde - Komplettlösung
  8. 3.1.Alte Freunde
  9. 4.RDR2: Die Nachwirkungen der Schöpfung - Komplettlösung
  10. 4.1.Die Nachwirkungen der Schöpfung
  11. 5.RDR2: Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall? - Komplettlösung
  12. 5.1.Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall?
  13. 6.RDR2: Ostwärts - Komplettlösung
  14. 6.1.Ostwärts
  15. 7.RDR2: Feine Gesellschaft nach Valentine-Art - Komplettlösung
  16. 7.1.Feine Gesellschaft nach Valentine-Art
  17. 8.RDR2: Die Muße eines Amerikaners - Komplettlösung
  18. 8.1.Die Muße eines Amerikaners
  19. 9.RDR2: Gute alte Quacksalbe - Komplettlösung
  20. 9.1.Gute alte Quacksalbe
  21. 10.RDR2: Tritt ab, mit gesenktem Haupt - Komplettlösung
  22. 10.1.Tritt ab, mit gesenktem Haupt
  23. 11.RDR2: Zu Gast bei Freunden - Komplettlösung
  24. 11.1.Zu Gast bei Freunden
  25. 12.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Komplettlösung
  26. 12.1.Geldverleih und andere Sünden... Teil 1 bis 3
  27. 13.RDR2: Die Ersten werden die Letzten sein - Komplettlösung
  28. 13.1.Die Ersten werden die Letzten sein
  29. 14.RDR2: Wer nicht ohne Sünde ist - Komplettlösung
  30. 14.1.Wer nicht ohne Sünde ist
  31. 15.RDR2: Ein friedlicher Zeitvertreib - Komplettlösung
  32. 15.1.Ein friedlicher Zeitvertreib
  33. 16.RDR2: Selig sind die Sanftmütigen? - Komplettlösung
  34. 16.1.Selig sind die Sanftmütigen?
  35. 17.RDR2: Die Rückgrate Amerikas - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Rückgrate Amerikas
  37. 18.RDR2: Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3 - Komplettlösung
  38. 18.1.Wir liebten uns einst - Teil 2 & 3
  39. 19.RDR2: Ölvergießen - Teil 1-4 - Komplettlösung
  40. 19.1.Ölvergießen
  41. 20.RDR2: Menschenfischer - Komplettlösung
  42. 20.1.Menschenfischer
  43. 21.RDR2: Ländliches Idyll - Komplettlösung
  44. 21.1.Ländliches Idyll
  45. 22.RDR2: Befremdliche Güte - Komplettlösung
  46. 22.1.Befremdliche Güte
  47. 23.RDR2: Der neue Süden - Komplettlösung
  48. 23.1.Der neue Süden
  49. 24.RDR2: Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  50. 24.1.Weitere Fragen zum Wahlrecht für Frauen
  51. 25.RDR2: Amerikanische Destillation - Komplettlösung
  52. 25.1.Amerikanische Destillation
  53. 26.RDR2: Ein Versehen - Komplettlösung
  54. 26.1.Ein Versehen
  55. 27.RDR2: Er predigte Vergebung - Komplettlösung
  56. 27.1.Er predigte Vergebung
  57. 28.RDR2: Sodom? Zurück nach Gomorrha - Komplettlösung
  58. 28.1.Sodom? Zurück nach Gomorrha
  59. 29.RDR2: Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3 - Komplettlösung
  60. 29.1.Der Strom treuer Liebe Teil 1 bis 3
  61. 30.RDR2: Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  62. 30.1.Werbung: Die neue amerikanische Kunstform
  63. 31.RDR2: Die Freuden des Tabaks
  64. 31.1.Die Freuden des Tabaks
  65. 32.RDR2: In Luft aufgelöst
  66. 32.1.In Luft aufgelöst
  67. 33.RDR2: Pferdefleisch zum Abendbrot
  68. 33.1.Pferdefleisch zum Abendbrot
  69. 34.RDR2: Unfeine Freunde
  70. 34.1.Unfeine Freunde
  71. 35.RDR2: Selig sind die Friedensbringer
  72. 35.1.Selig sind die Friedensbringer
  73. 36.RDR2: Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  74. 36.1.Spaziergang in einem hübschen Städtchen
  75. 37.RDR2: Blutfehden, alt und neu
  76. 37.1.Blutfehden, alt und neu
  77. 38.RDR2: Die Schlacht von Shady Belle
  78. 38.1.Die Schlacht von Shady Belle
  79. 39.RDR2: Die Freuden der Zivilisation
  80. 39.1.Die Freuden der Zivilisation
  81. 40.RDR2: Nein, nein und nochmals nein
  82. 40.1.Nein, nein und nochmals nein
  83. 41.RDR2: Angelo Bronte, Ehrenmann
  84. 41.1.Angelo Bronte, Ehrenmann
  85. 42.RDR2: Der goldene Käfig
  86. 42.1.Der goldene Käfig
  87. 43.RDR2: Eine Nacht voller Ausschweifungen
  88. 43.1.Eine Nacht voller Ausschweifungen
  89. 44.RDR2: Amerikanische Väter
  90. 44.1.Amerikanische Väter
  91. 45.RDR2: Reiter, Apokalypsen
  92. 45.1.Reiter, Apokalypsen
  93. 46.RDR2: Die Freuden des Stadtlebens
  94. 46.1.Die Freuden des Stadtlebens
  95. 47.RDR2: Zeitvertreib auf dem Land
  96. 47.1.Zeitvertreib auf dem Land
  97. 48.RDR2: Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird.
  98. 48.1.Rache ist ein Gericht, das am besten serviert wird
  99. 49.RDR2: Vaterschaft und andere Träume
  100. 49.1.Vaterschaft und andere Träume Teil 1 & 2
  101. 50.RDR2: Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  102. 50.1.Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform
  103. 51.RDR2: Willkommen in der neuen Welt
  104. 51.1.Willkommen in der neuen Welt (Guarma)
  105. 52.RDR2: Entfesselte Wildheit
  106. 52.1.Entfesselte Wildheit
  107. 53.RDR2: Ein gütiger, wohlwollender Despot
  108. 53.1.Ein gütiger, wohlwollender Despot
  109. 54.RDR2: Die Hölle selbst kann nicht wüten
  110. 54.1.Die Hölle selbst kann nicht wüten
  111. 55.RDR2: Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  112. 55.1.Dem Paradies glücklicherweise entkommen
  113. 56.RDR2: Lieber Onkel Tacitus
  114. 56.1.Lieber Onkel Tacitus
  115. 57.RDR2: Vergängliche Freude
  116. 57.1.Vergängliche Freude
  117. 58.RDR2: Dies ist Murfree-Land
  118. 58.1.Dies ist Murfree-Land
  119. 59.RDR2: Die Wege trennen sich
  120. 59.1.Die Wege trennen sich
  121. 60.RDR2: Ikarus und Freunde
  122. 60.1.Ikarus und Freunde
  123. 61.RDR2: Besuchszeit
  124. 61.1.Besuchszeit
  125. 62.RDR2: Suche keine Vergebung I & II
  126. 62.1.Suche keine Vergebung - Teil I
  127. 62.2.Suche keine Vergebung - Teil II
  128. 63.RDR2: Nur zu Besuch
  129. 63.1.Nur zu Besuch
  130. 64.RDR2: Geldverleih und andere Sünden - Teil VI & VII
  131. 64.1.Geldverleih und andere Sünden - Teil VI
  132. 64.2.Geldverleih und andere Sünden - Teil VII
  133. 65.RDR2: Die Freuden von Van Horn
  134. 65.1.Die Freuden von Van Horn
  135. 66.RDR2: Die Brücke nach Nirgendwo
  136. 66.1.Die Brücke nach Nirgendwo
  137. 67.RDR2: Entfesselte Wut
  138. 67.1.Entfesselte Wut
  139. 68.RDR2: Archäologie für Anfänger
  140. 68.1.Archäologie für Anfänger
  141. 69.RDR2: Ehre unter Dieben
  142. 69.1.Ehre unter Dieben
  143. 70.RDR2: Die Kunst der Konversation
  144. 70.1.Die Kunst der Konversation
  145. 71.RDR2: Auf Wiedersehen, lieber Freund
  146. 71.1.Auf Wiedersehen, lieber Freund
  147. 72.RDR2: Lieblingssöhne
  148. 72.1.Lieblingssöhne
  149. 73.RDR2: Der Sohn des Königs
  150. 73.1.Der Sohn des Königs
  151. 74.RDR2: Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  152. 74.1.Mrs. Sadie Adler, Witwe - Teil I & II
  153. 75.RDR2: Mein letzter Junge
  154. 75.1.Mein letzter Junge
  155. 76.RDR2: Unsere beste Seite
  156. 76.1.Unsere beste Seite
  157. 77.RDR2: Red Dead Redemption
  158. 77.1.Red Dead Redemption
  159. 78.RDR2: Das Rad
  160. 78.1.Das Rad
  161. 79.RDR2: Einfache Freuden
  162. 79.1.Einfache Freuden
  163. 80.RDR2: Landwirtschaft für Anfänger
  164. 80.1.Landwirtschaft für Anfänger
  165. 81.RDR2: Vaterschaft für Anfänger
  166. 81.1.Vaterschaft für Anfänger
  167. 82.RDR2: Alte Angewohnheiten
  168. 82.1.Alte Angewohnheiten
  169. 83.RDR2: Jim Milton reitet wieder?
  170. 83.1.Jim Milton reitet wieder?
  171. 84.RDR2: Vaterschaft für Idioten
  172. 84.1.Vaterschaft für Idioten
  173. 85.RDR2: Mutterschaft
  174. 85.1.Mutterschaft
  175. 86.RDR2: Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  176. 86.1.Gewinnbringende Erwerbstätigkeit
  177. 87.RDR2: Grossgrundbesitzer & Heimat oder Oberschicht?
  178. 87.1.Großgrundbesitzer
  179. 87.2.Heimat oder Oberschicht?
  180. 88.RDR2: Freundschaften mit der bloßen Faust
  181. 88.1.Freundschaften mit der bloßen Faust
  182. 89.RDR2: Heimwerken für Anfänger
  183. 89.1.Heimwerken für Anfänger
  184. 90.RDR2: Ein Tag ehrlicher Arbeit
  185. 90.1.Ein Tag ehrlicher Arbeit
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Red Dead Redemption

Optionale Ziele für eine Goldwertung:
★ Landet sieben Kopfschüsse, während ihr Sadie vom Leuchtturm aus Deckung gebt.
★ Erreicht Abigail und Sadie innerhalb von 1 Minute, nachdem Sadie überwältigt wurde.
★ Schließt die Mission mit mindestens 70 Prozent Genauigkeit ab.
★ Schließt die Mission ab, ohne Gesundheits-Gegenstände zu benutzen.

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Reitet zusammen mit Sadie ins inzwischen von den Pinkertons übernommene Van Horn. Unterwegs könnt ihr mit ihr sprechen, um ihr Arthurs Gedanken bezüglich Dutch und seiner neuen, rücksichtslosen Art mitzuteilen. Vor Van Horn angekommen drückt euch Sadie ihr Scharfschützengewehr in die Hand und schickt euch den Leuchtturm hinauf, während sie in den Ort reitet. Ihr sollt ihr aus der Distanz Feuerschutz geben, während sie sich zu Abigail durchkämpft. Begebt euch nun also zur Spitze des Leuchtturms und nehmt eure Position ein. Durch das Zielfernrohr sieht Arthur, wie Agent Milton Abigail in eines der Gebäude zerrt. Sie sind also noch nicht zu spät.

Gebt nun Sadie Deckung. Direkt vor ihr stehen zwei Pinkertons, denen ihr beiden einen Kopfschuss verpassen solltet. Um möglichst schnell zu treffen, ohne dass einer der beiden in Deckung geht, könnt ihr das Dead Eye benutzen. Folgt Sadie mit eurem Fadenkreuz und achtet darauf in welche Richtung sie schießt und aus welcher Richtung Kugeln geflogen kommen, um die Pinkertons aufzuspüren und zu erledigen. Als Sadie beim Gebäude ankommt, worin Abigail festgehalten wird, wird sie von Agent Milton überwältigt und Arthur beschließt nun selbst physisch präsent zu werden.

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In der Scharfschützen-Phase müsst ihr versuchen, möglichst viele Kopfschüsse zu landen, wobei euch das Dead Eye hilft.
In der Scharfschützen-Phase müsst ihr versuchen, möglichst viele Kopfschüsse zu landen, wobei euch das Dead Eye hilft.

Um Sadie und Abigail nun innerhalb von nur einer Minute zu erreichen, müsst ihr entweder extrem effizient vorgehen und schnelle direkte Treffer landen. Ihr könnt auch darüber nachdenken, ob ihr direkt zum zu erreichenden Gebäude sprinten wollt, ohne euch mit den Pinkertons aufzuhalten, es sei denn, sie stünden euch direkt im Weg. Bei der Tür angekommen, müsst ihr diese mit der Kreis-/B-Taste eintreten. Hier nun folgt eine automatische „Dead Eye“-Sequenz, in der ihr zwei Pinkertons erledigen müsst. Gerade als Arthur die Frauen befreien will, wird er von Mr. Milton bedroht. Dieser erzählt Arthur, dass nicht Molly die Bande verraten habe, sondern Micah.

Arthur beginnt mit Agent Milton um dessen Revolver zu ringen. Hier müsst ihr nun wiederholt die Kreis-/B-Taste hämmern. Arthur ist aber wegen seiner Tuberkulose sehr geschwächt, weshalb der Pinkerton-Agent schnell die Oberhand gewinnt. Gerade als der Lauf der Waffe auf Arthurs Stirn zeigt und alles aus zu sein scheint, fällt ein Schuss und Mr. Milton fällt mit einem hübschen Loch in der Schläfe zu Boden. Abigail hatte sich losreißen können dem Agenten mit Sadies Pistole in den Kopf geschossen. Lauft nun zu den Pferden, während weitere Pinkertons eintreffen. Auf diese zu schießen bringt nicht viel, da Arthur nun so schwach ist, dass er kaum geradeaus zielen kann.

Ringt mit Agent Milton um dessen Revolver. Ringt ihr nicht stark genug, kann dies euer Ende bedeuten.
Ringt mit Agent Milton um dessen Revolver. Ringt ihr nicht stark genug, kann dies euer Ende bedeuten.

Ihr sitzt hinter Sadie, die euer Pferd steuert. Die Pinkertons, die euch nun aber auf der Flucht angreifen, solltet ihr jetzt dennoch abwehren, während Sadie weiterhin die Zügel in der Hand hält. Nachdem ihr die Pinkertons auf Abstand halten konntet, kommt es zu einer Zwischensequenz, in der Arthur Abigail schweren Herzens erzählt, dass John es wohl nicht geschafft habe. Er überredet Abigail, zusammen mit Sadie zu Jack und Tilly zu reiten und zu leben.

Arthur selbst hat noch ein oder Zwei Hühnchen mit Dutch und Micah zu rupfen. Abigail gibt Arthur noch den Schlüssel zu Dutchs Truhe, in der er das Geld aufbewahrt. Sie befindet sich hinten links in der Höhle unter einem der Wagen. Abigail hatte ihn stehlen können. Sie war schon immer eine gute Diebin. Arthur verabschiedet sich von Sadie und Abigail, die nun zu Jack und zu einem neuen Leben reiten. Arthur selbst, begleitet vom melancholischen „That's teh Way it is“ von Daniel Lanois und über sein Leben und welchen Wert es gehabt haben mag resümierend, reitet nach beavor Hollow. Er ahnt, dass dies sein letzter Ritt sein wird.

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Untermalt von melancholischer Musik begibt sich Arthur auf seinen letzten Ritt. Die Zeit der Rückzahlung ist gekommen.
Untermalt von melancholischer Musik begibt sich Arthur auf seinen letzten Ritt. Die Zeit der Rückzahlung ist gekommen.

Im Lager nun packt die Bande alles zusammen, um gemäß Dutchs Plan, zum Flussboot weiterzuziehen, welches sie nutzen wollen, um in eine der großen Städte nach Norden zu kommen, von wo aus sie sich dann mit einem Frachter in die Tropen absetzen wollen. Arthur konfrontiert hier Dutch und Micah wegen dem, was Agent Milton ihm erzählt hatte, dass Micah der Verräter sei. Arthur und Micah ziehen ihre Pistolen und zielen aufeinander. Beide versuchen sie Dutch zu überzeugen, dass der jeweils andere ein Lügner sei. Völlig überraschend taucht nun der verwundete John auf. Er wurde nicht getötet, Dutch hatte ihn einfach zum Sterben zrückgelassen.

Arthur fordert nun alle in der Bande auf, eine Seite zu wählen. Susan stellt sich an Arthurs Seite. Javier kommt herbeigeeilt und erzählt, dass Pinkertons schnell im Anmarsch seien. Micah nutzt die Verwirrung um Susan zu erschießen. Dutch wiederum zielt jetzt sowohl auf Micah, als auch auf Arthur. Er fragt nun ein letztes mal, wer auf seiner Seite sei und wer nicht. John gesellt sich zu Arthur, der noch einmal an Bill und Javier appelliert, doch die beiden sind nach wie vor Dutch treu ergeben. So schließen sich diese drei nun Micah und den neuen an.

Die Bande zerbricht nun endgültig. Arthur und John stehen auf der einen Seite, Micah und der Rest auf der anderen.
Die Bande zerbricht nun endgültig. Arthur und John stehen auf der einen Seite, Micah und der Rest auf der anderen.

Bevor nun die Gang untereinander ein Blutbad veranstaltet, kommen die Pinkertons und eröffnen das Feuer. Ihr geht nun automatisch in Deckung. Nachdem ihr einige der angreifenden Agenten erledigt habt, müsst ihr John in die Höhlen folgen. Lauft nach hinten und klettert die Leitern hinauf, um auf der anderen Seite der Höhlen wieder hinaus zu treten. Hier pfeifen Arthur und John ihre Pferde herbei. Arthur erzählt John, dass Abigail und Jack bei Sadie in Copperhead Landing in Sicherheit seien. Er will, dass John flieht und nicht zurückblickt: Er soll sein neues Leben beginnen und all das hier zurücklassen.

Reitet nun John hinterher und flieht gleichermaßen vor den Pinkertons, als auch vor Micah, Dutch und den anderen. Während der Flucht müsst ihr einige Agenten erledigen. Als John und Arthur den Berg hinaufzureiten versuchen, werden ihre Pferde tödlich getroffen. Erschießt zunächst noch die Pinkertons vor euch, ehe sich Arthur seinem treuen Reittier zuwenden kann. Er bedankt sich bei seinem sterbenden Gaul, für all die Zeit, die dieser ihn durch all die Strapazen hindurch getragen hat. John will nun fliehen, doch Arthur überlegt noch Abigails Schlüssel zu nutzen, um Dutchs Geld zu holen.

Diese Entscheidung, ob ihr das Geld holen oder John helfen wollt, entscheidet, zu welchem Ende ihr gelangt.
Diese Entscheidung, ob ihr das Geld holen oder John helfen wollt, entscheidet, zu welchem Ende ihr gelangt.

Ihr habt nun die Wahl, ob ihr in die Höhle zurückkehren und das Geld holen wollt (Option A), oder ob ihr John helft, zu entkommen und sich zu seiner Familie durchzuschlagen (Option B). Entscheidet ihr euch für das Geld, kostet euch das zehn Ehrenpunkte, helft ihr allerdings John, erhaltet ihr hingegen zehn Ehrenpunkte hinzu. Dies ist eine immens wichtige entscheidung, da sie zu zwei verschiedenen Enden führt. Da Arthur aber bereits ein wandelnder Toter ist und da John sich bereits für seine Familie entschieden hat, sollte auch hier die Wahl eigentlich ziemlich klar sein. Aber die Entscheidung bleibt euch überlassen.

  • Option A: Entscheidet ihr euch für das Geld, gibt Arthur John seinen Hut und seine Tasche mit seinen Aufzeichnungen und kehrt nach Beaver Hollow zurück. Ihr habt nun nur noch begenzte Ausrüstung, während ihr es mit einer Menge an Pinkertons aufnehmt. Rückt vorsichtig zum markierten Punkt vor und erledigt nur die Ziele, die euch im Weg stehen. Die anderen solltet ihr ignorieren. Nehmt hierbei die Waffen der Toten auf, um diese zu nutzen und euch eine größere Flexibilität zu verschaffen. Kehrt nun in die Höhle zurück, schnappt euch hier die Kiste im markierten Bereich und begebt euch auf demselben Weg wieder nach draußen.
Arthur übergibt John seinen Hut. Während er selbst keine Zukunft mehr hat, sieht es bei John anders aus. So erbt er Arthurs Willen.
Arthur übergibt John seinen Hut. Während er selbst keine Zukunft mehr hat, sieht es bei John anders aus. So erbt er Arthurs Willen.
  • Option B: Entscheidet ihr euch hingegen dafür John zu helfen, folgt ihr ihm die Klippen hinauf. Ignoriert zunächst die Schüsse aus der Ferne, sondern folgt einfach eurem Freund. Unterwegs müsst ihr hinter einigen Felsen Deckung suchen und auf ie Pinkertons auf der anderen Seite schießen. Folgt danach wieder John. Hier kann Arthur dann aber nicht mehr weiter. Er gibt John seinen alten Hut und seine Tasche mit seien Aufzeichnungen. Arthur bittet John nun zu seiner Familie zu eilen und ihn hier zurückzulassen, während er selst die Pinkertons aufhält. John bedankt sich und geht. Haltet nun die Pinkertons auf.

In beiden Fällen kommt am Ende Micah, der Arthur aufhälten, bzw. töten will. Es kommt nun zum Kampf Mann gegen Mann. Micah ist natürlich ein ausgesprochen fieser und hinterhältiger Gegner. Anstatt also wild auf ihn einzuprügeln, solltet ihr dem Verräter die Initiative überlassen, blocken und anschließend mit einem einzigen Schlag kontern. Versucht nicht ihn weitere Male zu treffen. Orientiert euch an dieser Strategie, bis es zu einer Zwischensequenz kommt. Hier taucht in beiden Fällen noch einmal Dutch auf, der den Kampf der beiden zwar beendet, aber am Ende nicht nicht weiß, auf wen er hören soll, weshalb er einfach geht. Arthur findet hier nun sein Ende. Wie, das hängt davon ab, ob ihr ehrenvoll wart oder nicht.

Geht die Sonne für einen unter, geht sie für einen anderen auf. Mit dieser Erkenntnis kann Arthur am Ende dann doch friedlich gehen.
Geht die Sonne für einen unter, geht sie für einen anderen auf. Mit dieser Erkenntnis kann Arthur am Ende dann doch friedlich gehen.

Wart ihr ein gewissenloser Halunke, ohne Ehre im Leib, dann stirbt Arthur bei Dunkelheit und im Regen gewaltsam durch Micahs Hand. Er wird entweder am Ende von Option A erstochen, oder am Ende von Option B durch Micah kaltblütig erschossen. Als ehrenloser mensch hat Arthur bei seinem Tod eine Vision von einem schwarzen Kojoten. Habt ihr hingegen ein gutes Leben geführt und versucht stets das Richtige zu tun, dann stirbt Arthur an den Folgen seiner Verletzungen und an seiner Tuberkulose-Erkrankung, während er ein letztes Mal den Sonnenaufgang bewundert. War er ehrenhaft, sieht er in seinem letzten Moment vor seinem inneren Auge die Gestalt eines prächtigen jungen Hirschbocks.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

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