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  5. Tales of Zestiria - Kapitel 4 Große Camelot Brücke Komplettlösung

Tales of Zestiria - Kapitel 4 Große Camelot Brücke Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tales of Zestiria: Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.1.10 grundlegende Tipps für Tales of Zestiria
  3. 1.1.2.Zeichenerklärung der Legende:
  4. 2.Tales of Zestiria: Komplettlösung des Intros
  5. 2.1.Das Abenteuer beginnt
  6. 3.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Weg des Hirten
  7. 3.1.1.Kapitel 1: Der Weg des Hirten
  8. 3.1.2.Arondrach-Wald
  9. 3.1.3.Seehafenhöhe
  10. 3.1.4.Damensee
  11. 3.1.5.Dungeon: Unterirdischer Viva-Aquädukt
  12. 4.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Galahad-Ruinen
  13. 4.1.Seehafenhöhe
  14. 4.2.Galahad Ruinen
  15. 4.2.1.Boss: Riesen Tausendfüßler
  16. 4.3.Damensee
  17. 4.4.Falkewin-Hang
  18. 4.4.1.Boss: Oroboros
  19. 5.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Runtafel-Schloss
  20. 5.1.Damensee / Runtafel-Schloss
  21. 5.2.Vivia-Aquädukt – Unter dem Schloss
  22. 5.2.1.Boss: Echidna
  23. 5.3.Damensee nach dem Bankett
  24. 5.4.Falkewin-Hang / Ehrwürdiger Falkenkamm
  25. 5.4.1.Boss: Berg Troll / Zaveid
  26. 5.4.2.Boss: Assassine
  27. 5.4.3.Boss: Eizen
  28. 5.4.4.Boss: Assassinen Anführerin
  29. 5.5.Östliche Seite vom Falkewin-Hang
  30. 6.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Marlind
  31. 6.1.Marlind, Stadt des großen Baumes:
  32. 6.2.Dumnonia-Museum
  33. 6.2.1.Boss: Ritter Arthur
  34. 6.3.Marlind, Stadt des großen Baumes – zweiter Besuch
  35. 6.4.Boss: Drake
  36. 6.5.Bors-Ruinen
  37. 6.5.1.Boss: Böse Plantasm
  38. 6.6.Marlin, Stadt des großen Baumes – dritter Besuch
  39. 6.7.Bors-Ruinen – zweiter Besuch
  40. 6.8.Falkewin-Hang
  41. 6.9.Glefehd-Senke
  42. 6.9.1.Boss: General Landon
  43. 7.Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Volgran-Wald
  44. 7.1.1.Volgran-Wald
  45. 7.1.2.Ruine von Tintagel
  46. 7.1.3.Boss: Dragonewt
  47. 7.1.4.Volgran-Wald:
  48. 7.1.5.Lastonbell
  49. 7.1.6.Boss: Sergei
  50. 8.Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Wiesen des Triumphs
  51. 8.1.Wiesen des Triumphs
  52. 8.2.Malory, der Patinawald – Westen
  53. 8.3.Malory, der Patinawald – Osten
  54. 8.4.Perlhaferweide
  55. 8.5.Pendrago
  56. 8.6.Cambria-Höhlen
  57. 8.7.Felszackenjoch
  58. 8.7.1.Boss: Griffin
  59. 8.8.Gododdin – das vergessene Dorf
  60. 8.8.1.Boss: War Tiger
  61. 9.Tales of Zestiria: Kapitel 3 – Igraine, Schrein der Feuerprüfung
  62. 9.1.1.Igraine, Schrein der Feuerprüfung:
  63. 9.1.2.Boss: Salamander
  64. 9.1.3.Pendrago – Zweiter Besuch
  65. 9.1.4.Schreinkirche von Pendrago
  66. 9.1.5.Boss: Medusa
  67. 9.1.6.Gaferis Ruinen
  68. 9.1.7.Boss: Serket
  69. 9.1.8.Perlhaferweide (Nach Erhalt aller element Kräfte):
  70. 9.1.9.Aifreads Jagdrevier
  71. 9.1.10.Weylish-Ruinen
  72. 10.Tales of Zestiria: Kapitel 3 – Morgause, Schrein der Erdprüfung
  73. 10.1.Morgause, Schrein der Erdprüfung
  74. 10.1.1.Boss: Minotaurs
  75. 10.2.Lamorak-Höhle
  76. 10.2.1.Boss: Fledermaus Baron
  77. 10.3.Lefay – Schrein der Wasserprüfung
  78. 10.3.1.BOSS: Asura
  79. 10.4.Westungsschlucht:
  80. 10.5.Guinevere - Schrein der Windprüfung:
  81. 11.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Große Camelot Brücke Komplettlösung
  82. 11.1.1.Kapitel 4 - Das Finale
  83. 11.1.2.Pendrago:
  84. 11.1.3.Große Camelot-Brücke:
  85. 11.1.4.Zaphgott-Moor:
  86. 11.1.5.Lohgrin, die überreste des Turms:
  87. 12.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Die suche nach den Irissteinen
  88. 12.1.Der Weg zurück:
  89. 13.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Das Finale
  90. 13.1.Volgran-Wald:
  91. 13.2.Arondach-Wald vor dem Finale:
  92. 13.3.Elysia, Heimat der Seraphim vor dem Finale
  93. 13.4.Ruinen von Mabinogio:
  94. 13.5.Camlann, das Ursprungsdorf:
  95. 13.6.Thron von Artorius:
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Kapitel 4 - Das Finale

Sindra, eine der Herrinen des Landes, hat ebenfalls einen Irisstein für euch
Sindra, eine der Herrinen des Landes, hat ebenfalls einen Irisstein für euch
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Pendrago:

Zu erledigende Aufgaben:

  • Teleportiert euch zum östlichen Eingang nahe Pendragos
  • Begebt euch nach Pendrago, ein alter Bekannter wird sich euch in den Weg stellen
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BOSS: Zaveid

Der Kampf unterscheidet sich kaum vom letzten Kampf mit ihm, einzig sein Spezial Angriff tötet eure Gruppe sofort, achtet darauf das mindestens ein Charakter in Reserve volle Lebenspunkte hat, belebt Rose wieder und weiter geht es

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  • Begebt euch ins Gasthaus von Pendrago und übernachtet
  • Sprecht Rose am und die nächste Aufgabe auszulösen
  • Lauft Richtung Eingang und der nächste Boss Kampf beginnt

BOSS: Lunarre

Der Fuchsmensch, den ihr zu Beginn des Spieles getroffen habt, ist einer der einfachsten Bosse seit langem. Verwandelt euch mit einem beliebigen Seraph und teilt aus bis Lunarre in die Knie geht

  • Nach dem Kampf tauchen weitere Kopien von Lunarre auf, schlagt euch nach Süden durch die Stadt und besiegt die Kopien
  • Vor den Toren des Schlosses kommt es gleich zu drei Boss Kämpfen hinter einander

BOSS: Fuseface

Keine Schwäche, nur einiges an Lebenspunkten, achtet auf seine schweren Angriffe und weicht aus, koppelt euch am besten mit Mikleo um aus der Ferne anzugreifen

BOSS: ???

Das kleine Mädchen taucht, mit mehreren Kopien von sich selbst, vor euch auf. Sie hat keine Schwäche, für jede getötete Kopie taucht eine neue auf. Ihr müsst nur den Dialog abwarten, bis eine Zwischensequenz startet

BOSS: Fuseface Teil 2

Blockt und weicht aus, um Rose nicht zu töten, dürft ihr nicht angreifen biss Dezel sich einmischt, aktiviert mit L1 den finalen Angriff

  • Sprecht mit allen, auf der Karte markierten Personen und begebt euch danach in das Hotel
  • Begebt euch zur Glefehd-Senke, nach der Sequenz geht es zum Eingang des Erdschrein

BOSS: Heldalf

Erde ist sein Schachpunkt, verbündet euch mit Edna und haltet euch immer hinter dem Boss, da eine seiner Attacken direkt tötet. Nach mehreren Unterbrechungen, ist der Kampf vorerst vorüber

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  • Begebt euch anschließend zur Perlhaferweide, dort verlasst ihr das Gebiet nach Norden in Richtung Große Camelot Brücke

Große Camelot-Brücke:

Zu erledigende Aufgaben:

  • Überquert die Brücke

BOSS: Kraken

Ein recht einfacher Kampf, koppelt euch mit Edna und nach ein paar Minuten ist der Sieg euch

  • Geht weiter in Richtung Zaphgott-Moor

Zu findende Gegenstände:

  • Roter Rosmarin

Verschlossene Schatztruhen:

  • Bronze: Himbeermousse
  • Silber: Schokopudding

Zaphgott-Moor:

Zu erledigende Aufgaben:

  • Ein riesiges Areal erstreckt sich vor euch, ihr könnt es erforschen oder direkt weiter, nach Nord-Westen in die Überreste, Logrins gehen

Zu findende Gegenstände:

  • Monolith x2
  • Roter Rosmarin
  • Roter Lavendel
  • Roter Salbei
  • Roter Safran
  • Rote Kamille
  • Roter Safran
  • Rotes Eisenkraut

Schatztruhen:

  • Traubengummi
  • Finstertrunk
  • Quarzweste
  • Animaliaring
  • Allesteiler
  • Buiskuitrolle

Verschlossene Schatztruhen:

  • Bronze: Quarzpapier
  • Bronze: Mangosorbet
  • Silber: Quarzschwert

Lohgrin, die überreste des Turms:

Zu erledigende Aufgaben:

  • Sprecht mit Mayvin
  • Sucht alle Irissteine zusammen und kehrt anschließend zu Mayvin zurück, diese sind im ganzen Land verstreut, falls ihr in der Vergangenheit Splitter vergessen habt müsst ihn nun diese holen (Schaut auf eurer Karte, in der schnell Reise seht ihr anhand der Lila Sterne wo ihr Splitter vergessen habt), in den folgenden Zeilen findet ihr die bisher nicht zu findenden Fragmente

TEIL 1: Pendrago

  • Zuerst geht es nach Pendrago, betretet den Platz mit der Bühne
  • Hört euch das Gespräch an und verlasst den Platz
  • Geht zum Ritterturm
  • Sprecht nahe des Tores mit dem Bewohner und begebt euch ins Gasthaus
  • Um Mitternacht, begebt euch zur Kirche
  • Nehmt den Stein und weiter geht es zu der Westungsschlucht

Teil 2: Westungsschlucht

  • Teleportiert euch vor den Windschrein und lauft weiter, in Richtung Westungsschlucht, den Berg hinauf
  • Sprecht mit dem Händler
  • Begebt euch eine weitere Etage höher, oben Trefft ihr auf den Goblinkönig

BOSS: Goblinkönig

Feuer und Wasser machen ihm nichts aus, haut also z.B. mit Edna ordentlich zu, nach dem Kampf bekommt ihr einen weiteren Splitter

  • Kehrt zum Zaphgott-Moor zurück und begebt euch zur Oase, an der schon der nächste Boss wartet

TEIL 3: Zaphgott-Moor

BOSS: Hyphant

Nur Zaveids Windkräfte machen einiger maßen Schaden bei diesem Ungetüm, dieser Kampf ist je nach Level wirklich schwer, achtet darauf genügend Wiederbelebungstränke und Trauebengummis dabei zu haben

  • Kehrt nach Lohgrin zurück und sprecht mit Equille
  • Resit danach zum Häftlingstausch-Sumpf

TEIL 4: Damensee

  • Kehrt nach Damensee zu Alishia zurück
  • Sie ist nicht da, ihre Bedienstete weist darauf hin, dass Sie unterwegs sei, begebt euch danach zum Händler, der auf der Karte mit einem Lila Stern versehen ist
  • Dieser spricht von einem Händler in Marlind, im zentralen Bereich von Damensee wird ein weiterer Händler ebenfalls von seinem Kollegen aus Marlind sprechen
  • Reist nach Marlind nahe des Museums und sprecht mit dem Händler
  • Dieser schickt euch auf die Suche nach einer Feder, diese findet ihr in Malory, der Patinawald
  • Besiegt den großen Vogel im östlichen Teil, kehrt nach Marlind zurück und händigt die Feder aus
  • Reißt danach ins Vivia-Aquädukt
  • Sammelt den Stein auf

TEIL 5: Verlassenes Horsa

BOSS: Stheno

Besiegt den Boss um einen weiteren Stein für eure Sammlung zu bekommen, achtet auf ihr Gorgonenauge. Bleibt am besten auf Distanz und lasst mit Mikleos Hilfe, Pfeile vom Himmel regnen, trotz der Schwäche, die Wasser ihr gegenüber hat, Edna ist ebenfalls keine gute Wahl. Je nach Level könnt ihr auch die beiden anderen Seraphime als Partner wählen

Teil 6: Yder-Höhle

Zu erledigende Aufgaben:

  • Durchstreift die Höhle und besiegt den Boss

BOSS: Dirt Leech

Um den Boss zu erreichen, setzte Rose Fähigkeit „Schleichender Schritt“ ein. Heizt dem Wurm ordentlich mit Lailahs Magie ein, der Rest der Truppe, wird nicht so viel Schaden austeilen, dies macht auch keinen großen Unterschied, da euer Level inzwischen weit über dem des Bosses sein sollte

  • Nehmt den Stein an euch und weiter geht es

Zu findende Gegenstände:

  • Roter Lavendel
  • Rotes Eisenkraut

Schatztruhen:

  • Rührkuchen
  • Finstertrunk
  • Präzisierer
  • Biskuitrolle

Verschlossene Schatztruhen:

  • Bronze: Allheilmitteltrank
  • Bronze: 2200 Gald
  • Silber: 3400 Gald
  • Silber: Hut
  • Bronze: Drachenschwanz
  • Gold: 25.000 Gald
  • Gold: Regenbogen
  • Bronze: Federtritt
  • Bronze: Pfirsichgummi
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