Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Tales of Zestiria - Kapitel 4 Die suche nach den Irissteinen

Tales of Zestiria - Kapitel 4 Die suche nach den Irissteinen


Anzeige

TEIL 7: Häftlingstausch-Sumpf:

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tales of Zestiria: Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.1.10 grundlegende Tipps für Tales of Zestiria
  3. 1.1.2.Zeichenerklärung der Legende:
  4. 2.Tales of Zestiria: Komplettlösung des Intros
  5. 2.1.Das Abenteuer beginnt
  6. 3.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Weg des Hirten
  7. 3.1.1.Kapitel 1: Der Weg des Hirten
  8. 3.1.2.Arondrach-Wald
  9. 3.1.3.Seehafenhöhe
  10. 3.1.4.Damensee
  11. 3.1.5.Dungeon: Unterirdischer Viva-Aquädukt
  12. 4.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Galahad-Ruinen
  13. 4.1.Seehafenhöhe
  14. 4.2.Galahad Ruinen
  15. 4.2.1.Boss: Riesen Tausendfüßler
  16. 4.3.Damensee
  17. 4.4.Falkewin-Hang
  18. 4.4.1.Boss: Oroboros
  19. 5.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Runtafel-Schloss
  20. 5.1.Damensee / Runtafel-Schloss
  21. 5.2.Vivia-Aquädukt – Unter dem Schloss
  22. 5.2.1.Boss: Echidna
  23. 5.3.Damensee nach dem Bankett
  24. 5.4.Falkewin-Hang / Ehrwürdiger Falkenkamm
  25. 5.4.1.Boss: Berg Troll / Zaveid
  26. 5.4.2.Boss: Assassine
  27. 5.4.3.Boss: Eizen
  28. 5.4.4.Boss: Assassinen Anführerin
  29. 5.5.Östliche Seite vom Falkewin-Hang
  30. 6.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Marlind
  31. 6.1.Marlind, Stadt des großen Baumes:
  32. 6.2.Dumnonia-Museum
  33. 6.2.1.Boss: Ritter Arthur
  34. 6.3.Marlind, Stadt des großen Baumes – zweiter Besuch
  35. 6.4.Boss: Drake
  36. 6.5.Bors-Ruinen
  37. 6.5.1.Boss: Böse Plantasm
  38. 6.6.Marlin, Stadt des großen Baumes – dritter Besuch
  39. 6.7.Bors-Ruinen – zweiter Besuch
  40. 6.8.Falkewin-Hang
  41. 6.9.Glefehd-Senke
  42. 6.9.1.Boss: General Landon
  43. 7.Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Volgran-Wald
  44. 7.1.1.Volgran-Wald
  45. 7.1.2.Ruine von Tintagel
  46. 7.1.3.Boss: Dragonewt
  47. 7.1.4.Volgran-Wald:
  48. 7.1.5.Lastonbell
  49. 7.1.6.Boss: Sergei
  50. 8.Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Wiesen des Triumphs
  51. 8.1.Wiesen des Triumphs
  52. 8.2.Malory, der Patinawald – Westen
  53. 8.3.Malory, der Patinawald – Osten
  54. 8.4.Perlhaferweide
  55. 8.5.Pendrago
  56. 8.6.Cambria-Höhlen
  57. 8.7.Felszackenjoch
  58. 8.7.1.Boss: Griffin
  59. 8.8.Gododdin – das vergessene Dorf
  60. 8.8.1.Boss: War Tiger
  61. 9.Tales of Zestiria: Kapitel 3 – Igraine, Schrein der Feuerprüfung
  62. 9.1.1.Igraine, Schrein der Feuerprüfung:
  63. 9.1.2.Boss: Salamander
  64. 9.1.3.Pendrago – Zweiter Besuch
  65. 9.1.4.Schreinkirche von Pendrago
  66. 9.1.5.Boss: Medusa
  67. 9.1.6.Gaferis Ruinen
  68. 9.1.7.Boss: Serket
  69. 9.1.8.Perlhaferweide (Nach Erhalt aller element Kräfte):
  70. 9.1.9.Aifreads Jagdrevier
  71. 9.1.10.Weylish-Ruinen
  72. 10.Tales of Zestiria: Kapitel 3 – Morgause, Schrein der Erdprüfung
  73. 10.1.Morgause, Schrein der Erdprüfung
  74. 10.1.1.Boss: Minotaurs
  75. 10.2.Lamorak-Höhle
  76. 10.2.1.Boss: Fledermaus Baron
  77. 10.3.Lefay – Schrein der Wasserprüfung
  78. 10.3.1.BOSS: Asura
  79. 10.4.Westungsschlucht:
  80. 10.5.Guinevere - Schrein der Windprüfung:
  81. 11.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Große Camelot Brücke Komplettlösung
  82. 11.1.1.Kapitel 4 - Das Finale
  83. 11.1.2.Pendrago:
  84. 11.1.3.Große Camelot-Brücke:
  85. 11.1.4.Zaphgott-Moor:
  86. 11.1.5.Lohgrin, die überreste des Turms:
  87. 12.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Die suche nach den Irissteinen
  88. 12.1.Der Weg zurück:
  89. 13.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Das Finale
  90. 13.1.Volgran-Wald:
  91. 13.2.Arondach-Wald vor dem Finale:
  92. 13.3.Elysia, Heimat der Seraphim vor dem Finale
  93. 13.4.Ruinen von Mabinogio:
  94. 13.5.Camlann, das Ursprungsdorf:
  95. 13.6.Thron von Artorius:
Anzeige

Zu erledigende Aufgaben:

  • Durchstreift den Sumpf und betretet die Arctus Ruinen im westlichen Teil des Gebietes

Zu findende Gegenstände:

  • Monolith x2
  • Rotes Eisenkraut
  • Roter Safran
  • Roter Lavendel
  • Roter Rosmarin
Anzeige

Schatztruhen:

  • Antriebsstiefel
  • Mystische Federmontur
  • Biskuitkuchen
  • Pfirsichgummi
  • Finstertrunk
  • Heiliger Trank
  • Traubengummi
  • Erdbeertarte
  • Ploppring
  • Quarzstiefel
Anzeige

Verschlossene Schatztruhen:

  • Bronze: Allesteiler
  • Silber: Geschicklichkeitsdekor
  • Bronze: Traubengummi

Arctus Ruinen:

Zu erledigende Aufgaben:

  • Die Ruinen bestehen nur aus 3 Arealen, zuerst empfiehlt es sich den westlichen Teil vorzunehmen, die Gänge sind sehr linear, daher folgt dem Weg, sammelt alles ein
  • Ihr kommt erneut an Wänden vorbei, bei denen ihr eure elementaren Kräfte einsetzen müsst um diese zu öffnen
  • Nahe des Speicherpunktes findet ihr endlich den goldenen Schlüssel, nun können alle Truhen und Türen im Spiel mit goldener Farbe geöffnet werden

BOSS: Naught

Der optionale Boss, kann gleich besiegt werden oder zu einem späteren Zeitpunkt, dies ist euch überlassen, sonderlich kompliziert ist der Boss nicht, einzig sein KO Treffer ist zu beachten. Sobald seine Magieleiste gefüllt ist stirbt die Person die im Fokus steht

  • Plündert noch den Rest der Ruinen und verlasst diese wieder
  • Begebt euch nun zum östlichen Teil des Sumpfes und betretet den Richwagwald

Zu findende Gegenstände:

  • Roter Lavendel
  • Rotes Eisenkraut

Schatztruhen:

  • Traubengummi
  • Käsekuchen
  • Sinfonisches Blatt
  • Schweinsohr
  • Bayrische Sesamcreme
  • Minipiercing

Verschlossene Schatztruhen:

  • Silber: Sanduhr
  • Bronze: Jaspisseele
  • Bronze: Goldener Schlüssel
  • Gold: Topasschwert
  • Gold: 10.000 Gald
  • Gold: 10.000 Gald
  • Gold: 10.000 Gald
  • Gold: 10.000 Gald
  • Gold: 10.000 Gald
  • Gold: 10.000 Gald
  • Bronze: Sommerurlaub
  • Gold: 20.000 Gald
  • Gold: Elixier
  • Bronze: Finstertrunk
  • Silber: Geschicklichkeitsdekor
  • Bronze: Heiliger Trank
  • Silber: Brünnhilde

Teil 8: Richwagwald

Zu erledigende Aufgaben:

  • Durchstreift zuerst das Gebiet, plündert alle Truhen und sammelt alles ein
  • Besiegt den Titan

BOSS: Titan

Nur Wasser kann ihm einigermaßen Schaden zufügen, achtet auf eure Verteidigung und greift aus der Ferne an

Anzeige
  • Verlasst anschließend das Gebiet und kehrt nach Lhogrin zurück (Falls ihr noch nicht alle Steine habt, schaut auf eure Karte und sammelt die restlichen ein)

Zu findende Gegenstände:

  • Rote Kamille
  • Roter Salbei

Schatztruhen:

  • Gewaltmarsch
  • Klebriges Zeug
  • Arkaner Trank
  • Allesteiler
  • Dunkelbrecher
  • Schokopudding
  • Traubengummi
  • Traubengummi

Verschlossene Schatztruhen:

  • Silber: 7200 Gald
  • Bronze: 5500 Gald
  • Gold: Panzerring
  • Gold: Afrofrisur

Lohgrin, zweiter Besuch:

Zu erledigende Aufgaben:

  • Sprecht mit Mayvin
  • Folgt ihm in den Turm

BOSS: Mayvin

Kein besonderer Kampf, achtet nur auf eure Lebenspunkte und blockt seine Angriffe

  • Das Finale rückt näher, nach der Sequenz macht euch auf zur großen Camelot Brücke

Zu findende Gegenstände:

  • Roter Rosmarin

Verschlossene Schatztruhen:

  • Gold: Beutetrank
  • Gold: Gewaltmarsch

Der Weg zurück:

  • Schaut euch die Sequenz auf der großen Camelot Brücke an und reißt danach in den Volgran-Wald
  • Verlasst diesen in Richtung Glehfed-Senke zur Markierung
  • Zurück in den Volgran-Wald
  • Anschließend geht es durch den Haupteingang nach Pendrago
  • Sprecht mit dem Bauern, danach geht es bis Mitternacht ins Hotel
  • Geht zum Adligenviertel
  • Danach geht es zur Burgdiözese, zur Bühne

BOSS: Lunarre

Erde und Wind helfen nicht, daher konzentriert euch auf Mikleo und Lailahs Kräfte

  • Nach dem Kampf, geht es nach Lastonbell vor das Heiligtum
  • Sprecht mit Sergej und folgt ihm danach
  • Begebt euch zur nächsten Markierung

BOSS: Sergej

Es gibt keinen elementaren Vor- oder Nachteil, in diesem Kampf, verfahrt nach dem bekannten Muster

  • Kehrt zur letzten Markierung zurück
  • Weiter geht es nach Marlind, verlasst die Stadt und begebt euch zur Glefehd-Senke
  • Danach geht es zurück nach Damensee zu Alishias Haus
  • Besiegt die Hellions, sprecht mit Alisha und kehrt danach zurück zum Schlachtfeld
  • Betretet die Bors-Ruinen und lauft zur Maskierung

BOSS: Maltran

Koppelt euch mit Zaveid und folgt wie bisher dem gleichen Chema, Lailah sollte die zweite Wahl sein, da der Rest des Teams keine relevanten Elemente für diesen Kampf haben

  • Geht zur Markierung und danach geht es erneut zum Schlachtfeld
  • Nach der Sequenz, rüstet euch komplett auf, denn einer der Härtesten Kämpfe des Spieles steht euch bevor und geht zur Markierung auf der Karte

BOSS: Tiamat

Dieser Ungetüm, macht enorm viel Schaden, achtet auf eine gute Verteidigung und koppelt euch mit Zaveid, es wir nicht nur einmal vorkommen, dass ihr euch mit einem Traubengummi heilen, oder mit ein Allerheilmittel verwenden, müsst. Achtet stets auf eure Lebenspunkte, dann sollte der Gegner nach gut 15-20 Minuten besiegt sein

Anzeige