Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Galahad-Ruinen

Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Galahad-Ruinen


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tales of Zestiria: Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.1.10 grundlegende Tipps für Tales of Zestiria
  3. 1.1.2.Zeichenerklärung der Legende:
  4. 2.Tales of Zestiria: Komplettlösung des Intros
  5. 2.1.Das Abenteuer beginnt
  6. 3.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Weg des Hirten
  7. 3.1.1.Kapitel 1: Der Weg des Hirten
  8. 3.1.2.Arondrach-Wald
  9. 3.1.3.Seehafenhöhe
  10. 3.1.4.Damensee
  11. 3.1.5.Dungeon: Unterirdischer Viva-Aquädukt
  12. 4.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Galahad-Ruinen
  13. 4.1.Seehafenhöhe
  14. 4.2.Galahad Ruinen
  15. 4.2.1.Boss: Riesen Tausendfüßler
  16. 4.3.Damensee
  17. 4.4.Falkewin-Hang
  18. 4.4.1.Boss: Oroboros
  19. 5.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Runtafel-Schloss
  20. 5.1.Damensee / Runtafel-Schloss
  21. 5.2.Vivia-Aquädukt – Unter dem Schloss
  22. 5.2.1.Boss: Echidna
  23. 5.3.Damensee nach dem Bankett
  24. 5.4.Falkewin-Hang / Ehrwürdiger Falkenkamm
  25. 5.4.1.Boss: Berg Troll / Zaveid
  26. 5.4.2.Boss: Assassine
  27. 5.4.3.Boss: Eizen
  28. 5.4.4.Boss: Assassinen Anführerin
  29. 5.5.Östliche Seite vom Falkewin-Hang
  30. 6.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Marlind
  31. 6.1.Marlind, Stadt des großen Baumes:
  32. 6.2.Dumnonia-Museum
  33. 6.2.1.Boss: Ritter Arthur
  34. 6.3.Marlind, Stadt des großen Baumes – zweiter Besuch
  35. 6.4.Boss: Drake
  36. 6.5.Bors-Ruinen
  37. 6.5.1.Boss: Böse Plantasm
  38. 6.6.Marlin, Stadt des großen Baumes – dritter Besuch
  39. 6.7.Bors-Ruinen – zweiter Besuch
  40. 6.8.Falkewin-Hang
  41. 6.9.Glefehd-Senke
  42. 6.9.1.Boss: General Landon
  43. 7.Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Volgran-Wald
  44. 7.1.1.Volgran-Wald
  45. 7.1.2.Ruine von Tintagel
  46. 7.1.3.Boss: Dragonewt
  47. 7.1.4.Volgran-Wald:
  48. 7.1.5.Lastonbell
  49. 7.1.6.Boss: Sergei
  50. 8.Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Wiesen des Triumphs
  51. 8.1.Wiesen des Triumphs
  52. 8.2.Malory, der Patinawald – Westen
  53. 8.3.Malory, der Patinawald – Osten
  54. 8.4.Perlhaferweide
  55. 8.5.Pendrago
  56. 8.6.Cambria-Höhlen
  57. 8.7.Felszackenjoch
  58. 8.7.1.Boss: Griffin
  59. 8.8.Gododdin – das vergessene Dorf
  60. 8.8.1.Boss: War Tiger
  61. 9.Tales of Zestiria: Kapitel 3 – Igraine, Schrein der Feuerprüfung
  62. 9.1.1.Igraine, Schrein der Feuerprüfung:
  63. 9.1.2.Boss: Salamander
  64. 9.1.3.Pendrago – Zweiter Besuch
  65. 9.1.4.Schreinkirche von Pendrago
  66. 9.1.5.Boss: Medusa
  67. 9.1.6.Gaferis Ruinen
  68. 9.1.7.Boss: Serket
  69. 9.1.8.Perlhaferweide (Nach Erhalt aller element Kräfte):
  70. 9.1.9.Aifreads Jagdrevier
  71. 9.1.10.Weylish-Ruinen
  72. 10.Tales of Zestiria: Kapitel 3 – Morgause, Schrein der Erdprüfung
  73. 10.1.Morgause, Schrein der Erdprüfung
  74. 10.1.1.Boss: Minotaurs
  75. 10.2.Lamorak-Höhle
  76. 10.2.1.Boss: Fledermaus Baron
  77. 10.3.Lefay – Schrein der Wasserprüfung
  78. 10.3.1.BOSS: Asura
  79. 10.4.Westungsschlucht:
  80. 10.5.Guinevere - Schrein der Windprüfung:
  81. 11.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Große Camelot Brücke Komplettlösung
  82. 11.1.1.Kapitel 4 - Das Finale
  83. 11.1.2.Pendrago:
  84. 11.1.3.Große Camelot-Brücke:
  85. 11.1.4.Zaphgott-Moor:
  86. 11.1.5.Lohgrin, die überreste des Turms:
  87. 12.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Die suche nach den Irissteinen
  88. 12.1.Der Weg zurück:
  89. 13.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Das Finale
  90. 13.1.Volgran-Wald:
  91. 13.2.Arondach-Wald vor dem Finale:
  92. 13.3.Elysia, Heimat der Seraphim vor dem Finale
  93. 13.4.Ruinen von Mabinogio:
  94. 13.5.Camlann, das Ursprungsdorf:
  95. 13.6.Thron von Artorius:



Anzeige

Seehafenhöhe

Zu erledigende Aufgaben:

  • Verlasst Damensee und haltet euch in Richtung Osten
  • Folgt dem Weg bis zu dem Flussübergang mit dem Monolithen und dem Speicherpunkt
  • WICHTIG: Weicht auf eurem Weg dem lila-gelben Wolf (Managarmr) aus, dieser ist Level 19 und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schaff bar
  • Betretet die Galahad Ruinen nahe dem nördlichsten Speicherpunkt
Anzeige

Zu findende Gegenstände:

  • Monolith
  • Lavendel
  • Salbei

Schatztruhen:

  • Sonnenbrille
  • Bernsteinstiefel
  • Apfelgummi
Anzeige

Galahad Ruinen

Zu erledigende Aufgaben:

  • Folgt dem Weg und brennt mit eurer Flamme die Schatten weg
  • Prüft den Monolithen vor euch
  • Folgt zuerst dem Pfad rechts und prüft den kommenden Monolithen
  • Brennt die Schatten weg, und öffnet die Truhe
  • Geht zurück in den Raum mit dem ersten Monolithen und folgt dem Weg bis zum Stern auf der Karte (Prüft den Altar: geheimer Fundort)
  • Folgt dem Gang und sprecht den rechts liegenden Monolithen an
  • Haltet euch zuerst links vom Monolithen und folgt dem Gang
  • Lauft die Treppe nach unten, und lauft geradeaus (Die verschlossene Truhe zu eurer rechten kann erst später geöffnet werden) am Ende des Ganges findet ihr zwei Truhen (eine verschlossene und eine normale)
  • Geht wieder zurück bis zum letzten Monolithen und haltet euch danach rechts bis zu den nächsten Treppen
  • Lauft zuerst geradeaus, durch die verschlossene Tür, zur nächsten Truhe, dann folgt dem Pfad rechts von der Treppe
  • Brennt den Weg frei und vergesst nicht zu speichern, bevor ihr zum Boss geht, folgt zuerst dem Gang, am Ende findet ihr noch Safran

Boss: Riesen Tausendfüßler

Ihr braucht keine besondere Strategie. Achtet auf eure Lebenspunkte und greift mit allem, an was ihr habt.

  • Folgt nach dem Kampf dem Gang, haltet euch zuerst rechts, da dort ein Monolith und eine Schatztruhe auf euch wartet
  • Folgt dem Weg, und vergesst nicht den links liegenden Gang bevor es weiter geht zum Stern
  • Prüft den Wasserfall

Zu findende Gegenstände:

  • Monolith x4
  • Rosmarin

Schatztruhen:

  • Mangosorbet
  • Trank des Lebens
  • Bernsteinmontur
  • Apfelgummi
  • Bernsteindiadem
  • Teufelsflügel

Verschlossene Schatztruhen:

  • Bronze Truhe: Erdring

Damensee

Zu erledigende Aufgaben:

  • Sucht nach Pater Breunor, folgt dafür dem Weg zum Stern

Nach dem Gespräch mit Pater Breunor, geht es auf die Suche nach dem Seraph, der Herrscher des Landes werden soll. Vergesst nicht eure Vorräte aufzufüllen und beim Waffenhändler euch auf den besten Stand zu bringen. Danach geht es westlich von Damensee weiter in Richtung Falkewin-Hang.

Anzeige

Falkewin-Hang

Zu erledigende Aufgaben:

  • Folgt dem Pfad, vergesst den Monolithen nicht, und sprecht den Ritter am Fluss, der mit einem Stern gekennzeichnet ist, an

Boss: Oroboros

Oroboros ist ebenfalls ein Boss, bei dem noch keine besondere Strategie vonnöten ist, wie auch zuvor, greift mit allem, an, was ihr habt und achtet auf eure Lebenspunkte.

  • Kehrt zurück nach Damensee zu Pater Breunor im Heiligtum

Von nun an könnt ihr die Herrscher des Landes Funktion an den Speicherpunkten verwenden. Was unter anderem ermöglicht, von einem bereits besuchten Speicherpunkt zu einem anderen bereits besuchten zu reisen.

Zu findende Gegenstände:

  • Monolith
  • Salbei

Schatztruhen:

  • Schokoladen-Gelato
  • Bernsteinspeer
Anzeige