Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Volgran-Wald

Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Volgran-Wald


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tales of Zestiria: Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.1.10 grundlegende Tipps für Tales of Zestiria
  3. 1.1.2.Zeichenerklärung der Legende:
  4. 2.Tales of Zestiria: Komplettlösung des Intros
  5. 2.1.Das Abenteuer beginnt
  6. 3.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Weg des Hirten
  7. 3.1.1.Kapitel 1: Der Weg des Hirten
  8. 3.1.2.Arondrach-Wald
  9. 3.1.3.Seehafenhöhe
  10. 3.1.4.Damensee
  11. 3.1.5.Dungeon: Unterirdischer Viva-Aquädukt
  12. 4.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Galahad-Ruinen
  13. 4.1.Seehafenhöhe
  14. 4.2.Galahad Ruinen
  15. 4.2.1.Boss: Riesen Tausendfüßler
  16. 4.3.Damensee
  17. 4.4.Falkewin-Hang
  18. 4.4.1.Boss: Oroboros
  19. 5.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Runtafel-Schloss
  20. 5.1.Damensee / Runtafel-Schloss
  21. 5.2.Vivia-Aquädukt – Unter dem Schloss
  22. 5.2.1.Boss: Echidna
  23. 5.3.Damensee nach dem Bankett
  24. 5.4.Falkewin-Hang / Ehrwürdiger Falkenkamm
  25. 5.4.1.Boss: Berg Troll / Zaveid
  26. 5.4.2.Boss: Assassine
  27. 5.4.3.Boss: Eizen
  28. 5.4.4.Boss: Assassinen Anführerin
  29. 5.5.Östliche Seite vom Falkewin-Hang
  30. 6.Tales of Zestiria: Kapitel 1 – Marlind
  31. 6.1.Marlind, Stadt des großen Baumes:
  32. 6.2.Dumnonia-Museum
  33. 6.2.1.Boss: Ritter Arthur
  34. 6.3.Marlind, Stadt des großen Baumes – zweiter Besuch
  35. 6.4.Boss: Drake
  36. 6.5.Bors-Ruinen
  37. 6.5.1.Boss: Böse Plantasm
  38. 6.6.Marlin, Stadt des großen Baumes – dritter Besuch
  39. 6.7.Bors-Ruinen – zweiter Besuch
  40. 6.8.Falkewin-Hang
  41. 6.9.Glefehd-Senke
  42. 6.9.1.Boss: General Landon
  43. 7.Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Volgran-Wald
  44. 7.1.1.Volgran-Wald
  45. 7.1.2.Ruine von Tintagel
  46. 7.1.3.Boss: Dragonewt
  47. 7.1.4.Volgran-Wald:
  48. 7.1.5.Lastonbell
  49. 7.1.6.Boss: Sergei
  50. 8.Tales of Zestiria: Kapitel 2 – Wiesen des Triumphs
  51. 8.1.Wiesen des Triumphs
  52. 8.2.Malory, der Patinawald – Westen
  53. 8.3.Malory, der Patinawald – Osten
  54. 8.4.Perlhaferweide
  55. 8.5.Pendrago
  56. 8.6.Cambria-Höhlen
  57. 8.7.Felszackenjoch
  58. 8.7.1.Boss: Griffin
  59. 8.8.Gododdin – das vergessene Dorf
  60. 8.8.1.Boss: War Tiger
  61. 9.Tales of Zestiria: Kapitel 3 – Igraine, Schrein der Feuerprüfung
  62. 9.1.1.Igraine, Schrein der Feuerprüfung:
  63. 9.1.2.Boss: Salamander
  64. 9.1.3.Pendrago – Zweiter Besuch
  65. 9.1.4.Schreinkirche von Pendrago
  66. 9.1.5.Boss: Medusa
  67. 9.1.6.Gaferis Ruinen
  68. 9.1.7.Boss: Serket
  69. 9.1.8.Perlhaferweide (Nach Erhalt aller element Kräfte):
  70. 9.1.9.Aifreads Jagdrevier
  71. 9.1.10.Weylish-Ruinen
  72. 10.Tales of Zestiria: Kapitel 3 – Morgause, Schrein der Erdprüfung
  73. 10.1.Morgause, Schrein der Erdprüfung
  74. 10.1.1.Boss: Minotaurs
  75. 10.2.Lamorak-Höhle
  76. 10.2.1.Boss: Fledermaus Baron
  77. 10.3.Lefay – Schrein der Wasserprüfung
  78. 10.3.1.BOSS: Asura
  79. 10.4.Westungsschlucht:
  80. 10.5.Guinevere - Schrein der Windprüfung:
  81. 11.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Große Camelot Brücke Komplettlösung
  82. 11.1.1.Kapitel 4 - Das Finale
  83. 11.1.2.Pendrago:
  84. 11.1.3.Große Camelot-Brücke:
  85. 11.1.4.Zaphgott-Moor:
  86. 11.1.5.Lohgrin, die überreste des Turms:
  87. 12.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Die suche nach den Irissteinen
  88. 12.1.Der Weg zurück:
  89. 13.Tales of Zestiria - Kapitel 4 Das Finale
  90. 13.1.Volgran-Wald:
  91. 13.2.Arondach-Wald vor dem Finale:
  92. 13.3.Elysia, Heimat der Seraphim vor dem Finale
  93. 13.4.Ruinen von Mabinogio:
  94. 13.5.Camlann, das Ursprungsdorf:
  95. 13.6.Thron von Artorius:
Dezels Windelemete helfen nicht nur im Kampf
Dezels Windelemete helfen nicht nur im Kampf
Anzeige

Volgran-Wald

Zu erledigende Aufgaben:

  • Bringt Rose zum Stern
  • Schaut euch im Areal nach der Schatztruhe und dem Monolithen um
  • Begebt euch zu den Assassinen in den Unterschlupf
Anzeige

Zu findende Gegenstände:

  • Monolith
  • Eisenkraut
  • Salbei

Schatztruhen:

  • Mangosorbet
Anzeige

Verschlossene Schatztruhen:

  • Silber: Hörner

Ruine von Tintagel

Zu erledigende Aufgaben:

  • Prüft die versiegelte Tür und ruht euch danach, im nahegelegenen Gasthaus aus
  • Sprecht mit Dezel
  • Nachdem ihr beim Eingang wart, begebt euch zurück zur versiegelten Tür
  • Sprecht mit den Seraphim und Rose
  • Aktiviert die 4 Bodenschalter (Gasthaus/ Nahe des Tores / Gegenüber des Tores / Im Schlafsaal der Assassinen)
  • Begebt euch in den nächsten Teil der Ruine und folgt Rose
  • Prüft die verschlossenen Türen und die Wände ohne Türen
  • Sprecht die Seraphime an
  • Tretet auf die 4 Bodenschalter um das Gas abzustellen (In die Richtung von Rose blickend: rechts unten, links oben, links unten & rechts oben)
  • Besiegt die Hellions
  • Begebt euch in den nächsten Raum und rettet Rose

Boss: Dragonewt

Keiner eurer Seraphim hat das richtige Element, um diesem Boss entgegenzutreten. Versucht schnellstmöglich einiges an Schaden zu machen, um die Sequenz auszulösen. Achtet auf seinen Angriff, bei dem er über Kopf zuschlägt. Jedes Mal, wenn die „!!“ bei eurem Widersacher erscheinen, weicht aus. Nur in euerem verwandelten Zustand könnt ihr dem Boss Schaden machen, sobald ihr eine gewisse Menge Schaden gemacht habt, kommen Rose und Dezel hinzu.

Dezels Element ist effektiv gegen den Dragonewt. Verwandelt euch mit Dezel und teilt Schaden aus, so gut es geht. Je mehr Lebenspunkte der Boss verliert, desto aggressiver wird er. Achtet auf die „!!“ und weicht aus. Vergesst nicht eure Teampartner und eure Lebenspunkte, im Auge zu behalten.

  • Sprecht mit allen markierten Personen
  • Prüft den Hund, um den geheimen Fundort zu aktivieren
  • Begebt euch einen Raum zurück und haltet euch östlich. Dank Dezels Wind Fähigkeit könnt ihr nun kleinere Schluchten passieren, folgt den Treppen
  • Sammelt alles ein, betätigt den Schalter in der Mitte des Raumes und folgt dem Weg nach oben
  • Nach der Sequenz aktiviert den nächsten Schalter und folgt dem Weg nach Westen
  • Aktiviert im mittleren Raum ebenfalls den Schalter und geht zurück in den Raum mit dem Hunde Seraphim, lauft ans Ende und teleportiert euch über die Schluchten, am Ende findet ihr die Truhe die den silbernen Schlüssel beinhaltet
  • Im nächsten Raum, findet ihr eine silberne Truhe, einen Monolithen und eine geheime Fundstätte
  • Sprecht mit dem Hunde Seraphim
  • Ihr könnt nun entweder den Weg zurück gehen, in Richtung Stern, oder noch einen Abstecher in den östlichen Teil machen, dort findet ihr einen Ausgang der zu einer silbernen Truhe führt
Anzeige

Zu findende Gegenstände:

  • Monolith x3
  • Salbei
  • Kamille
  • Safran

Schatztruhen:

  • Brennender Ansturm
  • Apfelgummi
  • Allheilmitteltrank x2

Verschlossene Schatztruhe:

  • Bronze: Softeis
  • Bronze: Silberner Schlüssel
  • Silber: Rossweisse
  • Silber: 1500 Gald
  • Bronze: Donut
  • Silber: Räuberklinge

Volgran-Wald:

Zu erledigende Aufgaben:

  • Verlasst die Ruinen und begebt euch zu eurem nächsten Ziel. Auf dem Weg dorthin, könnt ihr nun noch den restlichen Wald erforschen und die restlichen Truhen, Monolithe und geheimen Fundorte finden.

Zu findende Gegenstände:

  • Lavendel
  • Monolith

Schatztruhen:

  • Runenkranz
  • Schwarzer Talisman

Verschlossene Schatztruhe:

  • Bronze: Allheilmitteltrank

Lastonbell

Zu erledigende Aufgaben:

  • Bevor es weiter geht, macht einen kleinen Stadtrundgang, geht zum Waffenhändler und rüstet euch auf und sucht nach allem was ihr findet
  • Begebt euch zu den markierten Punkten und hört euch die Geschichte der Stadt an
  • Speichert und geht danach zum Heiligtum

Boss: Sergei

Dieser Boss hat keine besondere Schwäche. Seit vorsichtig, da seine Angriffe sehr schnell sind, achtet auf eure Deckung und eure Lebenspunkte, mit dieser Taktik sollte der Boss kein großes Problem sein. Einziges größeres Hindernis: ihr kämpft ohne Unterstützung.

  • Folgt nach dem Kampf Sergei zur Plattform. Sollte die Zwischensequenz nicht ausgeführt werden, lauft etwas in der Stadt herum und betretet das Heiligtum, kehrt danach zu Sergei zurück
  • Sprecht mit dem Geweihten vor dem Heiligtum (Lila Stern) und nehmt die Aufgabe an
  • Begebt euch danach ins Gasthaus und übernachtet
  • Verlasst die Stadt in Richtung Westen

Zu findende Gegenstände:

  • Monolith x3
  • Safran
  • Rosmarin
  • Kamille

Verschlossene Schatztruhe:

  • Bronze: Trank des Lebens
  • Silber: 3000 Gald
  • Silber: Madeleine
  • Silber: Melancholiekrach
Anzeige