Das Rätsel-Spiel Lost Lands 7: Erlösung bietet nicht nur während der Haupthandlug zahlreiche Knobelaufgaben, welche wir euch in den vorangegangenen Kapiteln dieser Komplettlösung erklären, es birgt auch ein zusätzliches Geheimnis: Schließt ihr nämlich die Hauptgeschichte ab, erhaltet ihr zusätzlich die Möglichkeit, das Bonus-Kapitel zu spielen. Auf dieser Seite unserer Komplettlösung zu Lost Lands 7: Erlösung führen wir euch durch die einzelnen Rätsel des Bonus-Kapitels.
- 1.Komplettlösung: Kapitel 1 mit Tipps | Lost Lands 7: Erlösung
- 1.1.Die Höhle der Orks
- 1.2.Drak-Platz
- 1.3.Das Tor der Welten / Partikel-Minnispiel lösen
- 1.4.Wohnzimmer-Wimmelbild lösen
- 1.5.Schlafzimmer
- 1.6.Den Laptop zusammensetzen
- 1.7.Grönland / Strom-Minispiel lösen
- 1.8.Unterkünfte
- 1.9.Ins Hauptquartier eindringen
- 1.10.Ins Archiv eindringen
- 1.11.Unfallstelle / Kran-Puzzle lösen
- 1.12.Höhle von Ul / Runenstein-Minispiel lösen
- 2.Lost Lands 7: Kapitel 2 - Komplettlösung
- 2.1.Zum Schrein von Ul
- 2.2.Basrelief-Wimmelbild lösen
- 2.3.Basrelief-Puzzle lösen
- 2.4.Hilamirs Haus
- 2.5.Hilamirs versteckter Raum
- 2.6.Drehscheiben-Minispiel lösen
- 2.7.Verlies (Geheimer Abstieg) / Wimmelbild lösen
- 2.8.Brücke - Sicher auf die andere Seite gelangen
- 2.9.Tempeltür
- 2.10.Trank der Gleichheit der Kraft erhalten
- 2.11.Versteck von Ulakian
- 2.12.Schlucht / Floß bauen
- 2.13.Tempel des Universums - Wimmelbild lösen
- 2.14.Mondphasen-Minispiel lösen
- 2.15.Tempel des Universums
- 2.16.Spur des Riesen / Schnee-Wimmelbild lösen
- 2.17.Bergsee / Siedlung - Schlitten-Wimmelbild
- 2.18.Tier-Schädel finden
- 2.19.Heiliger Hügel / Zelt der Schamanin
- 2.20.Geheime Kammer der Schamanin betreten & Wimmelbild lösen
- 2.21.Bergsee / Siedlung - Sichere Schlittenfahrt
- 2.22.Drachenfelsen / Heiliger Hügel - Finger-Rätsel
- 2.23.Spur des Riesen / Bergsee
- 2.24.Drachenzahnfelsen / Zum Toten Garten
- 2.25.Schloss-Knack-Minispiel lösen
- 2.26.Rundtempel-Wimmelbild lösen
- 3.Lost Lands 7: Kapitel 3 - Komplettlösung
- 3.1.Jims Zimmer
- 3.2.Rennbahn-Puzzle lösen
- 3.3.Aus dem Fenster klettern
- 3.4.Hinterhof
- 3.5.Schuppen-Wimmelbild lösen
- 3.6.Toter Garten - Verlorene Gegenstände finden
- 3.7.Machtstein-Puzzle lösen
- 3.8.Heiliger Hügel
- 3.9.Toter Garten - Tor mit Schablone öffnen
- 3.10.Ruinen / Turm
- 3.11.Kerker
- 3.12.Sägen-Wimmelbild lösen
- 3.13.Ruinen / Sarkophag-Minispiel
- 3.14.Turm
- 3.15.Ruinen / Kerker
- 3.16.Balliste einsetzen - Monokular-Minispiel lösen
- 4.Lost Lands 7: Bonus-Kapitel - Komplettlösung
- 4.1.Drachenzahnfelsen / Toter Garten
- 4.2.Zerstörter Wagen-Wimmelbild lösen
- 4.3.Krypta
- 4.4.Krypta-Tor-Minispiel lösen
- 4.5.Buldans Tempel
- 4.6.Stadt der Seelen / Schlucht - Floß reparieren
- 4.7.Sternbilder-Tor
- 4.8.Die Spur der Vorfahren / Kapellen
- 4.9.Schlangen-Puzzle lösen
- 4.10.Die Spur der Vorfahren / Kapellen - Türöffner zusammensetzen
- 4.11.Bretter-Puzzle lösen
- 4.12.Geheimer Hain - Wimmelbild lösen
- 4.13.Die Spur der Vorfahren / Kapellen - Rechtes Tor öffnen
- 4.14.Wasserfall der Reinkarnation
- 4.15.Geisterpalast - Schriftrolle lesen
- 4.16.Toter Garten / Buldans Tempel
- 4.17.Rahmen-Form-Minispiel lösen
- 4.18.Farbreagenzien-Minispiel lösen
- 4.19.Geisterpalast / Wasserfall der Inkarnation / Geheimes Zimmer
- 4.20.Uri wiederbeleben
Drachenzahnfelsen / Toter Garten
- Geht rechts oben hinauf, und erklimmt den Baum der Riesen.
- Untersucht links an der Klippe den Wagen hinterm Rundtempel.
- Geht zurück.
- Nehmt links die aufgetürmten Knochen unter die Lupe.
- Steckt die Rippe des Wals ein.
- Geht wieder nach oben auf den Baum der Riesen.
- Betrachtet erneut links den Wagen und wendet die Rippe des Wals als Hebel an, um den Wagen zu lösen.
- Geht wieder zurück.
Zerstörter Wagen-Wimmelbild lösen
- Untersucht den Wagen.
- Ihr bekommt es nun mit einem Wimmelbild zu tun.
- Ihr müsst 16 Gegenstände zurück an ihren eigentlichen Platz stellen.
- In unserer Bilderstrecke gehen wir diese Aufgabe Schritt für Schritt mit euch durch.
Krypta
- Sammelt links den Rahmen ein.
- Untersucht den Sarkophag vor euch.
- Nehmt die Steinplatte und rechts die Zeichnung mit dem Hinweis darauf auf.
- Wendet den Hinweis auf die Säule vor euch an.
- Schaut euch genau an, welche Farben für das Muster vorgegeben werden und dreht die einzelnen Partien entsprechend.
- Nehmt die zweite Steinplatte und den Zwergen-Handschuh aus dem geheimen Fach.
Krypta-Tor-Minispiel lösen
- Untersucht die Tür weiter hinten.
- Lest die untere Inschrift.
- Setzt die beiden Steinplatten in die entsprechende Form oben ein.
- Es kommt zu einem Minispiel.
- Ihr müsst die Bilder oben auf den Steinplatten mit den Lichtbändern nachbilden.
- In unserem Video zeigen wir euch die Lösung:
Buldans Tempel
- Klickt auf den auffälligen Stein auf dem Altar vor euch.
- Untersucht links den Wandteppich und schiebt diesen beiseite.
- Klickt auf den Runenstein.
- Nach der Zwischensequenz geht der Space Impaler in euer Inventar.
- Untersucht rechts die Schatulle und nehmt das Dreieckige Element davor an euch.
- Geht zurück.
- Setzt das Dreieckige Element in den schwebenden Stein vor euch ein.
- Klickt auf den Space Impaler in eurem Inventar und wählt oben links die Stadt der Seelen als Ziel aus.
Stadt der Seelen / Schlucht - Floß reparieren
- Geht zurück zur Schlucht.
- Nehmt rechts das Kaputte Fass.
- Untersucht die Kiste im Wasser und nehmt den Weinschlach heraus.
- Untersucht oben links am Rand die Trümmer.
- Diese müsst ihr nun paarweise wegschaffen.
- Hie glauben wir, dass ihr diese simple Aufgabe auch mal ohne Bilderstrecke als hilfe lösen könnt. ;-)
- Habt ihr die Trümmer alle beseitigt, gehen Reifen, Stab und die Speerspitze in euer Inventar.
- Nehmt nun das Kaputte Fass zur Hand.
- Löst den obersten Reifen.
- Setzt den Deckel auf das Fass.
- Setzt den Reifen aus eurem Inventar auf das Fass.
- Schlagt Reifen und Deckel mit dem erscheinenden Stein fest.
- Untersucht nun den Weinschlauch / die Weinschläuche im Inventar.
- Klickt einmal auf diese, um die Stöpsel einzusetzen.
- Nehmt den Space Impaler.
- Wählt oben links erneut die Stadt der Seelen aus.
- Untersucht das Seil an der Säule vor euch.
- Wendet die Speerspitze auf das Seil an, um dieses abzutrennen.
- Wendet anschließend die Speerspitze auf das Moos neben der Säule an.
- Nehmt wieder das Kaputte Fass zur Hand.
- Wendet das Moos und anschließend die Speerspitze auf das Kaputte Fass an, um es abzudichten.
- Wendet jetzt das Seil auf den Weinschlauch / die Weinschläuche an, um einen Schwimmkörper zu basteln.
- Nehmt den Space Impaler und wählt als Ziel unten links die Schlucht an.
- Geht beim zerstörten Floß in die Nahansicht.
- Wendet das Fass, den Schwimmkörper und den Stab in eurem Inventar darauf an, um ein neues Floß zu bauen.
- Folgt dem Wasserlauf nach oben links.
Sternbilder-Tor
- Nehmt links das Dreieckige Element auf.
- Untersucht hinten rechts das Skelett.
- Nehmt die Tasse und die Machete sowie die Zeichnung der Sternbilder in dessen Tasche an euch.
- Geht beim von der einen Seite zur anderen überwuchernden Gestrüpp in die Nahansicht und sammelt das Rechte Auge ein.
- Untersucht die runde Vertiefung / Schale im Boden vor euch.
- Wendet die Tasse auf das Wasser daneben an, um die Schale mit Wasser zu füllen.
- Nutzt nun eure Machete, um das Gestrüpp vor euch zu durchtrennen.
- Betrachtet als nächstes die große von der Sonne beschienene Kugel oben rechts und klickt sie einmal an, um sie etwas zu drehen.
- Untersucht jetzt die aufgetauchten Zeichen an der Rückwand, um ein Minispiel zu starten.
- Wendet die Zeichnung der Sternbilder auf die Blöcke an, um zu sehen, wie ihr diese verschieben müsst.
- In unserem Video zeigen wir euch die Lösungen der jeweiligen zu bildenen Sternbilder.
- Nachdem sich das Tor geöffnet hat tretet ihr ein.
Die Spur der Vorfahren / Kapellen
- Sammelt als erstes links die Lippen ein.
- Geht durch das offene linke Tor.
- Sammelt vorne links die Augen ein.
- Untersucht vor euch den Kerzenständer und nehmt das Zentrale Element an euch.
- Geht beim Durchgang weiter hinten in die Nahansicht.
- Sammelt hier das Linke Auge ein.
- Geht nun beim vorderen Durchgang in die Nahansicht.
- Sammelt die Taste neben dem Kettenhaken ein.
- Betrachtet die Kugel über dem vorderen Durchgang und setzt die Taste in die entsprechende Form ein.
- Drückt auf die kleine Taste unter der Kugel, um diese zu Boden fallen zu lassen.
- Drückt auf die von euch eingesetzte Taste.
- Geht unten in die Nahansicht und drückt rechts die Taste.
- Verbindet die Kugel nun mit dem Kettenhaken.
- Drückt jetzt die Taste, die ihr oben eingesetzt habt.
- Geht zurück.
Schlangen-Puzzle lösen
- Untersucht hinten die bunte Scheibe.
- Setzt das Zentrale Element ein, um ein Minispiel zu starten.
- Im Schlangen-Puzzle müsst ihr die farbigen Einzelteile der Schlange so zwischen den entsprechenden farbigen Feldern verschieben, dass sie in der richtigen Reihenfolge im zentralen Halbkreis zusammengesetzt wird.
- Ihr werdet ein hohes Maß an Geduld und Konzentration einplanen müssen, um dieses Rätsel zu knacken - es ist aber möglich.
- So sind wir vorgegangen - beachtet die Nummerierungen auf dem Beispielbild:
- Schlangen-Puzzle - Lösung:
- Schritt 1-10: 1-8; 2-16; 8-15; 3-10; 15-8; 16-2; 8-15; 2-9; 15-8; 4-18;
- Schritt 11-20: 8-15; 9-2; 15-1; 10-17; 1-8; 2-16; 8-15; 5-12; 15-1; 16-9;
- Schritt 21-30: 1-8; 17-3; 8-1; 9-16; 1-8; 16-2; 8-1; 18-11; 1-8; 2-16;
- Schritt 31-40: 8-1; 16-9; 1-15; 9-2; 15-8; 2-16; 8-15; 3-10; 15-1; 16-9;
- Schritt 41-50: 1-8; 6-20; 8-1; 9-16; 1-15; 10-3; 15-8; 16-2; 8-1; 11-18;
- Schritt 51-60: 1-8; 2-16; 8-15; 3-10; 15-1; 16-9; 1-8; 18-4; 8-15; 9-2;
- Schritt 61-70: 15-1; 10-17; 1-8; 2-16; 8-1; 16-9; 1-8; 17-3; 8-15; 9-2;
- Schritt 71-80: 15-1; 12-19; 1-15; 2-9; 15-8; 3-17; 8-15; 9-2; 15-1; 17-10;
- Schritt 81-90: 1-15; 2-9; 15-8; 4-18; 8-15; 9-2; 15-1; 10-17; 1-8; 2-16;
- Schritt 91-100: 8-15; 7-14; 15-8; 16-2; 8-1; 17-10; 1-8; 2-16, 8-15; 10-3;
- Schritt 101-110: 15-8; 16-2; 8-1; 18-11; 1-8; 2-16; 8-15; 3-10; 15-1; 16-9;
- Schritt 111-120: 1-8; 19-5; 8-1; 9-16; 1-15; 10-3; 15-1; 16-9; 1-8; 3-17;
- Schritt 121-130: 8-1; 9-16, 1-15; 11-4; 15-1; 16-9; 1-8; 17-3; 8-15; 9-2;
- Schritt 131-140: 15-1; 20-13; 1-8; 2-16; 8-15; 3-10; 15-1; 16-9; 1-8; 4-18;
- Schritt 141-150: 8-1; 9-16; 1-8; 16-2; 8-1; 10-17; 1-8; 2-16; 8-15; 5-12;
- Schritt 151-160: 15-1; 16-9; 1-8; 17-3; 8-15; 9-2; 15-1; 18-11; 1-8; 2-16;
- Schritt 161-165: 8-15; 3-10; 15-1; 16-9; 1-8;
- In unserem Video zeigen wir euch, wie diese Lösung aussieht.
Die Spur der Vorfahren / Kapellen - Türöffner zusammensetzen
- Untersucht die linke heruntergefahrene Statue, vor der „Verrückter“ steht.
- Setzt die beiden einzelnen Augen aus eurem Inventar in dessen Gesicht ein.
- Schraubt nun die Mütze eines Verrückten ab.
- Untersucht die rechte heruntergefahrene Statue, vor der „Verrückte“ steht.
- Setzt die Augen und Lippen in das Gesicht ein.
- Schraubt nun die Mütze einer Verrückten ab.
- Geht wieder durch das linke Tor.
- Untersucht den hinteren Durchgang.
- Setzt nun erst die Mütze eines Verrückten und dann die Mütze einer Verrückten in den Türklopfer ein.
- Verbindet jetzt das ganze mit dem Kettenhaken.
- Untersucht die Kugel über dem vorderen Durchgang und drückt die kleine Taste darunter.
- Geht noch einmal in die Nahansicht und drückt auf die Taste, welche ihr vorher eingesetzt hattet.
- Geht durch das Tor.
Bretter-Puzzle lösen
- Geht rechts bei den bunten Brettern in die Nahansicht.
- Hier kommt es zu einem Minispiel.
- Eure Aufgabe ist es, die in der Mitte aufgehangenen Bretter links aufzuhängen.
- Der Haken ist hierbei aber, das ein Brett nur von einem größeren überhangen werden kann. Das macht das ganze dann ziemlich knifflig.
- Wir wollen euch dabei helfen, Schritt für Schritt, dieses Bretter-Puzzle zu lösen.
- Beachtet die Nummerierung unseres Beispielbilds.
- Schritt 1-10: 2-1; 2-3; 1-3; 2-1; 3-1; 3-2; 1-3; 2-1; 3-1; 2-3;
- Schritt 11-20: 1-3: 1-2; 3-1; 2-3: 1-3; 1-2; 3-1; 3-2; 1-3; 2-1;
- Schritt 21-30: 3-1; 2-1; 1-3; 1-2; 3-1; 2-3; 1-3; 2-1; 3-1; 3-2;
- Schritt 31-40: 1-3; 2-1; 3-2; 1-3; 1-2; 3-1; 2-3; 1-3; 2-1; 3-1;
- Schritt 41-50: 3-2; 1-3; 1-2; 3-1; 2-3; 1-3; 1-2; 3-1; 3-2; 1-3;
- Schritt 51-60: 2-1; 3-1; 2-3; 1-3; 1-2; 3-1; 2-3; 1-3; 2-1; 3-1;
- Schritt 61-70: 3-2; 1-3; 2-1; 3-1; 3-2; 1-3; 1-2; 3-1; 2-3; 1-3;
- Schritt 71-76: 2-1; 3-1; 3-2; 1-3; 2-1; 3-1;
- Drückt auf den Knopf in der Mitte.
Geheimer Hain - Wimmelbild lösen
- Geht rechts bei der freigelegten Statue in die Nahansicht.
- Sammelt zuerst den Zettel mit dem Hinweis ein und dann darunter den Schlüssel.
- Nutzt den Schlüssel und öffnet das Tor.
- Tretet ein, um das nächste Wimmelbild zu finden.
- In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch, wo sich die zu findenden Gegenstände verstecken.
- Die Glocke wandert in euer Inventar.
- Geht zurück.
Die Spur der Vorfahren / Kapellen - Rechtes Tor öffnen
- Wendet die Glocke auf den Lampen- / Kerzenständer vor euch an.
- Untersucht nach der Zwischensequenz links die brennenden Kerzen und sammelt den Mond ein.
- Geht wieder zurück und untersucht den großen dreieckigen Stein vor euch.
- Wendet den Mond auf die Scheibe in der Mitte an und drückt anschließend darauf, um das rechte Tor zu öffnen.
- Nehmt euren Zwergen-Handschuh und wendet diesen auf die Scheibe an, um sie so zu drehen, dass beide Tore einen Spalt weit geöffnet sind.
- Geht durch das nun offene rechte Tor.
Wasserfall der Reinkarnation
- Untersucht links den toten Ritter.
- Nehmt den Zerknüllten Hinweis auf der Truhe in seinem Schoß auf.
- Schaut euch das Schloss der Truhe an, um ein Minispiel zu starten.
- Wendet den Zerknüllten Hinweis auf das Schloss an und klickt dann auf die einzelnen Fetzen, um diese auszubreiten und die Runen so lesen zu können.
- Das Rätsel wird so wesentlich klarer: Ihr sollt auf die Angegebenen Kombinationen drücken. Die Runen dienen dabei als Koordinaten oder als Buchstaben und Ziffern zur Benennung der einzelnen Felder wie auf einem Schachbrett.
- Gebt nun die entsprechenden Felder in der aufgeführten Reihenfolge auf dem Zerknüllten Hinweis ein und öffnet so die Truhe.
- Auf unserem Beispielbild zeigen wir euch, in welcher Reihenfolge ihr die jeweiligen Felder drücken müsst:
- Sammelt den Griff in der Truhe ein.
- Geht hinten links in die Nahansicht und wendet den Griff auf die Apparatur an, um diese zu spannen.
- Sammelt den Kaputten Speer ein.
- Verbindet den Kaputten Speer mit der Speerspitze. Um die Größe anzupassen, müsst ihr zwischenzeitlich die Machete auf den Kaputten Speer anwenden.
- Spannt den Speer in die Apparatur und schießt diese ab, um die Gelbe Platte aus ihrem Fach in der Decke zu befreien.
- Kehrt zun Geisterpalast zurück.
Geisterpalast - Schriftrolle lesen
- Untersucht links die Schriftrolle.
- Fügt die Gelbe Platte links in den entsprechenden Schlitz ein.
- Lest die Schriftrolle.
- Verlasst den Geisterpalast, da hier die Magie des Space Impalers nicht wirkt.
- Wählt beim Space Impaler oben den Toten Garten an.
Toter Garten / Buldans Tempel
- Untersucht rechts Uris Körper und nehmt diesen auf.
- Nutzt nun den Space Impaler, um zu Buldans Tempel zu reisen.
- Setzt das Dreieckige Element in die entsprechende Form ein.
- Untersucht links die Wand und drückt auf den Stein mit der Rune.
- Sammelt die Taste ein.
- Nehmt erneut den Space Impaler zur Hand und reist unten mittig zu den Katakomben.
Rahmen-Form-Minispiel lösen
- Geht mittig beim Sarkophag in die Nahansicht und setzt die Taste ein, um diesen zu öffnen.
- Wendet nun die Machete auf den Bart des Toten an, um eine Haarlocke von Yudnar zu erhalten.
- Reist mit dem Space Impaler oben rechts zum Sternbilder-Tor.
- Untersucht die Scheibe oben Rechts, um ein Minispiel zu starten.
- Wendet zunächst die beiden Rahmen in eurem Iventar auf die Fläche an, damit es losgehen kann.
- In unserem Video zeigen wir euch eine Möglichkeit, wie ihr das Rahmen-Form-Minispiel lösen könnt.
- Klettert jetzt oben rechts durch den freigelegten Tunnel in das Geheime Zimmer.
Farbreagenzien-Minispiel lösen
- Nehmt rechts die Gefäße mit Pulver auf.
- Reist mit dem Space Impaler zu Buldans Tempel zurück.
- Geht rechts in die Nahansicht und untersucht das Kästchen.
- Wendet die Gefäße mit Pulver auf die Fächer des Kästchens an.
- Es kommt zu einem Minispiel, in welchem ihr eine Reagenz zu den richtigen Verhältnissen herstellen müsst.
- In unserem Video zeigen wir euch, wie ihr das richtige Mischverhältnis zusammenstellt Farb-Reagenzien-Minispiel.
- Nutzt den Space Impaler, um in das Geheime Zimmer zurückzukehren.
- Betrachtet links die Statue und wendet das Blendende Pulver auf deren Gesicht an.
- Nehmt die Rote Platte und den **Schlüssel zur Truhe **aus den Händen der Statue.
- Kehrt zum Geisterpalast zurück.
Geisterpalast / Wasserfall der Inkarnation / Geheimes Zimmer
- Wendet hier links die Rote Platte auf den Schlitz der Schriftrolle an und klickt anschließend auf die neue Seite.
- Begebt euch jetzt zum Wasserfall der Inkarnation.
- Klickt auf die steinerne Bank in der Mitte und legt zuerst die Haarlocke von Yudnar darauf und anschließend Uris Körper.
- Kehrt wieder in das Geheime Zimmer zurück und wendet den Schlüssel links auf die entsprechende Truhe an, um ein Minispiel zu starten.
- Hier müsst ihr den zentralen Zeiger in einer bestimmte Reihenfolge zu den jeweiligen Feldern drehen, um so das Schloss zu knacken.
- In unserem Beispielbild geben wir euch zur orientierung eine Nummerierung aller Felder, damit ihr wisst, welche bei der Lösung gemeint sind.
- Lösung: Dreht den zentralen Zeiger der Reihe nach auf die Felder 3-1-5-4-7-2-6.
- Nehmt die Blaue Platte sowie das Dreieckige Element aus der Truhe.
Uri wiederbeleben
- Kehrt mit dem Space Impaler zu Buldans Tempel zurück und setzt hier das Dreieckige Element in die entsprechende Form ein, um den Dreiseitigen Schlüssel zu erhalten.
- Kehrt ins Geheime Zimmer zurück, um den Dreiseitigen Schlüssel hier in die ausgesparte Form des steinernen Tors einzusetzen.
- Dahinter gilt es dann, ein Wimmelbild zu lösen.
- In unserer Bilderstrecke erklären wir euch jeden einzelnen Schritt, damit ihr das Tier-Form-Wimmelbild löst.
- Kehrt zum Geisterpalast zurück.
- Betrachtet links die Schriftrolle und tauscht die Rote Platte durch die Blaue Platte aus.
- Betrachtet die Zeichnung auf der Schriftrolle, damit Jim sich Notizen machen kann.
- Kehrt zum Wasserfall der Reinkarnation zurück.
- Geht rechts beim Altar in die Nahansicht.
- Hier beginnt ein kurzes Minispiel.
- Wie ihr dieses Elementar-Horn-Minispiel sowie das direkt darauf folgende Tarsas‘-Gong-Minispiel löst, zeigen wir euch in unserem Video.
- Nach den beiden Minispielen und der kurzen Zwischensequenz müsst ihr nur noch das Textfenster schließen. Dann kommt ihr zur finalen Cutscene und das Spiel ist zu Ende.
- Herzlichen Glückwunsch!!!
War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.