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Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer


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Da die Mongolen den Seeweg nach Japan blockieren, bedarf es besonderer nautischer Fähigkeiten, um eine Nachricht zum Shogun aufs Festand zu bringen. Jemand, der dementsprechende Fähigkeiten aufweist ist der Pirat Goro, den Fürst Shimura noch von früher kennt und der diesem noch etwas Schuldig ist. Jin muss diese Schuld nun also einfordern.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung mit Tipps | Ghost of Tsushima
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
  3. 1.2.Prolog
  4. 2.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  5. 2.1.Der Kriegerkodex
  6. 3.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 3.1.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  8. 4.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 4.1.Die Geschichte von Fürstin Masako
  10. 5.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  11. 5.1.Blut im Gras
  12. 6.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  13. 6.1.Die Geschichte von Ryuzo
  14. 7.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  15. 7.1.Der gebrochene Schmied
  16. 8.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  17. 8.1.Hammer und Schmiedefeuer
  18. 9.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  19. 9.1.Der Eisenhaken
  20. 10.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  21. 10.1.Der Schatten des Samurai
  22. 11.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  23. 11.1.Ein neuer Horizont
  24. 12.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  25. 12.1.Eine Nachricht im Feuer
  26. 13.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  27. 13.1.Die Mauern von Yarikawa
  28. 14.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  29. 14.1.Der Feigling von Yarikawa
  30. 15.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  31. 15.1.Der Geist von Yarikawa
  32. 16.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  33. 16.1.Geister der Vergangenheit
  34. 17.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  35. 17.1.Eine Abrechnung in Blut
  36. 18.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  37. 18.1.Das Schicksal Tsushimas
  38. 19.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  39. 19.1.Aus der Dunkelheit
  40. 20.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  41. 20.1.Ehre und Asche
  42. 21.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  43. 21.1.Wölfe vor den Toren
  44. 22.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  45. 22.1.Ein Sturm zieht auf
  46. 23.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  47. 23.1.Herz des Jito
  48. 24.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  49. 24.1.Endloser blauer Himmel
  50. 25.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  51. 25.1.Die Geschichte von Fürst Shimura
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Eine Nachricht im Feuer

Begebt euch in den äußersten Südwesten der Präfektur Toyotama und sucht nach der Umugi-Bucht. Diese ist eine kleine von einem abgebrochenem Plateau umgebene versteckte Siedlung. Hier müsst ihr nun nach dem Piraten Goro suchen. Neben einem der östlichen Wohngebäude steht ein Strohhut-Ronin, der euch bittet ihn zu begleiten, um Fürstin Sanjo zu treffen. Diese sorgt hier für Neutralität und Ordnung.

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Geht nach dem kurzen Plausch mit der Fürstin die Treppe hinunter und sprecht im Schankraum mit dem fleißig bechernden Goro. Nachdem ihr euch ein wenig kennengelernt habt, folgt ihm zu seinem Haus und nehmt seine Karte entgegen. Diese führt euch zu einem Schmugglerboot. Nun klopfen allerdings ziemlich ungehaltene Strohhüte an Goros Tür. Öffnet die Tür und sprecht mit den Ronin, sodass sie wieder das Weite suchen.

E3 2018 Gameplay Debut

Trefft nun Fürst Shimura im alten Jagdlager im Libellensumpf noröstlich von Akashima und sprecht mit ihm. Steigt jetzt auf euer Pferd, um gemeinsam mit Fürst Shimura dessen beiden Boten zu Goro und dessem Schmugglerboot zu geleiten. Unterwegs trefft ihr Goro, der euch mitteilt, dass die Blockade der Mongolen sehr wachsam ist. Es bedürfe einer Ablenkung.

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Jin und Fürst Shimura wollen zu zweit das nahegelegene Fort Mitodake stürmen, damit die Aufmerksamkeit der Mongolen auf den Kampf gerichtet ist und Goros Schiff durch die Blockade schlüpfen kann. Folgt eurem Onkel zu einem kleinen Abhang. Hier könnt ihr eure Pfeile auffüllen. Unter euch kommt eine Patrouille vorbei, die ihr ausschalten müsst, ob per Bogen oder per Katana ist euch überlassen.

Stürmt nun auf das Tor zu und besiegt die Wachen davor. Tötet am besten zuerst die Bogenschützen, damit ihr im Nahkampf eure Ruhe habt. Folgt nun eurem Onkel durch das Fort, wobei ihr mit Brandpfeilen beschossen werdet. Kämpft euch euren Weg nach oben frei. Ab einer Stelle schießen die Mongolen mit einer Hwacha, einer Art Brandpfeil-Flakgeschütz, auf euch. Ihr seht weiß markiert den Bereich, inwelchem die Pfeile gleich einschlagen werden, weshalb ihr immer darauf achten und ausweichen solltet. Stürmt voran und nehmt die Hwacha auf dem Turm ein.

Kämpft euch bis zur Hwacha durch. Weicht dabei deren Brandpfeilen aus, die in das weißmarkierte Gebiet einschlagen.
Kämpft euch bis zur Hwacha durch. Weicht dabei deren Brandpfeilen aus, die in das weißmarkierte Gebiet einschlagen.

Auf dem Turm sehen Jin und Fürst Shimura, dass Goros Boot trotz allem entdeckt wurde, und dass sich nähernde und vor allem auch schnellere Mongolenschiffe es zerstören wollen. Jin will die Hwacha gegen die Mongolenschiffe einsetzen, was seinem Onkel zwar nicht gefällt, aber er stimmt dennoch zu. Während Jin auf die Schiffe schießt, um Goro den Weg zu ebnen will er selbst die herannahenden Wachen aufhalten.

Ihr müsst verhindern, dass die heranrückenden Mongolenschiffe Goros Boot erreichen. Mir der R2-Taste schießt ihr. Dabei werden aber Goro und Fürst Shimuras Boten von Land aus zusätzlich noch beschossen, weshalb ihr auch die Mongolen links an Land erledigen müsst. Auch die großen Mongolenschiffe schießen auf Goro. Zerstört die roten Pulverfässer an Deck, um die großen Schiffe ebenfalls lahmzulegen.

Nachdem Jin Goro und den Boten den Weg geebnet hat, sodass sie nun zum japanischen Festland segeln können, sagt Fürst Shimura seinem Neffen, wie stolz er auf ihn sei. Neben dem Hilfegesuch enthalte der Brief an den Shogun zudem die Ankündigung, dass Fürst Shimura Jin nach dem Krieg offiziell adoptieren will, sodass er das Erbe des Haus Shimura weitertragen soll. Somit würde Jin eines Tages zum Fürsten über Tsushima werden.

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