Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa

Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa


Anzeige

Jin und Fürst Shimura brauchen die Unterstützung der Bevölkerung Yarikawas, wollen sie sich erfolgreich gegen die Mongolen stellen und die Invasoren vertreiben. Der Statthalter ist zwar keine große Hilfe, doch die Bogenschützen Yarikawas unter der Führung Daikokus sind bereit die Belagerer ihrer Stadt im Kampf gegenüber zu treten. Die Mongolen wiederum werden, wegen Jins gesetzten Nadelstichen wohl bald angreifen.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung mit Tipps | Ghost of Tsushima
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
  3. 1.2.Prolog
  4. 2.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  5. 2.1.Der Kriegerkodex
  6. 3.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 3.1.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  8. 4.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 4.1.Die Geschichte von Fürstin Masako
  10. 5.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  11. 5.1.Blut im Gras
  12. 6.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  13. 6.1.Die Geschichte von Ryuzo
  14. 7.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  15. 7.1.Der gebrochene Schmied
  16. 8.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  17. 8.1.Hammer und Schmiedefeuer
  18. 9.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  19. 9.1.Der Eisenhaken
  20. 10.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  21. 10.1.Der Schatten des Samurai
  22. 11.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  23. 11.1.Ein neuer Horizont
  24. 12.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  25. 12.1.Eine Nachricht im Feuer
  26. 13.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  27. 13.1.Die Mauern von Yarikawa
  28. 14.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  29. 14.1.Der Feigling von Yarikawa
  30. 15.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  31. 15.1.Der Geist von Yarikawa
  32. 16.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  33. 16.1.Geister der Vergangenheit
  34. 17.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  35. 17.1.Eine Abrechnung in Blut
  36. 18.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  37. 18.1.Das Schicksal Tsushimas
  38. 19.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  39. 19.1.Aus der Dunkelheit
  40. 20.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  41. 20.1.Ehre und Asche
  42. 21.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  43. 21.1.Wölfe vor den Toren
  44. 22.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  45. 22.1.Ein Sturm zieht auf
  46. 23.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  47. 23.1.Herz des Jito
  48. 24.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  49. 24.1.Endloser blauer Himmel
  50. 25.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  51. 25.1.Die Geschichte von Fürst Shimura
Anzeige


Der Geist von Yarikawa

Sprecht in Yarikawa mit Taka. Dieser hat für die Bevölkerung Schwerter geschmiedet, sodass sie nun bewaffnet ist. Begebt euch nun in das Gebäude des Statthalters und sprecht ganz oben mit Yuna. Diese hat nur wenig Hoffnung, dass sie den Angriff der Mongolen überleben werden und trinkt. Jin schließt sich ihr an und beide erzählen sich alte Geschichten, während sie eine Flasche nach der anderen leeren.

Anzeige
E3 2018 Gameplay Debut

In der Nacht beginnt dann der Angriff der Mongolen. Folgt Yuna und Taka zum Haupttor. Die Mongolen brechen durch und ihr müsst sie aufhalten. Nach einer Weile dringen sie auch durch das andere Tor rechts ein, weshalb ihr hinüberlaufen müsst. Zuweilen, wenn ein Gegner euch den Rücken zudreht, könnt ihr diesen mit einem Attentat ausschalten. Drückt hier aber lieber die Dreiecktaste, um, falls ihr den entsprechenden Skill erlernt habt, eine Attentat-Serie zu starten.

Habt ihr auch den rechten Angriff abgewehrt, ziehen sich die Mongolen scheinbar zurück. Doch tatsächlich greifen sie nun mit ihren Belagerungswaffen an. Kämpft euch nun den Hügel hinauf und schaltet die Trebuchets aus. Unterdessen sind die Mongolen durchgebrochen. Sie morden, plündern und brandsatzen. Kämpft euch zurück in die Stadt und erreicht hier das Tor zum Gebäude des Statthalters.

Anzeige
Nach der ersten Angriffswelle, müsst ihr die Stadt verlassen und die Hügel davor erreichen, um hier die Belagerungswaffen auszuschalten.
Nach der ersten Angriffswelle, müsst ihr die Stadt verlassen und die Hügel davor erreichen, um hier die Belagerungswaffen auszuschalten.

Hier trifft Jin nun auf den Mongolen-General Temuge und es kommt zum Zweikampf. Temuge entzündet sein Schwert und verursacht somit zusätzlichen Brandschaden. Da euer Gegner ein Schildträger ist, solltet ihr in in der Wasser-Kampfhaltung attackieren. Haltet die Dreiecktaste gedrückt, um mit einem schweren Angriff seine Verteidigung zu durchrechen und setzt dann nach. Weicht ansonsten Temuges schweren Schlägen aus. Blocken bringt hier nicht viel.

Habt ihr den General besiegt, müsst ihr diesen brutal niedermetzeln. Indem ihr nun L3 und R3 drückt, setzt ihr die Geist-Kampfhaltung frei. Diese könnt ihr erreichen, indem ihr viele Feinde am Stück tötet ohne selbst getroffen zu werden. it diesem kurzen Boost, wird jeder von Jins Schlägen automatisch tödlich und eure Gegner bekommen Panik, weshalb viele von ihnen fliehen. Vertreibt anschließend die Mongolen aus Yarikawa und kämpft euch bis zur Brücke vor der Stadt durch.

Nachdem ihr Temuge getötet habt, könnt ihr die extrem tödliche Geist-Kampfhaltung einsetzen.
Nachdem ihr Temuge getötet habt, könnt ihr die extrem tödliche Geist-Kampfhaltung einsetzen.

Die Mongolen fliehen und Yarikawa ist gerettet. Jin fordert nun die Menschn dazu auf sich Fürst Shimura anzuschließen und der Invasion zu trotzen. Er weist sie darauf hin, dass die Menschen Yarikawas, obwohl nur die wenigsten von ihnen Soldaten sind, es dennoch schafftem die Belagerung zu durchbrechen und eine Übermacht an erfahrenen Mongolenkriegern zu vertreiben. Die Menschen sind von Jins Worten und Taten beeindruckt und alle verbeugen sie sich in Ehrfurcht vor dem Geist von Yarikawa.

In Burg Shimura Spricht kurze Zeit später Khotun Khan mit de Anführer der Strohhut-Ronin Ryuzo. Jin als „Geist“ wird dem Khan langsam zu einem Dorn im Auge, weshalb er Ryuzo auffordert seinen ehemeligen Jugendfreund zu töten. Dieser verweist auf Jins überragende Schwertkünste und überlegt, ob es nicht auch einen anderen Weg gäbe, ohne Jin ins Jenseits zu befördern.

Anzeige

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige