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Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit


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Yarikawa ist gerettet: Jin hat es allen Widerständen zum Trotz geschafft, die Bevölkerung zu vereinen und die Belagerung der Mongolen zu brechen, welche daraufhin das Weite suchten. Das Volk Yarikawas wird sich nun Jin und Fürst Shimura in deren Kampf gegen die Invasoren anschließen.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung mit Tipps | Ghost of Tsushima
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
  3. 1.2.Prolog
  4. 2.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  5. 2.1.Der Kriegerkodex
  6. 3.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 3.1.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  8. 4.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 4.1.Die Geschichte von Fürstin Masako
  10. 5.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  11. 5.1.Blut im Gras
  12. 6.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  13. 6.1.Die Geschichte von Ryuzo
  14. 7.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  15. 7.1.Der gebrochene Schmied
  16. 8.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  17. 8.1.Hammer und Schmiedefeuer
  18. 9.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  19. 9.1.Der Eisenhaken
  20. 10.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  21. 10.1.Der Schatten des Samurai
  22. 11.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  23. 11.1.Ein neuer Horizont
  24. 12.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  25. 12.1.Eine Nachricht im Feuer
  26. 13.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  27. 13.1.Die Mauern von Yarikawa
  28. 14.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  29. 14.1.Der Feigling von Yarikawa
  30. 15.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  31. 15.1.Der Geist von Yarikawa
  32. 16.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  33. 16.1.Geister der Vergangenheit
  34. 17.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  35. 17.1.Eine Abrechnung in Blut
  36. 18.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  37. 18.1.Das Schicksal Tsushimas
  38. 19.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  39. 19.1.Aus der Dunkelheit
  40. 20.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  41. 20.1.Ehre und Asche
  42. 21.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  43. 21.1.Wölfe vor den Toren
  44. 22.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  45. 22.1.Ein Sturm zieht auf
  46. 23.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  47. 23.1.Herz des Jito
  48. 24.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  49. 24.1.Endloser blauer Himmel
  50. 25.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  51. 25.1.Die Geschichte von Fürst Shimura
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Geister der Vergangenheit

Doch bevor Jin und sein Onkel mit dem Angriff auf Burg Shimura fortfahren können, muss Jin zurück in seinen Heimatort, um dort die Rüstung des Sakai-Klans, in welcher 15 Jahre zuvor sein Vater starb, zu holen und somit die Position als Oberhaupt des Sakai-Klans und der rechten Hand des Jito einzunehmen.

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Ghost of Tsushima | Von Open World bis Kämpfen: Das Samurai-Spiel im Überblick

Reist nach Omi im Nordwesten der Präfektur Toyotama und betretet hier das Sakai-Anwesen. Die Sakai-Rüstung ist allerdings nicht mehr da. Yuriko, die Haushälterin des Anwesens ist eine der letzten, die noch hier leben. Sie hat die Rüstung versteckt, damit diese weder von den Mongolen noch von anderen Gesetzlosen geraubt wird.

Begleitet nun Yuriko zu Taichi dem Gärtner. Während die beiden die Rüstung holen gehen muss Jin hingegen noch das Grab seines Vaters besuchen. Diese findet ihr den Weg hinab unterhalb des rotblättrigen Baumes. Kniet in der Mitte des Platzes nieder und verfasst ein Haiku für euren Vater. Kehrt zum Sakai-Anwesen zurück und legt die Rüstung eures Vaters an.

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Als Jin das Anwesen verlässt und mit Yuriko spricht, tauchen drei Strohhut-Ronin auf, die dasauf Jin ausgesetzte Kopfgeld kassieren wollen. Tötet sie und sprecht danach wieder mit Yuriko. Begleitet die ältliche Frau zum See. Da Yuriko weiß wie man Gifte herstellt, um Ungeziefer aufzuhalten, fragt Jin sie, ob sie auch welche herstellen könnte, die auch Menschen töten würden.

Nachdem ihr die Sakai-Rüstung angelegt hat, könnt ihr diese gegen einige Strohhüte gleich auf ihre Kampftauglichkeit testen.
Nachdem ihr die Sakai-Rüstung angelegt hat, könnt ihr diese gegen einige Strohhüte gleich auf ihre Kampftauglichkeit testen.

Yuriko ist darüber nicht glücklich, will die Gifte aber herstellen, sofern Jin ihr verspricht auch weiterhin ein guter Mann zu bleiben. Dies tut er und geht danach los, um die nötigen Materialien zum Basteln von Blasrohr und Pfeile zu sammeln, während Yuriko am Gift arbeitet.

Lauft nun ein Stück nach Süden zur alten Furt. Hier befindet sich allerdings ein Mongolenposten, den ihr „säubern“ könnt. Fordert die ersten Mongolen am besten gleich heraus. Ein Bonus der Sakai-Rüstung gewährt euch nämlich einen zusätzlichen Schlag in der Herausfordern-Serie, wodurch ihr nun bis zu vier Gegner hintereinander töten könnt. Sammelt unter der Steinbrücke das Schilf und kehr dann damit zu Yuriko zurück.

Die alte Frau weint um Jins einsames Schicksal, dass er nun der letzte seines Klans ist und dass er nun zu so drastischen Mitteln wie Gift greift. Reitet zusammen mit Yuriko zu ihrem Rastplatz und sammelt die in der Gegend wachsenden benötigten Blumen. Aus deren Samen macht Yuriko dann ein Gift in welches dann die Pfeile des Blasrohres getaucht werden. An drei Strohhüten in der Nähe könnt ihr sogleich die Wirkung des Gifts testen. Kehrt anschließend zu Yuriko zurück.

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