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Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit


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Fürst Shimura will die Brücke reparieren und dann die Mongolen im direkten Kampf bezwingen, doch Jin will nachts heimlich in die Burg eindringen und die Mongolen vergiften, was von seinem Onkel mit Abscheu aufgenommen wird. Dies ist nicht ehrenhaft, nicht der Weg der Samurai. Jin will alles tun, um sein Volk zu retten, wofür ihm jedes Mittel recht ist. Als sein Onkel ihm eine Backpfeife vepasst, ist Jin mit diesem fertig.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung mit Tipps | Ghost of Tsushima
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
  3. 1.2.Prolog
  4. 2.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  5. 2.1.Der Kriegerkodex
  6. 3.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 3.1.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  8. 4.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 4.1.Die Geschichte von Fürstin Masako
  10. 5.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  11. 5.1.Blut im Gras
  12. 6.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  13. 6.1.Die Geschichte von Ryuzo
  14. 7.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  15. 7.1.Der gebrochene Schmied
  16. 8.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  17. 8.1.Hammer und Schmiedefeuer
  18. 9.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  19. 9.1.Der Eisenhaken
  20. 10.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  21. 10.1.Der Schatten des Samurai
  22. 11.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  23. 11.1.Ein neuer Horizont
  24. 12.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  25. 12.1.Eine Nachricht im Feuer
  26. 13.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  27. 13.1.Die Mauern von Yarikawa
  28. 14.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  29. 14.1.Der Feigling von Yarikawa
  30. 15.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  31. 15.1.Der Geist von Yarikawa
  32. 16.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  33. 16.1.Geister der Vergangenheit
  34. 17.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  35. 17.1.Eine Abrechnung in Blut
  36. 18.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  37. 18.1.Das Schicksal Tsushimas
  38. 19.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  39. 19.1.Aus der Dunkelheit
  40. 20.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  41. 20.1.Ehre und Asche
  42. 21.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  43. 21.1.Wölfe vor den Toren
  44. 22.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  45. 22.1.Ein Sturm zieht auf
  46. 23.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  47. 23.1.Herz des Jito
  48. 24.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  49. 24.1.Endloser blauer Himmel
  50. 25.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  51. 25.1.Die Geschichte von Fürst Shimura
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Aus der Dunkelheit

Sprecht nun mit Yuna. Diese steht neben einem Spalt in der östlichen Mauer. Jin beauftragt Yuna damit so viele Giftzutaten wie möglich zu sammeln. Er will sich nachts in die Burg schleichen und das alles beenden, ohne dass noch ein weiterer Bürger Tsushimas sterben muss. Yuna gibt Jin unterdessen etwas, was Taka vor seinem Tod für diesen angefertigt hat - Die Geist-Rüstung. Mit dieser werdet ihr weniger schnell bemerkt, erreicht schneller die Geist-Kampfhaltung und eure Gegner sind schneller verängstigt.

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E3 2018 Gameplay Debut

Infiltriert nun die Burg, ohne einen Alarm auszulösen. Schwingt euch an den Trümmern der Brücke entlang und klettert rechts die Klippen voran, um mit Hilfe des Eisenhakens in die Burg zu gelangen. Am zerstörten Fenster angekommen, durch welches ihr in die Burg eindringen könnt, solltet ihr den Lauschmodus aktivieren, um die Standorte der Wachen zu erfassen.

Dringt ihr dann ein, könnt ihr es zeitlich so abpassen, dass die Wache vor euch euch den Rücken zudreht, gerade in jenem Moment, da die Wache, die rechts entlang patroulliert, direkt neben der ersten steht, sodass ihr beide mit einer Attentat-Serie ausschalten könnt. Tötet nun die Wache in der Zwischenetage des Turms sowie die beiden ganz oben. Späht hier das Lager aus. Ihr seht, dass Ryuzo auch hier ist. Jin will den rechts den Gartenpfad nehmen und ganz hinten links den Airag vergiften, sodass er nur noch die Überlebenden töten muss.

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Schleicht in die Burg, tötet heimlich die Wachen und erklimmt den Turm, um einen Überblick zu gewinnen.
Schleicht in die Burg, tötet heimlich die Wachen und erklimmt den Turm, um einen Überblick zu gewinnen.

Klettert auf das Vordach, schaltet die einzelne Wache per Luftattentat aus und versteckt euch im hohen Gras. Die beiden Wachen links könnt ihr per Kettenattentat ausschalten. Erledigt danach den einzelnen Mongolen dahinter, damit er nicht alarmiert wird. Erschießt danach den Bogenschützen auf dem rechten Aussichtspunkt. Klettert anschließend auf das Dach hinter euch und nutzt die Verbindungsseile, um über den Köpfen der Mongolen hinweg unbemerkt voranzukommen. Schlüpft danach durch den Spalt in der Mauer.

Bleibt auch hier im hohen Gras versteckt und tötet links die einzelne Wache, wenn diese sich umdreht. Passt dabei aber auf, dass ihr von der rechten Wache nicht gesehen werdet. Klettert dann auf die Jurte und über das Verbindungsseil auf die andere. Hier könnt ihr die linke Wache per Luftattentat ausschalten. Tötet dann die links patroullierende Wache am besten mit einem sauberen Kopfschuss, um im Zweifelsfall nicht zu lange im Sichtfeld der Mongolen weiter rechts zu stehen. Schleicht jetzt hinter den Fässern und den Holzstapeln entlang und vergiftet den Airag.

Nach einer Weile entfaltet das Gift seine Wirkung und einer nach dem anderen fallen die Mongolen Blut kotzend und elendig sterbend zu Boden. Jin ist zwar nicht glücklich darüber, wie es gelaufen ist, aber hat getan, was er seiner Meinung nach tun musste. Lauft nun an den Toten und Sterbenden vorbei und betretet das Hauptgebäude, um den Khan zu stellen.

Habt ihr es zu den Airag-Behältern geschafft und das Gift hineingeworfen, finden kurze Zeit später die meisten Mongolen den Tod und ihr habt freie Bahn.
Habt ihr es zu den Airag-Behältern geschafft und das Gift hineingeworfen, finden kurze Zeit später die meisten Mongolen den Tod und ihr habt freie Bahn.

Dort trifft Jin allerdings nicht Khotun, sondern seinen alten Jugendfreund Ryuzo. Er soll dem Khan zwar Jins Kopf bringen, will dies aber nicht. Er will mit Jin gemeinsam die Mongolen bezwingen. Doch Jin kann das nicht akzeptieren, außer Ryuzo würde sich den Konsequenzen seines Verrats stellen, was dieser nicht kann. Es kommt zum Duell, welches keiner besonderen Strategie bedarf. Ausweichen, Blocken und Zuschlagen. Jin ignoriert das Flehen seines einstigen Freundes und ersticht diesen.

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Als Fürst Shimura eintrifft streiten er und Jin sich. Weil er den Ehrenkodex der Samurai brach, wird der Shogun Jins Kopf fordern. Sein Onkel bietet an, Yuna als Sündenbock hinzustellen, da sie doch Jin schließlich zu diesen Taten verleitet habe. Jin kann das aber nicht zulassen. Er kann dem „Geist“ nicht abschwören und nicht zu Fürst Shimuras legitimen Sohn werden. Schwerenherzens, da er weiß, dass dies für seinen Neffen den Tod bedeuten wird, lässt der Jito diesen festnehmen. Jin gibt Yuna noch schnell sein Katana und trägt ihr auf zu fliehen, ehe er sich ergibt.

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