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  5. Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung

Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung


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Nachdem ihr euch von Yuna getrennt habt, breitet sich der südliche Teil Tsushimas, die Provinz Izuhara für euch als offene Spielwelt aus. Reitet nun zu dem goldgefärbten Yuna-Emblem auf der Karte, um eure Reise fortzusetzen. Markiert ihr euer Zielort auf der Karte, weist der Wind euch den Weg. Indem ihr auf eurem Touchpad nach oben wischt, wird der Wind nochmals stärker sichtbar und ihr wisst, in welche Richtung ihr gehen müsst.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung mit Tipps | Ghost of Tsushima
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
  3. 1.2.Prolog
  4. 2.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  5. 2.1.Der Kriegerkodex
  6. 3.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 3.1.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  8. 4.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 4.1.Die Geschichte von Fürstin Masako
  10. 5.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  11. 5.1.Blut im Gras
  12. 6.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  13. 6.1.Die Geschichte von Ryuzo
  14. 7.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  15. 7.1.Der gebrochene Schmied
  16. 8.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  17. 8.1.Hammer und Schmiedefeuer
  18. 9.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  19. 9.1.Der Eisenhaken
  20. 10.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  21. 10.1.Der Schatten des Samurai
  22. 11.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  23. 11.1.Ein neuer Horizont
  24. 12.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  25. 12.1.Eine Nachricht im Feuer
  26. 13.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  27. 13.1.Die Mauern von Yarikawa
  28. 14.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  29. 14.1.Der Feigling von Yarikawa
  30. 15.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  31. 15.1.Der Geist von Yarikawa
  32. 16.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  33. 16.1.Geister der Vergangenheit
  34. 17.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  35. 17.1.Eine Abrechnung in Blut
  36. 18.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  37. 18.1.Das Schicksal Tsushimas
  38. 19.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  39. 19.1.Aus der Dunkelheit
  40. 20.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  41. 20.1.Ehre und Asche
  42. 21.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  43. 21.1.Wölfe vor den Toren
  44. 22.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  45. 22.1.Ein Sturm zieht auf
  46. 23.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  47. 23.1.Herz des Jito
  48. 24.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  49. 24.1.Endloser blauer Himmel
  50. 25.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  51. 25.1.Die Geschichte von Fürst Shimura
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Der Kriegerkodex

Yuna befindet sich bei einem Gehöft südlich vom Fischerdorf Kechi. Reitet nun zusammen mit Yuna zum Zielort, um ihren Bruder Taka zu befreien. Beim Zielort angekommen müsst ihr das Mongolenlager ausspähen. Manövriert hierfür euren linken Analogstick zu den jeweiligen zu beobachtenden Stellen und drückt die X-Taste, um einen geeigneten Eingang zu finden. Schleicht durch den nicht ganz vollendeten Holzwall und dringt in das Lager ein. Nähert euch nun der Mongolenwache vor euch und erstecht diese von hinten.

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Schleicht euch von hinten an die Mongolen-Wache an und schaltet diese per Attentat leise aus.
Schleicht euch von hinten an die Mongolen-Wache an und schaltet diese per Attentat leise aus.

Jin erinnert sich, wie er als Junge zusammen mit seinem Onkel auf der Bärenjagd war. Untersucht die Spuren vor euch und folgt ihnen, bis ihr den Kadaver des Bären findet. Ein Attentäter greift Fürst Shimura von hinten an und verwundet ihn am Arm. Dieser kann ihn jedoch abwehren und selbst verwunden. Jin tötet ihn, nachdem ihn sein Onkel lehrt, den Feind ehrenvoll und frontal anzugreifen. Nur Feiglinge schlügen aus dem Schatten zu.

Wieder in der Gegenwart schleicht Jin weiter. Drückt auf euer Touchpad, um den Lauschmodus zu aktivieren und alle Gegner in der Umgebung wahrzunehmen, auch wenn ihr sie nicht sehen könnt. Erstecht zunächst die Wache direkt vor euch und wendet euch dann dem Mongolen rechts beim Pferd zu. Schleicht nun links herum durch das hohe Pampasgras und erstecht auch hier die Wache, wenn sie nicht hinsieht. Huscht ihr dann an den Jurten vorbei und tötet auch die Wache ganz hinten links beim Käfig, könnt ihr anschließend jene am Feuer erledigen.

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Ghost of Tsushima: Der Kampf des Ghost-Samurai beginnt - Launch Trailer

Begebt euch nun den Pfad nach oben und betretet heimlich die komftortable Jurte. Tötet hier den Mann, der in ihr umhergeht. Nun solltet ihr alles plündern, das ihr Findet, um nicht nur Vorräte, sondern auch Aufzeichnungen und Artefakte der Mongolen abzustauben. Anschließend solltet ihr die Wache vor dem Käfig töten und diesen aufsperren, um den Gefangenen, leider nicht Yunas Bruder, zu befreien.

Verlasst das Mongolenlager durch die lückenhafte Befestigung rechts und folgt Yuna sowie den befreiten Strohhut-Ronin zum Fluss. Der Ronin sagt, dass sich Taka wahrscheinlich in der Azamo-Bucht aufhält. Yuna erzählt Jin, dass sie vorhat zusammen mit Taka zum japanischen Festland zu fliehen. Khotun Khan fordert Fürst Shimura unterdessen auf, sich zu ergeben und sein Volk dazu zu bewegen das gleiche zu tun. Der Jito aber weigert sich.

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