Jin und Yuna haben es geschafft ihren Vebündeten Sensei Ishikawa, Fürstin Masako, Kenji und Norio sowie deren Leuten den Weg in den Norden zu ermöglichen. Gemeinsam wollen sie Jetzt den in die Enge getriebenen Mongolen, vor allem deren Anführer Khotun Khan den Todesstoß verpassen und bereiten sich dementsprechend darauf vor.
- 1.Komplettlösung mit Tipps | Ghost of Tsushima
- 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
- 1.2.Prolog
- 2.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
- 2.1.Der Kriegerkodex
- 3.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
- 3.1.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
- 4.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
- 4.1.Die Geschichte von Fürstin Masako
- 5.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
- 5.1.Blut im Gras
- 6.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
- 6.1.Die Geschichte von Ryuzo
- 7.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
- 7.1.Der gebrochene Schmied
- 8.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
- 8.1.Hammer und Schmiedefeuer
- 9.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
- 9.1.Der Eisenhaken
- 10.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
- 10.1.Der Schatten des Samurai
- 11.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
- 11.1.Ein neuer Horizont
- 12.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
- 12.1.Eine Nachricht im Feuer
- 13.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
- 13.1.Die Mauern von Yarikawa
- 14.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
- 14.1.Der Feigling von Yarikawa
- 15.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
- 15.1.Der Geist von Yarikawa
- 16.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
- 16.1.Geister der Vergangenheit
- 17.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
- 17.1.Eine Abrechnung in Blut
- 18.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
- 18.1.Das Schicksal Tsushimas
- 19.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
- 19.1.Aus der Dunkelheit
- 20.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
- 20.1.Ehre und Asche
- 21.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
- 21.1.Wölfe vor den Toren
- 22.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
- 22.1.Ein Sturm zieht auf
- 23.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
- 23.1.Herz des Jito
- 24.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
- 24.1.Endloser blauer Himmel
- 25.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
- 25.1.Die Geschichte von Fürst Shimura
Ein Sturm zieht auf
Sprecht bei der hohen roten Pagode südlich des Jogaku-Tempels mit Yuna. Diese will nach Izumi marschieren, um dort den Khan zu töten. Jin will nicht so kopflos vorgehen, sondern erst die Lage sondieren und so eine geeignete Strategie entwickeln. Nachdem ihr die Izumi-Bucht überblickt habt, lauft den Pfad hinunter. Ihr müsst zum Leuchtturm schleichen, allerdings ohne einen Alarm auszulösen.
Vor euch warten zwei mongolische Wachen. Schaltet den vorderen durch einen sauberen Kopfschuss aus und schleicht euch von hinten an den hinteren an, um diesen per Attentat kaltzumachen. Klettert nun die Felsen hinter dem Getöteten hoch und schleicht weiter. Tötet den Bogenschützen und schleicht nach rechts zur Jurte. Tötet sowohl die beiden vorderen als auch die beiden hinteren Wachen. Bei letzteren bietet sich eine Attentat-Serie an.
Schleicht nachr rechts und tötet den großen Schildträger im Heuschuppen. Biegt ihr nun erneut rechts ab, seht ihr unten ein Lagerfeuer, an dem eine Wache sitzt. Schickt auch diese in den Hades, genauso wie den Bogenschützen auf dem Felsvorsprung weiter hinten. Von hinten könnt ihr nun durch den Spalt in den Leuchtturm schleiche, wo ihr die Blumen auf dem Boden untersuchen müsst. Klettert nun zur Spitze und späht die Bucht aus.
War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.