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  5. Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung

Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung


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Der Khan möchte das Gift, welches Jin ursprünglich gegen die Mongolen einsetzte, zum japanischen Festland bringen, um es als Waffe bei der Hauptinvasion zu verwenden. Dies muss verhindert werden. Ein Sturm wird bald aufziehen. Dieser wird beim Angriff helfen. Um nun aber mit voller Kraft angreifen zu können muss Jin Fürst Shimura kontaktieren.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung mit Tipps | Ghost of Tsushima
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
  3. 1.2.Prolog
  4. 2.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  5. 2.1.Der Kriegerkodex
  6. 3.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 3.1.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  8. 4.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 4.1.Die Geschichte von Fürstin Masako
  10. 5.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  11. 5.1.Blut im Gras
  12. 6.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  13. 6.1.Die Geschichte von Ryuzo
  14. 7.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  15. 7.1.Der gebrochene Schmied
  16. 8.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  17. 8.1.Hammer und Schmiedefeuer
  18. 9.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  19. 9.1.Der Eisenhaken
  20. 10.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  21. 10.1.Der Schatten des Samurai
  22. 11.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  23. 11.1.Ein neuer Horizont
  24. 12.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  25. 12.1.Eine Nachricht im Feuer
  26. 13.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  27. 13.1.Die Mauern von Yarikawa
  28. 14.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  29. 14.1.Der Feigling von Yarikawa
  30. 15.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  31. 15.1.Der Geist von Yarikawa
  32. 16.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  33. 16.1.Geister der Vergangenheit
  34. 17.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  35. 17.1.Eine Abrechnung in Blut
  36. 18.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  37. 18.1.Das Schicksal Tsushimas
  38. 19.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  39. 19.1.Aus der Dunkelheit
  40. 20.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  41. 20.1.Ehre und Asche
  42. 21.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  43. 21.1.Wölfe vor den Toren
  44. 22.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  45. 22.1.Ein Sturm zieht auf
  46. 23.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  47. 23.1.Herz des Jito
  48. 24.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  49. 24.1.Endloser blauer Himmel
  50. 25.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  51. 25.1.Die Geschichte von Fürst Shimura
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Herz des Jito

Begebt euch zum Jogaku-Tempel und sprecht mit Yuna. Jin erzählt ihr, dass sie die Unterstützung seines Onkels brauchen werden. Da Jin aber sofort gefangen genommen werden würde, sollte ein Samurai ihn sehen, will er seinem Onkel eine Nachricht schreiben und sie in seinem Quartier platzieren und wieder verschwinden, ohne gesehen zu werden. Um den Verlust seines ersten Pferdes auszugleichen, will Yuna Jin noch ein neues fähiges Pferd anbieten. Erneut könnt ihr aus Rössern auswählen und diesem einen Namen geben.

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Ghost of Tsushima - Ankündigungstrailer

Reitet nun nach Burg Kaneda und betretet die Festung von Norden aus. Bei der Burg angekommen, erinnert sich Jin daran, wie er als Junge schwermütig mit seinem Onkel redete. Damals befürchtete er, dass dieser ihn verstoßen würde, sobald Fürst Shimura einen eigenen Sohn haben würde. Doch dieser nahm dem Jungen die Angst und sagte ihm, dass er immer an seiner Seite sein werde.

Wieder in der Gegenwart, klettert die Felsen zur Burg hoch und zwängt euch durch den Spalt in der Mauer. Ihr dürft nun nicht entdeckt werden, auch dürft ihr niemanden töten. Tragt also am besten die Geist-Rüstung, oder die Ronin-Kleidung an, sodass ihr schwerer enteckt werdet. Mit dem Talisman der Verborgenheit und dem Talisman der Stille zum Beispiel könnt ihr ebenfalls die Geschwindigkeit reduzieren, mit der ihr entdeckt werdet. Indem ihr euch von Füchsen zu den jeweiligen Inari-Schreinen führen lasst, erhöht ihr eure Talisman-Kapazität.

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Klettert die Felswand hoch und schleicht oben durch den Spalt in der Mauer. Bedenkt, dass ihr in dieser Mission niemanden töten dürft.
Klettert die Felswand hoch und schleicht oben durch den Spalt in der Mauer. Bedenkt, dass ihr in dieser Mission niemanden töten dürft.

Schleicht nach rechts. Versteckt euch im hohen Gras und hinter hohen Objekten. Aktiviert den Lauschmodus, um die Aufenthaltsorte aller Wachen in der Nähe auszumachen. Achtet auf eurem Weg nach rechts ständig auf die beiden patroullierenden Wachen mit den Fackeln, sodass sich die Wege nicht ungewollt kreuzen. Lasst diese am besten vorgehen und folgt ihnen über die kleine Brücke.

Bewegt euch nun zum Wasser hinunter, schwimmt unter die Brücke hindurch und nutzt den Eisenhaken, um an die Felswand zu gelangen und klettert dieser rechts entlang, bis ihr zur Burg gelangt, wo ihr durch ein Fenster eindringen könnt. Wartet bis die Wache nach draußen geht und klettert dann hinein. Nehmt hier die Treppe hinten rechts nach oben und steigt durch das Fenster auf das Vordach.

Klettert durch das kaputte Fenster und schleicht nach oben, um zum Vordach zu gelangen, ohne gesehen zu werden oder jemanden zu töten.
Klettert durch das kaputte Fenster und schleicht nach oben, um zum Vordach zu gelangen, ohne gesehen zu werden oder jemanden zu töten.

Ähnlich wie in der Mission Aus der Dunkelheit müsst ihr hier den Gartenpfad nehmen. Schleicht durch das hohe Pampasgras und versteckt euch hinter hohen Objekten, um euch hinten links durch den Spalt in der Mauer zu zwängen. Mit Windglocken könnt ihr gegebenenfalls die Wachen Ablenken. Hinter dem Spalt müsst ihr dann auf das Gerüst klettern und durch das Fenster steigen.

Hier nun seht ihr, wie Fürst Shimura die Treppe nach oben nimmt. Sobald die Wache wegschaut, folgt ihr ihm. Klettert rechts durch das Fenster, geht auf dem Vordach außen herum und wartet, bis euer Onkel die nächste Treppe nach oben nimmt. Hier ist es das gleiche Spiel: Wartet, bis die Wache wegsieht, klettert durch das kaputte Fenster und geht die Treppe hoch. Öffnet die Tür, schleicht hinter den Männern in den kleinen Raum mit der kaputten Tür. Werft eine Bombe zur Tür, durch die ihr gekommen seid, um die Wachen abzulenken und klettert dann rechts die nächste Treppe hoch und platziert hier die Nachricht für euren Onkel.

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