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  5. Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied

Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied


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Jin hatte Yuna versprochen ihr zu helfen ihren Bruder den Schmied Taka aus den Händen der Mongolen zu befreien. Ihr könnt diese Mission bereits recht früh starten, dennoch empfehlen wir euch die Hauptquests rund um Sensei Ichikawa, Masako und Ryuzo zuerst zu absolvieren, um die jeweils gewonnenen Ausrüstungsgegenstände und Skillpunkte zu nutzen.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung mit Tipps | Ghost of Tsushima
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
  3. 1.2.Prolog
  4. 2.Ghost of Tsushima: Der Kriegerkodex - Komplettlösung
  5. 2.1.Der Kriegerkodex
  6. 3.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  7. 3.1.Die Geschichte von Sensei Ishikawa
  8. 4.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürstin Masako
  9. 4.1.Die Geschichte von Fürstin Masako
  10. 5.Ghost of Tsushima: Blut im Gras - Komplettlösung
  11. 5.1.Blut im Gras
  12. 6.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Ryuzo
  13. 6.1.Die Geschichte von Ryuzo
  14. 7.Ghost of Tsushima: Der gebrochene Schmied
  15. 7.1.Der gebrochene Schmied
  16. 8.Ghost of Tsushima: Hammer und Schmiedefeuer
  17. 8.1.Hammer und Schmiedefeuer
  18. 9.Ghost of Tsushima: Der Eisenhaken - Komplettlösung
  19. 9.1.Der Eisenhaken
  20. 10.Ghost of Tsushima: Der Schatten des Samurai
  21. 10.1.Der Schatten des Samurai
  22. 11.Ghost of Tsushima: Ein neuer Horizont
  23. 11.1.Ein neuer Horizont
  24. 12.Ghost of Tsushima: Eine Nachricht im Feuer
  25. 12.1.Eine Nachricht im Feuer
  26. 13.Ghost of Tsushima: Die Mauern von Yarikawa
  27. 13.1.Die Mauern von Yarikawa
  28. 14.Ghost of Tsushima: Der Feigling von Yarikawa
  29. 14.1.Der Feigling von Yarikawa
  30. 15.Ghost of Tsushima: Der Geist von Yarikawa
  31. 15.1.Der Geist von Yarikawa
  32. 16.Ghost of Tsushima: Geister der Vergangenheit
  33. 16.1.Geister der Vergangenheit
  34. 17.Ghost of Tsushima: Eine Abrechnung in Blut
  35. 17.1.Eine Abrechnung in Blut
  36. 18.Ghost of Tsushima: Das Schicksal Tsushimas
  37. 18.1.Das Schicksal Tsushimas
  38. 19.Ghost of Tsushima: Aus der Dunkelheit
  39. 19.1.Aus der Dunkelheit
  40. 20.Ghost of Tsushima: Ehre und Asche - Komplettlösung
  41. 20.1.Ehre und Asche
  42. 21.Ghost of Tsushima: Wölfe vor den Toren - Komplettlösung
  43. 21.1.Wölfe vor den Toren
  44. 22.Ghost of Tsushima: Ein Sturm zieht auf - Komplettlösung
  45. 22.1.Ein Sturm zieht auf
  46. 23.Ghost of Tsushima: Herz des Jito - Komplettlösung
  47. 23.1.Herz des Jito
  48. 24.Ghost of Tsushima: Endloser blauer Himmel
  49. 24.1.Endloser blauer Himmel
  50. 25.Ghost of Tsushima: Die Geschichte von Fürst Shimura
  51. 25.1.Die Geschichte von Fürst Shimura
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Der gebrochene Schmied

Reist nach Süden zu einem Gehöft nordwestlich der Azamo-Bucht und betretet hier das Haus. Darin streiten sich Yuna und ein wandernder Händler und Sakebrauer namens Kenji. Yuna will die Bucht von Azamo infiltrieren und dafür dessen Sake-Wagen nutzen. Geht zusammen mit Yuna, Kenji und dessen Gespann die Straße entlang. Wenn ihr dann vor euch Mongolen auf der Straße seht, müsst ihr hinten in den Wagen klettern. Ihr werdet nun in die Azamo-Bucht gefahren.

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Ghost of Tsushima: Der Kampf des Ghost-Samurai beginnt - Launch Trailer

Ihr trennt euch nun von Kenji. Folgt Yuna aufs Dach und späht die Gegend aus. Ihr seht einen Sklavenhändler, dem es zu folgen gilt. Schleicht links an den mongolischen Wachen vor euch vorbei und klettert weiter hinten wieder auf die Dächer, ohne gesehen zu werden. Behaltet stets den Sklavenhändler im Auge und springt von einem Dach zum nächsten. Ein kleiner Tipp: Wenn ihr sie bereits besitzt, dann legt die Ronin-Kleidung an, da ihr mit dieser langsamer entdeckt werdet.

Unterwegs hört ihr, dass der Sklavenhändler vorhat Taka zu töten. Ihr müsst nun allerdings ungesehen über den Markt gelangen. Springt nun ganz rechts an der Mauer herunter und tötet hier heimlich die beiden Mongolen. Den linken von beiden solltet ihr mit einem Luftattentat ausschalten. Drückt nun das Touchpad, um den Lauschmodus zu aktivieren und die Aufenthaltsorte aller Feinde in der Nähe auszumachen.

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Schleicht über die Dächer, bis ihr zum Markt gelangt. Springt dann recht herunter und schleicht an den hohen Objekten vorbei.
Schleicht über die Dächer, bis ihr zum Markt gelangt. Springt dann recht herunter und schleicht an den hohen Objekten vorbei.

Eine mongolische Wache lehnt vor euch gegen einen Karren. Wartet bis die Patrouiile weiter hinten euch den Rücken zudreht und schleicht euch an den lehnenden Mongolen an und tötet diesen. Schleicht nun rechts weiter und schaltet den paroullierenden Bogenschützen mit der Fackel aus. Seht ihr dann links den Sklavenhändler vorbeispazieren und folgt diesem rechts um die Ecke, erreicht ihr Taka.

Gerade als der Sklavenhändler Taka töten will schlachtet Yuna diesen von hinten ab. Folgt nun Yuna und Taka. Unterwegs stellen die Mongolen das Eindringen und die Morde fest und schlagen Alarm. Klettert hinten über die aufgestapelten Kisten und entkommt über den Wall. Folgt der Straße, bis ihr auf eine Gruppe Mongolen trefft. Habt ihr bereits die Herausfordern-Serie erlernt, solltet ihr eure Gegner herausfordern, um schnell bis zu drei Gegner zu besiegen, ohne wirklich zu kämpfen. Gleiches gilt für die nächsten Gegner.

Folgt dem Wind, um zur Kreuzung zu gelangen, wo ihr euch mit Kenji treffen wollt. Dieser kommt mit Pferden im Schlepptau auch hinzu und ihr lasst die Azamo-Bucht hinter euch. Reitet zusammen mit euren Verbündeten den Pfad hinauf. Oben steigt ihr ab und blickt auf die Schmiede von Komatsu unter euch hinab. Sie nehmen sich vor Komatsu einzunehmen, um die Schmiede in Betrieb zu nehmen, damit Taka für Jin nützliche Werkzeuge herstellen kann, mit denen Jin die Mauern von Burg Kaneda zu erklimmen im Stande wäre.

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