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FF7 Remake: Kapitel 6 - Komplettlösung


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Auf dieser Seite unserer Komplettlösung zu Final Fantasy 7 Remake geht es um Kapitel 6 - Der Himmel über den Slums.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung mit Tipps: Kapitel 1 - Anschlag auf den Mako-Reaktor 1 / Bosskampf - Wachskorpion | Final Fantasy 7 Remake
  2. 1.1.Vorwort zur Komplettlösung
  3. 1.2.Rauer Empfang
  4. 1.3.Auf feindlichem Boden
  5. 1.4.In Mako-Reaktor 1
  6. 1.5.Der Kern des Problems
  7. 1.6.Vorsicht, er sticht
  8. 1.7.Bosskampf - Der Wachsorpion
  9. 1.8.Flucht aus dem Feuer
  10. 1.9.Wedge ist das Ziel
  11. 2.FF7 Remake: Kapitel 2 - Komplettlösung
  12. 2.1.An die frische Luft
  13. 2.2.Jeder für sich
  14. 2.3.Ein alter Bekannter
  15. 2.4.Die Blumenverkäuferin
  16. 2.5.Gefecht am Brunnenplatz
  17. 2.6.Spießroutenlauf im Wohnviertel
  18. 2.7.Der letzte Zug
  19. 3.FF7 Remake: Kapitel 3 - Komplettlösung
  20. 3.1.Rückkehr zum Geheimversteck
  21. 3.2.Leidvolles Stöhnen
  22. 3.3.Alltag in den Slums
  23. 3.4.Ein Auftrag für die Bürgerwehr
  24. 3.5.Die Arbeit als „Alleskönner“
  25. 3.6.Shinra tritt in Aktion
  26. 3.7.Die Lagebesprechung
  27. 3.8.Bedrohliche Schatten
  28. 3.9.Jessies Auftrag
  29. 4.FF7 Remake: Kapitel 4 / Locche - Komplettlösung
  30. 4.1.Rennen auf zwei Rädern
  31. 4.2.Zur Werkssiedlung
  32. 4.3.Bei Jessie zu Hause
  33. 4.4.Jessies Plan
  34. 4.5.Der Einsatz an Lagerhalle 7-6
  35. 4.6.Bosskampf: Locche
  36. 4.7.Treffen in der Seitengasse
  37. 4.8.Rückkehr in die Slums
  38. 4.9.Ausstehende Belohnungen
  39. 4.10.Die Regeln der Slums
  40. 4.11.Ein plötzlicher Angriff
  41. 4.12.Auf zur nächsten Mission
  42. 5.FF7 Remake: Kapitel 5 / Kremator - Komplettlösung
  43. 5.1.Abfahrt in Richtung Sektor 4
  44. 5.2.Außerplanmäßiger Scan
  45. 5.3.Auf der Suche nach einem Freund
  46. 5.4.Einzelbesprechung
  47. 5.5.Stamp zeigt den Weg
  48. 5.6.Gefundenes Zeichen
  49. 5.7.Die richtige Route
  50. 5.8.Sicherheit geht vor
  51. 5.9.Ein geheimer Durchgang
  52. 5.10.Bosskampf: Kremator
  53. 5.11.Der Weg zu Reaktor 5
  54. 6.FF7 Remake: Kapitel 6 - Komplettlösung
  55. 6.1.Nach Abschnitt G
  56. 6.2.Stromversorgung sichern
  57. 6.3.Nach G kommt H
  58. 6.4.Der Weg zu Abschnitt H
  59. 6.5.Die Stromversorger
  60. 6.6.Der zweite Strahler
  61. 6.7.Zwei zusätzliche Materia
  62. 6.8.Der letzte Strahler
  63. 6.9.Zum Hauptlift
  64. 7.FF7 Remake: Kapitel 7 / Airbuster - Komplettlösung
  65. 7.1.Der nächste Problemkern
  66. 7.2.Ein paar Gegner für euch
  67. 7.3.Am Pranger
  68. 7.4.Zum Tode verurteilt
  69. 7.5.Informativer Monitor
  70. 7.6.Es geht immer so weiter
  71. 7.7.Einsatzbereitschaft des Airbusters
  72. 7.8.Direkte Konfrontation
  73. 7.9.Die Notverriegelung deaktivieren
  74. 7.10.Abfallverwertung (Nebenmission)
  75. 7.11.Bosskampf: Airbuster
  76. 8.FF7 Remake: Kapitel 8 / Reno & Rude - Komplettlösung
  77. 8.1.Das versprochene Wiedersehen
  78. 8.2.Bosskampf: Reno
  79. 8.3.Flucht aus der Kirche
  80. 8.4.Über den Dachboden
  81. 8.5.Auf zum Bahnhof
  82. 8.6.Eine neue Mitstreiterin
  83. 8.7.Der Bahnhof
  84. 8.8.Gehe den Turks aus dem Weg
  85. 8.9.Durch die Seitenstraßen
  86. 8.10.Vorbei am Tor
  87. 8.11.Gefälschte Nachrichten
  88. 8.12.Hälmchenhof-Lieferung
  89. 8.13.Geheimstützpunkt in Gefahr
  90. 8.14.Geleitschutz für Grünschnäbel
  91. 8.15.Durch die Blumen
  92. 8.16.Der Preis der Stärke
  93. 9.FF7 Remake: Kapitel 9 / Höllenhaus - Komplettlösung
  94. 9.1.Die Fremdenführerin
  95. 9.2.Die Abkürzung
  96. 9.3.Hinter der Leiter
  97. 9.4.Gute Zusammenarbeit
  98. 9.5.Erneut eine gute Zusammenarbeit
  99. 9.6.Zeit des Abschieds
  100. 9.7.Auf Tifas Spuren
  101. 9.8.Johnny der Vagabund
  102. 9.9.Chocobo-Sam
  103. 9.10.Madame M
  104. 9.11.Kämpfe im unterirdischen Kolosseum
  105. 9.12.Runde 1
  106. 9.13.Runde 2
  107. 9.14.Runde 3
  108. 9.15.Bosskampf: Das Höllenhaus
  109. 9.16.Zurück zu Madame M
  110. 9.17.Abschied für kurze Zeit
  111. 9.18.Tifas Rettung
  112. 9.19.Aerith‘ Plan
  113. 9.20.Ohne Worte - Clouds Tanzeinlage und Verwandlung
  114. 9.21.Die Brautschau
  115. 9.22.Drei Engel für Corneo
  116. 9.23.Showdown mit Corneo
  117. 10.FF7 Remake: Kapitel 10 / Arco - Komplettlösung
  118. 10.1.Bosskampf: Arco
  119. 10.2.Zurück an die Oberfläche
  120. 10.3.Durch die Dunkelheit
  121. 10.4.Überwindung des Hauptabwasserkanals
  122. 10.5.Überquerung des Schleusentores
  123. 10.6.Der Weg an die Oberfläche
  124. 10.7.Alles Handarbeit
  125. 10.8.Die letzten Schritte
  126. 11.FF7 Remake: Kapitel 11 - Geisterstunde / Lichtgestalt & Eligor
  127. 11.1.Vom Gipfel alter Wracks
  128. 11.2.Das Licht weist den Weg
  129. 11.3.Da ist jemand
  130. 11.4.Durch das Eisenbahndepot
  131. 11.5.Bosskamf: Lichtgeist
  132. 11.6.Kranführer, die Zweite
  133. 11.7.Nichts wie weg
  134. 11.8.Zurück zu Freunden
  135. 11.9.Straßenblockade
  136. 11.10.Weg frei
  137. 11.11.Bosskampf: Eligor (Der Häscher)
  138. 12.FF7 Remake: Kapitel 12 - Auf Leben und Tod / Rude & Reno
  139. 12.1.Der Weg ist versperrt
  140. 12.2.Zusammenschluss mit Avalanche
  141. 12.3.Ein tragischer Abschied
  142. 12.4.Lasst euch nicht aufhalten
  143. 12.5.Evakuierungsbefehl
  144. 12.6.Bis Ganz nach oben
  145. 12.7.Danke Jessie
  146. 12.8.Der Entscheidungskampf
  147. 12.9.Bosskampf: Rude & Reno
  148. 12.10.Die Katastrophe
  149. 13.FF7 Remake: Kapitel 13 - Eine Welt in Trümmern / Anonymer
  150. 13.1.Durch die Trümmer
  151. 13.2.Das Geschenk der Hoffnung
  152. 13.3.Enthüllungen
  153. 13.4.Der Weg nach Sektor 7
  154. 13.5.Der Aufstand des Altmetalls
  155. 13.6.Ab in die U-Bahn
  156. 13.7.Wiedersehen mit Beck, Butch und Bud
  157. 13.8.An die frische Luft
  158. 13.9.Lebenszeichen von Kameraden
  159. 13.10.Kriechgang nach oben
  160. 13.11.Zuhause ist, wo das Herz ist
  161. 13.12.Die wollen nicht nur spielen
  162. 13.13.Zu Tifa aufschließen
  163. 13.14.Zurück zu Wedge
  164. 13.15.Ein namenloses Grauen
  165. 13.16.Bosskampf: Anonymer
  166. 13.17.Hinter dem Spalt
  167. 13.18.Rückkehr
  168. 14.FF7 Remake: Kapitel 14 - Suche nach Hoffnung / Arco
  169. 14.1.Allerlei Entscheidungen
  170. 14.2.Informationsgewinnung
  171. 14.3.Unterwegs in der Kanalisation
  172. 14.4.Man lässt euch nicht in Ruhe
  173. 14.5.Das Versteck
  174. 14.6.Rückeroberung des Schlüssels
  175. 14.7.Kein Weglaufen mehr
  176. 14.8.Die Jagd auf Corneos Kronjuwelen
  177. 14.9.Schicksalvolle Entscheidungen
  178. 14.10.Für das Wiedersehen
  179. 14.11.Über die Mauer
  180. 15.FF7 Remake: Kapitel 15 - Licht der sinkenden Sonne / Helischütze
  181. 15.1.Eine Stadt in Trümmern
  182. 15.2.Der Aufstieg
  183. 15.3.Vorbei an den Suchtrupps
  184. 15.4.Trümmererklimmung
  185. 15.5.Bewährungsprobe für die Seilpistole
  186. 15.6.Leitern, Leitern und noch mehr Leitern
  187. 15.7.Feuergefecht
  188. 15.8.Zur Treppe
  189. 15.9.Von Shinra gejagt
  190. 15.10.Auf die Platte
  191. 15.11.Bosskampf: Helischütze
  192. 16.FF7 Remake: Kapitel 16 - Höhle des Löwen / Prototyp H0512
  193. 16.1.Infiltration
  194. 16.2.Durch den Hintereingang
  195. 16.3.Informationen über das Shinra-Gebäude
  196. 16.4.Eine weitere Schlüsselkarte
  197. 16.5.Himmelsstürmer
  198. 16.6.Eine sympatische Dame
  199. 16.7.Auf Besichtigungstour
  200. 16.8.Durch das Museum
  201. 16.9.Next Level VR
  202. 16.10.Der Helfer
  203. 16.11.Ein Hoch auf den Bürgermeister
  204. 16.12.Der Kollaborateur
  205. 16.13.Auskundschaftung
  206. 16.14.Rettungsaktion für Aerith
  207. 16.15.Bosskampf: Prototyp: H0512
  208. 16.16.Hilfe naht, Aerith!
  209. 16.17.Ein neuer Freund
  210. 17.FF7 Remake: Kapitel 17 - Flucht aus dem Chaos / Bosskämpfe
  211. 17.1.Ein Ausweg
  212. 17.2.Hoch zum Dach
  213. 17.3.In Hojos Hexenküche
  214. 17.4.Ein Wiedersehen mit Freunden
  215. 17.5.Wo steckt Barret
  216. 17.6.Getrenntes Teamwork
  217. 17.7.Zentrales Kontrollterminal
  218. 17.8.Sektion 3
  219. 17.9.Zenenen-Alarm
  220. 17.10.Sektion 2
  221. 17.11.Hojos Spielchen
  222. 17.12.Ein kleiner Schelm
  223. 17.13.Sektion 4
  224. 17.14.Red XIII in Not
  225. 17.15.Öffnet das Tor
  226. 17.16.Bosskampf: Klingentänzer
  227. 17.17.Ein verheißungsvoller Fahrstuhl
  228. 17.18.Blutige Spuren
  229. 17.19.Bosskampf: Jenova-Puls
  230. 17.20.Die Konfrontation
  231. 17.21.Bosskampf: Rufus Shinra
  232. 17.22.Flucht aus dem Shinra-Gebäude
  233. 17.23.Bosskampf: Hundertschütze
  234. 17.24.Spektakuläre Flucht
  235. 18.FF7 Remake: Kapitel 18 - Am Scheideweg des Schicksals / Sephiroth / Ende
  236. 18.1.Auf dem Highway
  237. 18.2.Bosskampf: Robo-Panzer
  238. 18.3.Singularität
  239. 18.4.Am Scheideweg
  240. 18.5.Bosskampf: Praeco-Moira
  241. 18.6.Bosskampf: Sephiroth
  242. 18.7.Ende
  243. 18.8.SPOILER!!!
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Am Ende der kleinen Fahrstuhltour kommt die kleine Gruppe auf einer Aussichtsplattform an. Sie überlegen nun, wie sie weiter vorgehen sollen, während Barret beschließt, dass man sich der Reihe nach durch die Abschnitte E, F, G und H durchkämpfen will. Über den Aufzug kurz vor Abschnitt H wollen die drei dann zum Reaktor gelangen, um sich dort mit Biggs zu treffen.

Nach Abschnitt G

Folgt Barret und Tifa die Leiter herunter. Nun müsst ihr euren Kameraden nach links hinterher laufen. Wendet ihr euch hingegen zunächst nach rechts, dann findet ihr eine Kiste. Klettert nun über die dünnen Planken und seht vielleicht am besten nicht nach unten. Bis zu den Slums direkt unter euch sind es gut 300 Meter.

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Ihr müsst fast die ganze Zeit über solche Stahl-Stege gehen, während es unter euch hunderte Meter in die Tiefe geht.
Ihr müsst fast die ganze Zeit über solche Stahl-Stege gehen, während es unter euch hunderte Meter in die Tiefe geht.

Tifa und Barret laufen zu einer Tür, welche ihr öffnen müsst, indem ihr den Schalter links bedient. Allerdings ist kein Strom drauf, weshalb ihr zum entsprechenden Kontrollraum müsst. Rechts von der Tür, neben dem Weg, welchen ihr gekommen seid, verläuft ein weiterer Steg, dem ihr folgen müsst. Klettert an dessem Ende die Leiter hoch und betätigt hier im Kontrollraum das Schaltpult.

Stromversorgung sichern

Blöderweise ist auch hier die Stromversorgung unzureichend. Um eine ausreichende Stromversorgung für das Schaltpult zu gewährleisten, sollt ihr die Höhenstrahler, auch als Slum-Sonnen bekannt, ausschalten. Lauft nun wieder zu der Tür zurück. Links geht es nun eine Leiter zu dem ersten Höhenstrahler hinauf. Links findet ihr eine Kiste, während sich rechts der zu betätigende Hebel befindet.

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In diesem Level gibt es viele Kisten zu finden - schaut also in allen Ecken nach.
In diesem Level gibt es viele Kisten zu finden - schaut also in allen Ecken nach.

Klettert nun wieder hinunter und öffnet die zuvor ohne Strom versorgte Tür. Dahinter erwarten euch wieder unzählige Spinnenweben und die dazugehörigen Gastryht. Lauft ihr über den Steg zur nächten Plattform, bekommt ihr es auch gleich mit zwei von ihnen zu tun.

Nach G kommt H

Wendet euch nun zur nächsten Plattform nach links. Hier seht ihr unter anderem ein automatisches Geschütz, welches aber wegen des Strommangels außer Betrieb zu sein scheint. Lauft nun zur anderen Seite und zur nächsten Plattform, wo ihr die Beschriftung „G-01“ seht.

Die Geschütze sind für den Moment inaktiv, aber das könnte sich im Verlauf der Mission noch ändern.
Die Geschütze sind für den Moment inaktiv, aber das könnte sich im Verlauf der Mission noch ändern.

Hier seht ihr eine Treppe, welche ihr nach unten folgen müsst. Lauft ihr allerdings zunächst um diese herum, findet ihr eine weitere Kiste. Seid ihr bei der unteren Ebene und der Markierung „G-05“ angekommen und lauft geradeaus, seht ihr auf einer Plattform vor euch eine Materia. Wollt ihr sie einsammeln, brechen die Planken vor euch weg. Ihr könnt sie später erst einsammeln.

Der Weg zu Abschnitt H

Dreht nun um, wendet euch nach links und lauft die Treppen hinauf. Hier resümieren die drei noch einmal, wie sie vorgehen sollen, da kein direkter Weg zum Reaktor mehr vorhanden zu sein scheint. Sie beschließen daher, einen Umweg in Kauf zu nehmen und sich zu den riesigen Lüftungsschächten zu begeben.

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Lauft nun nach links über den Steg zum Abschnitt „G-06“. Hier stoßt ihr auf einen Gastryht und zwei Blugus. Bei diesen müsst ihr auf deren Angriff „Höllenschaum“ achten, welcher euch für einige Sekunden lähmt. Um dem zu entgehen, solltet ihr Barret mit seiner Fernkampfwaffe ans Werk lassen. Er ist Fernkämpfer und kann dem Schaum daher besser ausweichen.

Habt ihr eure Gegner besiegt, lauft zum Steg auf der anderen Seite der Plattform, an dem Höhenstrahler vorbei und biegt auf der nächsten Plattform nach rechts ab, um die Treppe nach unten zu nehmen. Links vor euch seht ihr die großen Lüftungsschächte, die ihr erreichen wolltet.

Die Treppe hinunter und den Steg entlang, bis ihr bei den großen Luftschächten angelangt.
Die Treppe hinunter und den Steg entlang, bis ihr bei den großen Luftschächten angelangt.

Folgt Tifa und dem mit seiner Höhenangst kämpfenden Barret die Leiter hinauf und dem Steg und den Eisenrohren entlang. Oben pusten euch die Ventilatoren ordentlich Luft um die Ohren, weshalb ihr euch nur langsam bewegen könnt. Rechts von euch seht ihr eine rote Beschwörer-Materia. Wie ihr diese bekommt, erfahrt ihr in unserem entsprechenden Guide. Klettert nun links die Leiter hinunter.

Die Stromversorger

Bei Barret und Tifa angekommen, müsst ihr nach rechts über die Planken zum Hauptlift bei „H-01“. Auch hier ist die Stromversorgung unzureichend. Cloud schätzt, dass ihr diesmal für die nötige Versorgung drei Höhenstrahler ausschalten müsst.

Um zur Slum-Sonne zu gelangen, die euch am nächsten ist, müsst ihr zur Plattform vor euch und dann nach links die Treppe hinauf. Oben bekommt ihr es mit zwei Gastryht zu tun. Der Strahler befindet sich links von euch, der Hebel befindet sich gleich beim Zugang. Lauft ihr rechts um den Strahler herum, findet ihr eine Kiste.

Für euch gilt es nun drei dieser Höhenstrahler zu deaktivieren, um den Strom zum Hauptlift umzuleiten.
Für euch gilt es nun drei dieser Höhenstrahler zu deaktivieren, um den Strom zum Hauptlift umzuleiten.

Habt ihr den Strahler ausgeschaltet, wird der Strom umgeleitet und die zuvor inaktiven automatischen Geschütze werden nun wieder mit Strom versorgt, was zusätzlichen Ärger bedeutet. Lauft ihr zur vorherigen Plattform zurück, müsst ihr auch gleich zwei von ihnen auf für Nahkämpfer unerreichbaren Podesten ausschalten. Nutzt Barret und / oder Blitz-Magie für den Kampf.

Der zweite Strahler

Um jetzt zum nächsten Strahler zu gelangen, müsst ihr das Steuerpult vor euch benutzen, um das Verbindungsstück zwischen eurer Plattform und der vor euch nach rechts in die richtige Position zu bewegen. Dies tut ihr einfach durch Benutzen des linken Analogsticks.

Da die Plattform vor euch aber durch viele Container in zwei geteilt wird, müsst ihr euch entscheiden, ob ihr die linken oder die rechten Zugänge miteinander verbinden wollt. Die linke führt zwar zum Ziel, über die rechte erlangt ihr aber eine Kiste.

Lauft über das Verbindungsstück und biegt nun nach links ab. Hier bekommt ihr es erneut mit automatischen Geschützen zu tun. Da auch diese auf Podesten über euch thronen, muss auch hier wieder Barret ans Werk. Von den Geschützen abgesehen, stürzen sich auch zwei fliegende „Seepferdchen“ in den Kampf. Boostet euch selbst mit Tifa und klopft sie richtig schön weich!

Ihr bekommt es mit einer Reihe an Gegnern zu tun - sowohl mechanischer als auch organischer Natur.
Ihr bekommt es mit einer Reihe an Gegnern zu tun - sowohl mechanischer als auch organischer Natur.

Lauft nun zur nächsten Plattform nach links und dann nach rechts zum Strahler. Schaltet ihn aus und klettert rechts die Leiter hinunter. Hier findet ihr einen Fahrstuhl, den es zu benutzen gilt, um auf die andere Seite zu gelangen. Öffnen sich die Türen, werdet ihr von rechts und links jeweils von zwei Geschützen in Empfang genommen. Da sich diese aber auf den Böden befinden, können alle Gruppenmitglieder diese angreifen, was sie auch jeweils tun sollten.

Zwei zusätzliche Materia

Lauft zur nächsten Plattform nach links und benutzt den Fahrstuhl auf der linken Seite. Nach der Fahrt geht es für euch nach rechts zur Leiter nach unten. Neben ihr steht eine Kiste bereit. Unten angekommen, lauft ihr nach links zur nächsten Plattform, wo zwei Gastryht-Königen auf euch warten. Besiegt sie, indem ihr zwischen euren Gruppenmitgliedern wechselt, sobald ihr eine offensive Fähigkeit aktiviert habt.

Wenn ihr dieses Verbindungsstück ganz nach unten fahrt, dann könnt ihr eine Materia abstauben.
Wenn ihr dieses Verbindungsstück ganz nach unten fahrt, dann könnt ihr eine Materia abstauben.

Hinter den beiden Matronen befindet sich ein Schaltpult für ein vertikal verschiebbares Verbindungsstück zwischen zwei Plattformen. Fahrt ihr es nach ganz unten, befor ihr es in die richtige Position bringt, könnt ihr die Materia, die auf einem Querbalken darüber liegt, einsammeln. Habt ihr das Zwischenstück dann richtig positioniert, könnt ihr zur anderen Plattform laufen. Auf der Rückseite findet ihr die Materia vom Anfanfg, zu welcher euch der Zugang zerstört wurde.

Der letzte Strahler

Lauft nun wieder zur Leiter zurück, welche ihr hinabgestiegen seid und klettert hinauf. Nehmt nun den Steg auf der anderen Seite der Plattform vor euch. Auf halben Weg gibt es eine Abzweigung nach rechts, wo sich ein Steuerpult befindet. Mit diesem müsst ihr das Verbindungsstück in die richtige Position nach links bringen. Wenn ihr besonders gewitzt seid, fahrt ihr damit zunächt nach oben und nach rechts, sodass ihr die Boxen auf den Regalen rechts von euch runterstoßt, damit ihr sie gleich zerstören könnt.

Ihr könnt dieses Verbindungsstück auch nach rechts bewegen um Boxen von einem Regal herunterzustoßen.
Ihr könnt dieses Verbindungsstück auch nach rechts bewegen um Boxen von einem Regal herunterzustoßen.

Links in Position, nehmt ihr dann den Steg weiter und macht die hiesigen Seepferdchen und das Geschütz platt. Klettert nun die Leiter vor euch zum Strahler hoch. Geht ihr oben rechts am Hebel vorbei, könnt ihr noch eine weitere Kiste plündern. Nun gilt es wieder zur „H-01“-Markierung zurückzukehren.

Zum Hauptlift

Lauft den Steg in Richtung H-05 zurück und biegt nach rechts zum Fahrstuhl ab. Benutzt diesen, um auf die andere Seite zu gelangen. Habt ihr ihn benutzt, findet ihr links den Hauptlift, bei welchen ihr das Steuerpult betätigen müsst, um ihn zu aktivieren. Im Inneren müsst ihr links erneut den nötigen Schalter betätigen.

Ihr müsst nun die Tür des mit Strom versorgten Fahrstuhls zunächst öffnen und danach müsst ihr diesen aktivieren.
Ihr müsst nun die Tür des mit Strom versorgten Fahrstuhls zunächst öffnen und danach müsst ihr diesen aktivieren.

Auf der anderen Seite angekommen, müsst ihr euch rechts halten und über den Steg laufen, wo ihr es mit mehreren automatischen Geschützen sowohl am Boden als auch auf Podesten zu tun bekommt. Die unteren schießen mit starken Raketen auf euch, während die oberen Laser abfeuern. Übernehmt mit Barret die oberen Geschütze, während sich Cloud und Tifa um die unteren kümmern. Nutzt bei dem Kampf die Säulen und Pfeiler, um auch in brenzlichen Momenten in Deckung zu gehen!

Klettert nun die Leiter auf der Rückwand hinauf und schleicht durch den engen Schacht vor euch. An dessen Ende biegt ihr links ab und nehmt die Leiter nach oben. Hier müsst ihr erneut nach links, wobei rechts eine hübsche Kiste euren Namen trägt. Folgt nun den Stegen zur Tür an deren Ende, wo ihr auf Biggs trefft. Dieser hat den Weg zum Reaktor für euch freigelegt und macht selbst einen unauffälligen Abgang.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

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