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  5. Zelda - Link's Awakening: Geist zum Grab führen - Komplettlösung

Zelda - Link's Awakening: Geist zum Grab führen - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Komplettlösung: Schwert und Wurmschlüssel im Zauberwald | Zelda: Link's Awakening (Switch)
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Informationen
  3. 1.2.Die Suche nach dem Schwert
  4. 1.3.Pilz im Zauberwald und Zauberpulver
  5. 1.4.Wurmschlüssel im Zauberwald
  6. 2.Zelda - Link's Awakening: Wurmpalast - Komplettlösung
  7. 2.1.Dungeon 1: Der Wurmpalast
  8. 2.2.Suche nach der Greifenfeder und dem Großen Schlüssel
  9. 2.3.Kampf gegen den Miniboss und Moldorm
  10. 3.Zelda - Link's Awakening: Bananen und Kettenhund finden - Komplettlösung
  11. 3.1.Tauschgeschäft mit der Yoshi-Puppe starten
  12. 3.2.Bananen bekommen
  13. 3.3.Kettenhund in der Moblinhöhle retten
  14. 3.4.Schleimsumpf durchqueren
  15. 4.Zelda - Link's Awakening: Dschinn-Grotte - Komplettlösung
  16. 4.1.Dungeon 2: Die Dschinn-Grotte
  17. 4.2.Zwischenboss und das Kraftarmband
  18. 4.3.Suche nach dem Großen Schlüssel
  19. 4.4.Auf geht es zum Dungeon-Boss
  20. 5.Zelda - Link's Awakening: Goldene Blätter finden - Komplettlösung
  21. 5.1.Kettenhund im Mövendorf abliefern
  22. 5.2.Treffen mit Richard
  23. 5.3.Die 5 Goldenen Blätter in Schloss Kanalet
  24. 5.4.Schleimschlüssel für den dritten Dungeon
  25. 6.Zelda - Link's Awakening: Teufelsvilla - Komplettlösung
  26. 6.1.Dungeon 3: Die Teufelsvilla
  27. 6.2.Pegasusstiefel und Zwischenboss
  28. 6.3.Suche nach dem Großen Schlüssel
  29. 6.4.Überflüssiger Schlüssel und Dungeon-Boss
  30. 7.Zelda - Link's Awakening: Durstwüste und Marin finden - Komplettlösung
  31. 7.1.Weg zum Zoodorf entdecken
  32. 7.2.Okarina und Marin finden
  33. 7.3.Wunderschlüssel in der Durstwüste
  34. 7.4.Der Weg zum Wundertunel
  35. 8.Zelda - Link's Awakening: Wundertunnel - Komplettlösung
  36. 8.1.Dungeon 4: Der Wundertunnel
  37. 8.2.Zwischenboss und die Schwimmflossen
  38. 8.3.Suche nach dem Großen Schlüssel
  39. 8.4.Kampf gegen den Endboss
  40. 9.Zelda - Link's Awakening: Geist zum Grab führen - Komplettlösung
  41. 9.1.Spielwelt mit den Schwimmflossen erkunden
  42. 9.2.Tauschgeschäft abschließen
  43. 9.3.Geist zum Grab in der Nähe des Friedhofs bringen
  44. 9.4.Eingang zum fünften Dungeon finden
  45. 10.Zelda - Link's Awakening: Fischmaul - Komplettlösung
  46. 10.1.Dungeon 5: Das Fischmaul
  47. 10.2.Kampf gegen den Stalfos-Meister für den Enterhaken
  48. 10.3.Zwischenboss und Großer Schlüssel
  49. 10.4.Kampf gegen den Endboss
  50. 11.Zelda - Link's Awakening: Alte Ruinen - Komplettlösung
  51. 11.1.Auf in die Alten Ruinen
  52. 11.2.Kampf gegen den großen Armos
  53. 11.3.Eingang zum sechsten Dungeon
  54. 12.Zelda - Link's Awakening: Maskentempel - Komplettlösung
  55. 12.1.Dungeon 6: Der Maskentempel
  56. 12.2.Mit dem starken Kraftarmband zum Zwischenboss
  57. 12.3.Suche nach dem Großen Schlüssel
  58. 12.4.Kampf gegen den Endboss
  59. 13.Zelda - Link's Awakening: Fliegender Gockel und Adlerschlüssel - Komplettlösung
  60. 13.1.Schilderrätsel und Krötenrap
  61. 13.2.Mit dem Fliegenden Gockel zum Adlerschlüssel
  62. 13.3.Der Weg zur Adlerfestung
  63. 14.Zelda - Link's Awakening: Adlerfestung - Komplettlösung
  64. 14.1.Dungeon 7: Die Adlerfestung
  65. 14.2.Zweite Steinsäule und Hinox-Miniboss
  66. 14.3.Dritte Steinsäule und Spiegelschild
  67. 14.4.Suche nach der vierten Steinsäule
  68. 14.5.Zwischenboss und Großer Schlüssel
  69. 14.6.Kampf gegen den Endboss
  70. 15.Zelda - Link's Awakening: Weg zum letzten Tempel - Komplettlösung
  71. 15.1.Marin im Taltal-Gebirge retten
  72. 15.2.Ab zum Schildkrötenfelsen
  73. 15.3.Kampf gegen die Felsenschlange
  74. 16.Zelda - Link's Awakening: Schildkrötenfelsen - Komplettlösung
  75. 16.1.Dungeon 8: Der Schildkrötenfelsen
  76. 16.2.Minibosse und Kristallschalter
  77. 16.3.Außenbereich und Schlüsselsuche
  78. 16.4.Zwischenboss und Magischer Stab
  79. 16.5.Großer Schlüssel und Endboss
  80. 17.Zelda - Link's Awakening: Windfisch-Ei & Endboss - Komplettlösung
  81. 17.1.Weg durch das Windfisch-Ei
  82. 17.2.Kampf gegen die Albträume


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Spielwelt mit den Schwimmflossen erkunden

Nachdem ihr den Wundertunnel beendet habt, stehen euch dank der Schwimmflossen viele neue Weg offen. Stellt sicher, dass ihr die Gewässer im Spiel untersucht, um neue Geheimnisse zu entdecken. Fangt z. B. direkt vor dem Wundertunnel an und schwimmt im Wasser erst nach rechts, bis ihr eine Höhle entdeckt, in der ein Herzteil ist.

Viel wichtiger ist aber die Höhle links vom Wundertunnel. Denn hier findet ihr Manbo, der euch sein Lied für die Okarina beibringt, mit dem ihr zu Teleportern schnellreisen könnt.

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Zelda: Link's Awakening | Labyrinth der Farbe abschließen Abonniere uns
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Tauschgeschäft abschließen

Die Schwimmflossen sind außerdem die letzten Ausrüstungsgegenstände, die ihr benötigt, um alle Tauschgeschäfte im Spiel abzuschließen. Das müsst ihr zwingend tun, um die Magsiche Lupe zu erhalten, mit der ihr das schwarze Buch in der Bücherei lesen könnt. Das wird am Ende des Spiels wichtig für euch sein. Die folgende Bilderstrecke hilft euch dabei, alle noch fehlenden Tauschpartner zu finden!

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Geist zum Grab in der Nähe des Friedhofs bringen

Nach Abschluss des vierten Dungeons wird plötzlich ein Geist auftauchen, der euch ununterbrochen verfolgt. Solange der Geist bei euch ist, ist es nicht möglich, den nächsten Dungeon zu betreten. Ihr müsst also für seine letzte Ruhe sorgen.

Dabei gilt es zuerst, den Geist zu seinem Haus im Süden der Insel zu führen. Es steht zwischen dem Torongastrand und der Zwergenbucht. Im Geisterhaus könnt ihr unter einem der Krüge eine Zaubermuschel finden.

Anschließend müsst ihr das Grab des Geistes ausfindig machen. Der Friedhof ist selbstredend der erste Gedanke, den ihr habt. Das Grab werdet ihr hier jedoch nicht entdecken – es ist aber in der Nähe. Nur wenige Meter westlich neben dem Hexenhäuschen steht der Grabstein. Als Belohnung erhaltet ihr vom Geist eine Flasche.

Die Karte zeigt euch die beiden Orte, zu denen ihr den Geist führen müsst.
Die Karte zeigt euch die beiden Orte, zu denen ihr den Geist führen müsst.

Eingang zum fünften Dungeon finden

Jetzt könnt ihr euch auf den Weg zum nächsten Dungeon machen. Begebt euch zurück zur Zwergenbucht, wo ihr im Wasser sofort das gewaltige Fischmaul entdeckt – das ist der Dungeon. Taucht im Wasser an der Stelle, wo Blubberblasen emporsteigen, um die Felsen zu überwinden, die euch den Weg blockieren. Auf der nächsten Seite beschreiben wir, wie ihr den fünften Dungeon löst.

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