Ihr möchtet einen Flug ändern, stornieren oder etwas dazu buchen? Hier erklären wir euch, wie ihr den Kundenservice von Turkish Airlines nutzen könnt.
Turkish Airlines ist die Fluggesellschaft der Türkei. Die Airline hat ihren Sitz in Istanbul und ist zur Hälfte in staatlichem Besitz. Zudem gehören zu dem Unternehmens-Portfolio von Turkish Airlines auch diverse Tochtergesellschaften wie zum Beispiel Anadouljet und SunExpress.
Wenn ihr ein Problem oder eine Frage bezüglich der nächsten Reise habt, könnt ihr euch selbstverständlich an den Kundenservice von Turkish Airlines wenden. In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr den Kontakt am besten herstellt.
Kundenservice von Turkish Airlines: Mehrere Kontaktmöglichkeiten
Turkish Airlines ist eine bekannte und beliebte Fluggesellschaft, die für ihr kundenfreundliches Gesamtpaket bereits mit mehreren Auszeichnungen bedacht wurde.
Der Kundenservice der Airline kann deswegen auch auf verschiedenen Wegen kontaktiert werden. Dazu zählen die Kontaktaufnahme per Telefon, Online-Formular oder vor Ort.
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So kontaktiert ihr den Kundenservice von Turkish Airlines
Online-Kontakt:
- Besucht den Kontakt-Bereich der Internetseite von Turkish Airlines.
- Hier könnt ihr im FAQ die Antworten auf häufig gestellte Fragen finden.
- Außerdem könnt ihr mit eurer Referenznummer den Status von verlorenem beziehungsweise verspätetem Gepäck einsehen.
- Ebenfalls könnt ihr ein Feedback-Formular oder ein Antragsformular bzgl. eures Gepäcks ausfüllen und einsenden.
Telefonkontakt:
- Unter der folgenden Nummer erreicht ihr die deutsche Turkish Airlines Hotline: +49 69 86 799 849
Vor Ort:
- Ihr habt auch die Option, euer Anliegen direkt in einem Büro von Turkis Airlines vorzutragen.
- Die Adressen aller Büros lassen sich auf der Online-Kontaktseite unter „Unsere Büros“ finden.
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