- 1.LA Noire | Komplettlösung für alle Fälle
- 1.1.Fall 1: Tod im Spiegel
- 1.2.Fall 1: Tatort in einer Gasse 10:12 PM
- 1.3.Fall 1: Waffenladen 10:37 PM
- 1.4.Fall 1: Schroeders Appartment 11:00 PM
- 2.Fall 2: Bewaffnet und gefährlich: L.A. Noire - Komplettlösung
- 2.1.Fall 2: Bewaffnet und gefährlich
- 3.Fall 3: Offene Haftbefehle: L.A. Noire - Komplettlösung
- 3.1.Fall 3: Offene Haftbefehle
- 4.Fall 4: Kauf auf eigene Gefahr: L.A. Noire - Komplettlösung
- 4.1.Fall 4: Kauf auf eigene Gefahr
- 4.2.Fall 4: Waffenladen Eagleson's 2:36 PM
- 4.3.Fall 4: Juwelier Hartfields's 1:50 PM
- 4.4.Fall 4: Wilshire-Revier 3:10 PM
- 5.Fall 5: Der Fahrersitz: L.A. Noire - Komplettlösung
- 5.1.Fall 5: Der Fahrersitz
- 5.2.Fall 5: P.E-Güterbahnhof 11:30 AM
- 5.3.Fall 5: Wohnsitz der Blacks 11:36 AM
- 5.4.Fall 5: Cavanagh's Bar 12:36 PM
- 5.5.Fall 5: Morgans Appartement 1:00 PM
- 6.Fall 6: Eine himmlische Ehe: L.A. Noire - Komplettlösung
- 6.1.Fall 6: Eine himmlische Ehe
- 6.2.Fall 6: Ray's Cafe 4:32 AM
- 6.3.Fall 6: Wohnsitz der Pattisons 5:10 AM
- 6.4.Fall 6: Sheltons Wohnsitz 5:35 AM
- 6.5.Fall 6: Leichenschauhaus 9:02 AM
- 6.6.Fall 6: Wohnsitz der Pattisons 10:09 AM
- 7.Fall 7: Das gefallene Idol: L.A. Noire - Komplettlösung
- 7.1.Fall 7: Das gefallene Idol
- 7.2.Fall 7: Unfallstelle 7:56 AM
- 7.3.Fall 7: Zentralklinik 8:30 AM
- 7.4.Fall 7: Bishops Appartement 10:05 AM
- 7.5.Fall 7: Silver Screen-Requisiten 11:11 AM
- 7.6.Fall 7: „Jungle Drums“-Set 5:30 PM
- 8.Fall 8: Der Lippenstift-Mörder: L.A. Noire - Komplettlösung
- 8.1.Fall 8: Der Lippenstift-Mörder
- 8.2.Fall 8: Tatort 9:49 AM
- 8.3.Fall 8: Bamba Club 11:22 AM
- 8.4.Fall 8: Wohnsitz der Henrys 12:07 AM
- 8.5.Fall 8: Jacob Henrys Appartement 12:45 AM
- 8.6.Fall 8: Zentrale
- 8.7.Fall 8: Mendez‘ Appartement 1:12 PM
- 9.Fall 9: Der goldene Schmetterling: L.A. Noire - Komplettlösung
- 9.1.Fall 9: Der goldene Schmetterling
- 9.2.Fall 9: Tatort 11:01 AM
- 9.3.Fall 9: Wohnsitz der Mollers 11:39 AM
- 9.4.Fall 9: Leichenschauhaus 4:03 PM
- 9.5.Fall 9: Belmont High School 6:36 PM
- 9.6.Fall 9: Zentralrevier 8:09 PM
- 10.Fall 10: Der Seidenstrumpf-Mörder: L.A. Noire - Komplettlösung
- 10.1.Fall 10: Der Seidenstrumpf-Mörder
- 10.2.Fall 10: Tatort 1:00 PM
- 10.3.Fall 10: Antonias Wohnsitz 1:19 PM
- 10.4.Fall 10: Maldonados Wohnsitz 1:36 PM
- 10.5.Fall 10: Zentralrevier 1:49 PM
- 10.6.Fall 10: El Dorado Bar 2:07 PM
- 10.7.Fall 10: „Just Picked“ - Obstmarkt 2:18 PM
- 11.Fall 11: Weisse Schuhe und ein Mord: L.A. Noire - Komplettlösung
- 11.1.Fall 11: Weisse Schuhe und ein Mord
- 11.2.Fall 11: Tatort
- 11.3.Fall 11: Superior Laundry Services
- 11.4.Fall 11: 43 Emerald Street 12:34 PM
- 11.5.Fall 11: Baron's Bar 12:59 PM
- 11.6.Fall 11: Sichtung von Yellow Cab
- 11.7.Fall 11: Zentralrevier 1:57 PM
- 11.8.Fall 11: Busbahnhof 2:19 PM
- 11.9.Fall 11: Buslinie 74
- 11.10.Fall 11: Obdachlosenlager 3:27 PM
- 11.11.Fall 11: Zentralrevier 3:44 PM
- 12.Fall 12: Der Mord der Sekretärin: L.A. Noire - Komplettlösung
- 12.1.Fall 12: Der Mord der Sekretärin
- 12.2.Fall 12: Globe Loan & Jewelry
- 12.3.Fall 12: Rangierbahnhof 11:39 PM
- 12.4.Fall 12: Mensch's Bar 12:51 PM
- 12.5.Fall 12: Levine's Liquor Store 1:02 PM
- 12.6.Fall 12: Mensch's Bar 12:51 PM
- 12.7.Fall 12: Zentralrevier 1:46 PM
- 12.8.Fall 12: Rawlings Bowlingbahn 4:41 PM
- 12.9.Fall 12: McCaffreys Appartement 7:33 PM
- 12.10.Fall 12: Zentralrevier 7:23 PM
- 13.Fall 13: Viertelmond-Morde: L.A. Noire - Komplettlösung
- 13.1.Fall 13: Viertelmond-Morde
- 13.2.Fall 13: Pershing Square 2:50 PM
- 13.3.Fall 13: Stadtarchiv 3:04 PM
- 13.4.Fall 13: Stadtbücherei von L.A. 3:30 PM
- 13.5.Fall 13: Westlake-Teegruben
- 13.6.Fall 13: L.A. County-Kunstmuseum 6:00 PM
- 13.7.Fall 13: Filmset 7:30 PM
- 13.8.Fall 13: Verlassene Kirche und Pfarrhaus 7:51 PM
- 14.Fall 14: Black Caesar: L.A. Noire - Komplettlösung
- 14.1.Fall 14: Black Caesar
- 14.2.Fall 14: Junkie-Wohnung 4:11 AM
- 14.3.Fall 14: Black Caeser-Imbiss 7:38 AM
- 14.4.Fall 14: Jermaine Jones Musiker-Buchungsagentur
- 14.5.Fall 14: Otties Lotteriegeschäft
- 14.6.Fall 14: Ramez Removals
- 14.7.Fall 14: „Polar Bear“ - Eisfabrik
- 15.Fall 15: Ein abgekartetes Spiel: L.A. Noire - Komplettlösung
- 15.1.Fall 15: Ein abgekartetes Spiel
- 15.2.Fall 15: American Legion-Boxstadion
- 15.3.Fall 15: Hotel El Mar
- 15.4.Fall 15: Aleve Motel
- 15.5.Fall 15: Thrifty Liquor
- 15.6.Fall 15: Examiner Drugstore
- 15.7.Fall 15: Rays Buchmacherbüro
- 15.8.Fall 15: Interstate-Busbahnhof
- 15.9.Fall 15: Egyptian Theatre
- 16.Fall 16: Offenkundige Bestimmung: L.A. Noire - Komplettlösung
- 16.1.Fall 16: Offenkundige Bestimmung
- 16.2.Fall 16: Club 111
- 16.3.Fall 16: The Blue Room
- 16.4.Fall 16: Mocambo Club
- 16.5.Fall 16: Bus-Schiesserei
- 16.6.Fall 16: Jack Kalsos Appartement
- 16.7.Fall 16: Robert's Diner
- 16.8.Fall 16: Tatort Gasse
- 16.9.Fall 16: Hollywood Post Office
- 16.10.Fall 16: Grauman's Chinese Theatre
- 16.11.Fall 16: Treffpunkt
- 17.Fall 17: Der Gasmann: L.A. Noire - Komplettlösung
- 17.1.Fall 17: Der Gasmann
- 17.2.Fall 17: Gullivers Reisebüro
- 17.3.Fall 17: Suburban-Wohnbau
- 17.4.Fall 17: Sawyer-Hausbrand
- 17.5.Fall 17: Feuerwache 32
- 17.6.Fall 17: InstaHeat-Fabrik
- 17.7.Fall 17: Clemens‘ Arbeitsplatz
- 17.8.Fall 17: Ryans Arbeitsplatz
- 17.9.Fall 17: Varleys Arbeitsplatz
- 17.10.Fall 17: Wilshire-Revier
- 18.Fall 18: In Elysischen Gefilden: L.A. Noire - Komplettlösung
- 18.1.Fall 18: In Elysischen Gefilden
- 18.2.Fall 18: Rancho Escondido
- 18.3.Fall 18: Elysian Fields
- 18.4.Fall 18: Blue Room
- 18.5.Fall 18: Elsas Appartement
- 18.6.Fall 18: Chapmans Appartement
- 18.7.Fall 18: Strassen der Stadt
- 19.Fall 19: Ein Strichholzhaus: L.A. Noire - Komplettlösung
- 19.1.Fall 19: Ein Strichholzhaus
- 19.2.Fall 19: Elysian Fields-Büro der Siedlung
- 19.3.Fall 19: Zerstörtes Elysian Fields-Haus
- 19.4.Fall 19: Keystone Filmstudios
- 19.5.Fall 19: Blue Room
- 19.6.Fall 19: Elysian Fields-Gelände zwei
- 19.7.Fall 19: Elsas Appartement
- 20.Fall 20: Eine höfliche Einladung: L.A. Noire - Komplettlösung
- 20.1.Fall 20: Eine höfliche Einladung
- 20.2.Fall 20: Curtis Bensons Appartement
- 20.3.Fall 20: California Feuer- und Lebensversicherung
- 20.4.Fall 20: Stadtarchiv
- 20.5.Fall 20: Kelsos Appartement
- 20.6.Fall 20: Leland Monroes Haus
- 21.Fall 21: Eine andere Art von Krieg: L.A. Noire - Komplettlösung
- 21.1.Fall 21: Eine andere Art von Krieg
- 21.2.Fall 21: Westlake-Ungezieferbekämpfung
- 21.3.Fall 21: Dr.Fontaines Praxis
- 21.4.Fall 21: Ranch-Baracke
- 21.5.Fall 21: Wilshire-Revier
- 21.6.Fall 21: Strassen von L.A.
- 21.7.Fall 21: L.A. River-Tunnel
Fall 21: Eine andere Art von Krieg
Jetzt beginnt die Suche nach dem „Kammerjäger“, der eine Reihe von Straftaten begangen hat. Da es sehr nahe liegt die umliegenden Schädlingsbekämpfungs-Unternehmen zu untersuchen.
Beginnt mit „Rapid-Kammerjäger“.
Rapid-Kammerjäger
Hier seid ihr nur kurz. Der dortige Mitarbeiter kann euch nicht bestätigen, dass ein „Cowboy“ bei ihm arbeitet.
Geht nun zu „Nuclear-Nagertierabwehr“.
Nuclear-Nagetierabwehr
Auch der Mitarbeiter hier kann euch keine Informationen liefern, da kein Mitarbeiter so aussieht, wie ihr beschreibt.
Jetzt bleibt nur noch „Westlake-Ungezieferbekämpfung“ über.
Fall 21: Westlake-Ungezieferbekämpfung
Hier trefft ihr endlich auf einen Mitarbeiter, der euch weiterhelfen kann. Er glaube, dass der „Cowboy“ in einer Baracke in den „Rancho Rincon-Ruinen“ wohne.
Fall 21: Dr.Fontaines Praxis
Jetzt spielt ihr wieder als Mr.Phelps.
Ihr müsst Dr.Fontaines Tod untersuchen, außerdem geht es um Miss Lichtmanns Entführung, eine Schwester hat angeblich einen Mann namens „Boris Karloff“ mit ihr verschwinden sehen.
-
Hinweis (Morphiumschrank)
: In einem Raum findet ihr einen Morphiumschrank. Die dort enthaltenen Spritzen, sehen denen aus den Armeevorräten ziemlich ähnlich. -
Hinweis (Fontaines belastende Papiere)
: In Mr.Fontaines Praix liegt ein Schnellhefter auf dem Tisch. Dort stehen einige wichtige Dinge. Lest euch alles genau durch. Es ist auch möglich umzublättern, tut dies. -
Hinweis (Kristallkugel)
: Auf dem Boden liegt eine blutverschmierte Kristallkugel. Anscheinend hat der Mörder, Mr.Fontaine damit den Schädel eingeschlagen. -
Hinweis (Freeway-Route)
: Jetzt müsst ihr wieder ein Blatt Papier schraffieren um zu sehen, was Mr.Fontaine auf einer Karte markiert hat. Vergleicht eure Zeichnung mit dem Zeitungsartikel, es wird euch nun wie Schuppen von den Augen fallen, was das Ziel des Projektes ist/war.
Fall 21: Ranch-Baracke
Identitätswechsel. Ihr seid wieder Kelso und findet euch in der angeblichen Baracke des „Cowboys“ wieder. Es ist niemand zu Hause, lasst euch aber nicht von der geschlossenen Tür aufhalten.
Untersucht die Wohnung genauer, es werden euch einige Dinge ins Auge springen, die ihr schon aus Sequenzen kennt.
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Hinweis (Flammenwerfer)
: Auf der Werkbank in der Baracke liegt eine Art Flammenwerfer. Mit so einem Ding kann man definitiv Häuser anzünden. -
Hinweis (Origami-Kranich)
: In einem kleinen Raum, der ans Wohnzimmer anschließt findet ihr extrem viele Origami-Kraniche. Da hats jemand definitv mit seinem Hobby übertrieben. -
Hinweis (Fotos von Okinawa)
: Eine Wand im „Hobbyraum“ ist voller Fotos aus dem Krieg. Ihr erkennt einen von den Soldaten als „Cowboy“.
Es ist nun noch wichtig, dass ihr euch die Karte von den L.A. River-Tunnels anguckt, damit diese als neuer Ort hinzugefügt werden.
Benutzt noch das Telefon um alle wichtigen Personen zu informieren und ein Treffen bei den Tunneln zu arrangieren. Mr.Phelps wird unter anderem auch alarmiert.
Fall 21: Wilshire-Revier
Mr.Phelps ist wieder euer Name.
Ihr bekommt jetzt die Nachricht, die von Mr.Kelso an euch gesendet wurde und entschließt euch Mr.Kelso unter die Arme zu greifen, da es wegen der extremen Korruption ungemütlich werden könnte.
Fall 21: Strassen von L.A.
Ihr müsst nun Mr.Kelso verteidigen. Mehrere Streifenwagen sind hinter ihm her und wollen ihm das Leben nehmen. Benutzt alles was ihr habt um die Verfolger zu eliminieren, es ist extrem wichtig, dass Mr.Kelso die Tunnel erreicht.
Fall 21: L.A. River-Tunnel
Ihr müsst nun mit Hilfe der Karte den Pumpenraum erreichen. Es heißt nun, Polizei von L.A. gegen euch.
Es gibt zwei Waffenlager im Tunnel und es ist ein weiter Weg zu eurem Ziel. Ihr müsst euch teilweise beeilen, da ihr sonst ertrinken könnt.
Geht den ersten Tunnel entlang, schon hier warten Gegner auf euch. Jetzt müsst ihr den Tunnel mit dem Namen „Almeda Outlet A2“ betreten und ihn bis zum Ende verfolgen.
Hier kommt ihr nun nicht wirklich weiter, springt deshalb ins Wasser. Lauft nun solange durch das kalte Nass bis ihr eine Leiter findet. Kletter die Leiter hoch und betretet den Lagerraum. Hier findet ihr eine Menge Waffen, die euch beim weiteren Kämpfen helfen.
Sucht den Tunnel mit dem Namen „Santa Fe Outlet“, geht durch ihn und schaltet wie gewohnt die Gegner aus.
Nun müsst ihr über eine Brücke in einen Raum mit dem Namen „Santa Fe/Jackson St Vault Room“ gehen, dort treffen sich also zwei Tunnel. Ballert hier wieder alles über den Haufen und betretet den zweiten Lagerraum voller Waffen.
Ihr müsst nun über eine Treppe ins Wasser, beeilt euch, da hier die Stellt mit dem steigenen Wasserpegel ist. Beeilt euch und zögert nicht, ihr müsst so schnell wie möglich die Leiter erreichen, damit ihr euer Leben rettet.
Geht nun noch ein Stück weiter um den „Jackson St Pump Room“ zu erreichen.
Freut euch auf das große Finale und schaut euch die Endsequenz an.