- 1.LA Noire | Komplettlösung für alle Fälle
- 1.1.Fall 1: Tod im Spiegel
- 1.2.Fall 1: Tatort in einer Gasse 10:12 PM
- 1.3.Fall 1: Waffenladen 10:37 PM
- 1.4.Fall 1: Schroeders Appartment 11:00 PM
- 2.Fall 2: Bewaffnet und gefährlich: L.A. Noire - Komplettlösung
- 2.1.Fall 2: Bewaffnet und gefährlich
- 3.Fall 3: Offene Haftbefehle: L.A. Noire - Komplettlösung
- 3.1.Fall 3: Offene Haftbefehle
- 4.Fall 4: Kauf auf eigene Gefahr: L.A. Noire - Komplettlösung
- 4.1.Fall 4: Kauf auf eigene Gefahr
- 4.2.Fall 4: Waffenladen Eagleson's 2:36 PM
- 4.3.Fall 4: Juwelier Hartfields's 1:50 PM
- 4.4.Fall 4: Wilshire-Revier 3:10 PM
- 5.Fall 5: Der Fahrersitz: L.A. Noire - Komplettlösung
- 5.1.Fall 5: Der Fahrersitz
- 5.2.Fall 5: P.E-Güterbahnhof 11:30 AM
- 5.3.Fall 5: Wohnsitz der Blacks 11:36 AM
- 5.4.Fall 5: Cavanagh's Bar 12:36 PM
- 5.5.Fall 5: Morgans Appartement 1:00 PM
- 6.Fall 6: Eine himmlische Ehe: L.A. Noire - Komplettlösung
- 6.1.Fall 6: Eine himmlische Ehe
- 6.2.Fall 6: Ray's Cafe 4:32 AM
- 6.3.Fall 6: Wohnsitz der Pattisons 5:10 AM
- 6.4.Fall 6: Sheltons Wohnsitz 5:35 AM
- 6.5.Fall 6: Leichenschauhaus 9:02 AM
- 6.6.Fall 6: Wohnsitz der Pattisons 10:09 AM
- 7.Fall 7: Das gefallene Idol: L.A. Noire - Komplettlösung
- 7.1.Fall 7: Das gefallene Idol
- 7.2.Fall 7: Unfallstelle 7:56 AM
- 7.3.Fall 7: Zentralklinik 8:30 AM
- 7.4.Fall 7: Bishops Appartement 10:05 AM
- 7.5.Fall 7: Silver Screen-Requisiten 11:11 AM
- 7.6.Fall 7: „Jungle Drums“-Set 5:30 PM
- 8.Fall 8: Der Lippenstift-Mörder: L.A. Noire - Komplettlösung
- 8.1.Fall 8: Der Lippenstift-Mörder
- 8.2.Fall 8: Tatort 9:49 AM
- 8.3.Fall 8: Bamba Club 11:22 AM
- 8.4.Fall 8: Wohnsitz der Henrys 12:07 AM
- 8.5.Fall 8: Jacob Henrys Appartement 12:45 AM
- 8.6.Fall 8: Zentrale
- 8.7.Fall 8: Mendez‘ Appartement 1:12 PM
- 9.Fall 9: Der goldene Schmetterling: L.A. Noire - Komplettlösung
- 9.1.Fall 9: Der goldene Schmetterling
- 9.2.Fall 9: Tatort 11:01 AM
- 9.3.Fall 9: Wohnsitz der Mollers 11:39 AM
- 9.4.Fall 9: Leichenschauhaus 4:03 PM
- 9.5.Fall 9: Belmont High School 6:36 PM
- 9.6.Fall 9: Zentralrevier 8:09 PM
- 10.Fall 10: Der Seidenstrumpf-Mörder: L.A. Noire - Komplettlösung
- 10.1.Fall 10: Der Seidenstrumpf-Mörder
- 10.2.Fall 10: Tatort 1:00 PM
- 10.3.Fall 10: Antonias Wohnsitz 1:19 PM
- 10.4.Fall 10: Maldonados Wohnsitz 1:36 PM
- 10.5.Fall 10: Zentralrevier 1:49 PM
- 10.6.Fall 10: El Dorado Bar 2:07 PM
- 10.7.Fall 10: „Just Picked“ - Obstmarkt 2:18 PM
- 11.Fall 11: Weisse Schuhe und ein Mord: L.A. Noire - Komplettlösung
- 11.1.Fall 11: Weisse Schuhe und ein Mord
- 11.2.Fall 11: Tatort
- 11.3.Fall 11: Superior Laundry Services
- 11.4.Fall 11: 43 Emerald Street 12:34 PM
- 11.5.Fall 11: Baron's Bar 12:59 PM
- 11.6.Fall 11: Sichtung von Yellow Cab
- 11.7.Fall 11: Zentralrevier 1:57 PM
- 11.8.Fall 11: Busbahnhof 2:19 PM
- 11.9.Fall 11: Buslinie 74
- 11.10.Fall 11: Obdachlosenlager 3:27 PM
- 11.11.Fall 11: Zentralrevier 3:44 PM
- 12.Fall 12: Der Mord der Sekretärin: L.A. Noire - Komplettlösung
- 12.1.Fall 12: Der Mord der Sekretärin
- 12.2.Fall 12: Globe Loan & Jewelry
- 12.3.Fall 12: Rangierbahnhof 11:39 PM
- 12.4.Fall 12: Mensch's Bar 12:51 PM
- 12.5.Fall 12: Levine's Liquor Store 1:02 PM
- 12.6.Fall 12: Mensch's Bar 12:51 PM
- 12.7.Fall 12: Zentralrevier 1:46 PM
- 12.8.Fall 12: Rawlings Bowlingbahn 4:41 PM
- 12.9.Fall 12: McCaffreys Appartement 7:33 PM
- 12.10.Fall 12: Zentralrevier 7:23 PM
- 13.Fall 13: Viertelmond-Morde: L.A. Noire - Komplettlösung
- 13.1.Fall 13: Viertelmond-Morde
- 13.2.Fall 13: Pershing Square 2:50 PM
- 13.3.Fall 13: Stadtarchiv 3:04 PM
- 13.4.Fall 13: Stadtbücherei von L.A. 3:30 PM
- 13.5.Fall 13: Westlake-Teegruben
- 13.6.Fall 13: L.A. County-Kunstmuseum 6:00 PM
- 13.7.Fall 13: Filmset 7:30 PM
- 13.8.Fall 13: Verlassene Kirche und Pfarrhaus 7:51 PM
- 14.Fall 14: Black Caesar: L.A. Noire - Komplettlösung
- 14.1.Fall 14: Black Caesar
- 14.2.Fall 14: Junkie-Wohnung 4:11 AM
- 14.3.Fall 14: Black Caeser-Imbiss 7:38 AM
- 14.4.Fall 14: Jermaine Jones Musiker-Buchungsagentur
- 14.5.Fall 14: Otties Lotteriegeschäft
- 14.6.Fall 14: Ramez Removals
- 14.7.Fall 14: „Polar Bear“ - Eisfabrik
- 15.Fall 15: Ein abgekartetes Spiel: L.A. Noire - Komplettlösung
- 15.1.Fall 15: Ein abgekartetes Spiel
- 15.2.Fall 15: American Legion-Boxstadion
- 15.3.Fall 15: Hotel El Mar
- 15.4.Fall 15: Aleve Motel
- 15.5.Fall 15: Thrifty Liquor
- 15.6.Fall 15: Examiner Drugstore
- 15.7.Fall 15: Rays Buchmacherbüro
- 15.8.Fall 15: Interstate-Busbahnhof
- 15.9.Fall 15: Egyptian Theatre
- 16.Fall 16: Offenkundige Bestimmung: L.A. Noire - Komplettlösung
- 16.1.Fall 16: Offenkundige Bestimmung
- 16.2.Fall 16: Club 111
- 16.3.Fall 16: The Blue Room
- 16.4.Fall 16: Mocambo Club
- 16.5.Fall 16: Bus-Schiesserei
- 16.6.Fall 16: Jack Kalsos Appartement
- 16.7.Fall 16: Robert's Diner
- 16.8.Fall 16: Tatort Gasse
- 16.9.Fall 16: Hollywood Post Office
- 16.10.Fall 16: Grauman's Chinese Theatre
- 16.11.Fall 16: Treffpunkt
- 17.Fall 17: Der Gasmann: L.A. Noire - Komplettlösung
- 17.1.Fall 17: Der Gasmann
- 17.2.Fall 17: Gullivers Reisebüro
- 17.3.Fall 17: Suburban-Wohnbau
- 17.4.Fall 17: Sawyer-Hausbrand
- 17.5.Fall 17: Feuerwache 32
- 17.6.Fall 17: InstaHeat-Fabrik
- 17.7.Fall 17: Clemens‘ Arbeitsplatz
- 17.8.Fall 17: Ryans Arbeitsplatz
- 17.9.Fall 17: Varleys Arbeitsplatz
- 17.10.Fall 17: Wilshire-Revier
- 18.Fall 18: In Elysischen Gefilden: L.A. Noire - Komplettlösung
- 18.1.Fall 18: In Elysischen Gefilden
- 18.2.Fall 18: Rancho Escondido
- 18.3.Fall 18: Elysian Fields
- 18.4.Fall 18: Blue Room
- 18.5.Fall 18: Elsas Appartement
- 18.6.Fall 18: Chapmans Appartement
- 18.7.Fall 18: Strassen der Stadt
- 19.Fall 19: Ein Strichholzhaus: L.A. Noire - Komplettlösung
- 19.1.Fall 19: Ein Strichholzhaus
- 19.2.Fall 19: Elysian Fields-Büro der Siedlung
- 19.3.Fall 19: Zerstörtes Elysian Fields-Haus
- 19.4.Fall 19: Keystone Filmstudios
- 19.5.Fall 19: Blue Room
- 19.6.Fall 19: Elysian Fields-Gelände zwei
- 19.7.Fall 19: Elsas Appartement
- 20.Fall 20: Eine höfliche Einladung: L.A. Noire - Komplettlösung
- 20.1.Fall 20: Eine höfliche Einladung
- 20.2.Fall 20: Curtis Bensons Appartement
- 20.3.Fall 20: California Feuer- und Lebensversicherung
- 20.4.Fall 20: Stadtarchiv
- 20.5.Fall 20: Kelsos Appartement
- 20.6.Fall 20: Leland Monroes Haus
- 21.Fall 21: Eine andere Art von Krieg: L.A. Noire - Komplettlösung
- 21.1.Fall 21: Eine andere Art von Krieg
- 21.2.Fall 21: Westlake-Ungezieferbekämpfung
- 21.3.Fall 21: Dr.Fontaines Praxis
- 21.4.Fall 21: Ranch-Baracke
- 21.5.Fall 21: Wilshire-Revier
- 21.6.Fall 21: Strassen von L.A.
- 21.7.Fall 21: L.A. River-Tunnel
Fall 7: Das gefallene Idol
Eine kleine Sequenz zeigt euch, wie das Drama seinen Lauf genommen hat.
Zwei Frauen sind mit einem „Chevy Styleline“ eine Böschung herunter gefahren. Die Fahrerin gibt an, dass sie unter Drogen gesetzt wurde. Der Unfallstelle ist zu eurem Erfreuen, direkt auf der anderen Straßenseite.
Fall 7: Unfallstelle 7:56 AM
Nach einem kurzen Fußweg, solltet ihr an der Unfallstelle eingetroffen sein. Eine bekannte Schauspielerin namens „June Ballard“ war die Fahrerin, sie ist mit einem „Guy McAfee“ verheiratet. Ein freundlicher Officer klärt euch noch über ein paar Details auf. Ein Filmproduzent soll Fahrerin und Beifahrerin unter Drogen gesetzt haben. Die Beifahrerin heißt „Jessica Hamilton“ und wurde in die Zentralklinik gebracht.
Nun könnt ihr links über einen Weg zum Wagen gelangen. Dort beginnt die Spurensuche.
-
Hinweis (Brief der Mutter)
: Auf dem Kofferraum liegt unter anderem eine Handtasche. Untersucht sie um einen Brief von Jessicas Mutter zu finden. In ihm steht eigentlich nur, dass die Mutter ihre Tochter vermisst und das sie mit ihren fünfzehn Jahren zu jung für Hollywood ist. -
Hinweis (Unterwäsche)
: Eine zerrissene weibliche Unterhose, lässt sich neben der Handtasche auf dem Kofferraum finden. -
Hinweis (Künstlicher Schrumpfkopf)
: Sprecht mit dem Gerichtsmediziner um diesen Hinweis zu erhalten. Diese Requisite hat anscheinend das Pedal runter gedrückt, weshalb ein Mordversuch nicht auszuschließen ist.
Nun könnt ihr die Fahrerin Mrs.McAfee befragen. Sie möchte lieber mit ihrem Mädchennamen June Ballard angesprochen werden. Erinnert sie euch nicht auch an einen gewissen Zauberer mit ihrer blitzförmigen Wunde am Kopf?!
Angeblicher Drogeneinfluss: Ein Mann soll ihr KO Tropfen gegeben haben. Nicht genug, also zweifelt die Aussage an. Nun erzählt sie auch nicht grade mehr. Ihr Mann wird sich um einen „Mark Bishop“ kümmern.
Verletzte Beifahrerin: Ihre Beifahrerin will laut Mrs.McAfee auch ins Filmgeschäft, mehr sagt sie nicht. Sie lügt, mit der „Unterwäsche“ könnt ihr dies beweisen. Nun erzählt sie, dass sie Jessica zu einem Vorsprechen gebracht hat. Mr.Bishop und Jessica wissen aber als einzige, was dort passiert ist.
Künstlicher Schrumpfkopf: Von dem Kopf weiß sie angeblich nichts. Zweifelt die Antwort an um mehr zu erfahren. Nun wird sie euch sagen, dass sie Schauspielerin ist und nichts mit Requisiten zu tun hat. Mr.Bishop sollte allerdings mehr wissen.
Verdächtiger „Mark Bishop“: Wieder bekommt man nur die Information, dass Mr.Bishop ein Filmproduzent ist und sie und ihr Mann sich drum kümmern werden. Um zu erfahren, dass sie bei Mr.Bishop eine Filmrolle hatte solltet ihr „Anzweifeln“ wählen. Dieser hat ihr aber wieder abgesagt, was ihr nicht gefiel.
Fahrt nun in die Zentralklinik um Jessica zu interviewen.
Fall 7: Zentralklinik 8:30 AM
Geht zu erst an den Empfang um zu erfahren wo Jessica ihr Zimmer hat. Ein paar Hinweise sind hier auch zu finden.
-
Hinweis (Beweis für Missbrauch)
: Wenn ihr mit dem Arzt vor dem Zimmer sprecht, wird er auch bestätigen, dass Jessica sexuell missbraucht wurde. Geht in ihr Zimmer und untersucht die Patientenakte an ihrem Bett um den Hinweis zu aktualisieren.
Befragt nun Jessica, die in ihrem Bett liegt.
Unfallbericht: Jessica erzählt euch, dass sie nicht mehr weiß. Sie lügt, schon wieder hilft euch die „Unterwäsche“ um dies zu bezeugen. Nun rückt sie doch mit der Wahrheit raus. Sie weiß von dem Missbrauch. Mrs.McAfee hat ihr aber gesagt, dass das der Preis fürs Filmgeschäft ist.
Kontakt zu Eltern: Ihre Eltern sollen sie zu Mrs.McAfee geschickt haben. Natürlich stimmt das nicht, sie lügt. Der „Brief der Mutter„, den ihr am Tatort gefunden habt, kann dies bezeugen. Sie wird euch nun sagen, dass sie anscheinend nach einem Drink ohnmächtig wurde.
Verbindung zu Bishop: Mrs.McAfee hat die Verbindung zu den beiden hergestellt. Ganz schön schlecht erzogen. Ihr müsst wieder anzweifeln, was sie sagt. Mrs.McAfee hatte anscheinend Streit mit Mr.Bishop, was sich mittlerweile wieder gelegt haben soll.
Beweise für kriminellen Missbrauch: Dass sie sich an nichts mehr erinnern kann, was den Missbrauch betrifft, ist die Wahrheit. Sie erzählt euch aber noch etwas über eine „Meerjungfrau“, die an einem Gebäude befestigt sein soll.
Beim Verlassen des Zimmers, sehr ihr wie Mrs.McAfee in Begleitung ihres Anwaltes die Klinik verlässt. Um mehr Informationen über sie zu erhalten, beschattet ihr sie. Fahrt ihr dazu aus sicherer Entfernung hinterher. Blinkt der rote Wagen, auf der Karte, seid ihr zu nah dran.
Sie hält bei einem Cafe um zu telefonieren. Rennt an die Tür und versteckt euch. Wenn sie mit dem Telefonat beginnt, könnt ihr euch unauffällig an einen Tisch setzen um das Gespräch zu belauschen.
Am Telefon ist anscheinend Mr.McAfee. Es geht um Mr.Bishop und das jemand sich um ihn „kümmern“ soll. Wo Mr.Bishop wohnt wird auch mit Hilfe des Telefonats aufgedeckt.
Ihr solltet nun so schnell wie möglich zum Appartement von Mr.Bishop kommen, schaltet also die Sirene ein und gebt Gas.
Fall 7: Bishops Appartement 10:05 AM
Rennt sofort rein und fragt am Schalter nach der Zimmernummer. Geht nun in den Fahrstuhl und betretet das rennt zum Appartement. An der Tür sollte „Gloria Bishop“ warten. Wenn ihr schnell wart, könnt ihr sogar den Einbrechern noch ein paar verpassen. Die Wohnung sieht nach dem Einbruch ziemlich chaotisch aus. Trotzdem solltet ihr versuchen etwas zu finden.
-
Hinweis (Sattel)
: Im Flur findet ihr links einen Sattel, der als Dekoration dienen soll. Dieser ist wohl ein Geschenk für Mr.Bishop von „Silver-Screen-Requisiten“. -
Hinweis (Scheck über $20.000)
: Im Schlafzimmer des Ehepaars findet ihr auf dem Boden einen Scheck. Ausgestellt ist er von Mr.Bishop und der Empfänger sollte eine „Lorna Hopgood“ sein. -
Hinweis (Filmset-Foto)
: Im Büro (Zimmer mit dem Durchbruch zum Wohnzimmer). Findet ihr auf der langen grünen Kommode ein Bild, auf dem ein Filmset zu sehen ist. -
Hinweis (Filmset-Replik)
: Eine Nachbildung der großen Mauer von Babylon findet ihr auch auf der Kommode. -
Hinweis (Foto des Requisitenladens)
: Im Wohnzimmer auf der braunen Kommode, findet ihr ein Foto auf dem man eine Meerjungfrau sieht. Im Vordergrund sind Mr.Bishop und ein „Marlon Hopgood“. Laut Mrs.Bishop ist Mr.Hopgood der Besitzer des Requisitenladens auf dem Foto.
Jetzt habt ihr alle Hinweise, Mrs.Bishop sitzt im Wohnzimmer auf der Couch, verhört sie.
Hausfriedensbruch: Die Einbrecher stammen von Mr.McAfee. Mrs.Bishop will davon allerdings nichts gewusst haben, da ihr Mann sie nicht in seine Geschäfte einweiht. Ihr solltet diese Aussage anzweifeln. Nun wird sie euch erzählen, dass Mrs.McAfee sauer war, da sie die Filmrolle nicht bekommen hat. Sie und Mrs.McAfee kennen sich von einem Filmdreh, wo sie auch ihren Mann kennen gelernt hat.
Aufenthaltsort von Bishop: Mrs.Bishop sagt, dass ihr Mann am Set ist. Sie sagt die Wahrheit. Um genaueres zu erfahren, solltet ihr nach dem Verhör die Zentrale anrufen, da Mr.Hopgood den genaueren Aufenthaltsort von Mr.Bishop kennen sollte und ihr so die Adresse bekommt.
Scheck über $20.000: Mrs.Bishop tut so als ob sie nicht von dem Scheck wüsste. Sie sagt aber, dass Lorna Hopgood die Exfrau von Mr.Hopgood ist. Zweifelt die Aussage an. Warum grade die Hopgoods so viel Geld brauchen, wisse sie nicht.
Missbrauch von Jessica Hamilton: Mr.Bishop wollte sich laut ihr gestern Drehorte ansehen. Sie weiß aber mehr als sie zugibt, also solltet ihr „Anzweifeln“ wählen. Sie erzählt nun, dass ihr Mann „sie ziemlich jung mag“. Auch sie war erst 16 Jahre alt, als Mr.Bishop sie kennen lernte.
Verlasst das Gebäude und fahrt zu Silver Screen-Requisiten um Mr.Hopgood zu befragen.
Fall 7: Silver Screen-Requisiten 11:11 AM
Folgt Mr.Hopgood bis in den Casting Raum, da in den vorderen Räumen keine Hinweise zu finden sind. Weil euer Partner so freundlich ist, Mr.Hopgood zu bewachen, könnt ihr euch in Ruhe umsehen.
-
Hinweis (Chloralhydrat)
: Auf der Bühne, in dem Metallregal, solltet ihr eine Flasche mit dieser Chemikalie finden. Sie wurde auch im Blut von Jessica festgestellt. Untersucht den Spiegel auf der Bühne, ihr werdet feststellen, dass dieser nur einseitig verspiegelt ist.
Auf der anderen Seite des Spiegels erkennt man eine Kamera. Um den Raum mit dieser zu erreichen, müsst ihr erst einmal das Gebäude verlassen. Geht nun nach links und untersucht die Werkbänke. Dort werdet ihr einen weiteren Hinweis finden.
-
Hinweis (Gegossene Schrumpfköpfe)
: Auf einer der angesprochenen Werkbänke, findet ihr einen Schrumpfkopf, der dem am Tatort identisch ist. Schrumpfköpfe, die noch/schon in anderne Verarbeitungsschritten sind, findet ihr auch.
Untersucht nun die Leinwand in der Nähe der Werkbänke. Mit einem Tritt könnt ihr sie „öffnen“ um dahinter einen versteckten Raum vorzufinden. Ein weiterer Tritt öffnet die Tür. Auch hier sind weitere Hinweise zu finden. Außerdem gibt es einen weiteren Spiegel, durch den man ins Badezimmer blicken kann.
-
Hinweis (Leere Filmdose)
: Auf der Kommode findet ihr eine Filmdose mit der Aufschrift „Mark Bishop, Jessica Hamilton“. Allerdings ist keine Rolle in der Dose. -
Hinweis (Filmrolle)
: Eine Rolle im Regal, gibt euch an, wo ihr Mr.Bishop findet.
Jetzt habt ihr alles untersucht. Geht zurück zu Mr.Hopgoods, um ihn verbal fertig zu machen.
Verbindung zu Bishop: Mr.Bishop und Mr.Hopgoods arbeiten natürlich zusammen und kennen sich daher. Er antwortet allerdings, dass er Mr.Bishop schon lange nicht mehr gesehen hat. Laut euren Informationen, sollte dies aber nicht der Wahrheit entsprechen. Er lügt, der Beweis liegt circa 5 Meter weiter auf dem Regal. Natürlich ist das „Chloralhydrat“ gemeint.
Aufenthaltsort von Bishop: Mr.Hopgood sagt dazu nur, dass er Mr.Bishop raten würde die Stadt zu verlassen, wenn er wirklich versucht hat Mr.McAfees Frau zu ermorden. Er sagt die Wahrheit. Die Requisiten von „Jungle Drums“ sind laut ihm ein guter Ort zum verstecken.
Beziehung zu Ballard (Mrs.McAfee): Er sagt, dass er nur Schauspieler trifft, wenn er etwas auf Maß anfertigen muss. Er lügt. Beweist eure Vermutung mit der „Leeren Filmdose„. Nun gibt er zu, dass er „schmutzige Filme“ an Sammler verkauft. Auf dem Film mit Jessica, ist auch Mr.Bishop zu sehen. Weil man sein Gesicht erkennt ist er ausgerastet, da zu seinem Pech Mrs.McAfee den Film mitgenommen hat um ihn zu erpressen.
Beweise für Erpressung: Mr.Hopgood lügt wieder. Er meint er wüsste nichts von Geld und Erpressung. Beweisen könnt ihr das mit dem „Scheck über $20.000„. Nun erklärt er euch die kleine Intrige, die geschmiedet wurde.
Natürlich wollt ihr Hopgood festnehmen. Allerdings kommt Roy Earle von der Sitte rein und verhindert dies, weil Hopgood angeblich ein „Informant“ ist.
Auf dem Parkplatz vor dem Laden, stehen plötzlich zwei von Mr.McAfees Leuten. Nach einer kleinen Auseinandersetzung entschließt ihr euch wieder in euren Wagen zu steigen.
Plötzlich schießen die beiden Typen auf dem Parkplatz los. Versucht also zu flüchten, da nun auch ein zweites Auto hinter euch ist. Ihr solltet so schnell wie möglich hinter die beiden Verfolger kommen, damit diese stoppen und aussteigen. Jetzt könnt ihr die 4 Typen mit gezielten Schüssen zur Strecke bringen.
Fahrt nun zum Filmset um Mr.Bishop zu finden.
Fall 7: „Jungle Drums“-Set 5:30 PM
Am Set findet ihr wirklich Mr.Bishop. Er sieht euch anscheinend nicht gerne, da er sofort los rennt. Jetzt folgt eine ziemlich spektakuläre Verfolgungsjagd, bis in die hohen Etagen des Filmsets. Die einzige Schwierigkeit sollte euch bei den kaputten Brettern begegnen, da diese weg brechen, nachdem Mr.Bishop oder ihr drüber gelaufen seid. Deshalb solltet ihr permanent rennen.
Irgendwann wird er aufgeben, da plötzlich auch Mr.McAfees Privatarmee eingetroffen ist. Nun bittet er um Schutz und will das Gelände so schnell wie möglich verlassen.
Während der Schießerei gibt es eigentlich nur vier Regeln. Sucht immer Deckung, schießt auf rote explosive Fässer, versucht ein Gewehr zu bekommen (da ihr weit entfernte Ziele sonst nicht trefft) und beschützt Mr.Bishop.
Habt ihr alle Gegner ausgeschaltet, wartet schon wieder euer Chef auf euch. Seine Begeisterung für euch ist ziemlich groß, weshalb ihr auch erneut befördert werdet.
Nun kommt Roy Earle vorbei um euch auf einen Drink einzuladen. Während dieser Sequenz sieht man, dass er ein ziemlich ungemütlicher Typ ist.