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Einbrecher in Dillmoor: Last Remnant - Komplettlösung


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Einbrecher in Dillmoor

Versuchen Sie eine Zeit Verlangsamung(Timeshift)

Sie erhalten beim betreten des Dillmoor Tals eine kleine Einführung zu einer neuen Fähigkeit der „Zeitverlangsamung“. Um diese zu testen aktivieren sie sie und laufen auf das nächste Gegner Trio zu. Nähern Sie sich den Monstern auf dem Hang. Sie bewegen sich ein bisschen also warten Sie bis alle drei eng beieinander stehen. Drücken sie jetzt den Knopf um Timeshift zu aktivieren und alle Monster anzuvisieren und in einem Kampf alle auf einmal zu besiegen ? Kampf ist schwerer, weil man sich um mehr Gegner „gleichzeitig“ kümmern muss, jedoch erhält man auch Bonusgegenstände.

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Im Kampf sollten jetzt 5 gegnerische Verbände sein, aber Sie haben sehr mächtige Verbündete mit den Vier Generälen. So wird Sieg im Wesentlichen gesichert sein. Beide Ihrer Kampfverbände sind sehr gut ausgeglichen. Sowohl mit Kampfkünsten als auch mit mystischen Künsten, so können Sie experimentieren und Ihre Angriffe verbessern. Verpassen Sie die Schatzkiste mit dem Ring später nicht und Denken Sie daran den Ring auszustatten. Dieser erhöht Rushs Intellekt um +3 Prozent, was Ihre mystischen Künste verbessert.

Kampf auf der Brücke

Setzen Sie Ihren Weg fort und sie gelangen auf eine Brücke, unterwegs können sie noch gegen ein paar Raptoren und Diveien kämpfen. Auf der Brücke sind ein Paar Jhana Truppen. Kurz dahinter ist eine Schatzkiste mit der aktuellen Karte. Sie sehen eine Transportvorrichtung dort, aber verwenden sie noch nicht.

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Nähern Sie sich den Dorfruinen

Mehr Jhana Kämpfer und Erzkämpfer erwarten sie einen kleinen Weg Richtung Süden, jedoch ist das eine Sackgasse. Weiter im Norden führt der Weg auf den Berg zu einer alten Ruine, was einmal ein friedliches Dorf war.

Vereiteln Sie die Bösen Machenschaften des Zauberers

Ihre Annäherung an die Ruinen löst eine Szene aus. In dieser Szene erklärt Pagus, wie Dillmoor war. Eine wohlhabende Stadt, mit dem „Artefakt des Friedens“, das im Mittelpunkt stand. Aber wenn ein Artefakt nicht an eine Seele gebunden wird, ruft das Unglück hervor, was zur Vernichtung des Dorfes führte. Dann entdeckt Blocter ein dunkel-haariges junges Mädchen in der Obhut von zwei maskierten Männern! Rush kann sich nicht halten und stürmt auf die Maskierten zu. Der Anführer macht seltsame Bewegungen und zaubert. Er beschwört eine große fliegende Bestie, die mit Irina wegfliegt. Danach beschwört er eine bösartige Pflanze und macht sich aus dem Staub. Am Anfang sollte jeder Ihrer Verbände gegen getrennte die abscheulichen Pflanzenverbände antreten. Der hohe bösartige Pflanzenchef sollte erst hinterher gemeinsam erledigt werden. Der Chef hat sehr viel HP und spuckt tödliches Erdgas. Heilen sie mit einem Verband und greifen sie mit dem anderen an dann sollte der Kampf schnell und ohne große Probleme zu Ende sein.

Nach dem Boss Kampf

Nachdem die Gegner gefallen sind, werden Sie automatisch zurück zum Athlum Thronraum teleportiert, wo sich David mit seinen Generälen wegen der jüngsten Ereignisse berät.

Selbständig

Torgal will die ganze Handlung verschieben, bis ein „gut erforschter Plan“ entwickelt wird, aber Rush weigert sich zu warten, während Irina in Gefahr ist.

Schließlich gehen Sie mit Rush zurück zum Stadtplatz von Athlum außerhalb der Burg. Sie sind jetzt allein. Daher sollten sie zum Virtusvirtel gehen und sprechen Sie mit dem Gilden Offizier. Sie können jetzt zusätzliche Anführer rekrutieren, indem Sie „Rekrut Anführer“ auswählen. Untersuchen Sie deren Status, die Ausrüstung, und die erfahrenen Künste von zwei zukünftigen Anführern. McGrady & Oakes. Dann entscheiden Sie, ob Sie ein oder beide für Ihre Party mieten wollen. Bedenken Sie, dass Oakes, ein Qsiti Kämpfer, zwei verfügbare Kampfkünste hat, wohingegen McGrady, ein Mitra Schamane ist und keine Angriff zusammenhängenden Künste kennt, aber die mystische Kunst gemeistert hat.

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Motzen Sie den Trupp von Rush auf, da es besser ist, einen starken Verband zu haben, als zwei schwache. Im frühen Spiel können Sie nur drei Verbände einsetzen.

Sie sollten jetzt jedes Stadtteil besuchen und mit den Bürgern sprechen um neue Informationen erhalten. In der Bar kriegen sie dann weitere Infos zu der nächsten Stadt „Celapaleis“ die dann auf der Weltkarte verfügbar wird.

Gehen Sie nach Celapaleis und starten sie die Quest: „Suche Mr. Buddler“.

Es gibt nichts anderes, was Sie jetzt tun können. Wieder werden Sie von herumstehenden Soldaten gesucht. Diese teilen ihn mit, dass David um eine Audienz bittet. Gehen Sie zurück zum Palast und eine weitere Szene startet.

Der Kampf in Dunkeltal

Ihre Party kommt auf dem Dunkeltal Plateau an, das den Feind (einschließlich des fliegenden Artefaktes) geordnet in einem Talkropf überblickt. David befiehlt dem Eindringling abzureisen, aber er bekommt einen Pfeil vom Himmel als Antwort. Jetzt springen Sie direkt in einen breiten Feldkampf gegen zahlreiche feindliche Verbände. Vernichten Sie Jager und Seine Drittes Komitee. Rushs Truppe und die zwei Gast Verbände stehen zahlreichen feindlichen Verbänden gegenüber, die von einem mächtigen Boss, genannt Jager, angeführt wird. Dieser ist einer von den Entführern von Irina. Im Kampf bekommen sie eine Einführung zu Blockaden und anderen Kampfzuständen. Dieser Kampf fällt schon schwerer als die bisherigen aus, aber mit sehr viel Heilung und gezielten Angriffen auf die Unterstützung von Jager sollte das kein Problem sein.

Nach dem Kampf sehen sie in einer Sequenz wie der Feind in die nahegelegene Höhle flüchtet. David befiehlt seinen verbliebenen Einheiten die Verfolgung aufzunehmen.

Durch den Abgrund

Diese Mission nimmt Sie mit durch die mit Monster verseuchten Felsschluchten von Dunkeltal. Erkunden sie die Höhle und besiegen sie die neuen Gegner, finden sie die versteckten Schätze und die Erntepunkte für Mr. Buddler. Am Ende stoßen sie auf einen großen Raum, in dem ein furchterregender neuer Boss wartet.

Wenn Sie den Ausgang der Grube im Südwesten erreichen, holen Sie schließlich Jager ein und lösen Sie eine lange Videosequenz aus. Jager schließt sich an Irina und Wagram, dem Zauberer in weiß an. Wagram versucht Irina an ein massives glühendes Artefakt zu binden.

Wagram und das Feuer-Idol

Lord David steht dem Zauberer gegenüber und fordert seine Übergabe, sowie die Freilassung von Irina. Aber Wagram offenbart eine überraschende Vereinigung, und behauptend, dass Irina „speziell“ ist und nicht befreit werden kann. Was das bedeutet, ist unklar. Rush tobt vor Wut und will um seine Schwester kämpfen. So beschwört Wagram ein monströses Glühendes Feuer-Idol herauf und es ist Zeit für einen zähen Boss Kampf.

Feind:

Das Glühende Idol wird von 5 Verbänden, aus Komitee Soldaten von verschiedenen Rassen und Klassen bestehend, begleitet. Verwenden Sie die Standardtaktik, Verbände zuerst vor dem Konzentrieren auf das große Biest zu beseitigen. Wieder sind Ihre Gast Verbände ziemlich mächtig. Aber das Glühende Idol hat eine Reihe tödlicher Künste, die massiven Schaden anrichten.

Nach dem Boss Kampf versucht Wagram, die komplette Gruppe mit einer magischen Kunst auszulöschen, aber Irina stellt sich ihm entgegen und vereitelt den Angriff. Nach dieser Attacke beginnt die Höhlen von Dunkeltal zu zerbröckeln und Rush und seine Mannschaft muss fliehen. Nach der Sequenz findet man sich wieder im Thronraum von Athlum wieder.

Kongress in Elysion

Der jährliche Kongress der Lords und Herzöge wird in Elysion abgehalten. David nimmt Rush als zusätzliche Leibwache mit, da die Akademie ebenfalls in Elysion ist. Vielleicht kann er etwas herausfinden. Der Elfenbein Gipfel ist jetzt auf der Karte verfügbar.

Wie man Elysion findet?

Durchqueren Sie geradewegs den Elfenbein Gipfel und sie gelangen nach Elysion erscheint auf der Weltkarte.

Sie werden viel Freizeit haben, sobald Sie Elysion erreicht haben. Sie können jetzt ne Menge an optionalen Gebieten öffnen, die Sie während der Storyline nicht sehen werden. Die folgenden Gebiete sind an diesem Punkt verfügbar:

  • Die Südwestliche Straße
  • Balterossa
  • Das Große Sand Meer
  • Tal der Götter
  • Baaluk
  • Lavafender
  • Royotia
  • Siebenbur - Der Erste Pfad
  • Siebenbur - Der Fünfte Pfad

Überprüfen Sie die Ort Quest, um zu sehen, wie man die Gebiete freischaltet.

Wie man die Geschichte fortsetzt?

Gehen Sie in die Akademie rein und sprechen Sie mit den Frauen mit dem roten „...!“. Gehen Sie später zur Tula Straße, um einen ersten Anblick auf Ihrem Gegner zu bekommen. Zurück zum Versammlungsplatz finden Sie eine Frau mit rotem „...!“ gekennzeichnet, die sie bittet zu Lord David zu gehen. Gehen Sie ins Ark Tor um mehr Szenen zu starten.

David fand heraus, wo sich Rushs Eltern aufhalten. Die Gruppe entscheidet sich dafür, zu ihnen zu gehen.

Wo sind Rushs Eltern zu finden?

Gehen Sie zum Tempel im Genaade Bezirk von Elysion. Sprechen Sie mit dem Qsiti Mönch Krieger mit dem rotem „...!“ überm Kopf, um Zugang zu den Katakomben zu erhalten.

Ein Date mit Emma

Emma scheint zu wissen wo Rushs Mutter sein könnte. Aber sie beharrt darauf, allein mit Rush zu gehen.

Der Weg durch die Gruben

Finden Sie Emma in Elysion, um mit der Suche anzufangen. Bedenken Sie bitte, dass alle anderen Charaktere die Party verlassen werden. Danach gehen sie automatisch zu den Numor Minen. Ich schlage vor, dass Sie sowohl Rush als auch Emma in einen Verband setzen, da die Monster in diesem Gebiet sehr zäh sind.

Bahnen Sie sich Ihren Weg zum Nordende der Unentwickelten Zone und öffnen sie mit dem Stein des Marschalls den Weg. Die Öffnung führt zu einem Boss Kampf gegen Namul&Niram. Nach ein paar harten Schlägen wird der Kampf durch Rushs Mutter unterbrochen.

Danach wird es eine Videosequenz geben, und einige Gründe werden offenbart. Verwenden Sie die Welttransportvorrichtung, um nach Athlum zurückzukehren.

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