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  5. Geschichten-Level 6 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung

Geschichten-Level 6 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lego Batman 2 - DC Super Heroes: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Geschichten-Level 1 1/3
  4. 1.3.Geschichten-Level 1 2/3
  5. 1.4.Geschichten-Level 1 3/3
  6. 1.5.Geschichten-Level 2 1/3
  7. 2.Geschichten-Level 2 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  8. 2.1.Geschichten-Level 2 2/3
  9. 2.2.Geschichten-Level 2 3/3
  10. 2.3.Geschichten-Level 3 1/2
  11. 2.4.Geschichten-Level 3 2/2
  12. 2.5.Geschichten-Level 4 1/3
  13. 3.Geschichten-Level 4 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  14. 3.1.Geschichten-Level 4 2/3
  15. 3.2.Geschichten-Level 4 3/3
  16. 3.3.Geschichten-Level 5 1/7
  17. 3.4.Geschichten-Level 5 2/7
  18. 3.5.Geschichten-Level 5 3/7
  19. 4.Geschichten-Level 5 4/7: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  20. 4.1.Geschichten-Level 5 4/7
  21. 4.2.Geschichten-Level 5 5/7
  22. 4.3.Geschichten-Level 5 6/7
  23. 4.4.Geschichten-Level 5 7/7
  24. 4.5.Geschichten-Level 6 1/3
  25. 5.Geschichten-Level 6 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  26. 5.1.Geschichten-Level 6 2/3
  27. 5.2.Geschichten-Level 6 3/3
  28. 5.3.Geschichten-Level 7 1/4
  29. 5.4.Geschichten-Level 7 2/4
  30. 5.5.Geschichten-Level 7 3/4
  31. 6.Geschichten-Level 7 4/4: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  32. 6.1.Geschichten-Level 7 4/4
  33. 6.2.Geschichten-Level 8 1/3
  34. 6.3.Geschichten-Level 8 2/3
  35. 6.4.Geschichten-Level 8 3/3
  36. 6.5.Geschichten-Level 9 1/4
  37. 7.Geschichten-Level 9 2/4: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  38. 7.1.Geschichten-Level 9 2/4
  39. 7.2.Geschichten-Level 9 3/4
  40. 7.3.Geschichten-Level 9 4/4
  41. 7.4.Geschichten-Level 10
  42. 7.5.Geschichten-Level 11 1/3
  43. 8.Geschichten-Level 11 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  44. 8.1.Geschichten-Level 11 2/3
  45. 8.2.Geschichten-Level 11 3/3
  46. 8.3.Geschichten-Level 12 1/2
  47. 8.4.Geschichten-Level 12 2/2
  48. 8.5.Geschichten-Level 13
  49. 9.Geschichten-Level 14 1/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  50. 9.1.Geschichten-Level 14 1/3
  51. 9.2.Geschichten-Level 14 2/3
  52. 9.3.Geschichten-Level 14 3/3
  53. 9.4.Geschichten-Level 15 1/2
  54. 9.5.Geschichten-Level 15 2/2
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Geschichten-Level 6 2/3

Geht jetzt mit Robin den magnetischen Weg nach oben entlang. Zerstört dann, genau wie unten, die Konsole, damit kein neuer Roboter nachkommt. Dreht dann rechts an der Halterung. Jetzt kann Batman die Leiter hoch klettern. Lauft jetzt rechts weiter in den nächsten Raum. Benutzt den Magneten von Robin an die Decke. Die herunterkommenden Kisten zerstört ihr. Baut dann die Batman-Plattform daraus. Springt mit ihm rein und ihr bekommt den Tarn-Anzug.

Geht wieder nach links in den Raum und macht euch Unsichtbar. Klettert dann die Leiter mit Batman hoch. Links könnt ihr jetzt nach unten springen und eine Geisel befreien. Oberhalb der Leiter ist ein blauer Generator. Zerstört ihn am besten mit einem Baterang. Jetzt wird unten die Kamera deaktiviert und Robin kann nach oben auf den Transporter kommen. Zwei Schleusen öffnen sich, aus denen Roboter kommen. Erledigt sie und zerstört dann die Konsole.

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Wechelt zu Robin und benutzt rechts auf die blaue Stelle den Magneten. Geht rechts weiter und zerstört mit einem Baterang die zwei blauen Halterungen. Eine Röntgenwand taucht auf. Stellt euch deshalb mit Batman davor. Drückt die angebene Taste, damit sich die Zahnräder nach innen bewegen. Macht das jeweils links und rechts. Dann aktiviert ihr den linken roten Schalter. Jetzt könnt ihr rechts weiter.

Geschichten-Level 6 3/3

Erledigt die Männer an den Jetpacks mit Robins Bumerang. Dann baut ihr aus dem Schrotthaufen eine Batman-Plattform. Ihr erhaltet denn den Bat-Anzug. Geht auf die braune Stelle rechts und benutzt Robins Magneten. Die Plattform wird sich steil nach oben bewegen aber das nur für kurze Zeit. Wechselt deshalb schnell wieder zu Batman und gleitet über die mit Strom geladene Einbuchtung. Zerstört dann die blauen Generatoren und benutzt die Schall-Pistole auf die gläserne Stelle rechts.

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Wechselt dann zu Robin und benutzt den Magneten auf den Gegenstand. Er wird zerstört und aus dem Schrotthaufen bastelt ihr eine Konsole. Benutzt sie und der Batwing wird euch ein bisschen den Weg frei schießen. Geht dann nach rechts weiter (Alternative: Ihr geht rechts bis zum Ende des Transporters. Springt dann so runter, dass ihr euch noch an einer Stange festhalten könnt. Unten an der letzten Stange ist ein Bat-Kit.). Springt dann in den Transporter und benutzt den Magneten auf das Tor links.

Im nächsten Raum müsst ihr wieder einmal die zwei Konsolen deaktivieren, damit kein Roboter Nachschub kommt. Geht dann mit Robin links an der Wand hoch und öffnet das Tor rrechts. Zerstört den Roboter dann und eine Laserstrahl an der Decke ist deaktiviert. Es fehlen dann nur noch Zwei. Links unten könnt ihr das Tor öffnen und den Vorgang wiederholen. Fehlt nur noch der letzte Strahl. Geht dazu mit Batman links oben auf die Plattform mithilfe des Enterhakens. Markiert dann den letzten Strahl, wenn er sich zu euch dreht, und schwingt euch so auf die andere Seite. Benutzt dann die Schallpistole auf die gläserne Vorrichtung. Aktiviert den Hebel und deaktivert dann den letzten Strahl. Level 6 wäre damit abgeschlossen.

Geschichten-Level 7 1/4

Spielbare Charaktere: Batman und Robin

Kämpft euch als Erstes gerade aus vor zu dem Batbike. Steigt ein und beschießt dann entweder Lex oder den Joker. Ist ein Herz weg, wird das Batbike zerstört. Baut dann aus den Trümmern eine Batman-Plattform. Springt rein und ihr erhaltet den Elektro-Anzug. Geht dann zurück und von der Mitte aus nach links. Spaziert mit Batman über den elektrisch geladenen Weg und zapft an der Konsole dann den Strom ab. Jetzt kann auch Robin zu euch.

Geht den Weg an den Trümmern vorbei. Ihr werdet an eine weitere Strom-Konsole kommen. Stellt euch mit Batman davor und lasst den Strom fließen. Springt in die erscheinende Batman-Plattform und ihr erhaltet den Bat-Anzug. Damit könnt ihr die gläserne Vorrichtung nicht weit von euch zerstören. Springt dann mit Robin in die Plattform und ihr bekommt den Akrobatik-Anzug. Geht nach links und baut aus den herumliegenden Teilen die Vorrichtung fertig. Setzt dann mit Robin eine Stange dran und springt dort (gegebenfalls) mit einem Doppelsprung ran.

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Geschichten-Level 7 2/4

Oben angekommen, springt ihr in den Batwing. Schießt dann Lex beziehungsweise Joker ab und baut dann aus den Batwing Trümmern eine Batman-Plattform. Geht zu der leuchtenden Truhe oberhalb der Stange und zerstört sie. Jetzt könnt ihr eine Halterung bauen, damit Batman zu euch kann. Springt dann mit ihm in die Plattform. Ihr erhaltet den Power-Anzug. Geht jetzt den Weg, den ihr gekommen seid, zurück und dann nach rechts weiter. Die Brücke wird zerstört.

Schießt auf die silber-gehaltigen Trümmer und geht vorsichtig über den schmal-spurigen Weg. Springt dann mit beiden Charakteren auf die roten Knöpfe. Jetzt könnt ihr in das Batboot springen und damit dann Lex abschießen. Ist das getan, folgt eine Cutscene.

Spielbare Charaktere: Batman, Robin und Superman

Wechselt zu Superman und benutzt seinen Hitzeblick auf die goldene Wand vor euch. Geht dann mit Batman oder Robin rein und benutzt den Enterhaken oben auf die Befestigung. ihr fahrt jetzt ein Stückchen nach oben. Springt dort auf die Plattform und klettert links die Wand hoch. Oben angekommen benutzt ihr Supermans Eisatem, um das Feuer zu löschen. Baut aus den Teilen dann eine braune Halterung. Fliegt dann auf die andere Seite und löscht dort ebenfalls das Feuer. Zerstört den Gegenstand und baut wieder eine braune Halterung.

Geschichten-Level 7 3/4

Jetzt können Batman und Robin auch rüber kommen. Benutzt dann den Enterhaken, um euch von Halterung zu Halterung zu schwingen. Am Ende seid ihr auf der nächsthöheren Plattform. Wechelt zu Robin und befestigt links an der Halterung eine Akrobatik-Stange. Schwingt euch dann solange nach oben, bis der Felsen nach unten fällt. Friert dann mit Superman den Wasserfall ein und klettert dann nach oben. Erledigt dort die Roboter (am besten mit Superman) und zerstört dann mit Batman den silbernen Verschluss vor euch.

Eine Röntgenwand kommt zum Vorschein. Stellt euch mit Superman davor und verbindet sämtliche Teile durch Drücken der angegebenen Taste. Danach öffnet sich die Wand und ihr könnt mit Superman nach links fliegen (Alternative: Ihr fliegt nach rechts und zerstört mit dem Hitzeblick die silberne Barrikade. Ihr erhaltet dann ein Bat-Kit.). Löscht die Flammen mit dem Eisatem und wechselt dann zu Batman. Balanciert dann mit ihm dorthin und benutzt den Enterhaken auf die Befestigung. Oben angekommen, zerstört ihr die silberne Barrikade vor euch.

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