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  5. Geschichten-Level 7 4/4: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung

Geschichten-Level 7 4/4: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lego Batman 2 - DC Super Heroes: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Geschichten-Level 1 1/3
  4. 1.3.Geschichten-Level 1 2/3
  5. 1.4.Geschichten-Level 1 3/3
  6. 1.5.Geschichten-Level 2 1/3
  7. 2.Geschichten-Level 2 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  8. 2.1.Geschichten-Level 2 2/3
  9. 2.2.Geschichten-Level 2 3/3
  10. 2.3.Geschichten-Level 3 1/2
  11. 2.4.Geschichten-Level 3 2/2
  12. 2.5.Geschichten-Level 4 1/3
  13. 3.Geschichten-Level 4 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  14. 3.1.Geschichten-Level 4 2/3
  15. 3.2.Geschichten-Level 4 3/3
  16. 3.3.Geschichten-Level 5 1/7
  17. 3.4.Geschichten-Level 5 2/7
  18. 3.5.Geschichten-Level 5 3/7
  19. 4.Geschichten-Level 5 4/7: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  20. 4.1.Geschichten-Level 5 4/7
  21. 4.2.Geschichten-Level 5 5/7
  22. 4.3.Geschichten-Level 5 6/7
  23. 4.4.Geschichten-Level 5 7/7
  24. 4.5.Geschichten-Level 6 1/3
  25. 5.Geschichten-Level 6 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  26. 5.1.Geschichten-Level 6 2/3
  27. 5.2.Geschichten-Level 6 3/3
  28. 5.3.Geschichten-Level 7 1/4
  29. 5.4.Geschichten-Level 7 2/4
  30. 5.5.Geschichten-Level 7 3/4
  31. 6.Geschichten-Level 7 4/4: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  32. 6.1.Geschichten-Level 7 4/4
  33. 6.2.Geschichten-Level 8 1/3
  34. 6.3.Geschichten-Level 8 2/3
  35. 6.4.Geschichten-Level 8 3/3
  36. 6.5.Geschichten-Level 9 1/4
  37. 7.Geschichten-Level 9 2/4: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  38. 7.1.Geschichten-Level 9 2/4
  39. 7.2.Geschichten-Level 9 3/4
  40. 7.3.Geschichten-Level 9 4/4
  41. 7.4.Geschichten-Level 10
  42. 7.5.Geschichten-Level 11 1/3
  43. 8.Geschichten-Level 11 2/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  44. 8.1.Geschichten-Level 11 2/3
  45. 8.2.Geschichten-Level 11 3/3
  46. 8.3.Geschichten-Level 12 1/2
  47. 8.4.Geschichten-Level 12 2/2
  48. 8.5.Geschichten-Level 13
  49. 9.Geschichten-Level 14 1/3: Lego Batman 2 - DC Super Heroes - Komplettlösung
  50. 9.1.Geschichten-Level 14 1/3
  51. 9.2.Geschichten-Level 14 2/3
  52. 9.3.Geschichten-Level 14 3/3
  53. 9.4.Geschichten-Level 15 1/2
  54. 9.5.Geschichten-Level 15 2/2
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Geschichten-Level 7 4/4

Wechselt zu Robin und geht in seine Plattform (sie öffnet und schließt sich immer) und ihr erhaltet den Magnet-Anzug. Lauft dann mit ihm über den metallenen Weg nach ganz vorne durch. Geht dann ganz nach rechts. Ihr seht dort eine Leiter, die allerdings verschlossen ist. Löst diese Verankerung mit Robins Enterhaken. Klettert mit Superman rein und zerstört den goldenen Generator. Jetzt wechselt ihr zu Batman und geht nach rechts zu der Stelle, wo der Stromschlag zu Ende ging. Baut das Teil auf und schwingt euch rüber. Der nächste Weg zieht sich etwas in die Länge. Zerstört die drei metallenen Barrikaden und baut die Plattform für die Kugel auf. Diese kugel erhaltet ihr durch Robins Akrobatik-Anzug.

Geht also wieder über den metallenen Weg zurück zu der Robin Plattform und holt euch diesen Anzug. Geht dann den selben Weg, wie Batman entlang und schwingt euch wieder zurück. Benutzt dann die Kugel und geht auf die Plattform. Rollt dann die ganze Zeit nach links. Jetzt könnt ihr euch an der Befestigung nach oben gelangen (Alternative: Mit Supermans Hitzeblick die goldenen Halterung am rechten Bein erhitzen und das geheime Bat-Kit bekommen.). Erledigt dann die Roboter. Benutzt dann Batmans Bomben (Zielen!), um dann über den Propeller zu flüchten. Ihr habt Geschichten-Level 7 abgeschlossen.

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Geschichten-Level 8 1/3

Spielbare Charaktere: Superman und Batman

Es empfiehlt sich diese erste Szene mit Superman zu spielen, da dieser keinen Schaden nimmt. Zerstört die fliegenden Drohnen mit dem Hitzeblick und macht das dann ebenfalls mit den Schiffsteilen. Am Lebensbalken seht ihr, wie viel das Ziel noch aushält. Sobald es möglich ist, schießt ihr auf die gelbgoldenen Teile am Schiff. Erledigt dann die weiteren Ziele. (Alternative: Sobald ihr mit Superman vor dem Schiff fliegt, könnt ihr diese goldenen Muster zerstören (links und rechts). Ihr erhaltet dann ein Bat-Kit.) Es folgt eine Cutscene.

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Ihr befindet euch jetzt auf der offenen Ladefläche. Weicht den silbernen Tonnen, die von links und rechts kommen, durch die Mitte aus. Links und Rechts am Schiff sind Befestigungen. Reißt diese mit Batmans Enterhaken heraus. Wechelt dann wieder zu Superman und zerstört die goldenen Teile mit seinem Hitzeblick. Oberhalb der beiden goldenen Teile, die ihr zerstört habt, sind noch jeweils eins. Zerstört diese ebenfalls und ihr könnt durch das Kraftfeld.

Geschichten-Level 8 2/3

Reißt dann die Befestigung mit Batmans Enterhaken aus der bemannten Drohne heraus. Erledigt den Piloten dann mit dem Hitzeblick (Alternative: Geht dann nach rechts und zerstört dort sämtliche Teile. Baut dann aus dem Schrotthaufen einen Hebel. Betätigt ihn und ein Bat-Kit kommt zum Vorschein.). Geht jetzt mit Superman links zur Röntgenwand. Drückt bei den vier Teilen die angegebene Taste und ihr könnt in die Batman-Plattform springen. Ihr erhaltet dann den Elektro-Anzug. Geht dann zu dem elektrischen Generator rechts von der Röntgenwand und zapft Strom ab.

Geht jetzt nach rechts neben die Plattform und ladet dann mit dem Strom den Generator auf. Ihr könnt jetzt nach oben weiter. Springt dann mit Superman und Batman jeweils links und rechts an die Hebel. Zerstört die goldene Wand dann mit Supermans Hitzeblick. Geht jetzt in den Raum und zerstört die roten Schlösser mit Batman. Baut dann den Schrotthaufen zusammen und geht dann mit Superman zu dem Griff und zieht daran.

Geschichten-Level 8 3/3

Geht jetzt in den nächsten Raum und erledigt dort mit Supermans Hitzeblick die Ganoven in den Jetpacks. Steigt dann rein und zerstört mit diesem fliegenden Gerät die silbernen Truhen. Die hinteren (jeweils zwei links und rechts) unterbinden den Roboter Nachschub. Baut jetzt die Greikräne auf und zieht dann an dem linken und rechten Griff (mit Superman). Jetzt könnt ihr mit dem Hitzeblick den Zünder an der Rakete anzünden.

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Löscht jetzt das Feuer mit Supermans Eisatem und ihr kommt in den nächsten Raum. Unterbindet dort den Roboter Nachschub, indem ihr die Konsolen mit dem Hitzeblick zerstört. Fliegt dann mit Superman oben durch das Loch und zieht an dem orangenen Griff. Baut dann die Batman-Plattform auf und springt dann mit ihm rein. Ihr erhaltet den Bat-Anzug. Benutzt dann die Schall-Pistole auf den gläsernen Behälter rechts. Springt dann mit Batman rein und ihr gelangt nach oben. Dort könnt ihr dann das gläserne Dach zerstören und reinspringen. Ihr habt Level 8 damit abgeschlossen.

Geschichten-Level 9 1/4

Spielbare Charaktere: Superman und Batman

Die Empfangsdame hat sich als Böse herausgestellt. Jetzt gilt es „sie“ zu erledigen. Nutzt am Besten immer nur Superman, damit ihr keinen unnötigen Schaden erleidet. Schwebt erstmal mit Superman nach oben und ihr seht das „Luther-Zeichen“. Die goldene Umrandung könnt ihr mit dem Hitzeblick entfernen. Baut aus den Trümmern dann eine Batman-Plattform und springt mit ihm rein. Ihr erhaltet den Power-Anzug. Visiert dann die Empfangsdame an und feuert eine Rakete ab, sobald sie um sich geschossen hat.

Geht dann mit Batman nach außen und zerstört dort die silbernen Kugeln. Ist das erledigt benutzt Supermans Hitzeblick auf die goldenen Streifen. Zieht dann mit ihm an den orangenen Griffen. Der Roboter kommt wieder. Greift ihn wieder so an, wie ihr das beim ersten Mal gemacht habt. Erledigt dann die grünen Roboter und dann folgt auch schon die letzte Phase dieses Kampfes. Ihr müsst solange warten, bis die „Empfangsdame“ hinter dem Tresen ist. Lasst sie erst einmal rumschießen und wartet dann, bis sie aufgehört hat. Genau in dem Moment stellt ihr euch ein bisschen vor dem Tresen und feuert eine Rakete ab (nicht Zielen!).

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