- 1.Lego City - Undercover: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Kapitel 1: Neue Gesichter und alte Widersacher
- 1.3.Weckt den Chief auf
- 1.4.Spezialmission: Cherry-Tree-Bankraub
- 1.5.Kapitel 2: Eingeholt von der Vergangenheit
- 2.Verbrechersuche am Funkhaus: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 2.1.Verbrechersuche am Funkhaus
- 2.2.Spezialauftrag: Gerangel auf den Dächern
- 2.3.Kapitel 3: Gehe direkt ins Gefängnis
- 2.4.Der Weg auf den Gefängnishof
- 2.5.Kampf um den Basketball
- 3.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 3.1.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht
- 3.2.Durchsucht die Zelle von Rex Fury
- 3.3.Die Bluebell-Mine
- 3.4.Spezialauftrag: Finstre Mienen in der Mine
- 3.5.Im freien Fall den Schacht hinunter
- 4.Baut die Bergbahn: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 4.1.Baut die Bergbahn
- 4.2.Kapitel 4: Wenn es hart auf hart kommt
- 4.3.Spezialauftrag: Kung-Fuchtelei
- 4.4.Auf dem Tempeldach
- 4.5.Baut den Drachen
- 5.Bringt den gestohlenen Laster zurück: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 5.1.Bringt den gestohlenen Laster zurück
- 5.2.Kapitel 5: Undercover
- 5.3.Stoppt Bucky Butler
- 5.4.Bewährungsprobe durch Chans Auftrag
- 5.5.Lockt die zwei Bodyguards weg
- 6.Stehlt den gestohlenen Wagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 6.1.Stehlt den gestohlenen Wagen
- 6.2.Kapitel 6: Das bleibt in der Familie
- 6.3.Stoppt den Laster mit der Fracht
- 6.4.Bringt den Laster zu Vinnie
- 6.5.Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit
- 7.Der Weg durch die Kanalisation: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 7.1.Der Weg durch die Kanalisation
- 7.2.Farbspielereien im Tresorraum
- 7.3.Die Flucht mit dem Smaragd
- 7.4.Verfolgungsjagd mit dem Relocator
- 7.5.Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger
- 8.Fotografiert Feng beim Sportwagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 8.1.Fotografiert Feng beim Sportwagen
- 8.2.Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan
- 8.3.Spezialauftrag: Fiese Astronauten
- 8.4.Vervollständigt die Maschine
- 8.5.Richtet die Laserstrahlen aus
- 9.Klaut den Mond-Buggy: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 9.1.Klaut den Mond-Buggy
- 9.2.Die Flucht mit dem Mond-Buggy
- 9.3.Kapitel 8: Die Befreiung
- 9.4.Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium
- 9.5.Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott
- 10.Baut die Schrottpresse: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 10.1.Baut die Schrottpresse
- 10.2.Befreit Natalia am Kran
- 10.3.Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein
- 10.4.Holt die drei Bergschweine zurück
- 10.5.Einsatz der Schweinekanone
- 11.Kapitel 10: Zurück am Fall: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 10: Zurück am Fall
- 11.2.Von der Kunstgalerie zum Museum
- 11.3.Spezialauftrag: Verrücktes Fossilienwirrwarr
- 11.4.Der Weg durch die Stockwerke des Museums
- 11.5.Baut den Gelben Teufel
- 12.Baut den T-Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 12.1.Baut den T-Rex
- 12.2.Bringt den T-Rex zum Zielort
- 12.3.Spezialauftrag: Überwachtes Anwesen
- 12.4.Lockt den Brandmeister aus seinem Büro
- 12.5.Klaut den Schlüssel aus dem Büro
- 13.Klaut das Löschboot: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 13.1.Klaut das Löschboot
- 13.2.Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus
- 13.3.Baut den Hubschrauberlandeplatz
- 13.4.Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen
- 13.5.Baut den Paradies-Pool
- 14.Belauscht Vinnie und Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 14.1.Belauscht Vinnie und Rex
- 14.2.Spezialauftrag: Einbruch auf die Schnelle
- 14.3.Öffnet Blackwells Safe
- 14.4.Spezialauftrag: Alle wollen sie Eiscreme
- 14.5.Öffnet den Geheimgang zur Eisfabrik
- 15.Ärger in der Eisfabrik: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 15.1.Ärger in der Eisfabrik
- 15.2.Bringt die Eisfabrik wieder in Betrieb
- 15.3.Kapitel 12: Bahnbrechendes vom Bau
- 15.4.Spezialauftrag: Gewagter Diebstahl
- 15.5.Arbeit mit dem Pressluftbohrer
- 16.Der Weg durch den Rohbau: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 16.1.Der Weg durch den Rohbau
- 16.2.Baut den Industriekran
- 16.3.Setzt die Rohre passend ein
- 16.4.Klaut das Teleskop aus der Sternwarte
- 16.5.Kapitel 13: Geheimnisse
- 17.Zerstört das große Tor: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 17.1.Zerstört das große Tor
- 17.2.Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack
- 17.3.Überwindet die große Schlucht
- 17.4.Aktiviert das Ufo
- 17.5.Befreit Professor Kowalski
- 18.Die Flucht mit dem Ufo: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 18.1.Die Flucht mit dem Ufo
- 18.2.Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen
- 18.3.Der Farbwechsler im Swimmingpool
- 18.4.Blackwells Geheimnis
- 18.5.Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen
- 19.Baut die Schildgeneratoren zusammen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 19.1.Baut die Schildgeneratoren zusammen
- 19.2.Kapitel 15: Die Pflicht ruft sogar im All
- 19.3.Spezialauftrag: Auf dem Weg zum Mond
- 19.4.Setzt den Mond-Buggy zusammen
- 19.5.Mit dem Mond-Buggy in die Mondbasis
- 20.Ein Megarob und ein Minispiel: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 20.1.Ein Megarob und ein Minispiel
- 20.2.Bossgegner: Rex Fury mit T-Rex
- 20.3.Bossgegner: Rex Fury - Teil 1/2
- 20.4.Bossgegner: Rex Fury - Teil 2/2
- 20.5.Per Sturzflug zur Rettung
Vorwort
Die folgende Lösung zeigt euch den direkten Weg durch die Verbrechen von Lego City und dem ergreifen von Rex Fury. Alle Aufgaben werden nur bei den wichtigsten Punkten angesprochen, da sämtliche Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise direkt im Spiel vorgegeben werden. Ihr solltet also keine Probleme haben, euch zurechtzufinden.
Nehmt euch neben den ganzen Aufgaben aber auch ruhig die Zeit, um Lego City auf eigene Faust in allen Winkeln zu erkunden. Währenddessen könnt ihr auch immer einige Legosteine anhäufen. Denn mit dieser neu eingeführten Sammelaktion müsst ihr bestimmte Objekte bezahlen, die an verschiedenen Stellen gebaut werden können.
Kapitel 1: Neue Gesichter und alte Widersacher
Nach der Einführungssequenz müsst ihr euch erstmal zum Polizeiauto begeben und damit zum Polizeipräsidium fahren. Dort startet eine längere Zwischensequenz. Danach beginnt eure Rundtour mit dem Polizisten Frank Honey. Hinter dem Empfangstresen, gibt es gleich den Zentralcomputer zum zusammensetzen. Folgt Honey dann nach rechts zum Fahrstuhl. Nach einer weiteren Zwischensequenz befindet ihr euch im Keller. Honey weist euch hier in alles ein.
Eine Etage tiefer, müsst ihr die drei großen Kisten zerstören. Baut aus den daraus entstandenen Teilen einen Kleiderschrank. Aus diesem könnt ihr nun eure Polizei-Uniform herausholen. Wechselt gleich zum Polizisten und lauft wieder nach oben. Dort erhaltet ihr dann euren Kommunikator von Ellie Phillips. Steigt damit in den Fahrstuhl und verbindet ihn nun mit dem Zentralcomputer.
Weckt den Chief auf
Während der Kommunikator dort Synchronisiert wird, stellt sich heraus, dass Honey den Schlüssel zum Büro des Chief verloren hat. Helft ihm bei der Suche. Begebt euch dafür rechts die Treppe hinauf und nehmt dort den Anruf von Ellie an. Dadurch erhaltet ihr den Detektivscan. Lauft nach links zum Büro und aktiviert den Scan dort. Folgt der Spur zum Schlüssel und öffnet damit die Tür vom Büro des Chief. Zerstört dort den Schrank am Fenster und bastelt daraus eine kompakte Stereoanlage.
Nach einer weiteren Zwischensequenz ruft auch schon der erste Auftrag. Bevor ihr jedoch zur Cherry-Tree-Bank aufbrechen könnt, gibt es von Ellie noch den Navigator. Mit diesem werdet ihr über den kürzesten Weg zum Ziel gelotst. An der Bank angekommen, startet erneut eine Zwischensequenz.
Spezialmission: Cherry-Tree-Bankraub
Nun gilt es drei Clowns Dingfest zu machen. Den ersten gleich per Verfolgungsjagd. Den zweiten beim roten Cafe, gegenüber vom Polizeipräsidium. Dort erhaltet ihr auch gleich den Kriminellenscan von Ellie. Mit dem Kriminellenscan schaut ihr nun zur rechten Seite, um den Clown zu entdecken. Überwindet die Hürden zu ihm hinauf, durch Zerstören und Aufbauen und Stellt ihn nach einer kurzen Verfolgung. Von ihm erfahrt ihr, dass sich der dritte Clown auf einem Frachter befindet.
Schnappt euch ein Auto und fahrt zu den Docks. An der markierten Stelle auf dem Kistenstapel, neben dem riesigen Anker, führt ihr erneut einen Kriminellenscan durch. Der Clown ist die tanzende Silhouette an oberste Stelle vom Frachter. Helft danach den beiden Hafenarbeitern, um auf den Frachter zu gelangen. Öffnet auf dem Frachter den markierten Container und verfolgt dann den letzten Clown, um auch diesen Dingfest zu machen. Damit wäre der Cherry-Tree-Bankraub abgeschlossen.
Kapitel 2: Eingeholt von der Vergangenheit
Gleich im Anschluss werdet ihr auch schon vom Chief kontaktiert. Ihr sollt euch nun zur Straßensperre auf der Auburn-Bay-Brücke begeben. Dort angekommen, startet eine lange Zwischensequenz. Gleich danach kontaktiert euch Ellie. Diese erklärt euch, dass ihr mit einer Rufsäule beim Imbiss an ein neues Auto kommen könnt, da in der momentanen, abgelegenen Gegend keiner entlang fährt.
Unweit von eurer aktuellen Position, ein Stück die Straße hinunter, befindet sich auch schon der besagte Imbiss, zu dem ihr geschickt werdet. Der Besitzer ist jedoch wenig Kooperativ und will zuerst seine Zapfsäulen repariert bekommen. Erfüllt ihm den Wunsch und ihr erhaltet einen Spezial-Baustein. Mit diesem habt ihr nun genügend Punkte, um die Rufsäule auf der linken Seite vom Imbiss bauen zu können. Ist das erledigt, bestellt euch gleich euer Auto in ausgesuchter Wunschfarbe.