- 1.Lego City - Undercover: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Kapitel 1: Neue Gesichter und alte Widersacher
- 1.3.Weckt den Chief auf
- 1.4.Spezialmission: Cherry-Tree-Bankraub
- 1.5.Kapitel 2: Eingeholt von der Vergangenheit
- 2.Verbrechersuche am Funkhaus: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 2.1.Verbrechersuche am Funkhaus
- 2.2.Spezialauftrag: Gerangel auf den Dächern
- 2.3.Kapitel 3: Gehe direkt ins Gefängnis
- 2.4.Der Weg auf den Gefängnishof
- 2.5.Kampf um den Basketball
- 3.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 3.1.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht
- 3.2.Durchsucht die Zelle von Rex Fury
- 3.3.Die Bluebell-Mine
- 3.4.Spezialauftrag: Finstre Mienen in der Mine
- 3.5.Im freien Fall den Schacht hinunter
- 4.Baut die Bergbahn: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 4.1.Baut die Bergbahn
- 4.2.Kapitel 4: Wenn es hart auf hart kommt
- 4.3.Spezialauftrag: Kung-Fuchtelei
- 4.4.Auf dem Tempeldach
- 4.5.Baut den Drachen
- 5.Bringt den gestohlenen Laster zurück: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 5.1.Bringt den gestohlenen Laster zurück
- 5.2.Kapitel 5: Undercover
- 5.3.Stoppt Bucky Butler
- 5.4.Bewährungsprobe durch Chans Auftrag
- 5.5.Lockt die zwei Bodyguards weg
- 6.Stehlt den gestohlenen Wagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 6.1.Stehlt den gestohlenen Wagen
- 6.2.Kapitel 6: Das bleibt in der Familie
- 6.3.Stoppt den Laster mit der Fracht
- 6.4.Bringt den Laster zu Vinnie
- 6.5.Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit
- 7.Der Weg durch die Kanalisation: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 7.1.Der Weg durch die Kanalisation
- 7.2.Farbspielereien im Tresorraum
- 7.3.Die Flucht mit dem Smaragd
- 7.4.Verfolgungsjagd mit dem Relocator
- 7.5.Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger
- 8.Fotografiert Feng beim Sportwagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 8.1.Fotografiert Feng beim Sportwagen
- 8.2.Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan
- 8.3.Spezialauftrag: Fiese Astronauten
- 8.4.Vervollständigt die Maschine
- 8.5.Richtet die Laserstrahlen aus
- 9.Klaut den Mond-Buggy: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 9.1.Klaut den Mond-Buggy
- 9.2.Die Flucht mit dem Mond-Buggy
- 9.3.Kapitel 8: Die Befreiung
- 9.4.Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium
- 9.5.Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott
- 10.Baut die Schrottpresse: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 10.1.Baut die Schrottpresse
- 10.2.Befreit Natalia am Kran
- 10.3.Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein
- 10.4.Holt die drei Bergschweine zurück
- 10.5.Einsatz der Schweinekanone
- 11.Kapitel 10: Zurück am Fall: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 10: Zurück am Fall
- 11.2.Von der Kunstgalerie zum Museum
- 11.3.Spezialauftrag: Verrücktes Fossilienwirrwarr
- 11.4.Der Weg durch die Stockwerke des Museums
- 11.5.Baut den Gelben Teufel
- 12.Baut den T-Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 12.1.Baut den T-Rex
- 12.2.Bringt den T-Rex zum Zielort
- 12.3.Spezialauftrag: Überwachtes Anwesen
- 12.4.Lockt den Brandmeister aus seinem Büro
- 12.5.Klaut den Schlüssel aus dem Büro
- 13.Klaut das Löschboot: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 13.1.Klaut das Löschboot
- 13.2.Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus
- 13.3.Baut den Hubschrauberlandeplatz
- 13.4.Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen
- 13.5.Baut den Paradies-Pool
- 14.Belauscht Vinnie und Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 14.1.Belauscht Vinnie und Rex
- 14.2.Spezialauftrag: Einbruch auf die Schnelle
- 14.3.Öffnet Blackwells Safe
- 14.4.Spezialauftrag: Alle wollen sie Eiscreme
- 14.5.Öffnet den Geheimgang zur Eisfabrik
- 15.Ärger in der Eisfabrik: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 15.1.Ärger in der Eisfabrik
- 15.2.Bringt die Eisfabrik wieder in Betrieb
- 15.3.Kapitel 12: Bahnbrechendes vom Bau
- 15.4.Spezialauftrag: Gewagter Diebstahl
- 15.5.Arbeit mit dem Pressluftbohrer
- 16.Der Weg durch den Rohbau: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 16.1.Der Weg durch den Rohbau
- 16.2.Baut den Industriekran
- 16.3.Setzt die Rohre passend ein
- 16.4.Klaut das Teleskop aus der Sternwarte
- 16.5.Kapitel 13: Geheimnisse
- 17.Zerstört das große Tor: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 17.1.Zerstört das große Tor
- 17.2.Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack
- 17.3.Überwindet die große Schlucht
- 17.4.Aktiviert das Ufo
- 17.5.Befreit Professor Kowalski
- 18.Die Flucht mit dem Ufo: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 18.1.Die Flucht mit dem Ufo
- 18.2.Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen
- 18.3.Der Farbwechsler im Swimmingpool
- 18.4.Blackwells Geheimnis
- 18.5.Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen
- 19.Baut die Schildgeneratoren zusammen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 19.1.Baut die Schildgeneratoren zusammen
- 19.2.Kapitel 15: Die Pflicht ruft sogar im All
- 19.3.Spezialauftrag: Auf dem Weg zum Mond
- 19.4.Setzt den Mond-Buggy zusammen
- 19.5.Mit dem Mond-Buggy in die Mondbasis
- 20.Ein Megarob und ein Minispiel: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 20.1.Ein Megarob und ein Minispiel
- 20.2.Bossgegner: Rex Fury mit T-Rex
- 20.3.Bossgegner: Rex Fury - Teil 1/2
- 20.4.Bossgegner: Rex Fury - Teil 2/2
- 20.5.Per Sturzflug zur Rettung
Baut die Schrottpresse
Dahinter gilt es erstmal wieder ein paar von Chans Handlangern zu erledigen. Anschließend müsst ihr die Schrottpresse für 21.000 Bausteine, neben dem Zaun durch den ihr gekommen seid, aufbauen. Fehlen euch Bausteine dafür, zerstört wieder die komplette Umgebung. Mit den dadurch gefundenen Objekten könnt ihr weitere zwei Spezialsteine bekommen. Ist die Schrottpresse gebaut, formt sie ein Auto zu einem Block, der euch den weiteren Weg ebnet. Folgt dem Weg bis zum Ende und ihr gelangt zum nächsten Abschnitt.
Auch hier sollten zuerst die Gauner von Chan beseitigt werden. Begebt euch dann nach rechts hinten und zertrümmert dort die Steine. Nehmt den Kasten dahinter und setzt ihn an markierter Stelle ab. Baut die Teile zusammen und der Pickup daneben gibt einen Kanaldeckel frei. Brecht den Kanaldeckel auf und ihr erhaltet Dynamit. Mit dem Dynamit springt ihr dann auf den Pickup und von dort aus über die Pfähle nach links. Sprengt dort die Flugzeugspitze in die Luft und bastelt aus den Teilen einen Teleporter.
Befreit Natalia am Kran
Der Teleporter bringt euch in den angrenzenden Abschnitt. Auch hier gibt es gleich wieder ein paar Gauner zu Vermöbeln. Danach meldet sich auch schon Natalia zu Wort, welche gleich in eurer Nähe an einem Kran baumelt.
Klettert hinten links über die blauweiße Stange hinauf und folgt dem weiteren Weg zum Kran. Steigt in den Kran und alles weitere erledigt eine längere Zwischensequenz.
Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein
Jetzt meldet sich der Chief und ist gar nicht erfreut über die vorangegangene Aktion. Daher wird Chase zu Sheriff Huckleberry in den Bluebell-Nationalpark beordert. Nach einer längeren Zwischensequenz, müsst ihr euch zu Farmer Hayes‘ Farm nach Fort Meadows begeben. Nehmt euch ein Pferd und reitet los. Am Zielpunkt angekommen und eine Zwischensequenz später, wisst ihr nun, dass ihr die Bergschweine einfangen sollt. Zuvor bedarf es aber einer Farmer-Verkleidung.
Um die zu finden, müsst ihr erstmal den Traktor reparieren. Sucht dann noch den Kanister mit Öl, um ihn Fahrtauglich zu machen und begebt euch zum Feld. Während Chase Ellie sein Dilemma mitteilt, pflügt mit dem Traktor sämtliche Maispflanzen um. Sobald die letzte Maispflanze umgepflügt wurde, erscheint auch der Schlüssel. Durch Ellie wisst ihr nun auch, dass der Audioscanner eine Hilfe bei der Schweinejagd werden kann.
Holt die drei Bergschweine zurück
Holt euch aber erstmal die neue Verkleidung Chase McCain (Farmer) aus der Scheune. Zum auffinden der Schweine muss man wohl nicht näher drauf eingehen, da alles Wissenswerte auf dem Bildschirm angezeigt wird. Folgt bei den ersten beiden Schweinen also immer nur den Pfeilmarkierungen zum Audiopunkt. Macht das Schwein von dort aus mit dem Audioscan ausfindig. Das erste Schwein könnt ihr ohne Probleme im Schweinsgalopp zurück zum Pferch bringen.
Das zweite Schwein muss wiederum per Dusche erstmal Aufgeweckt werden. Sollte aber auch kein Problem sein, da euch alles dafür angezeigt wird. Das dritte Schwein benötigt allerdings keinen Audioscan. Dafür aber, nachdem ihr am Treffpunkt bei Honey angekommen seid, eine Klettereinlage auf eine Burg. Um das Schwein dort zu Wecken, müsst ihr allerdings eine Banane und einen Apfel finden.
Einsatz der Schweinekanone
Den Apfel könnt ihr umgehend erhalten, indem ihr rechts das Gittertor aufbrecht und den Apfelbaum wachsen lasst. Um die Banane zu bekommen, folgt der linken Burgmauer und klettert den hinteren Turm hinauf. Per Super-Hühnergleiten geht es dann auf einen Zugtunnel, wo ihr eine Palme sprießen lasst.
Mit der dadurch erhaltenen Banane könnt ihr den linken Teleporter benutzen, um zurückzukommen. Liegen beide Objekte im Trog und ist das Schwein erwacht, befördert es in die Schweinekanone. Schießt das Schwein damit ab und der Auftrag ist erledigt.