- 1.Lego City - Undercover: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Kapitel 1: Neue Gesichter und alte Widersacher
- 1.3.Weckt den Chief auf
- 1.4.Spezialmission: Cherry-Tree-Bankraub
- 1.5.Kapitel 2: Eingeholt von der Vergangenheit
- 2.Verbrechersuche am Funkhaus: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 2.1.Verbrechersuche am Funkhaus
- 2.2.Spezialauftrag: Gerangel auf den Dächern
- 2.3.Kapitel 3: Gehe direkt ins Gefängnis
- 2.4.Der Weg auf den Gefängnishof
- 2.5.Kampf um den Basketball
- 3.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 3.1.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht
- 3.2.Durchsucht die Zelle von Rex Fury
- 3.3.Die Bluebell-Mine
- 3.4.Spezialauftrag: Finstre Mienen in der Mine
- 3.5.Im freien Fall den Schacht hinunter
- 4.Baut die Bergbahn: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 4.1.Baut die Bergbahn
- 4.2.Kapitel 4: Wenn es hart auf hart kommt
- 4.3.Spezialauftrag: Kung-Fuchtelei
- 4.4.Auf dem Tempeldach
- 4.5.Baut den Drachen
- 5.Bringt den gestohlenen Laster zurück: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 5.1.Bringt den gestohlenen Laster zurück
- 5.2.Kapitel 5: Undercover
- 5.3.Stoppt Bucky Butler
- 5.4.Bewährungsprobe durch Chans Auftrag
- 5.5.Lockt die zwei Bodyguards weg
- 6.Stehlt den gestohlenen Wagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 6.1.Stehlt den gestohlenen Wagen
- 6.2.Kapitel 6: Das bleibt in der Familie
- 6.3.Stoppt den Laster mit der Fracht
- 6.4.Bringt den Laster zu Vinnie
- 6.5.Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit
- 7.Der Weg durch die Kanalisation: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 7.1.Der Weg durch die Kanalisation
- 7.2.Farbspielereien im Tresorraum
- 7.3.Die Flucht mit dem Smaragd
- 7.4.Verfolgungsjagd mit dem Relocator
- 7.5.Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger
- 8.Fotografiert Feng beim Sportwagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 8.1.Fotografiert Feng beim Sportwagen
- 8.2.Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan
- 8.3.Spezialauftrag: Fiese Astronauten
- 8.4.Vervollständigt die Maschine
- 8.5.Richtet die Laserstrahlen aus
- 9.Klaut den Mond-Buggy: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 9.1.Klaut den Mond-Buggy
- 9.2.Die Flucht mit dem Mond-Buggy
- 9.3.Kapitel 8: Die Befreiung
- 9.4.Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium
- 9.5.Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott
- 10.Baut die Schrottpresse: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 10.1.Baut die Schrottpresse
- 10.2.Befreit Natalia am Kran
- 10.3.Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein
- 10.4.Holt die drei Bergschweine zurück
- 10.5.Einsatz der Schweinekanone
- 11.Kapitel 10: Zurück am Fall: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 10: Zurück am Fall
- 11.2.Von der Kunstgalerie zum Museum
- 11.3.Spezialauftrag: Verrücktes Fossilienwirrwarr
- 11.4.Der Weg durch die Stockwerke des Museums
- 11.5.Baut den Gelben Teufel
- 12.Baut den T-Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 12.1.Baut den T-Rex
- 12.2.Bringt den T-Rex zum Zielort
- 12.3.Spezialauftrag: Überwachtes Anwesen
- 12.4.Lockt den Brandmeister aus seinem Büro
- 12.5.Klaut den Schlüssel aus dem Büro
- 13.Klaut das Löschboot: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 13.1.Klaut das Löschboot
- 13.2.Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus
- 13.3.Baut den Hubschrauberlandeplatz
- 13.4.Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen
- 13.5.Baut den Paradies-Pool
- 14.Belauscht Vinnie und Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 14.1.Belauscht Vinnie und Rex
- 14.2.Spezialauftrag: Einbruch auf die Schnelle
- 14.3.Öffnet Blackwells Safe
- 14.4.Spezialauftrag: Alle wollen sie Eiscreme
- 14.5.Öffnet den Geheimgang zur Eisfabrik
- 15.Ärger in der Eisfabrik: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 15.1.Ärger in der Eisfabrik
- 15.2.Bringt die Eisfabrik wieder in Betrieb
- 15.3.Kapitel 12: Bahnbrechendes vom Bau
- 15.4.Spezialauftrag: Gewagter Diebstahl
- 15.5.Arbeit mit dem Pressluftbohrer
- 16.Der Weg durch den Rohbau: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 16.1.Der Weg durch den Rohbau
- 16.2.Baut den Industriekran
- 16.3.Setzt die Rohre passend ein
- 16.4.Klaut das Teleskop aus der Sternwarte
- 16.5.Kapitel 13: Geheimnisse
- 17.Zerstört das große Tor: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 17.1.Zerstört das große Tor
- 17.2.Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack
- 17.3.Überwindet die große Schlucht
- 17.4.Aktiviert das Ufo
- 17.5.Befreit Professor Kowalski
- 18.Die Flucht mit dem Ufo: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 18.1.Die Flucht mit dem Ufo
- 18.2.Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen
- 18.3.Der Farbwechsler im Swimmingpool
- 18.4.Blackwells Geheimnis
- 18.5.Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen
- 19.Baut die Schildgeneratoren zusammen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 19.1.Baut die Schildgeneratoren zusammen
- 19.2.Kapitel 15: Die Pflicht ruft sogar im All
- 19.3.Spezialauftrag: Auf dem Weg zum Mond
- 19.4.Setzt den Mond-Buggy zusammen
- 19.5.Mit dem Mond-Buggy in die Mondbasis
- 20.Ein Megarob und ein Minispiel: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 20.1.Ein Megarob und ein Minispiel
- 20.2.Bossgegner: Rex Fury mit T-Rex
- 20.3.Bossgegner: Rex Fury - Teil 1/2
- 20.4.Bossgegner: Rex Fury - Teil 2/2
- 20.5.Per Sturzflug zur Rettung
Zerstört das große Tor
Am Ende gelangt ihr in eine Höhle mit einem U-Boot. Beseitigt die ankommenden drei Gauner und öffnet danach die obere Kiste mit dem Astronauten. Nehmt das erschienene Dynamit und setzt es an die markierte Stelle vor der silbernen Kiste. Baut die entstandenen Teile an den Greifarm und zerstört danach die große Kiste, links von euch. Setzt auch die daraus entstandenen Teile in den Greifarm ein und bedient ihn danach.
Nun müsst ihr mit der Bauarbeiter-Verkleidung das entstandene Geschoss in Gang setzen, um das hintere, große Tor zu zerstören. Beseitigt danach die beiden ankommenden Gauner in roten Schutzanzügen, löscht dann das Feuer und begebt euch durch das Tor in den nächsten Abschnitt.
Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack
Hier erwarten euch bereits weitere Gauner zum Kaltstellen. Brecht danach die linke Tür auf und zerstört darin das Objekt. Aus den entstandenen Teilen baut ihr eine Leiter, welche es hinauf geht. Oberhalb angekommen, entfernt die Holzbalken von der Tür nebenan. Wechselt am Farbautomaten darin die Farbe und schießt damit auf den leuchtenden Punkt im Raum zuvor.
Nun wird der Raketenrucksack freigeschaltet, welchen ihr dadurch erhaltet. Mit diesem geht es zur markierten Stelle, wo ihr den zuvor angezeigten Parcours durchqueren müsst. Oberhalb der hinteren Leiter kommt es erneut zum Kampf gegen zwei Gauner. Fliegt dann zur linken Seite entlang und betätigt dort das Schaltpult. Das Fahrzeug, welches dadurch zerstört wird, hinterlässt euch ein paar Bausteine, welche einen Automaten ergeben. Aus diesem holt ihr euch dann Dynamit.
Überwindet die große Schlucht
Fliegt damit zurück zur rechten Seite, bei der Leiter, und sprengt den silbernen Kasten in die Luft. Das Resultat davon bekommt ihr dann gezeigt. Benutzt danach den Teleporter und nehmt den Hebel vom Boden auf. Durch die nun aktivierte Plattform, erhaltet ihr einen Sprungpunkt für den Raketenrucksack. Beseitigt aber zuvor noch die beiden ankommenden Gauner.
Habt ihr den ersten Sprungpunkt überwunden, setzt den Hebel ein und betätigt ihn. Benutzt dann die weiteren Sprungpunkte, um über die große Schlucht zur rechten Seite zu gelangen, wo ein weiterer Kampf wartet. Hinten links müsst ihr dann mit dem Raketenrucksack nach oben fliegen. Dort steht ein weiterer Teleporter, den ihr sogleich benutzt.
Aktiviert das Ufo
Brecht nun die hintere Tür auf und repariert im Raum den Sicherungskasten. Dadurch öffnet sich die Falltür, oberhalb der Leiter. Steigt die Leiter hinauf, erledigt die beiden Gauner und betätigt den hinteren Hebel. Benutzt dann links den Sprungpunkt und öffnet auf der hinteren Plattform die Kiste. Nehmt das Dynamit auf und sprengt damit die Tür. Sobald ihr diese durchschreitet, startet eine lange Zwischensequenz.
Schlagt euch jetzt euren Weg durch die Gauner zur rechten Seite hinüber. Zerstört dort die große Kiste und stellt den darin befindlichen Kasten auf die markierte Stelle. Baut die Teile zusammen und betätigt dann das Bedienfeld daneben. Links davon müsst ihr per Seilhaken an der Öse ziehen. Baut auch hier die Teile zusammen und betätigt erneut das Bedienfeld daneben. Dadurch wird jetzt ein Ufo hochgefahren.
Befreit Professor Kowalski
Lauft nun zurück zur rechten Seite und brecht die Gittertür auf. Repariert dahinter den Sicherungskasten und benutzt den aktivierten Ventilator, um nach oben zu gelangen. Zerstört dort die große Kiste und baut aus den Teilen einen Teleporter. Teleportiert euch damit zum Professor hinüber.
Erledigt die drei Gauner und betätigt dann das Bedienfeld hinter dem Professor, um ihn zu befreien. Steigt jetzt unterhalb in das Ufo und es startet eine Zwischensequenz.