- 1.Lego City - Undercover: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Kapitel 1: Neue Gesichter und alte Widersacher
- 1.3.Weckt den Chief auf
- 1.4.Spezialmission: Cherry-Tree-Bankraub
- 1.5.Kapitel 2: Eingeholt von der Vergangenheit
- 2.Verbrechersuche am Funkhaus: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 2.1.Verbrechersuche am Funkhaus
- 2.2.Spezialauftrag: Gerangel auf den Dächern
- 2.3.Kapitel 3: Gehe direkt ins Gefängnis
- 2.4.Der Weg auf den Gefängnishof
- 2.5.Kampf um den Basketball
- 3.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 3.1.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht
- 3.2.Durchsucht die Zelle von Rex Fury
- 3.3.Die Bluebell-Mine
- 3.4.Spezialauftrag: Finstre Mienen in der Mine
- 3.5.Im freien Fall den Schacht hinunter
- 4.Baut die Bergbahn: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 4.1.Baut die Bergbahn
- 4.2.Kapitel 4: Wenn es hart auf hart kommt
- 4.3.Spezialauftrag: Kung-Fuchtelei
- 4.4.Auf dem Tempeldach
- 4.5.Baut den Drachen
- 5.Bringt den gestohlenen Laster zurück: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 5.1.Bringt den gestohlenen Laster zurück
- 5.2.Kapitel 5: Undercover
- 5.3.Stoppt Bucky Butler
- 5.4.Bewährungsprobe durch Chans Auftrag
- 5.5.Lockt die zwei Bodyguards weg
- 6.Stehlt den gestohlenen Wagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 6.1.Stehlt den gestohlenen Wagen
- 6.2.Kapitel 6: Das bleibt in der Familie
- 6.3.Stoppt den Laster mit der Fracht
- 6.4.Bringt den Laster zu Vinnie
- 6.5.Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit
- 7.Der Weg durch die Kanalisation: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 7.1.Der Weg durch die Kanalisation
- 7.2.Farbspielereien im Tresorraum
- 7.3.Die Flucht mit dem Smaragd
- 7.4.Verfolgungsjagd mit dem Relocator
- 7.5.Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger
- 8.Fotografiert Feng beim Sportwagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 8.1.Fotografiert Feng beim Sportwagen
- 8.2.Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan
- 8.3.Spezialauftrag: Fiese Astronauten
- 8.4.Vervollständigt die Maschine
- 8.5.Richtet die Laserstrahlen aus
- 9.Klaut den Mond-Buggy: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 9.1.Klaut den Mond-Buggy
- 9.2.Die Flucht mit dem Mond-Buggy
- 9.3.Kapitel 8: Die Befreiung
- 9.4.Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium
- 9.5.Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott
- 10.Baut die Schrottpresse: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 10.1.Baut die Schrottpresse
- 10.2.Befreit Natalia am Kran
- 10.3.Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein
- 10.4.Holt die drei Bergschweine zurück
- 10.5.Einsatz der Schweinekanone
- 11.Kapitel 10: Zurück am Fall: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 10: Zurück am Fall
- 11.2.Von der Kunstgalerie zum Museum
- 11.3.Spezialauftrag: Verrücktes Fossilienwirrwarr
- 11.4.Der Weg durch die Stockwerke des Museums
- 11.5.Baut den Gelben Teufel
- 12.Baut den T-Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 12.1.Baut den T-Rex
- 12.2.Bringt den T-Rex zum Zielort
- 12.3.Spezialauftrag: Überwachtes Anwesen
- 12.4.Lockt den Brandmeister aus seinem Büro
- 12.5.Klaut den Schlüssel aus dem Büro
- 13.Klaut das Löschboot: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 13.1.Klaut das Löschboot
- 13.2.Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus
- 13.3.Baut den Hubschrauberlandeplatz
- 13.4.Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen
- 13.5.Baut den Paradies-Pool
- 14.Belauscht Vinnie und Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 14.1.Belauscht Vinnie und Rex
- 14.2.Spezialauftrag: Einbruch auf die Schnelle
- 14.3.Öffnet Blackwells Safe
- 14.4.Spezialauftrag: Alle wollen sie Eiscreme
- 14.5.Öffnet den Geheimgang zur Eisfabrik
- 15.Ärger in der Eisfabrik: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 15.1.Ärger in der Eisfabrik
- 15.2.Bringt die Eisfabrik wieder in Betrieb
- 15.3.Kapitel 12: Bahnbrechendes vom Bau
- 15.4.Spezialauftrag: Gewagter Diebstahl
- 15.5.Arbeit mit dem Pressluftbohrer
- 16.Der Weg durch den Rohbau: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 16.1.Der Weg durch den Rohbau
- 16.2.Baut den Industriekran
- 16.3.Setzt die Rohre passend ein
- 16.4.Klaut das Teleskop aus der Sternwarte
- 16.5.Kapitel 13: Geheimnisse
- 17.Zerstört das große Tor: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 17.1.Zerstört das große Tor
- 17.2.Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack
- 17.3.Überwindet die große Schlucht
- 17.4.Aktiviert das Ufo
- 17.5.Befreit Professor Kowalski
- 18.Die Flucht mit dem Ufo: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 18.1.Die Flucht mit dem Ufo
- 18.2.Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen
- 18.3.Der Farbwechsler im Swimmingpool
- 18.4.Blackwells Geheimnis
- 18.5.Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen
- 19.Baut die Schildgeneratoren zusammen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 19.1.Baut die Schildgeneratoren zusammen
- 19.2.Kapitel 15: Die Pflicht ruft sogar im All
- 19.3.Spezialauftrag: Auf dem Weg zum Mond
- 19.4.Setzt den Mond-Buggy zusammen
- 19.5.Mit dem Mond-Buggy in die Mondbasis
- 20.Ein Megarob und ein Minispiel: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 20.1.Ein Megarob und ein Minispiel
- 20.2.Bossgegner: Rex Fury mit T-Rex
- 20.3.Bossgegner: Rex Fury - Teil 1/2
- 20.4.Bossgegner: Rex Fury - Teil 2/2
- 20.5.Per Sturzflug zur Rettung
Die Flucht mit dem Ufo
Im Anschluss müsst ihr mit dem Ufo den Zielpunkt ansteuern. Die roten Stud-Ringe zum Durchfliegen helfen euch bei der Orientierung. Unterwegs erzählt euch der Professor von seiner Arbeit, auf die es Blackwell abgesehen hatte. Ellie wird ebenfalls über das Geschehene informiert.
Am Zielort angekommen, folgt dem vorgegebenen Weg. An dessen Ende warten bereits sechs von Blackwells Männern, die ihr besiegen müsst. Am besten geht das wieder per Defensive. Bestätigt danach das Bedienfeld auf der linken Seite und es startet eine Zwischensequenz.
Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen
Nun befindet ihr euch auf Blackwells Anwesen und sollt seine Villa nach Hinweisen durchsuchen. Lauft die Einfahrt hinauf und erledigt die vier Gauner vor der Villa. Brecht dann die Wackelplatten auf und platziert das daraus erhaltene Dynamit bei der silbernen Statue, neben dem Eingang. Diese gibt ein Schlüsselloch frei. Geht zum Seiteneingang und brecht dort die Tür auf. Öffnet den Tresor, im Inneren, auf der linken Seite und nehmt den Schlüssel heraus.
Schließt damit nun die Vordertür der Villa auf und schnappt euch gleich den Kasten mit Bausteinen, auf der rechten Seite. Stellt diesen an die markierte Stelle, vor dem Haupteingang und baut die Teile zusammen. Mit dem daraus entstandenen, hochexplosiven Fernlenkauto, sprengt ihr das große, silberne Garagentor auf. Repariert den Sicherungskasten in der Garage. Jetzt könnt ihr die Treppe zum Swimmingpool hinauf, wo weitere Gauner Verprügelt werden wollen.
Der Farbwechsler im Swimmingpool
Auf der hinteren Seite vom Swimmingpool zerstört ihr dann die Tische. Unter einem davon befindet sich ein Symbol für den Detektivscan. Folgt der Spur und ihr erhaltet ein Handrad. Setzt es auf der rechten Seite, neben dem Swimmingpool, an der Wand ein und betätigt es. Nachdem das Wasser abgelaufen ist, wechselt die Farbe am Automaten im Swimmingpool und schießt damit auf den leuchtenden Punkt, auf der linken Seite.
Klettert nach oben und beseitigt die beiden Gauner auf der rechten Seite. Gießt die drei nebeneinander stehenden Blumentöpfe und springt über die Blüten hinauf. Hier gilt es erneut zwei Gauner zu beseitigen. Zerstört danach den Steinhaufen und repariert den dahinter gelegenen Sicherungskasten. Begebt euch dann zur freigelegten Tür hinunter und brecht sie auf.
Blackwells Geheimnis
Im folgenden Abschnitt, erledigt ihr erstmal wieder die Gauner. Folgt dann per Detektivscan der Spur auf der linken Seite. Dadurch wird ein grünes Licht aktiviert. Zerstört danach den dunklen Tisch, rechts vor dem Schiebepuzzle-Gemälde und folgt auch der darunter liegenden Spur. Nachdem auch das zweite, grüne Licht aktiviert wurde, dreht sich der Kamin herum und gibt einen Schalter frei. Betätigt den Schalter und das Rollo auf der rechten Seite öffnet sich.
Durch den Lichtstrahl, der nun auf eine der drei goldenen Ritterstatuen scheint, zeigt sich zudem ein Wandtresor auf der linken Seite. Daraufhin kommen weitere Gauner hereingestürmt. Sind diese ebenfalls beseitigt, brecht den Wandtresor auf und nehmt das Dynamit heraus. Platziert es vor der markierten Statue und der Lichtstrahl scheint auf die hintere, goldene Statue. Dadurch schließt sich das hintere Rollo und aus der Raummitte erscheint ein Modellbau, gefolgt von einer Zwischensequenz.
Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen
Nachdem der Professor mit dem Ufo davon geflogen ist, müsst ihr nun zu den Auburn-Docks und die Schildgenerator-Prototypen des Professors besorgen. Nehmt euch am besten gleich einen Swooper, wenn ihr schon mal vor dem Landeplatz steht. Unterwegs meldet sich noch mal der Professor. Am Zielpunkt angekommen, erscheint auch schon Honey. Brecht die markierte Tür auf und per Ingame-Sequenz wird hinter dem Steuer der Laster, in der Garage, Platz genommen.
Nun müsst ihr mit dem Laster auf dem schnellsten Wege zum Professor, am Blackwell Turm. Schnell deswegen, da euch mal wieder eine Zeitbegrenzung im Nacken hängt. Wenn ihr nicht zu viele Fehler macht, oder Trödelt, sollte die Zeit noch gut reichen. Da der Laster sich aber ziemlich ordentlich Lenken lässt, sollte es kein Problem sein, konstant mit Bleifuss zu fahren.