- 1.Lego City - Undercover: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Kapitel 1: Neue Gesichter und alte Widersacher
- 1.3.Weckt den Chief auf
- 1.4.Spezialmission: Cherry-Tree-Bankraub
- 1.5.Kapitel 2: Eingeholt von der Vergangenheit
- 2.Verbrechersuche am Funkhaus: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 2.1.Verbrechersuche am Funkhaus
- 2.2.Spezialauftrag: Gerangel auf den Dächern
- 2.3.Kapitel 3: Gehe direkt ins Gefängnis
- 2.4.Der Weg auf den Gefängnishof
- 2.5.Kampf um den Basketball
- 3.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 3.1.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht
- 3.2.Durchsucht die Zelle von Rex Fury
- 3.3.Die Bluebell-Mine
- 3.4.Spezialauftrag: Finstre Mienen in der Mine
- 3.5.Im freien Fall den Schacht hinunter
- 4.Baut die Bergbahn: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 4.1.Baut die Bergbahn
- 4.2.Kapitel 4: Wenn es hart auf hart kommt
- 4.3.Spezialauftrag: Kung-Fuchtelei
- 4.4.Auf dem Tempeldach
- 4.5.Baut den Drachen
- 5.Bringt den gestohlenen Laster zurück: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 5.1.Bringt den gestohlenen Laster zurück
- 5.2.Kapitel 5: Undercover
- 5.3.Stoppt Bucky Butler
- 5.4.Bewährungsprobe durch Chans Auftrag
- 5.5.Lockt die zwei Bodyguards weg
- 6.Stehlt den gestohlenen Wagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 6.1.Stehlt den gestohlenen Wagen
- 6.2.Kapitel 6: Das bleibt in der Familie
- 6.3.Stoppt den Laster mit der Fracht
- 6.4.Bringt den Laster zu Vinnie
- 6.5.Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit
- 7.Der Weg durch die Kanalisation: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 7.1.Der Weg durch die Kanalisation
- 7.2.Farbspielereien im Tresorraum
- 7.3.Die Flucht mit dem Smaragd
- 7.4.Verfolgungsjagd mit dem Relocator
- 7.5.Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger
- 8.Fotografiert Feng beim Sportwagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 8.1.Fotografiert Feng beim Sportwagen
- 8.2.Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan
- 8.3.Spezialauftrag: Fiese Astronauten
- 8.4.Vervollständigt die Maschine
- 8.5.Richtet die Laserstrahlen aus
- 9.Klaut den Mond-Buggy: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 9.1.Klaut den Mond-Buggy
- 9.2.Die Flucht mit dem Mond-Buggy
- 9.3.Kapitel 8: Die Befreiung
- 9.4.Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium
- 9.5.Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott
- 10.Baut die Schrottpresse: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 10.1.Baut die Schrottpresse
- 10.2.Befreit Natalia am Kran
- 10.3.Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein
- 10.4.Holt die drei Bergschweine zurück
- 10.5.Einsatz der Schweinekanone
- 11.Kapitel 10: Zurück am Fall: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 10: Zurück am Fall
- 11.2.Von der Kunstgalerie zum Museum
- 11.3.Spezialauftrag: Verrücktes Fossilienwirrwarr
- 11.4.Der Weg durch die Stockwerke des Museums
- 11.5.Baut den Gelben Teufel
- 12.Baut den T-Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 12.1.Baut den T-Rex
- 12.2.Bringt den T-Rex zum Zielort
- 12.3.Spezialauftrag: Überwachtes Anwesen
- 12.4.Lockt den Brandmeister aus seinem Büro
- 12.5.Klaut den Schlüssel aus dem Büro
- 13.Klaut das Löschboot: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 13.1.Klaut das Löschboot
- 13.2.Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus
- 13.3.Baut den Hubschrauberlandeplatz
- 13.4.Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen
- 13.5.Baut den Paradies-Pool
- 14.Belauscht Vinnie und Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 14.1.Belauscht Vinnie und Rex
- 14.2.Spezialauftrag: Einbruch auf die Schnelle
- 14.3.Öffnet Blackwells Safe
- 14.4.Spezialauftrag: Alle wollen sie Eiscreme
- 14.5.Öffnet den Geheimgang zur Eisfabrik
- 15.Ärger in der Eisfabrik: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 15.1.Ärger in der Eisfabrik
- 15.2.Bringt die Eisfabrik wieder in Betrieb
- 15.3.Kapitel 12: Bahnbrechendes vom Bau
- 15.4.Spezialauftrag: Gewagter Diebstahl
- 15.5.Arbeit mit dem Pressluftbohrer
- 16.Der Weg durch den Rohbau: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 16.1.Der Weg durch den Rohbau
- 16.2.Baut den Industriekran
- 16.3.Setzt die Rohre passend ein
- 16.4.Klaut das Teleskop aus der Sternwarte
- 16.5.Kapitel 13: Geheimnisse
- 17.Zerstört das große Tor: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 17.1.Zerstört das große Tor
- 17.2.Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack
- 17.3.Überwindet die große Schlucht
- 17.4.Aktiviert das Ufo
- 17.5.Befreit Professor Kowalski
- 18.Die Flucht mit dem Ufo: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 18.1.Die Flucht mit dem Ufo
- 18.2.Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen
- 18.3.Der Farbwechsler im Swimmingpool
- 18.4.Blackwells Geheimnis
- 18.5.Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen
- 19.Baut die Schildgeneratoren zusammen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 19.1.Baut die Schildgeneratoren zusammen
- 19.2.Kapitel 15: Die Pflicht ruft sogar im All
- 19.3.Spezialauftrag: Auf dem Weg zum Mond
- 19.4.Setzt den Mond-Buggy zusammen
- 19.5.Mit dem Mond-Buggy in die Mondbasis
- 20.Ein Megarob und ein Minispiel: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 20.1.Ein Megarob und ein Minispiel
- 20.2.Bossgegner: Rex Fury mit T-Rex
- 20.3.Bossgegner: Rex Fury - Teil 1/2
- 20.4.Bossgegner: Rex Fury - Teil 2/2
- 20.5.Per Sturzflug zur Rettung
Der Weg durch die Kanalisation
Nehmt die Kiste heraus und begebt euch erneut nach rechts, wo ihr den Inhalt zusammenbastelt. Klettert dann die Wand hinauf und begebt euch weiter zum nächsten Abschnitt. Dort findet ihr unterhalb am Abwasser eine Luftmatratze. Blast sie auf und schwimmt darauf zur rechten Seite hinüber. Klettert hinten die Leiter hinauf, erledigt den Kerl und holt euch dann das Handrad. Verwendet es an der markierten Stelle und sprengt danach mit dem Dynamit auf der linken Seite das Tor auf, wohinter ihr einen roten Farbwechsler findet.
Benutzt die rote Farbe an dem leuchtenden Punkt zur rechten Seite. Folgt dann dem weiteren Weg nach oben, zum nächsten Abschnitt. Zerstört dort die drei großen Kisten auf der rechten Seite und baut dann die Teile zusammen. Schiebt den Block nach links und holt euch dann das Dynamit rechts oben. Damit sprengt ihr dann rechts unten das Tor auf, um in den nächsten Abschnitt zu gelangen.
Farbspielereien im Tresorraum
Gleich rechts befindet sich ein Tresor. Öffnet ihn und baut dann die Teile zusammen. Holt euch die silberne Farbe aus dem entstandenen Farbwechsler und färbt damit den mittleren Block, welcher nun als Spiegel fungiert. Schiebt ihn geradeaus, um den unteren Laserstrahl umzulenken. Zieht hinten links den Block zu euch heran und der Laserstrahl gibt eine Kiste frei. Legt die Kiste auf der rechten Seite ab und baut die Teile zusammen. Nehmt euch dann die blaue Farbe aus dem entstandenen Farbwechsler und färbt damit die linke Wand ein. Klettert daran hinauf und benutzt den ersten Computer auf der oberen Etage.
Öffnet rechts den Tresor und baut die Teile zusammen. Nehmt euch die grüne Farbe aus dem entstandenen Farbwechsler und schießt damit links auf den leuchtenden Punkt. Nun öffnen sich drei Tore mit jeweils einem Handrad dahinter. Nehmt jedes der Handräder und benutzt es gleich neben dem Tor. Dreht und stoppt die Handräder, sobald das Licht über der entsprechenden Tür Grün leuchtet. Damit ihr wisst, wann es anfängt Grün zu leuchten, achtet einfach auf die Farben an dem Stab, der sich mitdreht. Sobald die Farben am Stab mit den Farben an den äußeren Rändern übereinstimmen, hört mit dem drehen auf.
Die Flucht mit dem Smaragd
Leuchten alle drei Lichter Grün, öffnet sich der untere Safe und gibt den Smaragd frei. Holt den Smaragd und klettert wieder hinauf. Erledigt dort die beiden erschienenen Wachmänner und lauft durch den linken Gang zum nächsten Abschnitt. Dieser führt euch direkt zu den Bankschaltern. Dort gilt es erstmal drei weitere Wachmänner zu beseitigen. Um aber aus der Bank fliehen zu können, müsst ihr in der Mitte des Raums den Relocator für 30.000 Bausteine bauen. Habt ihr nicht genug Steine parat, findet ihr diese in der Umgebung. Schaut euch also gleich die linke Wand an.
Dort können drei römische Zahlen als Kombination eingegeben werden. Welche die richtigen Zahlen sind, entdeckt ihr, wenn ihr dem Wandverlauf zur linken Ecke folgt. Entscheidend sind auch die Farben um die jeweilige Zahl. Gleich neben dem Gang, durch den ihr gekommen seid, steht schon unübersehbar die rote Zahl, ein X. In der linken Ecke müsst ihr erstmal die beiden Bilder an der Wand zerstören und neu Aufbauen. Dadurch wird bei Grün eine VII und bei Blau eine III angegeben.
Verfolgungsjagd mit dem Relocator
Gebt die Zahlen entsprechend bei den Feldern ein und ihr erhaltet einen Schlüssel aus einem Fach unter der mittleren Zahl. Damit öffnet ihr hinten links die Tür. Lauft hindurch und holt euch das Dynamit aus dem Automaten. Sprengt damit die Tür zur rechten Seite auf und holt euch die Spezialsteine aus den Tresoren. Einen weiteren Spezialstein findet ihr rechts in der Ecke, wenn ihr die goldene Statue zerstört. Ist der Relocator dann zusammengebaut, startet auch schon eine kurze Zwischensequenz.
Als nächstes folgt eine Verfolgungsjagd. Ihr müsst mit dem Relocator vor einer massiven Polizeigewalt fliehen und den Smaragd am markierten Treffpunkt abliefern. Nutzt dabei gerade für Polizei-Geländewagen und Straßensperren den Raketenantrieb. Ist der Smaragd übergeben, startet gleich danach eine Unterhaltung mit dem Chief. Chase erhält jetzt den Auftrag, in Pagoda Beweise gegen Chans Leute zu sammeln. Ellie aktualisiert daraufhin den Kommunikator. Fahrt dann gleich zum markierten Punkt.
Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger
Am Zielort angekommen, wird erstmal die Fotokamera freigeschaltet. Lauft dann vom markierten Turm aus nach links. Dort führt an einem Haus eine kleine Treppe zwischen zwei Sonnendächern hinauf. Rechts davon könnt ihr dann über die blauweiße Stelle und eine Sprungplattform auf den Turm gelangen. Nachdem dann Chans Leute aufgetaucht sind, benutzt den Audioscan. Sucht links unten nach dem verzerrten Signal.
Wie sich herausstellt, plant Chan gleich drei Aktionen auf einmal. Begebt euch daher auf die markierte Pagode, um alle Orte einsehen zu können. Dort angekommen, müsst ihr zuerst Ping bei der Apotheke finden. Die Kamera bringt euch immer in die entsprechende Position, wo das verbrechen stattfindet. Haltet also in der Ausgangsrichtung nach einem Balkon Ausschau, wo zwei in Rot gekleidete Kerle beieinander stehen.