- 1.Lego City - Undercover: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Kapitel 1: Neue Gesichter und alte Widersacher
- 1.3.Weckt den Chief auf
- 1.4.Spezialmission: Cherry-Tree-Bankraub
- 1.5.Kapitel 2: Eingeholt von der Vergangenheit
- 2.Verbrechersuche am Funkhaus: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 2.1.Verbrechersuche am Funkhaus
- 2.2.Spezialauftrag: Gerangel auf den Dächern
- 2.3.Kapitel 3: Gehe direkt ins Gefängnis
- 2.4.Der Weg auf den Gefängnishof
- 2.5.Kampf um den Basketball
- 3.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 3.1.Spezialauftrag: Scherereien in Sicht
- 3.2.Durchsucht die Zelle von Rex Fury
- 3.3.Die Bluebell-Mine
- 3.4.Spezialauftrag: Finstre Mienen in der Mine
- 3.5.Im freien Fall den Schacht hinunter
- 4.Baut die Bergbahn: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 4.1.Baut die Bergbahn
- 4.2.Kapitel 4: Wenn es hart auf hart kommt
- 4.3.Spezialauftrag: Kung-Fuchtelei
- 4.4.Auf dem Tempeldach
- 4.5.Baut den Drachen
- 5.Bringt den gestohlenen Laster zurück: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 5.1.Bringt den gestohlenen Laster zurück
- 5.2.Kapitel 5: Undercover
- 5.3.Stoppt Bucky Butler
- 5.4.Bewährungsprobe durch Chans Auftrag
- 5.5.Lockt die zwei Bodyguards weg
- 6.Stehlt den gestohlenen Wagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 6.1.Stehlt den gestohlenen Wagen
- 6.2.Kapitel 6: Das bleibt in der Familie
- 6.3.Stoppt den Laster mit der Fracht
- 6.4.Bringt den Laster zu Vinnie
- 6.5.Spezialauftrag: Schmutzige Arbeit
- 7.Der Weg durch die Kanalisation: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 7.1.Der Weg durch die Kanalisation
- 7.2.Farbspielereien im Tresorraum
- 7.3.Die Flucht mit dem Smaragd
- 7.4.Verfolgungsjagd mit dem Relocator
- 7.5.Sammelt Beweise gegen Chans Handlanger
- 8.Fotografiert Feng beim Sportwagen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 8.1.Fotografiert Feng beim Sportwagen
- 8.2.Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan
- 8.3.Spezialauftrag: Fiese Astronauten
- 8.4.Vervollständigt die Maschine
- 8.5.Richtet die Laserstrahlen aus
- 9.Klaut den Mond-Buggy: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 9.1.Klaut den Mond-Buggy
- 9.2.Die Flucht mit dem Mond-Buggy
- 9.3.Kapitel 8: Die Befreiung
- 9.4.Fahrt Blackwell zum Polizeipräsidium
- 9.5.Spezialauftrag: Schrottplatz-Schrott
- 10.Baut die Schrottpresse: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 10.1.Baut die Schrottpresse
- 10.2.Befreit Natalia am Kran
- 10.3.Kapitel 9: Auch Schweinehüten will gelernt sein
- 10.4.Holt die drei Bergschweine zurück
- 10.5.Einsatz der Schweinekanone
- 11.Kapitel 10: Zurück am Fall: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 11.1.Kapitel 10: Zurück am Fall
- 11.2.Von der Kunstgalerie zum Museum
- 11.3.Spezialauftrag: Verrücktes Fossilienwirrwarr
- 11.4.Der Weg durch die Stockwerke des Museums
- 11.5.Baut den Gelben Teufel
- 12.Baut den T-Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 12.1.Baut den T-Rex
- 12.2.Bringt den T-Rex zum Zielort
- 12.3.Spezialauftrag: Überwachtes Anwesen
- 12.4.Lockt den Brandmeister aus seinem Büro
- 12.5.Klaut den Schlüssel aus dem Büro
- 13.Klaut das Löschboot: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 13.1.Klaut das Löschboot
- 13.2.Ärger beim Mercy-Hearts-Krankenhaus
- 13.3.Baut den Hubschrauberlandeplatz
- 13.4.Kapitel 11: Ein denkwürdiges Wiedersehen
- 13.5.Baut den Paradies-Pool
- 14.Belauscht Vinnie und Rex: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 14.1.Belauscht Vinnie und Rex
- 14.2.Spezialauftrag: Einbruch auf die Schnelle
- 14.3.Öffnet Blackwells Safe
- 14.4.Spezialauftrag: Alle wollen sie Eiscreme
- 14.5.Öffnet den Geheimgang zur Eisfabrik
- 15.Ärger in der Eisfabrik: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 15.1.Ärger in der Eisfabrik
- 15.2.Bringt die Eisfabrik wieder in Betrieb
- 15.3.Kapitel 12: Bahnbrechendes vom Bau
- 15.4.Spezialauftrag: Gewagter Diebstahl
- 15.5.Arbeit mit dem Pressluftbohrer
- 16.Der Weg durch den Rohbau: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 16.1.Der Weg durch den Rohbau
- 16.2.Baut den Industriekran
- 16.3.Setzt die Rohre passend ein
- 16.4.Klaut das Teleskop aus der Sternwarte
- 16.5.Kapitel 13: Geheimnisse
- 17.Zerstört das große Tor: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 17.1.Zerstört das große Tor
- 17.2.Erste Flugübungen mit dem Raketenrucksack
- 17.3.Überwindet die große Schlucht
- 17.4.Aktiviert das Ufo
- 17.5.Befreit Professor Kowalski
- 18.Die Flucht mit dem Ufo: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 18.1.Die Flucht mit dem Ufo
- 18.2.Spezialauftrag: Heimkehr mit Turbulenzen
- 18.3.Der Farbwechsler im Swimmingpool
- 18.4.Blackwells Geheimnis
- 18.5.Kapitel 14: Ersparnisse und Darlehen
- 19.Baut die Schildgeneratoren zusammen: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 19.1.Baut die Schildgeneratoren zusammen
- 19.2.Kapitel 15: Die Pflicht ruft sogar im All
- 19.3.Spezialauftrag: Auf dem Weg zum Mond
- 19.4.Setzt den Mond-Buggy zusammen
- 19.5.Mit dem Mond-Buggy in die Mondbasis
- 20.Ein Megarob und ein Minispiel: Lego City - Undercover - Komplettlösung
- 20.1.Ein Megarob und ein Minispiel
- 20.2.Bossgegner: Rex Fury mit T-Rex
- 20.3.Bossgegner: Rex Fury - Teil 1/2
- 20.4.Bossgegner: Rex Fury - Teil 2/2
- 20.5.Per Sturzflug zur Rettung
Fotografiert Feng beim Sportwagen
Als nächstes folgt Li in einer Gasse. Dieser ist Unverkennbar mit einer zweiten Person zu erwischen, wenn ihr nur nach unten schaut. Für Feng müsst ihr danach nur unterhalb neben dem Haus schauen. Er steht dort mit vier weiteren Kerlen bei einem roten Sportwagen. Leider ist der Sportwagen aber nicht gut genug zu erkennen.
Daher begibt sich Chase näher heran. Schießt schnell ein weiteres Bild davon, bevor sie die Gegend verlassen. Kaum ist das Foto geschossen, greifen die fünf Kerle auch schon an. Erledigt sie wie gewohnt und schon meldet sich der Chief. Danach wird die Kamera freigeschaltet.
Kapitel 7: Ein klitzekleiner Auftrag für Chan
Kurz darauf meldet sich Chan bei Chase und bestellt ihn zum Crecent-Park-Kai. Begebt euch also gleich dorthin. Am Zielpunkt angelangt, meldet sich Chan erneut bei euch. Danach sollt ihr sein Boot, die Arowana, zur Apolloinsel bringen. Daraufhin werden gleich die Boote freigeschaltet und Chase wird automatisch an Bord befördert. Kurz vor der Insel gibt es eine kurze Unterredung mit Ellie. Auf der Insel selbst meldet sich dann Chan und erteilt Chase den Auftrag, einen Mond-Buggy zu klauen.
Öffnet also erstmal das Tor mit dem Codefeld, rechts daneben und folgt dem Weg zum Gebäude hinauf. Brecht rechts den Raum auf und zerstört die beiden Glaskästen. Setzt die Teile zusammen und nehmt euch Chase McCain (Astronaut) aus dem Schrank. Baut die Teile auf der rechten Seite zusammen und übernehmt die neue Farbe. Links um die Ecke zerstört ihr die Kiste. Setzt die Teile zusammen und öffnet das neue Objekt. Setzt dann die erschienenen Teile zusammen, benutzt die Farbe daran und springt am Gebäude hinauf. Schwingt zur linken Seite hinüber und baut auf der Erhöhung den Teleporter zusammen.
Spezialauftrag: Fiese Astronauten
Nach einem kurzen Gespräch mit Ellie, lauft ganz nach links. Erledigt die beiden Wachmänner auf dem Weg dorthin. Auf der linken Seite gilt es ein Objekt zu öffnen und mit den kommenden Teilen einen Teleporter zu bauen. Dieser bringt euch nach rechts oben. Zerstört die beiden großen Objekte und baut die Teile zusammen. Wechselt dann die Farbe und springt hinunter. Verwendet die neue Farbe links an dem Feld und begebt euch dann die Treppe hinauf.
Dort müsst ihr nun eine riesige Batterie an die hintere Wand schieben. Da der Weg unterbrochen ist, benutzt das Hakenseil, um oberhalb ein Stück Wand herunterzuziehen. Baut die Teile zusammen und der Weg ist frei. Schiebt die Batterie also hindurch und nehmt das Dynamit von der Plattform. Legt das Dynamit an die untere Tür und fahrt mit dem Fahrstuhl dahinter nach oben, sobald sie aufgesprengt wurde.
Vervollständigt die Maschine
Oberhalb müsst ihr ein paar Wachmänner erledigen. Zerschlagt dann das kleine Objekt, links unten neben dem Schrank zum aufbrechen. Folgt der Spur und ihr findet eine Öse zum Basteln. Diese bringt ihr rechts oben in der Ecke an der Maschine an. Brecht rechts neben der Maschine den Schrank auf und ihr erhaltet die zweite Öse. Für die dritte Öse müsst ihr euch nur auf die mittlere Plattform stellen und von dort aus, links hinten bei der Maschine, das Hakenseil benutzen.
Sind alle drei Ösen in die Maschine eingefügt, öffnet sich ein Teleporter. Benutzt ihn und fahrt mit der kleinen Plattform zur linken Seite hinüber. Benutzt dort den Hebel und das Planetenmobile kracht herunter. Springt wieder hinunter und klettert an der Kette vom Planetenmobile in den nächsten Bereich.
Richtet die Laserstrahlen aus
Nach einer Unterhaltung mit Ellie, benutzt rechts hinten das Codefeld. Tretet dann auf die Felder, welche euch vorgegeben werden. Wechselt dann die Farbe am Farbautomaten und feuert damit vorne rechts auf die Antenne. Daraufhin kommt eine Leiter auf der linken Seite hinunter. Klettert nun an der Leiter hinauf und erledigt erstmal die beiden Wachmänner. Folgt dann dem Lichtstrahl und färbt die erste größere Antenne um. Folgt dem Gang nach rechts und zerstört die Kiste in der Mitte.
Öffnet die Kiste und setzt eine weitere Antenne zusammen. Färbt sie ebenfalls ein und der erste Laser ist aktiviert. Fehlt noch der zweite Lichtstrahl, hinten rechts. Bringt zuerst die Antenne rechts unten, auf dem Schiebegang ganz links in Stellung. Färbt sie gleich ein und zerstört dann an der oberen Ecke die große Kiste. Baut den Farbautomaten aus den entstandenen Teilen zusammen und wechselt die Farbe. Schießt die Farbe auf den leuchtenden Kreis, auf der rechten Seite, neben der roten Plattform am Boden.