- 1.Lego Marvel Super Heroes | Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Sand Central Station: Teil 1
- 1.3.Sand Central Station: Teil 2
- 2.S.H.I.E.L.D.-Helicarrier: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 2.1.S.H.I.E.L.D.-Helicarrier
- 2.2.Baxter Building: Teil 1
- 2.3.Baxter Building: Teil 2
- 3.Times Square: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 3.1.Times Square
- 3.2.Oscorp
- 3.3.Forsche Forschung: Teil 1
- 3.4.Forsche Forschung: Teil 2
- 3.5.Forsche Forschung: Teil 3
- 3.6.Forsche Forschung: Teil 4
- 4.New York City: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 4.1.New York City
- 4.2.Hochsicherheitsspektakel: Teil 1
- 4.3.Hochsicherheitsspektakel: Teil 2
- 4.4.Hochsicherheitsspektakel: Teil 3
- 4.5.Hochsicherheitsspektakel: Teil 4
- 5.Wieder in New York City: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 5.1.Wieder in New York City
- 5.2.Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 1
- 5.3.Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 2
- 5.4.Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 3
- 5.5.Neuer Start, neuer Aufzug: Teil 4
- 6.Ein drittes Mal in New York City: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 6.1.Ein drittes Mal in New York City
- 6.2.Die geheime Basis: Teil 1
- 6.3.Die geheime Basis: Teil 2
- 6.4.Die geheime Basis: Teil 3
- 6.5.Die geheime Basis: Teil 4
- 7.Bifröstiger Empfang: Teil 1: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 7.1.Bifröstiger Empfang: Teil 1
- 7.2.Bifröstiger Empfang: Teil 2
- 7.3.Bifröstiger Empfang: Teil 3
- 8.X-Mansion: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 8.1.X-Mansion
- 8.2.Juggernaut mal X: Teil 1
- 8.3.Juggernaut mal X: Teil 2
- 8.4.Juggernaut mal X: Teil 3
- 8.5.Juggernaut mal X: Teil 4
- 9.Zurück in New York City: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 9.1.Zurück in New York City
- 9.2.Der Doktor ist da: Teil 1
- 9.3.Der Doktor ist da: Teil 2
- 9.4.Der Doktor ist da: Teil 3
- 9.5.Der Doktor ist da: Teil 4
- 10.Sinkende Moral: Teil 1: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 10.1.Sinkende Moral: Teil 1
- 10.2.Sinkende Moral: Teil 2
- 10.3.Sinkende Moral: Teil 3
- 10.4.Sinkende Moral: Teil 4
- 11.Ich bin so frei: Teil 1: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 11.1.Ich bin so frei: Teil 1
- 11.2.Ich bin so frei: Teil 2
- 11.3.Ich bin so frei: Teil 3
- 11.4.Ich bin so frei: Teil 4
- 11.5.Ich bin so frei: Teil 5
- 12.Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 1: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 12.1.Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 1
- 12.2.Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 2
- 12.3.Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 3
- 12.4.Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 4
- 13.Anziehende Persönlichkeiten: Teil 1: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 13.1.Anziehende Persönlichkeiten: Teil 1
- 13.2.Anziehende Persönlichkeiten: Teil 2
- 13.3.Anziehende Persönlichkeiten: Teil 3
- 14.Apokalypse mit Aussicht: Teil 1: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 14.1.Apokalypse mit Aussicht: Teil 1
- 14.2.Apokalypse mit Aussicht: Teil 2
- 14.3.Apokalypse mit Aussicht: Teil 3
- 14.4.Apokalypse mit Aussicht: Teil 4
- 14.5.Apokalypse mit Aussicht: Teil 5
- 15.Für ein paar Bissen mehr: Teil 1: Lego Marvel Super Heroes - Komplettlösung
- 15.1.Für ein paar Bissen mehr: Teil 1
- 15.2.Für ein paar Bissen mehr: Teil 2
- 15.3.Für ein paar Bissen mehr: Teil 3
Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 1
Macht erstmal die Pflanzen an den Steinen kaputt, um aus den Einzelteilen eine Pumpe zu fertigen. Hüpft mehrmals drauf, um so das Ding zu befreien. Mit ihm und Captain America seid ihr dann auch das folgende Kapitel unterwegs. Nutzt gleich mal das Ding, um die Mauer zu zerstören. Rennt mit ihm mit voller Wucht gegen die Kanone, damit sie keinen Mucks mehr macht.
Daraus entstehen wieder einige Steine. Schnappt euch einen und schmeißt ihn gegen den bereits angeschlagenen Felsen. Jetzt lässt sich mit der freigewordenen Vorrichtung mithilfe des Schildes von Captain America die Barrikade deaktivieren. Wechselt wieder zu Ding, schnappt euch einen Felsen und schmeißt ihn mit einem kräftigen Wurf gegen die Kanone. Lauft zu der Mauer und reißt das steinige Stück heraus, sodass ihr aus dem Rest einen Drehknopf basteln und schließlich die Hängebrücke aktivieren könnt.
Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 2
Überquert sie und macht die nächste Kanone dem Erdboden gleich. Wechselt zu Captain America und folgt mit ihm rechts dem Abgrund. Nutzt die Stangen, um weiter zu kommen. Erledigt die Pflanzen und deaktiviert das nächste Hindernis, indem ihr den Schild in die Vorrichtung schmeißt. Nutzt das Seil und schmeißt abermals das Schild, diesmal gegen den Kran. Dadurch entsteht eine Brücke. Begebt euch mit dem Ding nach oben und plättet die Barrikade.
Spielt weiter mit dem Ding und vernichtet sowohl die Pflanzen als auch den Baum. Wieder hindert euch eine Barrikade am Weiterkommen. Macht sie kaputt und nutzt die Stangen, um mit Captain America voranzukommen. Stürzt euch in das Feuer und betätigt den Knopf im Wrack, sodass eine Notfallrutsche aktiviert wird. Nun ist wieder mal der Weg versperrt. Nutzt das Ding und macht die Kisten hinter dem Schrotthaufen platt, um aus den Einzelteilen eine Vorrichtung zu bauen und den Weg freizumachen.
Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 3
Sorgt gleich wieder für Unordnung und nutzt die Einzelteile dazu, um mit einer Düse die riesige Mauer einreißen zu können. Begebt euch unter die Brücke und mithilfe der Stangen auf die andere Seite. Aktiviert den Knopf und damit die Tür. Wechselt zum Ding und plättet mithilfe der zwei Felsen im Boden die nervigen Kanonen. Macht das Hindernis kaputt und reißt die Mauer über der Leiter mit einem weiteren Brocken ein. Bastelt euch schließlich eine Schildvorrichtung.
Nun habt ihr auch Storm wieder an eurer Seite. Macht mal wieder ein paar Pflanzen und eine Mauer mit dem Ding kaputt. Bastelt euch aus den Einzelteilen einen Stromknopf und betätigt ihn mit dem hinzugekommenen Storm. Wechselt schnell zu Captain America und lauft mit ihm auf das Symbol, um die zwei Kanonen auszuschalten. Macht euch abermals aus den Resten einen Stromschalter für Storm.
Unvergleichlicher Aufstieg: Teil 4
Nun folgt der Kampf gegen Rhino! Ihr befindet euch in einer großen Arena. Lauft dort zur Mitte und macht dort die bräunliche Masse dem Erdboden gleich. Daraus dürft ihr euch einen riesigen Kürbis bauen. Lasst dort Rhino hineinlaufen und gebt ihn mit dem Ding eins auf die Mütze.
Jetzt habt ihr auch noch Magneto am Hals! Er kontrolliert einen Haufen Metall und will euch damit eins drüber ziehen, diesen Attacken könnt ihr aber problemlos ausweichen. Nach kurzer Zeit habt ihr die Gelgenheit aus dem Haufen einen riesigen Amboss zu bauen und ihn auf Magneto zu schmeißen. Damit deaktiviert ihr sein Schutzschild und er ist angreifbar. Wiederholt diesen Vorgang solange, bis er endgültig den Geist aufgibt und es wird ersichtlich, dass es sich hierbei um Mystique gehandelt hat...