Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Lego - Pirates of the Caribbean: Film 3 - Singapur

Lego - Pirates of the Caribbean: Film 3 - Singapur


Anzeige



Anzeige

Film 3 - Singapur

Tipp von OllyHart

  1. Direkt am Startpunkt seht ihr links ein silbernes Gitter, das ihr mit einem explosiven Charakter zerstören müsst. Lauft hier nach links bis zu einem Dampfkessel, neben dem eine Kiste steht. Zerstört die Kiste und legt ihren Inhalt auf die grüne Fläche vor dem Dampfkessel und baut die Legoteile zusammen. Anschließend muss das Ganze mit einem Feuer angezündet werden. Springt dann 3x auf die Luftpumpe, um das Feuer anzuheizen, sodass das Minikit erscheint.
  2. Vom Startpunkt aus lauft die Treppen hoch und nach links zu dem Typ, der ein Fisch will. Dort lauft ihr nach unten auf einen Steg, an dem eine Abzweigung nach links geht, wo ihr mit einem starken Charakter an einem orangenen Griff ziehen müsst. Ein Käfig wird euch vor die Nase gestellt, die ihr auf die grüne Fläche bei dem Fisch-Typ stellen müsst.
  3. Bei dem Steg von Minikit 2 müsst ihr weiter runter laufen und dann nach rechts. Ihr seht bald rechtsseitig ein markiertes Feld vor einem Haus, wo ihr euch mit Jack hochziehen müsst. In dem Haus ist das Minikit.
  4. Vom Startpunkt aus lauft die Treppen hoch und nach rechts zu einem Haus, vor dessen Eingang silberne Stäbe sind, die ihr mit einem explosiven Charakter zerstören müsst. Klettert die Leiter hoch und öffnet mit Blackbeard das schwarz-rote Gittern und holt euch das Minikit dahinter.
  5. Im gleichen Haus bei Minikit 4 müsst ihr und euer Partner an den Kurbeln drehen. Ein Puppentheater wird eröffnet und ihr könnt nun in den Bereich der Wachen gelangen, wo sich das Minikit befindet.
  6. Im zweiten Bereich (wenn ihr mit einer Frau das Seil entlang gerutscht seid und die Brücke ausgefahren habt) müsst ihr das Glas beim Landepunkt der Rutschpartie mit Syrena oder Philip zersingen und das Drehteil ein Stück weiter links an der Kurbel anbringen. Dreht daran und lauft über die Brücke in den neuen Bereich und springt an eine Kette bei dem rot leuchtenden Haus. Die Tür öffnet sich und dahinter ist das Minikit.
  7. Bei Minikit 6 sind weiter links zwei Zielscheiben an einem Haus, die ihr beide abschießen müsst. Die Tür öffnet sich und ihr könnt hoch zum Minikit klettern.
  8. Von der Kurbel von Minikit 6 aus müsst ihr den Weg ganz nach links laufen. Ihr seht ein Haus, an dem sich eine Luke befindet. Ihr könnt die Luke auch mit Jacks Kompass suchen. Zerstört die Kiste vor der Luke, kriecht hindurch und schnappt euch das Minikit.
  9. In der Dampfsauna müsst ihr in an den beiden Ketten ziehen und die Wannen nach vorne schieben und das jeweils auf der linken und rechten Seite. Der Dampf hinten im Raum verzieht sich und ihr könnt die beiden rot glühenden Räder schmieden. Dreht die Rohre so, dass die Leitungen übereinstimmen (rechts 3x und links 2x drehen). Das Minikit erscheint vor euch.
  10. In dem Bereich nach dem Dampfsaunabesuch müsst ihr auf dem karierten Weg einen Leierwagen zusammenbauen. Geht hier auf die rechte Seite und schießt auf die Zielscheibe über dem Glas und zersingt dieses dann mit Syrena oder Philip. Ein Piranha wird befreit, der euch das Minikit hinterlässt.
Anzeige

Film 3 - Davy Jones‘ Reich

Tipp von OllyHart

  1. ** Direkt vor euch beim Startpunkt ist ein markiertes Feld.** Sucht hier mit Jacks Kompass das Boot (nördliches Feld) und eine Pflanzenoase erscheint. Klettert hier auf den linken Baum, auf dem sich das Minikit befindet.
  2. Sucht mit Jacks Kompass die Kiste (nord-östliches Feld) und folgt der Spur. Habt ihr die Stelle gefunden, dann müsst ihr die Kiste ausgraben und kaputt schlagen.
  3. Am Schiff ist ein Kletternetz, an dem eine Zielscheibe ist. Schießt diese ab und ihr könnt auf den Mast des Schiffes hinauf klettern. Springt dort oben nach links zum Minikit.
  4. ** Wenn ihr im Innenraum des Schiffs seid, dann seht ihr direkt vor euch eine Glasflasche,** die ihr mit Syrena oder Philip zersingen müsst.
  5. Sucht mit Jacks Kompass die schwarz-rote Kiste (süd-westliches Feld) und folgt der Spur, die euch zwei Decks nach unten führt. Habt ihr die Kiste gefunden, dann müsst ihr sie ausgraben und mit Blackbeard zerstören.
  6. An Deck müsst ihr Pintel und Ragetti aus den silbernen Ketten am Mast befreien, indem ihr die Ketten mit einem explosiven Charakter zerstört. Klettert nun an der Kette hoch auf den Mast und hängt euch an das Seil, woran ihr zu einem benachbarten Mast rutschen könnt. Hier lauft nach ganz links auf den Balken und springt mit einer Frau an der markierten Stelle zum Minikit.
  7. Auf dem Mast bei Minikit 6 müsst ihr die silberne Kiste mit dem Schwert-Hebel herunter lassen. Danach springt ihr runter zum Käfig und schießt diesen mit einem explosiven Charakter kaputt.
  8. An Deck müsst ihr ganz nach unten laufen, wo ihr eine Art Falltür seht. Zerstört die beiden Halterungen und die Falltür öffnet sich. Springt runter in das Loch, um das Minikit zu bekommen.
  9. Von Minikit 8 aus springt nach hinten über den Zaun zu einem rot glühenden Teil, das ihr schmieden müsst. Dreht am entstandenen Rad und das Minikit erscheint.
  10. Sucht mit Jacks Kompass an Deck das Drehteil (westliches Feld). Habt ihr es gefunden, so könnt ihr das Drehteil vorne an der Kurbel neben der Kabine des Kapitäns anbringen und die Tür öffnen. In dem Raum seht ihr vor euch ein Tisch, auf dem ganz links ein Piraten-Medaillon liegt. Nehmt es einfach und ihr bekommt das Minikit.
Anzeige

Film 3 - Norringtons Wahl

Tipp von OllyHart

  1. Im Laufe des Kapitels müsst ihr 5 herumspringende Muscheln zerschlagen. Die Erste ist gleich zu Beginn neben euch. Die Zweite ist neben den Kanonen bei Minikit 4. Die Dritte ist unter Deck und die Vierte im untersten Deck ganz rechts. Die letzte Muschel ist auf dem anderen Schiff kurz vor Schluss.
  2. Zu Beginn seht ihr rechts oben ein paar silberne Bretter, die euch den Weg versperren. Zerstört diese mit einem explosiven Charakter und schlagt hier den Topf mit Inhalt links in der Mitte. Die Falltür öffnet sich und ihr werdet per Luftstoß nach oben zum Minikit befördert.
  3. Nehmt einen Charakter der Dutchman und geht durch das grüne Portal rechts von Minikit 2. Auf der anderen Seite lauft nach rechts zur vorderen Spitze des Schiffs und zum Minikit.
  4. Habt ihr wie in der Story mit der Kiste ein Loch gehauen, dann springt dort runter und holt euch ein Feuer ein Deck tiefer, um hier die Kanonen zu aktivieren. Schießt jetzt noch die 10 Fässer mit Dynamit ab und ihr erhaltet das Minikit.
  5. Ihr müsst unter Deck 4 Tonnen von lila Tentakeln befreien. Die Erste ist bei den Kanonen bei Minikit 4. Zwei weitere sind unter Deck und die letzte ist im untersten Deck.
  6. In dem untersten Deck mit den Gefängniszellen seht ihr eine Glasplatte im Boden, die ihr mit Syrena oder Philip zersingen müsst. Springt runter und lauft nach links zum Minikit.
  7. Im selben Deck bei Minikit 6 Müsst ihr die Gefängniszelle mit dem Dynamit aufsprengen. Ist dies getan, so könnt ihr durch die hintere Luke kriechen und euch dieses Minikit holen.
  8. Am Bug des Schiffes (da wo ihr an dem Seil zum anderen Schiff rutscht) könnt ihr mit einer Frau oben an die grüne Sprosse springen und weiter nach oben auf den kleinen Balkon, wo sich das Minikit befindet.
  9. Auf dem anderen Schiff müsst ihr mit Jacks Kompass das Drehteil suchen (nord-westliches Feld). Um an das Teil zu gelangen, springt an der gefundenen Stelle an das Seil und ihr kickt das Drehteil runter. Nehmt es und bringt es an der Kurbel an, mit der ihr dann die Tür zur Kabine des Kapitäns öffnen könnt. Hier zerstört ihr den Tisch mit der Obstschale darauf und das Minikit gehört euch.
  10. An Deck des anderen Schiffes müsst ihr das rot glühende Teil, welches ihr auch mit Jacks Kompass finden könnt, schmieden. Im Boden geht eine Klappe auf und ihr könnt euch das letzte Minikit holen.

Film 3 - Der Hohe Rat der Bruderschaft

Tipp von OllyHart

  1. Helft Ammand dem Korsar (der Typ mit einem orangenen Turban), den ihr zu Beginn hinter dem Wasserfall findet. Habt ihr seine Statue zusammengesetzt, zerstört sie wieder mit einem explosiven Charakter, um an das Minikit zu gelangen.
  2. Lauft vom Minikit 1 aus nach ganz links zum Käpt'n Chevalle (der weißhäutige Franzose). Habt ihr ihm geholfen, dann erscheint ein markiertes Feld vor dem Fahrstuhl, auf dem ihr mit Jacks Kompass den orangenen Griff (westliches Feld) suchen müsst. Habt ihr den Griff gefunden, dann zieht daran und ihr könnt abermals ein Fass durch das Drehlabyrinth zum Ausgang lotsen. In dem Fass ist das Minikit.
  3. Lauft von Minikit 2 aus wieder nach rechts und geht die erste Abzweigung nach unten. Ganz unten am Ende des Stegs seht ihr ein Schwert-Hebel, den ihr betätigen müsst. Daraufhin öffnet sich eine Zielscheibe, die ihr abschießen müsst und die Brücke klappt runter. Zündet mit einem Feuer eine Kanone an und zerstört die 6 Zielscheiben und das Minikit erscheint in dem Gang neben der unteren mittleren Zielscheibe.
  4. Lauft den Steg wieder zurück zur Abzweigung, nehmt den Aufzug nach oben und geht den Weg entlang zu Eduardo Villanueva (der Typ mit dem Zylinder-Hut). Habt ihr ihm geholfen, dann zerstört mit Blackbeard den schwarz-roten Totenkopf an dem Boot. Springt dem heruntergefallenen Boot hinterher und ihr könnt auf eines der zwei Ruder-Boote gehen. Rudert mit dem Boot nach rechts in die kleine Einbuchtung im Felsen, wo das Minikit versteckt ist.
  5. Helft Sri Sumbhajee Angria (der Typ mit dem grünen Turban). Nachdem ihr das Tanzrätsel gelöst habt, könnt ihr ein weiteres Mal mit einer Frau und dem Doppelsprung an die Ketten springen. Die zwei Tanz-Damen zeigen euch ein weiteres Tänzchen, dass ihr nachmachen müsst. Habt ihr das geschafft bekommt ihr das Minikit.
  6. Helft Madame Ching (die weißhäutige Chinesin) bei ihrem Haarproblem. Ist sie im Aufzug verschwunden, so könnt ihr die auftauchende Zielscheibe über dem Aufzug abschießen. Hängt euch danach mit einer Frau an die grüne Sprosse und springt zum Minikit.
  7. Helft dem letzten Bruderschaftsmitglied Ehrenmann Jocard, seine Mütze zu finden. Ist er im Aufzug verschwunden, so könnt ihr die Kiste zerstören, die eine Luke versteckt. Kriecht durch die Luke und ihr findet das Minikit.
  8. Bei der Versammlungsstelle der Bruderschaft an den Schwert-Hebeln müsst ihr mit Jacks Kompass an der markierten Stelle das Fass suchen (südliches Feld). Habt ihr das Fass gefunden, dann steigt ein und ihr fahrt die Wasserrutsche runter. Am Ende zerbricht euer Fass und das Minikit erscheint.
  9. Im Versammlungsraum der Bruderschaft müsst ihr hinten links in der Ecke die silbernen Objekte mit einem explosiven Charakter zerstören. Ihr könnt nun in einen neuen Raum gehen, in dem ihr auf dem markierten Feld mit Jacks Kompass die Vitrine (nord-westliches Feld) suchen müsst. Habt ihr sie gefunden, dann zersingt mit Syrena oder Philip das Glas und ihr erhaltet das Minikit.
  10. Geht im Versammlungsraum links in den nächsten Bereich und benutzt dort das grüne Portal hinten an der Wand mit einem Charakter der Dutchman. Ihr seid nun in dem Gefängnisbereich mit dem Minikit darin.
Anzeige

Film 3 - Der Strudel

Tipp von OllyHart

  1. Ihr müsst im Laufe des Kapitels 5 Muscheln zerschlagen. Eine hüpft zu Beginn an Deck rum. Die Zweite hüpft rechts und die Dritte links an Deck herum, wenn ihr im Sturm gefangen seid. Die letzten beiden Muscheln sind im zweiten Abschnitt des Sturms an Deck zu finden.
  2. Ihr müsst im Laufe des Kapitels 5 silberne Weinfässer mit einem explosiven Charakter zerstören. Das Erste ist zu Beginn vor dem Mast auf der rechten Seite an Deck. Das Zweite befindet sich links und das Dritte auf der rechten Seite an Deck, wenn ihr im Sturm gefangen seid. Die beiden letzten Fässer sind an Deck im zweiten Abschnitt des Sturms zu finden.
  3. Lauft zu Beginn nach ganz rechts, wo ihr ein Dach aus Glas sehen könnt. Zersingt dieses mit Syrena oder Philip und ihr gelangt zu dem Minikit.
  4. Rechts von Minikit 3 aus seht ihr oben am Rand des Schiffes 3 rote Lampen. Zerstört diese mit Blackbeard und das Minikit erscheint.
  5. Habt ihr mit dem Fernrohr Madame Ching beobachtet und den Rettungsreifen bekommen, dann schaut noch einmal mit dem Fernrohr zum anderen Schiff. Auf der rechten Seite versteckt sich eine Person, die ihr anvisieren müsst, dann bekommt ihr das Minikit.
  6. Wenn ihr im Sturm gefangen seid, dann lauft an Deck nach rechts, wo ihr in der Story die rechte Kanone herholt. Dazu müsst ihr an einem Rad drehen. Ist die Kanone geborgen, dann dreht noch zwei Mal an dem Rad und eine Kiste mit einem orangenen Griff wird hochgezogen. Zieht an dem Griff mit einem starken Charakter und zerstört die Teile der Kiste. Baut die Legoteile zu einem Blitzableiter zusammen und ihr bekommt das Minikit.
  7. Rechts von dem Blitzableiter von Minikit 6 könnt ihr rechts runter hüpfen. Dort steht eine schwarz-rote Kiste, die ihr mit Blackbeard zerstören müsst.
  8. Zerstört die Kisten vor dem rechten Mast und ihr könnt euch mit Jack an dem Mast hochziehen. Hier findet ihr einen Apfel, den ihr mitnehmen müsst. Benutzt mit einem Charakter der Dutchman das grüne Portal auf der linken Seite des Schiffs und gebt hier dem Typ den Apfel, der einen haben will.
  9. Wenn ihr alle drei Kanonen an Deck zusammengebaut habt, dann schießt mit der rechten auf die Kiste, die rechts an dem anderen Schiff hängt. Es fallen drei Enten raus, die ihr jeweils mit der passenden Kanone abschießen müsst.
  10. Im zweiten Abschnitt des Sturms könnt ihr die schwarz-rote Klappe vor euch mit Blackbeard zerstören. Zersingt die erscheinende Glasplatte unter der Klappe und zerstört mit einem explosiven Charakter das silberne Objekt rechts daneben. Baut die Legoteile zusammen und dreht an dem Teil. Der Kraken wird gerufen und bringt euch dann das letzte Minikit.
Anzeige