- 1.Lemmings: Komplettlösung Spaßig
- 1.1.Mission 1: Einfach buddeln
- 1.2.Mission 2: Nur Fallschirmspringer kommen hier durc
- 1.3.Mission 3: Maßgeschneidert für Blocker-Lemminge
- 1.4.Mission 4: Setze jetzt die Minen und Kletterlemm
- 1.5.Mission 5: Hier brauchst du die Abbruch-Lemminge
- 2.Mission 6: Ein Fall für die Blocker- und Bomber-Le: Lemmings - Komplettlösung
- 2.1.Mission 6: Ein Fall für die Blocker- und Bomber-Le
- 2.2.Mission 7: Konstrukteur-Lemminge bringen dich hier
- 2.3.Mission 8: Gar nicht so kompliziert
- 2.4.Mission 9: Hauptsache
- 2.5.Mission 10: Ein Lächeln für die Lemminge
- 3.Mission 11: Ruhig Blut: Lemmings - Komplettlösung
- 3.1.Mission 11: Ruhig Blut
- 3.2.Mission 12: Geduldsspiel
- 3.3.Mission 13: Wir fallen alle runter
- 3.4.Mission 14: Wo die Lemminge herkommen
- 3.5.Mission 15: Traue deinen Augen nicht
- 4.Mission 16: Nur nichts überhasten: Lemmings - Komplettlösung
- 4.1.Mission 16: Nur nichts überhasten
- 4.2.Mission 17: Ganz leicht, wenn man weiß wie
- 4.3.Mission 18: Blocken und hochjagen
- 4.4.Mission 19: Pass mir gut auf meine Lemminge auf
- 4.5.Mission 20: Wir sind jetzt auf LEMCON 1
- 5.Mission 21: Lemmen und lemmen lassen: Lemmings - Komplettlösung
- 5.1.Mission 21: Lemmen und lemmen lassen
- 5.2.Mission 22: Ein Monster-Level
- 5.3.Mission 23: Fühlen wie ein Lemming
- 5.4.Mission 24: Konanwa Lemming San
- 5.5.Mission 25: Lemminge, überall Lemminge
- 6.Mission 26: Nightmare on Lem Street: Lemmings - Komplettlösung
- 6.1.Mission 26: Nightmare on Lem Street
- 6.2.Mission 27: Da draußen sollten wir vorsichtig sein
- 6.3.Mission 28: Wenn sie nur fliehen könnten
- 6.4.Mission 29: Viele kleine Lemminge
- 6.5.Mission 30: Schließt eure Lemminge weg
Mission 11: Ruhig Blut
Lemminge: 60 Ziel: 50
Zeit: 7:00 min
Nun kommen wir zur ersten Mission, die wirklich knifflig ist. Wählt eure 20 ersten Lemminge und lasst sie die Mauern hochklettern. Bei diesem Stein kann man nur in die vorgegebene Richtung graben, also nach links. Nachdem die Lemminge auf dem Stein sind gebt ihr ihnen noch Regenschirme und lasst sie zum Boden gleiten. Den ersten Lemming der dort angekommen ist lasst ihr blocken, damit der Nachfolgende durch die Mauer brechen kann. Jetzt sind die andern Lemminge frei und können durchs Zielportal hüpfen.
Mission 12: Geduldsspiel
Lemminge: 8 Ziel: 40
Zeit: 7:00 min
20 Lemminge sollten klettern und danach mit dem Schirm von der Klippe springen. Jetzt kann der erste Lemming durch die Wand brechen. Wiederum 20 Lemminge müssen als Konstrukteur ihren Dienst tun. Unter Umständen müsst ihr einen Lemming zum Abbruch degradieren, damit alle ins Ziel kommen.
Mission 13: Wir fallen alle runter
Lemminge: 10 Ziel: 10
Zeit: 4:00 min
In dieser Mission müsst ihr jeden einzelnen Lemming buddeln lassen, damit alle 10 überleben. Der erste Lemming sollte bis ans Ende der Ebene laufen, damit die anderen genug Platz zum Buddeln haben.
Mission 14: Wo die Lemminge herkommen
Lemminge: 80 Ziel: 60
Zeit: 8:00 min
Es steht eine sehr knifflige Mission an, die ihr nur mit klugem Überlegen schaffen könnt. Den ersten Lemming stempelt ihr zum Abbrechen ab. Kurz bevor er nach unten fliegt stellt ihr ihn zum Konstrukteur ein. Währenddessen, oder besser davor, nehmt ihr den Zweiten Lemming und lasst ihn den Nachfolgenden abblocken. Den Konstrukteur lasst ihr viermal hintereinander an derselben Brücke schuften, immer wenn es zum dritten Mal Click! macht müsst ihr schnell reagieren und ihn wieder weiterbauen lassen. Bei der zweiten Schlucht werdet ihr ebenso verfahren. Die die in die Schlucht gefallen sind könnt ihr klettern lassen und ihnen Schirme schenken, damit sie auch noch ins Zielportal kommen. Den Blocker vom Beginn der Mission solltet ihr schon seit längerer Zeit opfern, denn das Zeitfenster ist recht knapp bemessen.
Mission 15: Traue deinen Augen nicht
Lemminge: 100 Ziel: 80
Zeit: 11:00 min
Nehmt in dieser Mission den ersten Lemming der aus dem Startportal kommt und lasst ihn als Abbruch-Lemming die drei Säulen untergraben. Der zweite Lemming sollte die Nachfolgenden zuerst abblocken. Nachdem der Abbruch-Lemming durch die Säulen gekommen ist, muss er als Konstrukteur weiterarbeiten. Lasst ihn fünf Mal nacheinander an der Brücke bauen, damit er nicht in die Schlucht fällt. Schenkt ihm einen Schirm und lasst ihn die nächste Schlucht überbauen. Er darf nun als Erster das Ziel betreten. Da ihr leider nicht genug Schirme für alle habt, müsst ihr nun noch zwei Lemminge aus der Blockade holen, die über die Brücke springen. Danach muss der Vordere als Blocker dienen, damit der andere nochmals eine Brücke bauen kann, die in die Entgegengesetzte Richtung als die Erste führt. Lasst nun alle anderen Lemminge nachfolgen, die sich jetzt vor keiner großen Höhe zu fürchten brauchen.