Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 11: Ruhig Blut: Lemmings - Komplettlösung

Mission 11: Ruhig Blut: Lemmings - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lemmings: Komplettlösung Spaßig
  2. 1.1.Mission 1: Einfach buddeln
  3. 1.2.Mission 2: Nur Fallschirmspringer kommen hier durc
  4. 1.3.Mission 3: Maßgeschneidert für Blocker-Lemminge
  5. 1.4.Mission 4: Setze jetzt die Minen und Kletterlemm
  6. 1.5.Mission 5: Hier brauchst du die Abbruch-Lemminge
  7. 2.Mission 6: Ein Fall für die Blocker- und Bomber-Le: Lemmings - Komplettlösung
  8. 2.1.Mission 6: Ein Fall für die Blocker- und Bomber-Le
  9. 2.2.Mission 7: Konstrukteur-Lemminge bringen dich hier
  10. 2.3.Mission 8: Gar nicht so kompliziert
  11. 2.4.Mission 9: Hauptsache
  12. 2.5.Mission 10: Ein Lächeln für die Lemminge
  13. 3.Mission 11: Ruhig Blut: Lemmings - Komplettlösung
  14. 3.1.Mission 11: Ruhig Blut
  15. 3.2.Mission 12: Geduldsspiel
  16. 3.3.Mission 13: Wir fallen alle runter
  17. 3.4.Mission 14: Wo die Lemminge herkommen
  18. 3.5.Mission 15: Traue deinen Augen nicht
  19. 4.Mission 16: Nur nichts überhasten: Lemmings - Komplettlösung
  20. 4.1.Mission 16: Nur nichts überhasten
  21. 4.2.Mission 17: Ganz leicht, wenn man weiß wie
  22. 4.3.Mission 18: Blocken und hochjagen
  23. 4.4.Mission 19: Pass mir gut auf meine Lemminge auf
  24. 4.5.Mission 20: Wir sind jetzt auf LEMCON 1
  25. 5.Mission 21: Lemmen und lemmen lassen: Lemmings - Komplettlösung
  26. 5.1.Mission 21: Lemmen und lemmen lassen
  27. 5.2.Mission 22: Ein Monster-Level
  28. 5.3.Mission 23: Fühlen wie ein Lemming
  29. 5.4.Mission 24: Konanwa Lemming San
  30. 5.5.Mission 25: Lemminge, überall Lemminge
  31. 6.Mission 26: Nightmare on Lem Street: Lemmings - Komplettlösung
  32. 6.1.Mission 26: Nightmare on Lem Street
  33. 6.2.Mission 27: Da draußen sollten wir vorsichtig sein
  34. 6.3.Mission 28: Wenn sie nur fliehen könnten
  35. 6.4.Mission 29: Viele kleine Lemminge
  36. 6.5.Mission 30: Schließt eure Lemminge weg



Anzeige

Mission 11: Ruhig Blut

Lemminge: 60 Ziel: 50

Zeit: 7:00 min

Anzeige

Nun kommen wir zur ersten Mission, die wirklich knifflig ist. Wählt eure 20 ersten Lemminge und lasst sie die Mauern hochklettern. Bei diesem Stein kann man nur in die vorgegebene Richtung graben, also nach links. Nachdem die Lemminge auf dem Stein sind gebt ihr ihnen noch Regenschirme und lasst sie zum Boden gleiten. Den ersten Lemming der dort angekommen ist lasst ihr blocken, damit der Nachfolgende durch die Mauer brechen kann. Jetzt sind die andern Lemminge frei und können durchs Zielportal hüpfen.

Mission 12: Geduldsspiel

Lemminge: 8 Ziel: 40

Anzeige

Zeit: 7:00 min

20 Lemminge sollten klettern und danach mit dem Schirm von der Klippe springen. Jetzt kann der erste Lemming durch die Wand brechen. Wiederum 20 Lemminge müssen als Konstrukteur ihren Dienst tun. Unter Umständen müsst ihr einen Lemming zum Abbruch degradieren, damit alle ins Ziel kommen.

Mission 13: Wir fallen alle runter

Lemminge: 10 Ziel: 10

Zeit: 4:00 min

In dieser Mission müsst ihr jeden einzelnen Lemming buddeln lassen, damit alle 10 überleben. Der erste Lemming sollte bis ans Ende der Ebene laufen, damit die anderen genug Platz zum Buddeln haben.

Mission 14: Wo die Lemminge herkommen

Lemminge: 80 Ziel: 60

Zeit: 8:00 min

Es steht eine sehr knifflige Mission an, die ihr nur mit klugem Überlegen schaffen könnt. Den ersten Lemming stempelt ihr zum Abbrechen ab. Kurz bevor er nach unten fliegt stellt ihr ihn zum Konstrukteur ein. Währenddessen, oder besser davor, nehmt ihr den Zweiten Lemming und lasst ihn den Nachfolgenden abblocken. Den Konstrukteur lasst ihr viermal hintereinander an derselben Brücke schuften, immer wenn es zum dritten Mal Click! macht müsst ihr schnell reagieren und ihn wieder weiterbauen lassen. Bei der zweiten Schlucht werdet ihr ebenso verfahren. Die die in die Schlucht gefallen sind könnt ihr klettern lassen und ihnen Schirme schenken, damit sie auch noch ins Zielportal kommen. Den Blocker vom Beginn der Mission solltet ihr schon seit längerer Zeit opfern, denn das Zeitfenster ist recht knapp bemessen.

Mission 15: Traue deinen Augen nicht

Lemminge: 100 Ziel: 80

Zeit: 11:00 min

Nehmt in dieser Mission den ersten Lemming der aus dem Startportal kommt und lasst ihn als Abbruch-Lemming die drei Säulen untergraben. Der zweite Lemming sollte die Nachfolgenden zuerst abblocken. Nachdem der Abbruch-Lemming durch die Säulen gekommen ist, muss er als Konstrukteur weiterarbeiten. Lasst ihn fünf Mal nacheinander an der Brücke bauen, damit er nicht in die Schlucht fällt. Schenkt ihm einen Schirm und lasst ihn die nächste Schlucht überbauen. Er darf nun als Erster das Ziel betreten. Da ihr leider nicht genug Schirme für alle habt, müsst ihr nun noch zwei Lemminge aus der Blockade holen, die über die Brücke springen. Danach muss der Vordere als Blocker dienen, damit der andere nochmals eine Brücke bauen kann, die in die Entgegengesetzte Richtung als die Erste führt. Lasst nun alle anderen Lemminge nachfolgen, die sich jetzt vor keiner großen Höhe zu fürchten brauchen.

Anzeige