- 1.Lemmings: Komplettlösung Spaßig
- 1.1.Mission 1: Einfach buddeln
- 1.2.Mission 2: Nur Fallschirmspringer kommen hier durc
- 1.3.Mission 3: Maßgeschneidert für Blocker-Lemminge
- 1.4.Mission 4: Setze jetzt die Minen und Kletterlemm
- 1.5.Mission 5: Hier brauchst du die Abbruch-Lemminge
- 2.Mission 6: Ein Fall für die Blocker- und Bomber-Le: Lemmings - Komplettlösung
- 2.1.Mission 6: Ein Fall für die Blocker- und Bomber-Le
- 2.2.Mission 7: Konstrukteur-Lemminge bringen dich hier
- 2.3.Mission 8: Gar nicht so kompliziert
- 2.4.Mission 9: Hauptsache
- 2.5.Mission 10: Ein Lächeln für die Lemminge
- 3.Mission 11: Ruhig Blut: Lemmings - Komplettlösung
- 3.1.Mission 11: Ruhig Blut
- 3.2.Mission 12: Geduldsspiel
- 3.3.Mission 13: Wir fallen alle runter
- 3.4.Mission 14: Wo die Lemminge herkommen
- 3.5.Mission 15: Traue deinen Augen nicht
- 4.Mission 16: Nur nichts überhasten: Lemmings - Komplettlösung
- 4.1.Mission 16: Nur nichts überhasten
- 4.2.Mission 17: Ganz leicht, wenn man weiß wie
- 4.3.Mission 18: Blocken und hochjagen
- 4.4.Mission 19: Pass mir gut auf meine Lemminge auf
- 4.5.Mission 20: Wir sind jetzt auf LEMCON 1
- 5.Mission 21: Lemmen und lemmen lassen: Lemmings - Komplettlösung
- 5.1.Mission 21: Lemmen und lemmen lassen
- 5.2.Mission 22: Ein Monster-Level
- 5.3.Mission 23: Fühlen wie ein Lemming
- 5.4.Mission 24: Konanwa Lemming San
- 5.5.Mission 25: Lemminge, überall Lemminge
- 6.Mission 26: Nightmare on Lem Street: Lemmings - Komplettlösung
- 6.1.Mission 26: Nightmare on Lem Street
- 6.2.Mission 27: Da draußen sollten wir vorsichtig sein
- 6.3.Mission 28: Wenn sie nur fliehen könnten
- 6.4.Mission 29: Viele kleine Lemminge
- 6.5.Mission 30: Schließt eure Lemminge weg
Mission 21: Lemmen und lemmen lassen
Lemminge: 100 Ziel: 60
Zeit: 11:00 min
Lasst euren vordersten Lemming die Wände durchbrechen während ihr die anderen in einem kleinen Gefängnis von zwei Blockern haltet. Nachdem ihr die ersten Wände durchtunnelt habt, werdet ihr auf eine Schlucht stoßen, die ihr einfach überbrückt. Danach müsst ihr noch eine Wand durchbrechen und den übergroßen Mixer mit einem Konstrukteur überwinden. Schickt nun noch alle anderen Lemminge nach um diese Mission abzuschließen.
Mission 22: Ein Monster-Level
Lemminge: 100 Ziel: 80
Zeit: 11:00 min
Diese Mission ist sehr schwierig gestaltet und man muss schon öfters überlegen, was zu tun ist. Stoppt einen Lemming links von Startportal und brecht jetzt durch alle Bäume mit einem Abbruch-Lemming. Sobald ihr beim letzten Hindernis, einem großen Stein angekommen seid, müsst ihr mit euren Konstrukteuren eine Treppe bauen. Nachdem ihr mit einer Treppe am Felsen angekommen seid und der Lemming schon wieder umkehrt, lasst ihr ihn einfach in die andere Richtung bauen. Macht diesen Vorgang solange, bis ihr oben angekommen seid. Jetzt könnt ihr den Rest herlaufen lassen und die Vorspultaste betätigen.
Mission 23: Fühlen wie ein Lemming
Lemminge: 80 Ziel: 20
Zeit: 11:00 min
Euren vordersten Lemming müsst ihr als Blocker in der Nähe des Lavastromes aufstellen. Nehmt nun einen zweiten Lemming und baut mit ihm eine Treppe, weit hoch an die Decke des Levels. Wie das funktioniert steht in der „Mission 22: Ein Monster Level“ beschrieben. Sobald ihr weit oben angekommen seid, könnt ihr den Konstrukteur als Blocker aufstellen, damit niemand nach unten stürzt. Grabt euch jetzt in die dicke Mauer ein schickt die anderen Lemminge los. Falls ihr auf einen Abgrund stoßt, könnt ihr ihn einfach überbrücken.
Mission 24: Konanwa Lemming San
Lemminge: 30 Ziel: 20
Zeit: 7:00 min
Setzt in dieser Mission unter keinen Umständen Blocker ein, das Holz ist zu dünn! Nehmt den letzten Lemming aus dem Konvoi und lasst ihn ein Loch buddeln. Er muss unbedingt hinter den Stein kommen, da man diesen nur von der linken Seite in Angriff nehmen kann. Danach könnt ihr in Ruhe zusehen, wie eure Schützlinge das Ziel erreichen.
Mission 25: Lemminge, überall Lemminge
Lemminge: 100 Ziel: 50
Zeit: 7:00 min
Den ersten Lemming, den ihr anwählen könnt, lasst ihr einfach geradeaus laufen, bis er zum Spinnennetz kommt. Dort muss er dann in Etappen Löcher buddeln. Sobald er dies geschafft hat, könnt ihr alle anderen Tiere losschicken, um diese Mission zu erfüllen.