- 1.Lightning Returns - FF 13: Komplettlösung
- 1.1.Der Prolog
- 1.2.Kapitel 0-2: Ein anderer Snow
- 1.3.Boni der früheren FFXIII Teile
- 1.4.Die Arche
- 1.5.1-1: Verfluchte Erlöserin
- 2.1-2: Im Schatten der Häretiker: Lightning Returns - FF 13 - Komplettlösung
- 2.1.1-2: Im Schatten der Häretiker
- 2.2.1-3: Finde den Code
- 2.3.1-4: Rituale für eine Göttin
- 2.4.1-5: Jäger in Licht und Schatten
- 2.5.2-1 Palaststürmung
- 3.2-2: Das Lied der Erlöserin: Lightning Returns - FF 13 - Komplettlösung
- 3.1.2-2: Das Lied der Erlöserin
- 3.2.2-3: Der einsame Schutzherr
- 3.3.3-1: Der Engel Walhallas
- 3.4.3-2: Heilung eines Engels
- 3.5.3-3:Wo das Chaos ruht
- 4.3-3:Wo das Chaos ruht (2/3): Lightning Returns - FF 13 - Komplettlösung
- 4.1.3-3:Wo das Chaos ruht (2/3)
- 4.2.3-3:Wo das Chaos ruht (3/3)
- 4.3.4-1: Unter Räubern
- 4.4.4-2: Räuber in Spe
- 4.5.4-3: Wo die Clavis ruht
- 5.4-4: Göttliche Fresken (1/2): Lightning Returns - FF 13 - Komplettlösung
- 5.1.4-4: Göttliche Fresken (1/2)
- 5.2.4-4: Göttliche Fresken (1/2)
- 5.3.4-5: Die Heilige Clavis
- 5.4.5-1: Vater und Sohn
- 5.5.5-2: Folge dem Chocobo-Küken
- 6.5-3: Das Geheimnis der Wunschtafel: Lightning Returns - FF 13 - Komplettlösung
- 6.1.5-3: Das Geheimnis der Wunschtafel
- 6.2.5-4: Suche bei den Magiekomponentenhändlern
- 6.3.5-5: Kampf um das Seelenfragment
- 6.4.5-6: Hinter dem Sandsturm
- 6.5.Der letzte Tag
- 7.Der letzte Tag - Halle der Sakralen: Lightning Returns - FF 13 - Komplettlösung
- 7.1.Der letzte Tag - Halle der Sakralen
- 7.2.Der letzte Tag - Halle der Sakralen (2)
- 7.3.Halle der Sakralen - Prüfung: Verdikt
- 7.4.Halle der Sakralen - Prüfung: Geburt
- 7.5.Halle der Sakralen - Prüfung: Erlösung
- 8.Halle der Sakralen - Prüfung: Buße: Lightning Returns - FF 13 - Komplettlösung
- 8.1.Halle der Sakralen - Prüfung: Buße
- 8.2.Endboss Vorbereitungen: Kampfgarnituren
- 8.3.Endboss Bhunivelze: Phase 1
- 8.4.Endboss Bhunivelze: Phase 2
- 8.5.Endboss Bhunivelze: Phase 2 (Genesis-Hymne)
- 9.Endboss Bhunivelze: Phase 3: Lightning Returns - FF 13 - Komplettlösung
- 9.1.Endboss Bhunivelze: Phase 3
- 9.2.Endboss Bhunivelze: Phase 4
- 9.3.Neues Spiel +
Halle der Sakralen - Prüfung: Buße
- Ort:
Eden
(FFXIII) - Fertigkeit:
Entladung - Pflichtkampf Nr. 1: 1x
Sugriva - 3x
Neela - 3x
Wendigo
- 3x
- Pflichtkampf Nr. 2: 2x
Cheffpudding - Pflichtkampf Nr. 3:
Erdfresser
(Waldläufer, Phys. Resistenzen, Windelementare Fertigkeiten, Morbid, Gemach, Gift, Stärkungsdieb, Sprung)
Endboss Vorbereitungen: Kampfgarnituren
**** | Admiral | Drachenritter | Äquilibrium (+) |
Waffe | Dämonenklaue | Dämonenklaue | Ultima-Waffe |
Schild | Ultima-Schild | Noblesse oblige | Noblesse oblige |
Accessoire | Seidenschal oder Falkenamulett | Medaillonanhänger | Kämpfer/Wolfs-emblem oder Jägermaske |
Handschuhe | Dämmerungs-Fäustlinge | Wüstenkämpferhandschuhe | Feuerdrachen, Wasser/Donner/Wind-gottreif |
Skill A | Feu/Eis/Blitz/Aeoro-ra | Drachenblut | Leichter Hieb |
Skill B | Blocken | Feu/Eis/Blitz/Aeoro-ra | Feuer, Eis, Blitz, Aero |
Skill C | Umstoßen | Umstoßen | Angreifen |
Skill D | Deprotes | Morbid | Krafthieb |
*Admiral
*Drachenritter
*Äquilibrium
Endboss Bhunivelze: Phase 1
- Der Gegner beginnt mit Todesurteil. Ihr müsst also etwas die Füße in die Hand nehmen!
- Erzeugt
Deprotes
und
Morbid
und greift dann seine resultierende Schwäche
physisch
an - Löst
Courage
bei Wechsel aus - Nutzt
beide Sprung-Garnituren
zum
Schocken
, wodurch der Effekt „Ungeschützt“ entsteht und die Phase schneller beendet wird
Endboss Bhunivelze: Phase 2
- Der Gegner zaubert mit „Monade“ Minen, die ihr umgehen solltet.
- Erneuert
Deprotes
und
Morbid
und greift dann seine resultierende Schwäche
physisch
an - Löst
Courage
bei Wechsel aus - Nutzt
beide Sprung-Garnituren
zum
Schocken
, wodurch der Effekt „
Ungeschützt
“ entsteht und die Phase schneller beendet wird - Sobald der „Ungeschützt“ Effekt wird solltet ihr mit elementaren zaubern auf den Feind hotten.
- Zwischendurch mittels
Angreifen
und
Leichter Hieb
den
Schockwert erhalten - Seine „
Schwingen der Zerstörung
“ solltet ihr unbedingt
blocken
Endboss Bhunivelze: Phase 2 (Genesis-Hymne)
Sobald der Gegner das Aufladen dieser Attacke beginnt solltet ihr alles daran setzen ihn zu schocken. Sprung ist nun nicht mehr verfügbar und Umstoßen kaum noch nützlich. Wirkt Leichter Hieb und zaubert dann was das Zeug hält.
Sobald der Gegner geschockt ist zaubert er „Fallender Stern“ was massiven Schaden verursacht. (Im nicht geschockten Zustand würde er die doppelt so starke Attacke „Kometentanz“ wirken). Benutzt notfalls Zeitdilatation um ihn am wirken zu hindern.