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Brain Out: Lösungen für Level 91 bis Level 100


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Auf dieser Seite unserer Komplettlösung zu Brain Out verraten wir euch die Lösungen zu allen Rätseln der Level 91 bis 100!

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Level

Aufgabe

Lösung

91

Stelle diese Pyramide in 3 Schritten auf den Kopf (Turn this pyramid upside down in 3 moves.)

Zieht die oberste Kugel der Pyramide in ihre entgegengesetzte untere Position und nun die beiden unteren äußersten Kugeln nach oben, sodass sich wieder eine Pyramide bildet.

92

Tippe in Reihenfolge: 33 1, 6, 8, 2, 20, 17, 60, 33 (Tap in the following order: 33 1, 6, 8, 2, 20, 17, 60, 33)

Die erste 33 gehört nicht zur Reihenfolge, beginnt also mit der 1 und führt die Reihenfolge aus. Zum Schluss tippt ihr auf die 33. Die Zahlen des Aufgabentextes verschwinden, sobald ihr auf die 2 tippt. Tippt also noch ohne Hilfe in Brain Out auf die 20, 17, 60 und die 33, dann habt ihr das Level geschafft.

93

Hilf dem kleinen Mädchen, den Kuchen zu essen. (Help little girl eat the cake)

Bewegt das Mädchen mit den eingeblendeten Pfeiltasten nach rechts, bis sie die Plattform runterfällt. Jetzt zieht ihr noch die Plattform weg, auf der das Mädchen steht und schon landet sie beim Kuchen.

94

Als Zoe 6 Jahre alt war, war Lulu doppelt so alt wie sie. Zoe ist jetzt 10 Jahre alt, wie alt ist Lulu? (When Zoe was 6 years old, Lulu was twice her age. Zoe is 10 years old now, how old is Lulu?)

16. Überraschend einfach ist die Lösung in Level 94 von Brain Out. Als Zoe 6 war, war Lulu 12 und 4 Jahre später ist Lulu logischerweise 16.

95

Du musst dieses Spiel erneut gewinnen! Jetzt bist du dran! (You have to win this game again! it’s your turn now!)

Zieht den blauen Kreis von oben in ein freies Feld und tippt dann in das entprechende Feld, um eine Linie mit den Kreisen zu bilden.

96

Wie isst man die Nudeln? (How to eat the noodles?)

Zieht die Nudeln auf die Schüssel und dann das Wasser ebenfalls auf die Schüssel. Nun tippt und haltet ihr mit einem Finger die Schüssel, damit sie sich erwärmt.

97

Bewege 2 Streichhölzer, um einen aufrechten Stuhl zu erstellen (Move 2 matchsticks to create an upright chair.)

Bewegt das unterste Streichholz von unten links nach oben rechts und das Streichholz ganz links oben nach ganz rechts und leicht runter.

98

Wenn CDE = EFH, dann EFH = ? (If CDE = EFH, then EFH = ?)

HFI. Die Lösung ergibt tatsächlich keinen Sinn. Laut der Seite Puzzle Game Master, soll dem Entwickler ein Fehler unterlaufen sein und die eigentliche Aufgabenstellung wäre „Wenn CDE = EDF, dann EFH = ?“.

99

Finde den Panda (Find the panda)

Schaut einfach auf unser Bild. Der Panda befindet sich unten rechts unter den beiden türkisfarbenen Schneemännern.

100

Hilf der kleinen Fledermaus einzuschlafen (Help little bat fall asleep)

Dreht das Gerät auf den Kopf. Fledermäuse schlafen nun einmal kopfüber.

Brain Out | Könnt ihr bestehen?
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