- 1.Brain Out: Lösungen für Level 1 bis 225
- 1.1.Brain Out: Lösung für Level 1 bis 10
- 2.Brain Out: Lösungen für Level 11 bis Level 20
- 3.Brain Out: Lösungen für Level 21 bis Level 30
- 4.Brain Out: Lösungen für Level 31 bis Level 40
- 5.Brain Out: Lösungen für Level 41 bis Level 50
- 6.Brain Out: Lösungen für Level 51 bis Level 60
- 7.Brain Out: Lösungen für Level 61 bis Level 70
- 8.Brain Out: Lösungen für Level 71 bis Level 80
- 9.Brain Out: Lösungen für Level 81 bis Level 90
- 10.Brain Out: Lösungen für Level 91 bis Level 100
- 11.Brain Out: Lösungen für Level 101 bis Level 110
- 12.Brain Out: Lösungen für Level 111 bis Level 120
- 13.Brain Out: Lösungen für Level 121 bis Level 130
- 14.Brain Out: Lösungen für Level 131 bis Level 140
- 15.Brain Out: Lösungen für Level 141 bis Level 150
- 16.Brain Out: Lösungen für Level 151 bis Level 160
- 17.Brain Out: Lösungen für Level 161 bis Level 170
- 18.Brain Out: Lösungen für Level 171 bis Level 180
- 19.Brain Out: Lösungen für Level 181 bis Level 190
- 20.Brain Out: Lösungen für Level 191 bis Level 200
- 21.Brain Out: Lösungen für Level 201 bis Level 210
- 22.Brain Out: Lösungen für Level 211 bis Level 225
Auf dieser Seite unserer Komplettlösung zu Brain Out verraten wir euch die Lösungen zu allen Rätseln der Level 141 bis 150!
Level | Aufgabe | Lösung |
141 | Hebe den Stein nicht hoch! Es ist ekelhaft darunter! (Do not lift up the stone! It’s disgusting under it!) | Ihr müsst 3 Finger benutzen, um den Stein bewegen zu können. |
142 | Wie viele Dreiecke gibt es? (How many triangles are there?) | 7. Das Pentagramm wurde aus 2 einzelnen Figuren erstellt. Zieht das einzelne Dreieck weg und zählt dann, wie viele Dreiecke sich aus einzelnen und überlappenden Dreiecken ergeben. Vergesst das einzelne Dreieck nicht. |
143 | Hilf dem Kätzchen beim Fischen (Help the kitten fishing) | Achtet auf den kleinen Wurm unten links im Bild. Schüttelt das Gerät, bis das Kätzchen die Angel aus dem Wasser zieht. Zieht dann schnell den Wurm an den Haken der Angel. Das Kätzchen angelt nun weiter und ihr müsst erneut schütteln, bis der Fisch herausgezogen wird. |
144 | ZOZO will mit Freunden Eislaufen gehen! Hilf ihm, einen anderen Schlittschuh zu finden. (ZOZO wants to go skating with friends! Help him find another skate.) | In diesem Level könnt ihr die Objekte extra drehen. Dreht das rote Herz, bis es einen Schuh ergibt, der nach links zeigt. Zieht von der blauen Statue den Stand ab, die dann als Kufe dient. Zieht jetzt noch von der türkisfarbenen Tasse den braunen Untersatz ab und bringt ihn oben am Schuh an. |
145 | Heute ist ZOZOs 16. Geburtstag, hilf ihm sein Geschenk zu finden. (Today is ZOZO’s 16th Birthday, help him find the gift!) | 20030816. Der Abreißkalender zeigt den 15.08.2019 an. Ein Blatt muss noch abgerissen werden für den aktuellen Tag. ZOZO ist nun 16, sein Geburtsjahr war also 2003. Das ergibt den 16.08.2003. Dreht das Format einfach um und schon ergibt sich 20030816. |
146 | Hilf Mark bei der Flucht aus dem geheimen Raum (Help Mark escape from the secret room) | Wischt erst mehrmals über die Glühbirne, bis der Raum dunkel wird. Tippt nun wiederholt auf den Button, auf dem fälschlicherweise „Aufgeben“ steht, wann immer der Wachmann euch nicht sehen kann. Im Englischen steht auf dem Button „Escape“, also „Entkommen“. Es wurde einfach wieder falsch übersetzt. |
147 | Rette Pigsy! (Pigsy was captured by the monster, save him!) | Tippt das Monster an und wischt es hin und her, bis es einen Stirnreif verliert. Gebt den Stirnreif dem Affen, damit er zum Affenkönig wird. Gebt dem Affenkönig nun noch das vordere rechte Stuhlbein als Stab, damit er das Monster für euch besiegt. Brain Out stammt von einem asiatischen Entwickler, daher verwundert nicht, dass Son Wukong oder auch Son Goku aus „Die Reise nach Westen“ einen kleinen Auftritt erhält. |
148 | Alle Items herausfinden (Find out all the items) | Schaut euch unser Bild unten an. Dort zeigen wir euch, wo ihr die versteckten Gegenstände findet. |
149 | Früchte pflücken (Picking fruit) | Zieht erst die beiden Seile auf den Baum, damit diese vom Baum runter hängen. Zieht jetzt jedes einzelne Holzstück auf den Baum, damit daraus eine Leiter entsteht. Die Axt könnt ihr komplett ignorieren. |
150 | Mache diese Gleichung wahr (Make this equation true) | Tippt die 9 an und dreht sie um, so dass sie eine 6 wird. Wählt dann noch die 11 und die 13. Achtet unbedingt darauf, dass die 6 eindeutig richtig gedreht ist, ansonsten wird sie weiterhin als 9 gewertet. |