- 1.Brain Out: Lösungen für Level 1 bis 225
- 1.1.Brain Out: Lösung für Level 1 bis 10
- 2.Brain Out: Lösungen für Level 11 bis Level 20
- 3.Brain Out: Lösungen für Level 21 bis Level 30
- 4.Brain Out: Lösungen für Level 31 bis Level 40
- 5.Brain Out: Lösungen für Level 41 bis Level 50
- 6.Brain Out: Lösungen für Level 51 bis Level 60
- 7.Brain Out: Lösungen für Level 61 bis Level 70
- 8.Brain Out: Lösungen für Level 71 bis Level 80
- 9.Brain Out: Lösungen für Level 81 bis Level 90
- 10.Brain Out: Lösungen für Level 91 bis Level 100
- 11.Brain Out: Lösungen für Level 101 bis Level 110
- 12.Brain Out: Lösungen für Level 111 bis Level 120
- 13.Brain Out: Lösungen für Level 121 bis Level 130
- 14.Brain Out: Lösungen für Level 131 bis Level 140
- 15.Brain Out: Lösungen für Level 141 bis Level 150
- 16.Brain Out: Lösungen für Level 151 bis Level 160
- 17.Brain Out: Lösungen für Level 161 bis Level 170
- 18.Brain Out: Lösungen für Level 171 bis Level 180
- 19.Brain Out: Lösungen für Level 181 bis Level 190
- 20.Brain Out: Lösungen für Level 191 bis Level 200
- 21.Brain Out: Lösungen für Level 201 bis Level 210
- 22.Brain Out: Lösungen für Level 211 bis Level 225
Auf dieser Seite unserer Komplettlösung zu Brain Out verraten wir euch die Lösungen zu allen Rätseln der Level 191 bis 200!
Level | Aufgabe | Lösung |
191 | a=? | Ihr sollt also diese ziemlich komplizierte Formel lösen und den entsprechenden Zahlenwert zu „a“ ermitteln. Da es hier aber „Brain Out“ und nicht „Brain On“ heißt und wir aktuell keine Lust auf das Mathe-Abitur haben, sagen wir euch einfach die Lösung: 10! Gebt 10 ein und ihr habt diese Aufgabe gelöst. |
192 | Drücke 1.000 (Press 1.000) | Ihr sollt hier nicht wirklich 1.000 mal auf den Tap-Button drücken. Einerseits dauert dies zu lange und andererseits gewinnt ihr auch dann nicht. Tatsächlich müsst ihr den Tap-Button zur Seite schieben, denn darunter verbirgt sich ein weiterer 1.000-Button. Drückt ihn einmal und schon habt ihr gewonnen. |
193 | Parkt das Auto (Park the car) | Auch wenn ihr nach rechts aus dem Sichtfeld heraus fahrt, habt ihr nicht genug Platz, um in eine Parklücke zu gelangen. Zieht stattdessen mit eurem Finger jedes beliebige Auto aus dessen Parklücke heraus und verschafft euch so genug Platz, um dann mit eurem weißen Auto ganz entspannt einzuparken. |
194 | Zünde eine Kerze an (Light a candle) | Nehmt zwei Finger und zieht sie über der Streichholzschachtel auseinander, um heranzuzoomen. So wird die Schachtel größer und öffnet sich. Zieht nun also ein Streichholz heraus und** reibt damit die Seite der Schachtel**, wie im echten Leben, sodass das Streichholz anfängt zu brennen. Zieht nun also das brennende Strechholz über den Kerzendocht et voilà, ihr habt das Rätsel gelöst. |
195 | Bändige das Monster (Subdue the monster) | Nehmt zwei Finger und führt sie auf dem Bildschirm über dem Monster zusammen, um es kleiner zu machen. Sobald es ziemlich klein ist, könnt ihr es in die Hosentasche des Kindes verschieben. Tut dies und die Aufgabe ist bestanden. |
196 | Wer ist der Klügste? (Who is the smartest?) | Viel Selbstvertrauen zu haben ist wichtig und den Entwicklern von „Brain Out“ scheint es daran wahrlich nicht zu mangeln. So gibt es als Antwortmöglichkeiten „Myself“ (ich selbst), „Developer“ (Entwickler) und „Teacher“ (Leher). Die Lösung hier ist natürlich „Developer“. |
197 | Bringe ihn zum Lachen (Make him laugh) | Ihr müsst hier die Feder benutzen. Damit er allerdings lacht, müsst ihr ihn da mit der Feder streicheln, wo er am kitzeligsten ist. Zieht dafür einfach einen seiner Hausschuhe ab und kitzelt mit der Feder seinen nackten Fuß. Schon krümmt er sich vor Lachen am Boden. |
198 | Öffne den Safe (Open the safe) | Mit Zahlencodes oder mit eurem Fingerabdruck kommt ihr hier nicht weiter. Schiebt den Safe ein Stückchen nach unten und ihr erblickt einen Schlüssel. Schiebt diesen zum Schlüsselloch links am Safe und wischt nun nach rechts. Schon der Safe ist offen. |
199 | Wie lautet die Antwort? (What's the answer?) | Dieses Rätsel ist eigentlich recht simpel, allerdings erst, nachdem ihr den richtigen Ansatz gefunden habt. Werte ergeben sich aus der Stellung der Uhrzeiger, wobei der Stundenzeiger der dominante Zeiger ist. Die Zahlen auf welchen die Zeiger stehen werden aneinander gesetzt (nicht addiert). So ist es bei den unteren Uhren einmal 11:15 und einmal 1:30. Dabei werden die Minutenzeiger ebenfalls wie Stundenzeiger gelesen. Also entspricht 11:15 hier 11:3. Aneinandergesetzt ergibt das 113. Bei der zweiten Uhr entspricht dann 1:30 also 1:6, ergo 16. Rechnet ihr nun also 113-16, dann kommt ihr auf das Ergebnis: 97 |
200 | Glücksrad (Lucks Spin) | Manchmal muss man dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen: Drückt unten links auf „Start“ und während sich das Glücksrad dreht, drückt ihr mit eurem Finger darauf und könnt es nun manuell bewegen. Dreht das Rad nun also so hin, dass der Pfeil auf das Geschenk zeigt. So gewinnt ihr auch diese Runde. |