- 1.Brain Out: Lösungen für Level 1 bis 225
- 1.1.Brain Out: Lösung für Level 1 bis 10
- 2.Brain Out: Lösungen für Level 11 bis Level 20
- 3.Brain Out: Lösungen für Level 21 bis Level 30
- 4.Brain Out: Lösungen für Level 31 bis Level 40
- 5.Brain Out: Lösungen für Level 41 bis Level 50
- 6.Brain Out: Lösungen für Level 51 bis Level 60
- 7.Brain Out: Lösungen für Level 61 bis Level 70
- 8.Brain Out: Lösungen für Level 71 bis Level 80
- 9.Brain Out: Lösungen für Level 81 bis Level 90
- 10.Brain Out: Lösungen für Level 91 bis Level 100
- 11.Brain Out: Lösungen für Level 101 bis Level 110
- 12.Brain Out: Lösungen für Level 111 bis Level 120
- 13.Brain Out: Lösungen für Level 121 bis Level 130
- 14.Brain Out: Lösungen für Level 131 bis Level 140
- 15.Brain Out: Lösungen für Level 141 bis Level 150
- 16.Brain Out: Lösungen für Level 151 bis Level 160
- 17.Brain Out: Lösungen für Level 161 bis Level 170
- 18.Brain Out: Lösungen für Level 171 bis Level 180
- 19.Brain Out: Lösungen für Level 181 bis Level 190
- 20.Brain Out: Lösungen für Level 191 bis Level 200
- 21.Brain Out: Lösungen für Level 201 bis Level 210
- 22.Brain Out: Lösungen für Level 211 bis Level 225
Auf dieser Seite unserer Komplettlösung zu Brain Out verraten wir euch die Lösungen zu allen Rätseln der Level 71 bis 80!
Level | Aufgabe | Lösung |
71 | Finde die Mutterhenne (Find the mother hen) | Wischt die Küken nach links weg, dann sollte die Mutterhenne im Bild auftauchen. Wenn Brain Out das nicht sofort als gültig anerkennt, dann zieht die Mutterhenne noch einmal in die Mitte des Bildschirms und tippt auf sie drauf. |
72 | Füge im Folgenden die 3 größten Zahlen hinzu! (Add up 3 largest numbers in the following!) | 24. Hier werden tatsächlich nur die Zahlen erwartet, die auch als größte Zahlen unterhalb der Aufgabenstellung zu sehen sind, nämlich die 9, die 8 und die 7. Zusammen sind das 24. |
73 | Erneut Karotten essen! (Eat carrots again!) | Zieht den Aufgabentext nach unten, sodass er eine Brücke für das Häschen bildet. Nun steuert das Häschen mit den eingeblendeten Richtungstasten und notfalls mit der Springen-Taste |
74 | Bitte gib ein 5-stelliges Zahlenpasswort ein (Please enter a 5-digit number password) | 70773. Der Spiegel und das Wort „ErrOr“ sind der Hinweis, denn gespiegelt ergibt ErrOr mit ein bisschen Liebe zum Nichtdetail 70773. |
75 | Der kleine Elefant ist so einsam (The little elephant is so lonely) | Tippt auf den Elefanten und haltet ihn gedrückt, bis ein Kopieren-Button erscheint. Simples Copy & Paste also. |
76 | Lass die 4. Glühbirne aufleuchten (Light up the 4th bulb) | Tippt auf Start und sofort auf den gleichen Button, sobald die Glühbirne mit der Nummer 4 aufleuchtet. Die Glühbirnen leuchten von links nach rechts, von oben nach unten auf. Nach der 2 wird also gleich die 4 aufleuchten. |
77 | Bitte notiere dir eine zweistellige Nummer gemäß dem Bild (Please write down a 2-digit nuber according to the picture) | 58. Die Figur ist absolut ungenau gezeichnet. Sie hat eine Breite von 15 und eine Höhe von 10. Dann wird noch ein viereckiges Teil ausgeschnitten, das eine Höhe von 4 hat. Alle Werte gelten doppelt, da die Figur eigentlich total symmetrisch sein soll. Also ergibt die Zeichnung eine Formel von (15 + 10 + 4) * 2 = 58. |
78 | Welche Klaue ähnelt der ausgestreckten Klaue der Katze? (Which claw is similar to cat’s outstrechted claw?) | Tippt die rechte Klaue der Katze an. Die Klaue an derselben Katze wird der ausgestreckten Klaue wohl ähneln… |
79 | Eine einfache Frage! Führe die folgende Gleichung durch. (A simple question! Make the following equation hold.) | Ihr könnt die 3 rechts vom Gleicheitszeichen drehen. Dahinter befindet sich noch eine 3. Ab einem gewissen Winkel ergibt sich aus den beiden eine 8. |
80 | Gehe zum Ausgang (Go to the exit) | Nutzt die eingeblendeten Tasten, um den roten Punkt zu bewegen. Bewegt euch außen um das Labyrinth herum zu dem Wort Ver. Das Ver ist ein Übersetzungsfehler, in der englischen Version steht dort wirklich Exit. |