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  5. Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung

Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Lords of the Fallen: Komplett gelöst: Durchgespielt, Taktiken und Guides für Bosse, FAQs, Strategien, Kampfsystem, Erfahrungspunkte sammeln, Tipps und Tricks
  2. 1.1.Allgemeine Tipps und Tricks
  3. 2.Tutorial: Erste Schritte, Mit Kaslo sprechen, Schlüssel finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  4. 2.1.Tutorial: Erste Schritte, Mit Kaslo sprechen, Schlüssel finden
  5. 2.2.Sprich mit Kaslo
  6. 2.3.Finde einen Schlüssel
  7. 2.4.Kehre zu Kaslo zurück
  8. 3.Bossgegner: Erster Hüter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  9. 3.1.Bossgegner: Erster Hüter
  10. 4.Nebenquest: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  11. 4.1.Nebenquest
  12. 5.Finde Kaslo #2, Magiehandschuh finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  13. 5.1.Finde Kaslo #2, Magiehandschuh finden
  14. 5.2.Magiehandschuh finden
  15. 6.Finde Kaslo #3, Turmschlüssel finden, Nebenquest: Yetkas Dolch: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  16. 6.1.Finde Kaslo #3, Turmschlüssel finden, Nebenquest: Yetkas Dolch
  17. 6.2.Turmschlüssel finden
  18. 7.Bossgegner: Kommandant: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  19. 7.1.Bossgegner: Kommandant
  20. 8.Finde Kaslo #4, Nebenquest Blutiger Feuerstein: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  21. 8.1.Finde Kaslo #4, Nebenquest Blutiger Feuerstein
  22. 8.2.Öffne die Wegpforte
  23. 9.Bossgegner: Anbeter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  24. 9.1.Bossgegner: Anbeter
  25. 10.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr, Uralte Tafeln finden, Tor öffnen: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  26. 10.1.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr, Uralte Tafeln finden, Tor öffnen
  27. 11.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr #2, Tafeln finden #2, Abkürzungen: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  28. 11.1.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr #2, Tafeln finden #2, Abkürzungen
  29. 12.Bossgegner: Infiltrator: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  30. 12.1.Bossgegner: Infiltrator
  31. 13.Finde Antanas und Kaslo in der Zitadelle des Klosters, Nebenquest: Deserteure: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  32. 13.1.Finde Antanas und Kaslo in der Zitadelle des Klosters, Nebenquest: Deserteure
  33. 13.2.Nebenquest: Deserteure
  34. 14.Katakomben: Zellenrund, Orientierung finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  35. 14.1.Katakomben: Zellenrund, Orientierung finden
  36. 14.2.Zellenrund
  37. 15.Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  38. 15.1.Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien
  39. 15.2.Nebenquest: Mönch befreien und töteten
  40. 15.3.Wieder im Zellenrund
  41. 16.Bossgegner: Champion: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  42. 16.1.Bossgegner: Champion
  43. 17.Überflutete Hallen, Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  44. 17.1.Überflutete Hallen, Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben
  45. 17.2.Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben
  46. 18.Begib dich zum Planetarium, Kammer der Täuschung finden, Antanas: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  47. 18.1.Begib dich zum Planetarium, Kammer der Täuschung finden, Antanas
  48. 18.2.Begib dich zum Planetarium
  49. 18.3.Finde die Kammer der Täuschung
  50. 19.Bossgegner: Bestie: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  51. 19.1.Bossgegner: Bestie
  52. 20.Geräteteil zurückbringen, Rückkehr ins Reich der Rhogar: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  53. 20.1.Geräteteil zurückbringen, Rückkehr ins Reich der Rhogar
  54. 21.Bossgegner: Wächter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  55. 21.1.Bossgegner: Wächter
  56. 22.Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  57. 22.1.Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln
  58. 22.2.Kammereingang
  59. 22.3.Besiege den letzten Rhogarherrscher: den Vernichter
  60. 23.Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  61. 23.1.Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln
  62. 23.2.Heilige Flure
  63. 24.Bossgegner: Vernichter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  64. 24.1.Bossgegner: Vernichter
  65. 25.Hand Gottes, Zwischenspiel, Enthüllung: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  66. 25.1.Hand Gottes, Zwischenspiel, Enthüllung
  67. 26.Bossgegner: Verlorene Brüder (Blitz und Feuer): Lords of the Fallen - Komplettlösung
  68. 26.1.Bossgegner: Verlorene Brüder (Blitz und Feuer)
  69. 26.2.Verlorener Bruder (Blitz)
  70. 27.Stelle Antanas in der Zitadelle zur Rede: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  71. 27.1.Stelle Antanas in der Zitadelle zur Rede
  72. 27.2.Kampf gegen den Hauptmann
  73. 28.Endboss: Richter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  74. 28.1.Endboss: Richter
  75. 28.2.Zweite Kampfphase
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Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln

Eigentlich müsstet ihr nun wieder auf die andere Seite hüpfen und dort Richtung Höhle der Lügen aufbrechen, wenn ihr wollt, könnt ihr aber vorher noch hier ein wenig Rabatz machen, ein paar Gegner plätten und Ausrüstung sammeln. Wenn nicht, überspringt die nächsten beiden Absätze ganz einfach.

Lauft bis zum Ende dieser Seite und durchquert zügig die Tür zur Ostgalerie, um am Tyrannen vorbeizukommen und hinter ihm rechts die Urne zu zerdeppern. Nehmt sein Herz auf und haut ihn dann zu Brei. Geht weiter, doch nicht schnurstracks auf den Ritter auf der gegenüberliegenden Seite zu, sondern vorsichtig nach vorn - ungefähr auf halber Höhe „versteckt“ sich linker Hand ein weiterer Ritter. Erledigt zuerst diesen, dann den anderen.

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Der Pfad zu eurer Linken führt euch zu einer Rüstung sowie einer Abkürzung, zudem aber auch einem Geistermagier. Diesen Kerl könnt ihr nur mit eurem Magiehandschuh erledigen, was ziemlich ätzend ist, wenn ihr das Teil sonst nur alle paar Jubeljahre anschmeißt. Der Kerl teilt zudem sehr hart aus und ist hartnäckig in der Verfolgung. Da ihr gleich aber ohnehin gegen solch einen Feind antreten müsst, könnt ihr es auch gleich hier hinter euch bringen und ein wenig üben. Macht danach auch den normalen Magier kalt, sammelt die Ausrüstung, öffnet die Runentür und legt die Abkürzung frei, bevor ihr danach den anderen Weg entlanglauft. Schaltet den kleinen Feuerdämon aus der Entfernung auf und nehmt den Inhalt der Truhe an euch, bevor ihr wieder zurück zum langem Gang mit den zwei Plattformen an den Seiten geht.

Geradeaus gelangt ihr in die Höhle der Lügen. In der Glut gleich rechts von euch könnt ihr einen Großhammer aufnehmen, zu Beginn solltet ihr eure Aufmerksamkeit jedoch dem Tyrann und dem Magiegeist weiter hinten widmen, an dessen linker Seite auch die Urne des Lanzenträgers steht. Versucht zuerst, diese zu zerstören und das Herz an euch zu nehmen, damit ihr den Tyrann etwas weglocken und töten könnt. Erst dann solltet ihr euch in Ruhe dem Magiegeist widmen, da dieser nicht ganz einfach zu erledigen ist.

Ohne Magiehandschuh habt ihr keine Chance, da andere Attacken quasi keinen Schaden anrichten. Eine billige, aber effektive Taktik ist es, auf halber Höhe stets seitlich in Bewegung zu bleiben, sodass die einzelne Energiekugel des Feindes ins Leere läuft, und darauf zu warten, dass sich eure Magie soweit auffüllt, dass ihr einen Angriff starten könnt. Geht ihr nämlich zu weit vom Gegner weg, nimmt dieser irgendwann seine ursprüngliche Position, schlimmer: Gesundheit wieder ein. Ihr müsst also schon an ihm dran bleiben.

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Fürs erste zieht ihr jedoch den ersten Hebel direkt an der Stelle, wo sich der Magiegeist befand. Geht nun in den linken Gang, legt rechts am Portal einen Übergang zu den Heiligen Fluren frei und geht hindurch ins andere Gebiet.

Heilige Flure

Lauft nach links in die große Kammer und sprecht mit Yetka. Die Gute beauftragt euch mit der Entschlüsselung des großen Tores und da ihr das ohnehin für das Erreichen des nächsten Hebels erledigen müsst, spricht nichts dagegen, ihr diesen Gefallen zu tun.

Steigt nun die Treppe direkt vor dem Portal hinauf, über das ihr das Gebiet betreten habt, dreht euch ein Stockwerk weiter oben um 180 Grad und erledigt den Geistesmagier, der den Questgegenstand Truhenschlüssel des Schmieds fallen lässt. Nutzt danach bei Bedarf den Speicherkristall dahinter und lauft die nächste Treppe ganz nach oben, wo ihr eine Giftdämon wie bereits zuvor im Initiationsraum erledigen müsst. Opfert dann eine Ruhe an der Truhe, wenn ihr mögt, um ein Rüstungsteil zu erhalten und zieht den hiesigen Schalter.

Danach wackelt ihr wieder ein Stockwert tiefer und dreht sofort nach links. Öffnet die Truhe und krallt euch die Audionotiz, dann öffnet ihr das Gitter und dreht euch dort scharf nach rechts, wo ihr die Stufen hinuntergeht. Erledigt den Geistesmagier, was nicht ganz einfach ist, und klappert noch die restlichen beiden Truhen hier ab, wenn ihr mögt. Plaudert dann mit Yetka und öffnet mit eurem Geisterhandschuh das Portal links von ihr, durch das ihr direkt danach hindurchgeht.

Kammer der TäuschungWieder in der Kammer der Täuschung werdet Ihr von zwei kleinen Dämonen sowie einem Tyrann angegriffen, dessen Urne rechts von euch in der Ecke steht. Schaltet die Feinde aus, nutzt dann noch einmal den Speicherkristall, wenn ihr wollt, und lauft die Stufen hinauf. Kümmert euch dort um den großen mehrarmigen Gegner und achtet auf den Geistermagier, der sich in den Kampf einschalten kann.

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Sammelt noch die Audionotiz im rechten Bereich auf und beseitigt die magische Barriere, durch die ihr hindurchgeht. Folgt ihr dem Gang bis zum Ende, findet ihr einen Dolch, euer eigentlicher Weg führt euch jedoch den Durchgang auf der linken Seite ins Gebiet Südliche alte Falle entlang. Nutzt bei Bedarf den Amboss, achtet ein wenig auf den kleinen Feuerdämon und lauft noch ein paar Meter weiter, bis ihr den letzten Hebel umlegt. Das Portal daneben ist ein Übergang zu den Heiligen Fluren.

Dort habt ihr nun aber nichts zu erledigen - stattdessen solltet ihr zurück zur Höhle der Lügen, wo ihr vorsichtig die Treppen herunterlauft und den Heben rechts am Ende des Weges zieht. Die Höhle findet ihr am schnellsten, wenn ihr vom Startgebiet des gesamten Areals aus, Nordrand, geradeaus lauft und euch dann rechts haltet. Nutzt dort euren Magiehandschuh, um das Portal rechts neben der Treppe zu entfernen und folgt dem Pfad dahinter.

Gerade, als Harkyn das Monster erledigen will, kommt Yetka herbeigeeilt. Offenbar hat sie ein Rätsel (welches das auch immer sein soll) gelöst und braucht das Biest, um zu ihrer Familie zurückzukehren (wo auch immer diese sein soll). Ihr könnt entscheiden: Lasst ihr die Kreatur leben und helft Yetka damit, in ihre Heimat zu gelangen oder tötet es. Für den unmittelbaren Spielverlauf hat eure Entscheidung keine Konsequenzen.

Kehrt nun zurück zu dem Gebiet, bei dem ihr vor wenigen Minuten aus der Kammer der Täuschung zurückgekehrt seid. Speichert unten noch einmal beim Speicherkristall, geht dann die Treppe zum großen mehrarmigen Dämon hoch und lauft die zentrale Treppe ins Gebiet der Riss, wo der nächste Herrscher bereits auf euch wartet.

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